Er legt sein Handtuch neben das meine und hohlt noch aus seinem Rucksack Weintrauben und Äpfel "Hast ja an alles gedacht" mein ich zu ihm, ich darf mir auch nehmen also bedien ich mich an den Weintrauben. "Hm ich soll Dean anrufen wenn er mich weider abhohlen soll, aber wenn Frank mich bringt dann kann Dean mal pause machen" er macht so schon oft genug den Fahrdienst da kann er einen Tag auch mal Frei machen "Muss ihm dann natürlich nur auch bescheid geben nicht das er sich noch sorgen macht" dann fragt er wirklich ob ich ihn morgen wieder Ignorieren werde "Nein, wir haben das doch jetzt schon geklärt oder?" war ja immerhin nur gewesen weil ich dachte das er bös auf mich sei weil sei Vater ihn geschimpft hatte "Uhm sag mal Du kannst doch Selbstverteidigung" jap meinte ja dass das mit seinem Vater trainig war "Kannst Du mich vielleicht ein bissel Unterrichten" ich mag nicht mehr so hilflos sein wie bei Blake.
"Nop meine Mum hat mich genötigt alles mit zu nehmen. Aber ich werd ihr von dir auch nen Danke ausrichten." Ich futter noch nen zweites Sandwich. Sie ruft Dean wohl nachher mal an, damit der sich keine Sorgen oder sowas macht. "Mach das. Zudem kann er dann was mit seiner Freundin und deren Tochter unternehmen. Die Kleine ist echt niedlich. Wenn die mal nen Babysitter brauchen, übernehm ich das gerne." Mir egal, dass ich nen Kerl bin. Ich mach sowas gerne. Und ich steh da wenigstens auch zu. Ignorieren wird sie mich auch nicht mehr. Zumindest vorerst denke ich mal. Wenn ich sie wieder unbeabsichtigt beleidige, isse wieder sauer auf mich. Ich nehm mir nen Apfelstück als sie mich fragt ob ich Selbstverteidigung kann. "Klar kann ich das." und sie fragt ob ich sie unterrichten kann. "Nur unter einer Bedingung. Uns fehlt genau ein Mitglied, damit der Karateclub offiziell gegründet werden kann. Tret bei und ich bring dir mehr als nur Selbstverteidigung bei. Wobei man Kampftechniken eh nur zur Verteidigung und nie zum Angriff anwenden sollte." Was Lektion nummer eins ist.
Seine Mum hat ihn genötigt alles mit zu nehmen "Sie hatte Angst das Du verhungerst" mein ich scherzhaft doch würde er auch ein Danke von mir ausrichten. Ich sollte Dean anrufen unteranderem auch weil er so was mit seiner Freundin und Yosie Unternehmen kann, er fand die kleine niedlich "Ich werds ihnen mal sagen" also das er Babysitter sein wird. Das er Selbstverteidigung konnte war klar würde es mir unter der Bedinung beibringen wenn ich dem Club beiträte, ich schüttelte meinen Kopf "Das geht nicht, mein Studium nimmt mich voll ein" immerhin ist das ein sehr schwieriges Studium und ich will meinen Doktor darin machen, da wäre ein Club gar nicht so gut vor allem die Zeit noch dafür zu finden. "Aber ich weiß auch so dass das nur zur Selbstverteidigung dienen soll" was anderes will ich damit auch gar nicht bezwecken.
"Ich glaub eher, dass sie sich gedacht hat, dass du nichts mitnimmst." Ich zwinker ihr zu. Den beiden wird sie wohl ausrichten, dass ich mich als Babysitter anbiete und dem Club will sie wegen ihres Studiums nicht beitreten. "Du sollst ja nicht ständig dabei sein. Wir werden dich per E-Mail oder so auf dem Laufenden Halten. Als mitglied musst du nur einmal die Woche da sein, was dann auch deine Trainingsstunde wäre. Und da kann ichs einrichten, dass du auch alleine bist. Es geht nur darum, dass wir noch ein Mitglied brauchen um den Club offiziell zu eröffnen. Vom Studium werd ich dich bestimmt nicht abhalten. Eine Hand wäscht die andere. Und den kleinen Gefallen kannst du mir doch machen oder?" Ich mein das ist wirklich ein Ding der Möglichkeit. Zumal ich mich größtenteils Zeitlich gesehen nach ihr Richten werd. "Also? Haben wir einen Deal? Frank wird dich dafür auch lieben."
