*Er warf sie wieder hoch* *Nett war er also nur wenn er es wollte* *naja ... ich denke auch so ^^* *e fragte ob wir noch was essen gehen wollen* Können wir gerne machen. Oder ich nehm dich mit zu mir, dann kann ich auch kochen *er hatte schon Kino ausgegeben und ein Essen* *war also nur Fair* Ich mach Spaghetti mit Tomatensoße Also nur so als Vorschlag *ich lächel ihn an* *Yosie bleibt bei ihm auf den arm und hält sich fest, indem sie die Arme um seinen Hals hab* *die kuschelt sich aber auch sonst gut an ihm* Ich glaub sie ist müde *war mir eigentlich ziemlich sicher^^*
*wir könnten auch zu ihr* Das angebot nehm ich gerne an *sie würde spargetti machen* Da muss ich erst recht mitkommen ich liebe spargetti *yosie hielt sich an mir fest* *kuschelte sich an mich* *ich hielt sie fest* Die kleine prinzessin ist müde, dann ab nach Hause *ich ging noch zu meiner tüte* *hielt alicia ihr handy hin* Nummer ist gespeichert *nahm noch meine tüte* Dann mal los *lies ihr den vortrit*
*Er lehnte nicht ab* *Gut das er nudeln mag XD für was anderes hatte ich nicht eingekauft* *Er holte noch die Handys und die Schoki wieder* *ich bekam meins zurück* *schaute gleich mal nach ^^* *fand ihn aber auch* *das Handy steckte ich in meine Nasse Hosentasche .. wo sonst hin??* *er behielt sie auf dem Arm* Soll ich sie dir abnehmen? *nicht dass sie zu schwer wird oder sowas =S* *er meitne los gehts* Jaja ich geh ja schon *und ich ging vor, und in nassen Sachen zu gehen is ... naja nass xD*
*sie wollte mir yosie abnehmen* Seh ich so schwach aus? *Fragte ich mal nach* *sie steckte irh Handy in ihre nasse hosentasche* Nicht dass das kaputt geht *handy und nässte vertragen sich nicht so* *sie ging vor und ich folgte brav*
*Bahhh ... Der erste Tag is rum* *die ganze Zeit war irgendwas los* *und ich bin im Gegensatz zu den anderen absolut mies!* *Frustshoppen fällt aus, ehrlich ich kann ohne Sachen leben, aber nciht damit ausgelacht zu werden, oder mir blöde Sprüche an zu hören* *also mein Brett genommen und WEIT weg von der Academy* *und üben, ohne von den Trotteln und Besserwissern beobachtet zu werden* *oder gar unseren Trainern* *es ist schon fast 20 Uhr und im Grunde bin ich Bettreif* *nur lässt mein Ego eben nicht zu, dass ich mich morgen nochmal SO zum Affen mach* *gut und ich muss Jerome aus dem Weg gehen* *ich glaub die Drohung kam nicht sonderlich gut* *Morgen ist eben Shoppen angesagt und dann wirds auch höchste Zeit* *Die Spende meiner Eltern wird zwar "geschätzt" wie es heißt, gibt mir aber wohl keinen Freibrief zu tun und zu lassen was ich will* *Also geht schwänzen auch nicht =S* *ich paddel zum gefühlten tausendsten mal heute schon raus aufs Wasser und such mir ne Welle* *find auch eine, nehm sie mir, steh auf und hab nen guten halt* *sobald ich versuch ne "Figur" zu machen, knall ich aber ständig ins Wasser* *ich glaub ich bin morgen grün und blau* *ich sollte doch lieber shoppen gehen -.-*
*mit Brett unter dem arm komme ich hier her* *einem strand ganz in der Nähe des Hauses meines ONkels* *ob ich die 4 Wochen unbeschadet überstehen werde?* *oder besser: ob er die überstehen wird? unbeschadet?* *ich bremse zu einem normalen tempo ab und zieh meine schuhe aus, nehm die in die andere hand und gehe erst einmal gemütlich durch den noch aufgewärmten sand* *es dauert noch etwas bis es dunkel wird* *ich geh richtung wasser und lass dann irgendwann meine schuhe in den sand fallen* *das brett lege ich daneben und zieh mir mein shirt (siggi) über den Kopf* *meine hose folgt dann - badeshorts trag ich nun ja drunter* *wie lange es her ist seid ich das letzte mal gesurft habe ... es ist eine halbe ewigkeit her*
