*herkomm* *mein board unter meinen arm geklemmt hab* *iwo meine sachen ableg und mich auszieh bis zum Bikini* *noch schnell ein Neopren-Shirt drüber zieh und den Bändle vom Board an meinem Fußgelenk festmach* *dann ins wasser geh und rauspaddel* *auf eine gute welle wart* *ne ganze weile surf* *dann wieder zu meinen Sachen zurückgeh* *mich auf mein handtuch leg und ausruh* *den anderen Surfern beim surfen zuschau*
*ich hatte mein Surfbrett mit* *ich schaute aufs meer* *grinste* Perfeckt *murmelte ich* *ich ging ins wasser rein* *und paddelte mit mein brett rein* *auf der nächsten welle stand ich auf brett und reitete auf der welle* *es war ein schönes gefühl und ich liebte es*
*herkomm* *nach meiner sis ausschau halt* *sie dann find* Hey Perry! *mich neben sie setz* na wie wars surfen? im laden wars ruhig.. eine kleine tätowierung und 3x piercen und ein paar termine ausgemacht und dann hab ich noch kurz eingekauft für heute abend und joa.. können nen schönen Dvd-aBend machen *schnell erzähl ohne luft zu holne*
/lliz// *leicht zusammen zuck als ich rhys hör* *zu ihm dreh* *grins* Hey Perry! *er mir alles erzählt ohne luft zu holen* *ihn dafür bewunder* cool danke Kleiner *smile* surfen war echt cool und joa... hier sind auch viele gute surfer da die da z.B. *auf emma zeig*
*ich surfte noch etwas weiter* *nun trainierte ich an meiner technik* *ich war geizig und wollte gute noten* *ich versuchte sehr schwierig stunts* *flog auch paar mal hin* *na und es noch nie ein meister vom himmel gefallen* *ich ging nach einer seit mit mein brett aus dem wasser zur meiner tasche* *in der nähe saßen 2 leute* (die perrys) *ich holte aus meiner tasche, eine wasser flasche und trank*
*dem mädel noch in bisschen beim surfen zuschauen* mich würds net wundern wenn die bei der Academy ist.. *murmel* *sie dann rauskommt* *zu rhys schau* boah du laberst sie jetzt net an! *ihn streng anschau*
//rhys// *zustimmend nick* ist sie bestimmt... *sie rauskommt* *liz was sagt bevor ich überhaupts darüber nachgedacht hatte* man lass mich doch... ich bin halt kontaktfreudig *:p* *zu dem mädel guck* hey du du bist echt gut im surfen bist du auf der academy? *sie fragend anschau*
*es kam ein typ zu mir* *ich sah zu ihm hoch* Danke und ja bin ich und wenn das eine billige anmache sein soll, dann verpiss dich *ich trank noch ein schluck* *und steckte die dann weg*
(sry die reagiert nicht so gut auf jungs, am meisten wenn sie die noch nicht kennt)
(der ist nicht aufgestanden sondern sitzt immer noch bei Liz )
*die mich gleich so blöd anmacht* *augenbrauen hochzieh* *denk: die von der Academy werden echt immer unverschämter und blöder ._.* sollte keine anmache werden bist nicht mein typ *freundlich sag* ich wollte nur nett sein so wie man es unter surfern ist aber wenn du dich für was besseres hälst, nur weil du auf der Academy bist, dann bitte schön *mit schultern zuck*
//liz//
*sie rhys so doof anmacht und rhys sie doof zurück anmacht* *hand an meinen kopf hält* *denk: vollidiot* *rhys meinen ellbogen zwischen die rippen stoß* *an rhys vorbei zu dem mädel guck* sorry für meinen brude rer wollte dich echt nicht anmachen er labert jeden so an *mich entschuldig* *freundlich smile*
Bist auch nicht mein typ *er meinte das* Du bist Surfer?? *ich schaute schon etwas skeptisch* Ich halte mich nicht für was besseres, wer weiß bei typen da kann alles ne anmache sein *ich hörte das mädchen* schon gut brauchst dich nicht für ihn zu entschuldigen *lächel* *sie meinte er labert jeden so an* *ich lachte* da brauchst du dich nicht wundern wenn nicht jeder zu reagiert wie du es willst
ja ich bin surfer ich surfe zwar nicht sooo viel aber ich surfe *:p* und nein, wenn ich jemanden anmachen will dann mach ich das schon anderst *leicht smile* *wieder versöhnlich kling* *liz sich entschuldigte für mich* *sie böse anschau* *dann mit emma mitlach* sorry
//liz// *das mädel sich doch ganz nett anhör* keine sorge... rhys ist total harmlos *smile* ich bin übriegends Liz oder Perry und das ist mein kleiner Bruder Rhys oder Perry *uns mal vorstell*
dann surf doch mehr *er meinte wenn er jemanden anmacht sieht das anders aus* Ich frag lieber nicht nach wie das aussieht *grinste frech* *er lachte mit und entschuldigte sich* Schon gut *sie meinte er sei harmlos* gut zu wissen *sagte ich lächelnd* nett euch kennen zu lernen, ich bin emma oder em
hm ja würd ich gern... aber ich muss mich entweder aufs skaten oder tätowieren konzentrieren *leicht grins* *liz uns vorstellt* ich kann mich auch selber vorstellen *brumm* *sie sich vorstellt* nett dich kennen zu lernen *smile*
//liz// *rhys anstups* sei nicht so brummelig du Puuh-Bär *grins* *sie sich vorstellt* freut mich auch Em *smile* wie alt bist und woherß
Willst du mal mit mein brett rein jetzt? *fragte ich mal* *sie nannte ihm puhh bär* *ich kicherte* *sie fragte mich von wo ich kam* Ich bin 17 und komme aus New York und ihr?
*sie fragte ob ich mit ihrem board reinwollte* *kopfschüttel* danke aber bin grad nicht so in der surf-stimmung *grins* *liz mich puuh nannte* *sie vernichtend anguck* *em kicherte* *sie anschau* lach nicht dar+ber *rot wwerd* ich bin 24
//liz// *er mich vernichtend anschaute* *es ignorierte* wie ist New york so? *em anschau* muss bestimmt geil sein.. ich bin 26 und wir sind beide aus Cardiff *smile*
*er war nicht in der stimmung* wie du willst* *er meinte ich soll nicht lachen* Ok *ich presste meine lippen einander und unterdrückte mein lachen* *er wurde rot* *nun musste ich lachen* wie süß *grins* *sie fragte mich wie es in ny war* ähmm für mich ist es alles normal da und aber richtig schön und für leute die da neu sind ist es wohl auch geil *lächel* warum geht ihr den nicht mal dahin? *er war 24 und sie war 26 und beide kamen von hier* auch cool, ich mags hier total *liz war fast 10 jahre älter als ich Oo*
*sie ein lachen unterdrückt* *noch röter werd+ gar nicht süß.... das ist nicht witzig *liz nocmal böse anguck* *sie fragt wieso wir da nicht mal hingehen* *mit schultern zuck* hat noch keine gescheiden Contests dort gegeben...
/liz/ *rhys mich böse anguckt* *ihm ein bussi auf die backe geb* und ich weil ich nen eigenen Laden hab und ich den nicht einfach so allein lassen kann zudem bin ich der reinste Fail im sparen *lachen muss*