Seine Mutter ist weitsichtig, ich lach ein wenig, aber so oder so hab ich nicht an was zu essen gedacht. Nun geht das Gespräch wegen seinem Club weiter, ich muss nicht ständig da sein sie würden mich per E-Mail auf den laufenden halten. Ich muss nur ein mal die Woche da sein was meine Trainigsstunde wäre. Im endefekt geht es nur darum das sie noch ein Mitglied brauchen und das ganze offiziell zu machen. Ich wink ab "Lieben muss er mich nicht danke reicht auch schon" was heißt ich mach mit "Und wir sind wirklich alleine, wenn ich das besser kann dann können wir auch mal mit den anderen Trainieren" aber am Anfang lieber alleine ich bin nicht ungelenkig oder so was, hab ja nicht umsonst acht Jahre Balett getanzt nur ich blamier mich immer so ungern vor zu vielen leuten. Hm das heißt ich werde jetzt viel Zeit mit Dwayne verbringen.
Sie hat gerade zugestimmt. Ich bin teils Impulsiv, sorry =S Deswegen zieh ich sie auch Kurz in meine Arme und Drück sie. "Du bist nen Engel." Sie abzuknutschen lass ich sein, ich lass sie wieder los und bin dann auch schon wieder auf den Beinen. "Sorry", sag ich schnell wegen der Knuddelatacke xD "Japp wir sind dann allein." Ich halte schließlich mein Wort, wenn ich es geb. Und ich freu mich wirklich, dass wir endlich ie richtige Anzahl an Mitgliedern zusammen haben. Ich such mein Handy aus meinen Klamotten raus und ruf gleich Frank an. "Hay Alter. Pass auf. Vilandra tritt dem Club bei ... gefragt ... Is doch egal! Freu dich gefälligst! ... Wie spät ist es? ... Ahh okay. Sag mal könn wir Vi nachher noch kurz Heim bringen? ... Kein Plan wird sie dann wohl sagen. ... Klasse okay bis gleich." Und wieder aufgelegt. Ich wend mich wieder Vi zu. "Frank kommt in ca 20 Minuten und holt uns ab. Wir bringen dich Heim oder zu deinen Freund, wo auch immer du hin willst und ich geh mit zu ihm, weil wir noch was erledigen wollten. Is das okay für dich?"
Er zieht mich in seine Arme und knuddelt mich meint das ich ein Engel bin ich seh ihn an wie ein Auto. Doch lässt er mich auch wieder los und entschuldigt sich. Telefoniert dann mit Frank als er auflegt redet er mit mir meine Antwort darauf ist meine Hand in seinem Gesicht "Mach das nie wieder" das war ein verspäteter Reflex ich bin froh keine Panikartakke wieder bekommen zu haben, verständlich das ich jetzt nicht auf seine Fragen antworte oder?
Eine Ohrfeige 0o Sie hat mir promt eine Ohrfeige gegeben und sagt ich soll das nie wieder machen. War das jetzt ne späte Reaktion auf die Knuddelatacke, oder weil ich gleich Frank bescheid gegeben hab? Ich seh sie auf jeden Fall überrascht an. "Reg dich wieder ab. Und wenn dann tret wenigstens zwischen die Beine oder mit dem Handballen gegen die Nase! Ne Ohrfeige tut ja nichtmal weh." Ich schüttel den Kopf. Sauer auf sie sein? Nö warum? "Aber nochmal zur wiederholung. Frank kommt in 20 Minuten. Wo sollen wir dich dann absetzen?" Kurzform xD Wenn sie nochmal meint mich angreifen zu müssen, werd ich ausweichen, sie auf den Boden Festnageln und mit ihrem Handy Dean anrufen, damit er sie abholen kommt. Ich mach viel mit, aber lass mich nicht Grundlos schlagen. Und eine Frau verprügel ich für gewöhnlich auch nicht.