*Ich komm wieder hoch, kletter aufs Brett und paddel wieder raus* *meine Arme sind langsam echt taub vom Tag und morgen gehts weiter* *ob ich mich krank schrieben lassen kann, wenn ich Muskelkater hab?* *Gut vom Tennis her hab ich Armmuskeln, aber die helfen hier nicht* *andere Bewegungen und im Bauch wirds morgen auch ziehen und brennen* *Zum Nagelstudio muss ich also noch ne super Botique und nen Wellnescenter finden* *ich werd hier sterben, das ist jetzt schon sicher -.-* *und ich hab ehrlich kein Boch schon wieder ins Wasser zu fallen* *Meine Haare brauchen ne Kur* *ahh mist -.- also auch noch nen Top Friseur finden* *seufz* wenigstens weg von zu Hause und kein Verlobter an der Ferse *Vorteile, naja den Nachteil verlobter hab ich mir selber eingeheimst* *ich setz mich aufs Brett und seh mich um* *man -.- bei den meisten sieht das so leicht aus* *die können mir ruhig mal ihre Tricks verraten, aber nööööö die lachen lieber* *scheiß Land, scheiß Leute, scheiß Academy* *und dabei ist gerade mal der erste Tag halbwegs geschafft*
*nachdem ich nur noch die badeshorts anhabe, schnapp ich mir mein brett und jogge gemütlich richtung wasser* *um diese Zeit ist hier noch viel los. habe ich ganz vergessen* *naja, nennen wir es verhältnissmäßig viel* *links von mir ist ne kleinere Gruppe von Halbstarken und zwei Mädchen und rechts von mir ist eine Brünette die alles andere als fröhlich ausschaut* *da fragt man sich, warum sie das dann macht. Also surfen, meine ich* *ich waate ins wasser und immer tiefer rein bis ich nicht mehr stehen kann* *na mal sehen wieviel ich noch kann ... ich hoffe ja es ist wie fahrradfahren. das man es nicht wieder verlernt sondern nur kurz auffrischen muss* *denn damals, als ich noch hier bei meinem Onkel gelebt habe war ich gut* *denn das einzige was ich von meinem Onkel zugelassen habe war, das er mir persönliche Surfstunden gibt* *und das war wirklich das einzige gewesen. ich hab ja nichtmal mit ihm zusammen gegessen* *wenns hoch kommt, in den Jahren vlt ganze 20 mal ... und sogar zu den Feiertagen nicht. Dann erst recht nicht* *aber zurück zum Hier und Jetzt ... sei wie Fahrradfahren! *Ich leg mich aufs Brett und paddel erstmal weiter raus wärend ich nach einer welle ausschau halte*
*Juhuu noch einer der dazu kommt um zu posen und an zu geben* *ich hab seinen kurzen blick bemerkt* *Kerle in Badehosen gibts hier leider wie sand am Meer, ist also auch nix besonderes* *und der ist dazu noch Tatowiert* *na der scheint mit sich ja sehr unzufreiden zu sein, wenn er sich Makieren muss* *sowas verschandelt doch nur die Haut! und wenns wegemacht wird siehts scheiße aus* *ich muss aber doch gestehen, dass es ihm steht. Naja zumindest die Tribals auf Armen und Schlüsselbein* *das Herz ist too much* *seufz* Weiter üben *sag ich mir selber* *früher hatte das mehr Spaß gemacht, aber da wars auch verboten* *vielleicht ist es ja das. Das verbotene macht den reitz aus und nicht das erlaubte* *ich paddel noch ein Stück raus und such mir lieber wieder eine Welle* *find auch eine, sind ja ausreichend vorhanden* *"anlauf nehmen und besteigen" hatte nen alter bekanter es immer genannt* *und genau das mach ich auch* *das aufstehen klappt inzwischen super, das stehen auch* *Gleichgewicht halten, gewicht verlagern und diesmal nicht ins Wasser fallen* *leichter gesagt als getan* *Aber es klappt .. endlich klappt es* *ich dreh das Brett unf fahr in die andere Richtung* *endlich ... ich freu mich und auch wenn ich noch unsicher bin, so bringts mehr Spaß* *zumindest so lange, bis die Welle über mir zusamm bricht* *kurz kann ich den berühmt berüchtigten Tunnel sehen, aber mir fehlt die Übung* *das Wasser klatscht über mir zusammen und ich tauch unter* *verlier kurz die Orientierung, das Band an meinen Fuß, was mich mit meinem Brett verbindet ist also doch hilfreich* *ich find meine Orientierung wieder und versuch hoch zu kommen* *komm mit dem knöckel irgendwo gegen* *es brennt gemein, aber ich komm wieder nach oben* *erstmal Luft holen und dann zum Brett schwimmen*
