War klar das ich dann ein angeber bin also wirklich das ist doch nicht zu Fassen. Als ich sie geärgert habe hat sie gequickt und ist nun dabei mich wieder unter zu tauchen "Leg Dich nich mit mir an" ich bin viel stärker also nehm ich sie auf meine Schulter, Yosie Feuert ihr Mutter an "Ja halt du nur zu Deiner Mutter das ist so Unfair" ich streck Yosie die Zunge raus mein das ja nicht mal böse geh ein stück tiefer ins Wasser und lass Alicia dann einfach Fallen "Hast Du davon" und schon lauf ich wieder zu der kleinen damit sie nicht zu lang alleine ist, nehm sie aber auch auf den Arm "Willst Du auch?" ja sie frag ich noch kann ja auch nett sein.
"Doch mach ich", sag ich lachend und protestier dann, als er mich über die Schulter legt. Ich kneif ihn bissle in die Seite, bringt aber nichts, denn schon lieg ich im Wasser und als ich wieder hoch komm, muss ich erst die Haare aus dem Gesicht entfernen. Seh dann aber, dass er Yosi nu auf dem Arm hat. Die lacht munter und sagt: "Mag auch." Oha .. wirft er sie nu ins Wasser? Gut ich hab das früher geliebt, aber das ist mein Kind, das wirft man nicht durch die Gegend ^^ Aber ich lach und spitz Dean wieder nass. Wasserschlacht am Surfstrand .. ohjee
Sie legte sich eindeutig mit mir an, da zieht sie den kürzeren heute auf jeden Fall. Als ich nun Yosie auf dem Arm habe will sie auch, ich seh Alicia fragend an, aber ich kann es ihr ja auch nicht abschlagen natürlich würde ich tiefer gehen nicht das sie auf dem Boden aufkommt das wäre nicht gut. Alicia macht mich nun nass und ich kann mich nicht wehren, die Wasserschlacht zieht blicke der Sufer auf uns, eigentlich macht man das hier nicht aber da sie das kleine Kind sehen sagen sie nichts und wenn dann würde ich ihnen was Husten "Du bist gemein ich kann nichts machen-beschützt mich Yosie" ich halt sie vor mich, werf sie aber nicht nicht das ich am Ende noch haue von ihrer Mutter bekomme.
Dean konnte sich nicht mehr wehren, aber Yosie als Schutz zu nehmen ist auch gemein. Meine Maus will ich ja nicht nass machen. Die Bicke einiger surfer hab ich auch schon bemerkt. einige haben nur schmunzelnd den Kopf geschüttelt, ander halten wegen Yosie die Klappe. "Gemeinheit ... Yosie ist kein Schutzschild." Die Kleine lacht noch immer vergnügt und hält sich auch an Dean fest, damit sie eben nicht gleich runter fällt.
Alicia meint das Yosie kein Schutzschüld ist "Doch, Yosie Beschützt mich siehst Du doch" die kleine hält sich auch an mir fest, doch würde ich sie ja nicht einfach Fallen lassen wenn dann würde ich ihr Bescheid sagen damit sich sich drauf einstellen kann, bei Alicia ist das natürlich was ganz anders sie ist Erwachsen und kann eher Fliegen lernen. Ich hief Yoise mehr auf meine Arme, halt sie dann nur mit einem Fest und mach mit der Freien Hand Alicia auch nass "Gut, das reicht wir beide sind nun nassepuddel, wollen wir was essen gehen?" so langsam bekomm ich Hunger und Surfen tut ja geh keiner mehr also kann ich mir auch den Bauch vollschlagen.
Ich schüttel den Kopf, lächel aber dabei. "Mein armes Kind", sag ich gespielt entrüstet. Ich weiß ja, dass er aufpasst, das sieht man auch, so wie er sie gerade hält. Und nu werd ich nass gemacht. Fießeit! Ich kann mich nicht wehren ^^ "Mag auch fliegen", sagt Yosie zu Dean und stupst ihn an mit nem süßen lächeln. Dean ist nu für was zu Essen. "Ich bekomm Eis", meldet sich die kleine gleich wieder zu Wort und wieder schmunzel ich. "Kein Eis. Was vernünftiges. Eis ist Nachtisch." Ich schau Dean an. "Gut lass was essen gehen. Ich hab schon ein Loch im Bauch. Da schau!" Ich zeig auf meinen Bauchnabel, der ja dank des Bikinis zu sehen ist. Ich wander wieder mehr richtung Strand, sammel das Surfbrett ein und leg das dann vorsichtig auf den Sand ab, ehe ich mir nen Handtuch schnapp und mich trocken rubbel ..