Ich soll mich abregen oder ihm wenigstens zwischen die Beine treten oder mit dem Handballen gegen die Nase, ist ere nicht sauer oder wütend? "Beschwer Dich nicht" was will er denn das ich ihn verprügel? "Ich mags nicht wenn man mich einfach so viel Anfässt" also wenn man so viel Körperkontakt herstellt. "Zu Josh bitte" mein ich zu ihm, da will ich hin da will ich doch immer hin, ich schau zum Meer "Du kommst nicht von hier oder?" ich glaub das hab ich ihn noch nie gefragt.
Ich soll mich nicht beschweren. Ich hab sie aufgezogen, das war keine Beschwerde xD Und nu sagt sie, dass sie es nicht mag so spontan berührt zu werden. "Hmm Okay nur mal um die Fronten gleich zu klären. Du bist durchaus ein hüpschen Mädchen Vilandra, aber du bist nicht mein Typ. Außerdem fang ich nichts mit Mädels an die in einer Beziehung sind. Wenn ich sag lass uns Freunde werden, mein ich das ernst. Und wenn ich dann mal ... einen Emotionalen Ausbruch hab und mich freu, soll das keine Belästigung oder sonst was darstellen, sondern einfach nur ... Freude. Das nächste mal mach ich einfach Luftsprünge." Ich hoffe, dass das deutlich war und dass ich sie nicht wieder beleidigt hab. Sie fragt wieder was und schaut aufs Meer hinaus. "Ich komm aus Californien. Also den USA. Wir sind erst vor kurzem hergezogen. Wie kommst du jetzt dadrauf?"
"Darum geht es nicht, ich hab Angst vor berührungen die nicht von vertrauten personen kommen" Marc umarmt mich ja auch aber ihn kenn ich schon eine weile, zu ihm hab ich vertauen. Und das ich nicht sein Typ bin ist mir egal das muss ich auch gar nicht sein, ich hab meinen Josh der reicht mir voll kommen Das er nicht von hier war bestätigte er mir "Ich weiß nicht gestern kam mir schon der Gedanke" erklärte ich ihm, sah zu ihm und knuffte ihn dann leicht "Wie ist es so in Californien ist das Meer wirklich so schön dort wie man immer hört?" wie gesagt ich hab es nicht so ganz mit anderen Ländern, da ist Ty schon anderse sie Reist ja immer mal wieder mit ihren Freundinnen weg ich leg da schon mehr wert auf die Schule bzw Uni. "Ich wollt ja noch Dean bescheid geben" mein ich und hohl mein Handy raus seh da eine SMS von Ty und les die auch mal "Ohh...." ein Lebenszeichen von ihr.
"Na dann wird das mit dem Training kompliziert werden. Außer wir spielen vorher Wahrheit oder Pflicht." Bei dem Spiel erfährt man immer viel vom anderen. Was der Grund dahinter ist, weiß ich ja schon von den Gerüchten, nur werd ich das nicht ansprechen. Ihr kam der Gedanke gestern schon. "Warum hast du dann nicht gestern schon gefragt?" Oder war sie da schon sauer auf mich? Sie will wissen wie es da ist. "Wie hier. Warm, Sandig, viel Wasser und ne Menge Grün. Also ganz normal." Für mich normal. Mit Cardiff komm ich ja nur gut klar, weil das Klima ähnlich ist. "Das Meer ist überall schön, wenn die Sonne Scheint." Ohne Sonne ... naja grau ne? Ihr fällt ein, dass sie noch Dean bescheid geben wollte und nimmt sich ihr Handy. Ich fang an mein Zeug wieder weg zu räumen und mich dann auch an zu ziehen. Sie sagt Ohh ... "Was los? Acku leer?" Dann kann sie meins kurz haben.
Das Trainig wird so schwer "Na wenn wir im Trainig sind seh ich Deine Bewegungen doch, außer Du stehst hinter mir" dann wäre das wohl nicht so gut, aber so lang wir erst mal nur bei allem Sichbaren bleiben wird das kein Problem sein, wenn ich ihn besser kenn dann können wir auch mal von hinten ran. "Gestern hab ich nicht mehr dran gedacht" mein ich zu ihm, als er mir erzählt wie es da ist, so wie hier "Für Dich normal" für mich war das hier nicht mal normal in Japan ist es eng und stickig. "Hört sich aber sehr schön an und da hast Du nicht Surfen gelernt?" ist Californien nicht auch eines dieser Surferparadise? Nun wo ich mein Handy angeschaut habe fragt er ob der Akku leer ist "Nein meine Schwester ist endlich wieder zu Hause" sie war fast zwei Wochen weg das ist wirklich lang. Ich tipp zurück und tipp auch Dean eine SMS der sich ne Keks freut weil er nun mit Craig um die Häuser ziehen kann.