*wärend ich nach einer passenden welle suche bemerke ich die amüsierten und spottenden Blicke die auf die Brünette gerichtete sind* *und aus reiner Neugierde frage ich mich wieso das so ist* *also halte ich einfach mal inne und beobachte sie beim Surfen* *und versteh die Blicke noch weniger, denn ich meine soooo blöd stellt sie sich ja nicht an* *naja anfangs ... ich hätte zu früh nichts sagen sollen denn den TUnnel bekommt sie nicht hin undd ie welle bricht über sie zusammen* *ok wenn sie anfängerin ist ist sie dennoch wirklich gut* *ich schau auf den Fleck wo sie verschwunden ist und als ich da Bewegungen bemerke und nen dunklen Schatten wende ich mich ab* *sie hat es also überlebt* *ich seh dann auch schon eine schöne welle* *paddel drauf zu und steh im richtigen moment auf* *ih kann froh sein das ich über die jahre meinen gelichgewichtssinn nur noch verfeinert habe* *denn das gleichgewicht zu halten klappt gut. wirklich* *nur muss ich kurz überlegen wie man das mit dem 'wellen reiten' nochmal anstelllt* *doch das klappt auch. zwar nicht wie geschmiert aber ich mache keine allzu doofe figur* *ob ich meinem onkel irgendwann für die Einzelstunden danken sollte?* *ich dreh mein Brett jedoch nicht sondern fahr aus der welle 'raus', weiter rechts lang und nehm die nächste welle... zumindest ist das der Plan* *mal sehen wie lange ich auf dem board bleibe XD*
*Oh man, was nen mieser angeber!* *ich sah den "neuen" kurz zu* *der konnte das auch* *okay ich wollte nicht noch einen, der sich den Arsch über mich ablacht* *also eben schluss für heute* *Mein Fuß brennt eh wie sau und ich spür auch so viel zu viele Muskeln, die ich vorher noch nciht kannte* *ich paddel lieber richtung strand, indem ich aufn Brett lieg und jede Welle mitnehm und mich vorran tragen lass* *sobald ich stehen kann noch ne stück und dann wirklich gehen* *Brett genommen und zu meinem Handtuch gebracht* *da in den Sand einfach fallen gelassen* *das Stück nervt mich eh schon den halben Tag* *Meine Nägel sind inzwischen alle ab* *hab meine Mittagspause genutzt um die verbliebenen endgültig zu entfernen* *und nu hab ich auch raus, warum mein Fuß so brennt* *ich hab mich irgendwo geschnitten und der scheiß blutet* *ohh schöne scheiße* *Klar ich bin ne Frau und hab regelmäßig meine Tage, aber DAS ist was ganz anderes* *ich kann kein Blut sehen und so groß is der schnitt nun auch wieder nicht xD* *ich werd erst blass und als nächstes kipp ich um* *wuhuu ab in den Sand*
*ich seh aus den Augenwinkeln wie dir Brünette zum Strand zurück paddelt* *dann muss ich mich aber wieder auf meine Welle konzentrieren und - uff oki ich wäre fast untergegangen* *also schnell einen beabsichtigten abgang machen und nochmal etwas näher zum strand paddeln und nach wellen ausschau halten* *und wärend ich dies tu, seh ich wie die Brünette, die nun am strand steht auf einmal umkippt* *und ja, ich denke ich habe mich da nicht versehen. die hat sich nicht freiwillig hingelegt* *sondern sehr sehr unfreiwillig* *und was machen die anderen? die in der nähe?? Genau! Große Augen. Gott das ist so typisch* *ich wäge kurz ab denen doch das Ruder zu überlassen doch irgendwie schaffen die nichts anderes zu tun, außer zu glotzen* *also mus sich wohl doch schnell hinpaddeln - armmuskeln durch hartes Trainign zahlen sich da wirklich aus* *ab da wo ich stehen kann waate ich dann mit kräftgen schritten durch das wasser* *als ich dann auch schon das Blut an dem Knöchel seh* *wo ich dann inne halte - die ist nicht ernsthaft wegen dem Blut umgefallen??