Ihrem Kind geht es gut, doch nun kann sie sich nicht wehren, sagte ja sie soll sich nicht mit mir Anlegen^^ Nun will Yosie auch Fliegen "Ok, aber nicht zu weit" ich pass da schon auf, nun will Yosie aber Eis doch das wird gleich von ihrer Mutter verneint die auch schon ein Loch im Bauch hat "Ohh ja, das ist schon rießen groß" mein ich lachend, sie geht schon mal samt Brett raus, ich selber geh nocht etwas tiefer ins Wasser "Achtung" warn ich Yosie vor, warte noch zwei Sekunden ehe ich sie ins Wasser werf, nur ganz leicht und auch nicht unbedingt hoch. Als sie wieder auf taucht nehm ich Yosie hoch und geh mit ihr aus de Wasser hatte noch das Brett mit eingesammlt welches ich in den Sand stelle udn Yoise runter lass "Nun aber hopp hopp abtrocknen oder Dean verhungert" ich bin kein Fresssack oder so, aber wenn ein gutes Restaurant winkt kann ich zu einem werden. Selber fang ich auch an mich ab zutrocken und dann um zu ziehen, mit Handtuch vor den Hüften, hab ja nichts zu verbergen doch muss ich nicht vor Yosie unten ohne rumhüpfen^^
Yosie hats am leichtesten. Sie zieht sich einfach den Badeanzug aus, trocknet sich ab und schlüpft dann in ihr Kleidchen ... gut sie verfängt sich bischen drin und ich helf ihr dann auch. Ganz trocken ist sie aber nicht geworden. Eine Unterhose zieht sie auch noch an ... ohjee sie is nacher voller Sand ^^ Gut sie ist noch Klein ... Ich selber hab mir auch mein Kleid über gezogen. Bikini is zwar feucht, hab aber keine anderen Sachen mit dabei. Und wird ja eh wieder trocken xD Zudem ist hier in der Nähe ein Restaurant, also muss sich Dean nichtmal wegen seines Wagens beschweren ^^ "Mama Dean hat mich ins Wasser geworfen. Das war Lustig." Und dann schaut sie zu Dean hoch und zupft an seinem Handtuch xD "Machst du das mal wieder?" Sie fand das wirklich toll. Ich muss nur schmunzeln, weil sie am Handtuch rumzupft ^^
Ohhkay so wie die beiden sich anziehen wird das nichts mit einem Edel Restaurant da ürde man niejemals jemanden rein lasse dessen Sachen Feucht sind und schon gar nicht an den Stellen die bei einer Frau immer sehr betont sind. Bleibt wohl nur das Strandrestaurnt ganz in der nähe, doch das essen dort mag ich nicht Unbedingt ist eben ein Unterschied zwischen fünf Sterne und Null Sterne. Yosie Erzählt ihrer Mutter das ich sie geworfen habe, ehe sie mir an meinem Handtuch zupft um mich zu Fragen ob ich das noch mal wieder mache "Sicher irgendann" mein ich und halt mein Handtuch fest damit ich keinen Unfreiwilligen Strip hinlege, nehm etwas abstand und zieh mir ne Boxer an, mach das Handtuch weg und zieh mich zu Ende an, pack alles ein "Wir können"
Täusch ich mich, oder wirkte er leicht ... hmm unzufrieden? Er weiß doch, dass ich nur nen Bikini drunter hatte. "Dean? Wir können auch vorher kurz Heim und dann Essen gehen." Wenns darum geht, dass wir gerade nicht richtig angezogen sind. Immerhin ist er voll ... Hmm wie hatte ich das mal genannt? Bonzenbalg nicht. Egal ... Er geht lieber teuer essen. "Oder ich koch uns was." An meinen Freien Tag ^^ Yosie schaut Dean echt zu, wie der sich anzieht. Sie legt dabei sogar den Kopf schief. Manchmal frag ich mich wirklich, was sie denkt. Wäre echt mal interessant. Kinder sind immer so unschuldig, das mag ich so an ihr. "Dean? Darf ich erst ein Eis haben?" Sie schaut ihn mit lieben Kulleraugen an und lächelt dabei lieb. Mama sagt nein, also muss sie eben bei Dean austesten. Sie weiß echt wie man das Spiel spielt ^^
Alicia wollte erst Heim und dann essen gehen "Nein, geht schon" kann man einfach nicht ändern-auch wenn ich eben eher schick essen gehe als mal eben zur Pommes Bude, bin nun auch sehr verwöhnt aufgewachsen. Sie wollte dann was Kochen, wieder schüttel ich den Kopf "Ehe wir Eingekauft haben und Du gekocht ist es schon abend und ich hab wirklich noch nen Loch im Bauch" men ich etwas lächelt zu ihr, bemerkt schon wie Yosie mir beim Anziehen zuschaut, was soll ich da machen? Ich werf ihr ein anderes Handtuch über die Kopf so das sie nichts mehr sieht und zieh mir meine Shorts hoch, nun kann sie wieder gucken. Sie fragt mich gleich nach einem Eis "Nein bekommst Du nicht" mein ich zu ihr, wenn dann als Nachtisch aber nicht jetzt schon wenn dann muss das ihre Mutter erlauben. "Wollen wir?" frag ich an die beiden, ist ja nun schon alles eingepackt.