"Beim Drachensteigen stand ich hinter dir." Nur mal so angemerkt. "Aber das war wohl eine andere Situation. Hör mal Tut mir Leid und ich geb mir mühe, dich nicht wieder so zu überrumpeln. Und beim Training Sorg ich dafür, dass du mich mal auf die Matte werfen kannst." Bring ihr also wirklich was bei. Gestern hatte sie nicht mehr dran gedacht. "Kann ich mir gut Vorstellen. Alzheima lässt eben grüßen." Kleine gemeine Anspielung ich weiß, aber ich hab sie heute nicht einmal als Alte Frau bezeichnet, einfach weil sie sich mal normal benommen hat =D "War nicht böse gemeint", füg ich lieber schnell noch dran. Für mich normal. "Für dich nicht?" Ich dachte sie kommt von hier. Da hab ich mich dann wohl geirrt. "War auch ganz schön dort und nein, hab kein surfen gelernt. Hab zwar nen Brett gehabt ne weile, hatte aber nie die Zeit zum üben." Ihr Acku ist wol noch voll genug. Aber ihre Schwester hatte sich wohl gemeldet. "War sie lange verschütt? Willst dann nicht lieber zu ihr, als zu deinen Freund?" Würde ich zumindest so machen. Aber ich glaub sie wird dennoch zu ihren Freund wollen. Frank kommt nun auch an. Ich bin fertig angezogen und hab mein Zeug zusammen gepackt. "Du hast nen Nassen Arsch!" Ist seine Begrüßung für mich. "Hab gehört, das soll Modern werden", konter ich. Er schüttelt nur Grinsend den Kopf. "Du hast dir nen Platz auf der Ladefläche eingehandelt. Ich will keinen Nassen Sitz haben.""Klasse. Frische Luft." Er lacht auf und endet sich Vilandra zu. "Alles gut? Hats Spaß gemacht?" Dann nimmt er sich sein Brett und ich meins. Vi muss ja nun nicht auch noch eins Tragen.
"Ja aber da hab ich auch kurz gezuckt" hatte ich ja wirklich, aber vor allem konnte ich sehen wie er hinterm ich tritt das war nicht so eine überrumplungsaktion wie gerade eben. "Das will ich mal hoffen sonst sinkt mein Selbstbewusstsein wenn Du nur mich auf die Bretter schickst" ich grins ihn an "Tut mir leid wegen eben ich bin man mal noch ein wenig sehr Empfindlich" doch ist das nicht mehr so schlimm wie noch vor ein Paar Wochen. Dwayne kommt gleich mit Alzheimer ich knuff ihn "Bin eben schon ne alte Frau" ich zwinker ihm zu, ich kann mich auch selbst auf die Schippe nehmen wenn ich willXD "Nein für mich ist das nicht normal gewesen ich komm auch nicht von hier" verusch mal in Japan nen schönen Strand zu finden das ist schwer. Surfen hatte er nicht gelernt weil er keine Zeit hatte "Das hohlst Du jetzt nach" ich stupste ihn leicht mit meiner Schulter an. "Ja eigentlich wollte sie nur drei Tage weg sein, aber daraus wurde zwei Wochen. Nein ich mag lieber zu meinem Freund" mit Ty hab ich mich ja morgen verabredet, zudem hab ich das ungute Gefühl das Craig ihr das mti dem Kuss gesagt hat, wieso sonst ist das treffen in dei Hose gegangen, also weich ich einem Streit noch mit Ty aus ich denk dazu wird es kommen auch wenn ich das nicht hoff. Ich steh auf und zieh mich auch mal an, ist ja nur ein Kleid trüber als Frank kommt, Dwayne dar nicht im Auto sitzen darf "Ja war Lustig, aber anstrengend mit tut alles weh" das wird morgen einen Muskelkater geben. Die beiden nehmen die Surfbretter, ich könnte sicher keines mehr tragen "Hm wann fängt denn eigentlich die erste Unterrichtsstunde an?" ich kann es mir dann eintragen und schauen wie das mit meinen Kursen ist.