* *okay, gedanke beiseite. denn die situation kann dennoch kritisch werden. man kann ne ohnmacht nie konkret einschätzen und das sie, durch was für nen blöden zufall auch immer, mitmal aufhört zu atmen, ist nicht auszuschließen* *ich lass ich das brett in den sand fallen und schenke den anderen erstmal abwertende Blicke* was für ein wiederlicher Haufen ... *sage ich eher zu mir selber aber laut genug das die anderen das gut hören können - leckt mich doch!* *dann knie ich mich neben der Brünetten in den sand. beuge mich erstmal zu der runter, also zu ihrem ohr* Hallo!? Können sie mich hören? *sage ich laut genug. mal sehen ob das reicht oder ich noch weiter machen muss* *dennoch wandert mein Blick schon zu dem knöchel, aber es ist eher nur ein oberflächlicher schnitt. nichts erstes würde ich jetzt sagen. kann man aber erst besser wissen, wenn die wund gesäubert ist*
*Mahh ist mein Bett unbequem* *fühlt sich an wie Sandpapier* *"Hallo!? Können sie mich hören?" sagt jemand ... oder eher schreit jemand in mein Ohr* *Gott seit wann bitte werd ich so unsanft geweckt?* *ich bekomm die Augen wieder nen Stück weit auf und mir is echt schlecht und schwindlig* *und der Kerl gehört eindeutig nicht zum Personal* *auch das Zimmer hat ne Macke* *seit wann hör ich denn das Meer rauschen?* *und ... ahh stimmt ja -.- Ich hab mich übelst verletzt und bin am verbluten!!!!!!!!!!!!!!* *und wo ist der Notarzt? Gott ich bin voller Sand -.- Meine schönen Nägel sind futsch und wetten ich seh aus wie ne Rosine?* *Okay im Moment wohl eher wie ne Stachelbeere mit Sand überdeckt* sterb ich? *berechtigte Frage! Ic bin verletzt, lieg im Sand, meine Frisur ist für die nächsten 5000 Jahre Ruiniert UND meine Nägel sind weg =(* *Habt Mitleid mit mir =S*
*als ich bemerke das sich etwas regt sehe ich vom knöchel auf, in das gesicht der Brünetten* *wie lange sie wohl schon im wasser war heute? müssen insgesammt schon paar stunden sein* *auch knapp vor nem sonnenbrand steht sie aber das ist was anderes* *sie schlägt die augen auf - gut, das war leicht* *doch sie scheint verwirrt. das ist in den ersten sekunden normal und schau an - ihr blick klärt sich auch wieder auf* *doch ihre frage passt nicht ganz und ich verzieh meinen Mund zu nem schiefen Grinsen* Nein, doch es wird knapp werden aber ich denke sie werden überleben wenn man ihnen den Fuß amportiert *sagte ich mit einem völlig enrstzunehmendem tonfall* *man kann ja auch übertreiben ... denn ich bin mir ziemlich sicher sie ist nur in Ohnmacht gefallen weil sie Blut gesehen hat. Gesehen!* *an dem Schmerz kann es nicht liegen denn die wunde ist wirklich nicht tief. nen kratzer der gesäubert werden muss*
*ich werds überleben, aber die / der will meinen Fuß Amputieren 0o* *bitte was????* *ich seh den Kerl mit schreckgeweiteten Augen an* *setz mich auf, was den schwindel nicht gerade gut tut* Was? *wow .. meine Stimme kann auch schrill sein, wenn ich nicht gerade wen zur sau mach* *ich drück den Kerl weg und zieh mein bein mit meinen verletzten Fuß ran* *seh mir den kurz an und ... okay Fehler -.-* *ich leg mich dannach wieder freiwillig hin um nicht nochmal ganz um zu kippen* mieser Scherz *grummel ich und schließ die Augen um mich nicht übergeben zu müssen* *Gott warum kann der nicht einfach nen Rettungswagen rufen und mich verarzten lassen?* *Nein der erschreckt mich lieber halb zu tode und freut sich wol noch, dass ich beinahe den zweiten Abgang in Folge hinleg -.-* Idiot *murmel ich kaum hörbar*