"Welches Selbstbewusstsein?" Wieder mal neck ich sie. Sie entschuldigt sich wegen ihrer Reaktion. Sie ist wohl etwas Empfindlich. Ich zuck mit den SChultern. "Zum Glück kann ich einiges einstecken." Heißt so viel wie angenommen. Sie nimmt sich nun sogar selber auf die Schippe. Wiedermal grins ich sie schief an. Sie kommt auch nicht von hier. "Von wo dann?" Doch das will ich jetzt wissen. "Klar hol ich das jetzt nach. Wofür bin ich denn noch jung?" Ich lach etwas und nun stupst sie mich an. Ihre Schwester wollte nur drei Tage weg sein, wo dann 2 Wochen draus geworden sind. "Das ist lang." Ich frag nicht nach wie das gekommen ist, ist immerhin ihr Problem nicht meins. Und dennoch will sie lieber zu ihen Freund statt zu ihrer Schwester. "Kein Problem, so lange du die Adresse kennst." Ich kenn sie nicht und ich denke Frank kennt die auch nicht. Aber passt schon.
Wo Frank nun da ist, ist sie auch wieder angezogen. Sie fands anstrengend, aber Lustig und ihr tut wohl so ziemlich alles weh. "Ist normal. Warte mal den Tag morgen ab, da wirst kaum noch kriechen können." Das war sehr aufbauend von Frank, aber es stimmt ja. Ich wette ich bekomm auch Muskelkater, einfach weils ne andere belastung als normal war. Vi will wissen wann die erste Stunde stattfindet. "Wie wärs mit Mittwoch? Bis dahin müsste sich der Muskelkater gelegt haben und du dich wieder bewegen können." Die Surfbretter legen wir auf die Ladefläche vom Transporter und ich kletter auch hinten mit drauf. Befestige die damit se nicht so schnell runter fallen und machs mir dann da gemütlich, während Frank und Vi vorne Einsteigen.
Wieder neckt er mich, ich schlag ihm gegen seinen Arm "Ich hab welches nur meines ist nicht so übertrieben wie Deines" ich streck ihm die Zunge raus, er kann einiges einstecken "Das musst Du jetzt auch" ich hab meinen panichig Ball entdecktXD "Ich komme aus Japan" ach ich mag Japan ich hab ja noch doe Flugticktes für Josh und mich da müssen wir auch noch hin aber erst mal London und Silvester wollten wir ja dann zusammen in meiner Heimat Feiern. Dwayne hohlt das jetzt nach, ich grins ihn an er meitn auch das es lang ist "Natürlich kenn ich die Adresse" also wirklich als ob ich nicht die Adresse von meinem Freund kennen würde. "Glaub auch das ich morgen tierischen Muskelkater haben werde" bestätige ich Frank. Am Auto wird dann alles beladen und Dwayne steigt hinten auf, ich steig vorne ein und geb Frank die adresse wo er hin muss. "Mittwoch ist gut da hab ich nicht so viele Vorlesungen, sagen wir um fünf in der Halle?" frag ich ihn, lieber mal alles gleich ausmachen.
"Meins ist nicht übertrieben, sondern lediglich Gesund." Also doch übertrieben, aber psst net sagen xD Sie hat mir wieder gegen den Arm geboxt. "Pass bloß auf, irgendwann werd ich mich dafür Rächen." Auch wenn das heißt, dass ich sie einmal doller als nötig auf die Matte schick. Sie streckt mir echt noch die Zunge raus. "Lappen rein, sonst beißt dir noch drauf." Ich grins sie frech an. Ich kann mut leben als Punschingball missbraucht zu werden. Wenns zu viel wird, mach ich die Klappe auf, oder wher sie ab. Eins von beiden wird schon der Fall sein =D Sie kommt aus Japan. "Ziemlich weit weg würde ich mal sagen. Wie kommts das du hier zur Uni gehst?" Japp kann auch doofe Fragen stellen. "Shit morgen muss ich wieder zu Cat nett sein stimmts?" Fällt mir nur gerade so ein. Echt mal. Wenn die mich wieder dicht textet ist das wirklich blöd -.- Naja da ich mal denke, dass das kompliment über ihren Hintern bei ihr angekommen ist, wird sie wohl wieder etwas milder gestimmt sein. Wird sich zeigen. Sie glaubt auch an den Muskelkater morgen. Gut sind wir nicht die einzigen, die ihr das zutrauen. Nun wo wir losfahren meinst sie dass wir in der Halle ja üben können. Frank sieht sie bissle fragend an. "Klärt ihr mich auf?", fragt er. Da nach hinten die Scheibe offen ist, übernehm ich das. "Wir haben nen kleinen Deal. Ich bring ihr Selbstverteidigung bei, sie tritt dem Club bei. Daher haben wir endlich die nötige Anzahl an Mitgliedern." "Ahh nu hab ichs endlich raus.", sagt er und freut sich wirklich. "Danke Vilandra. Bist unsere Rettung. Bekommst auch ne Extrawurst gebraten.""Bekommt sie eh schon wegen Einzelunterricht.""Ach man! Ich wollte nen Grillabend jetzt organisieren.""Sorry alter ..."
Sein Selbstbewusstsein war Gesund "Wer das glaubt" ich lach ihn an, irgendwann wird er sich Rächen "Das glaub ich Dir sofort" das er sich rächen wird, solang ich heile bleib, dann steck ich meine Zunge schnell wieder rein "Nein nicht drauf beißen" das tut doch weh. Für ihn war Japan weit weg ist es ja auch "Weil ich mal was Neues sehen wollte und zuvor bin ich hier ja zu Schule gegangen" erklärte ich ihm. "Musst Du" also nett zu Cat sein und er muss aufpassen sie wird schenll zickigXD Frank wollte dann aufgeklärt werden was Dwayne übernahm er freute sich deswegen "Kein Ding" er wollte dann einen Grillabend machen "Denn kann man dennoch machen oder etwa nicht?" muss ja nicht gleich heute sein oder?
"Aber Japan ist doch um längen Cooler. Ich mein zumindest was den ganzen Technik kram angeht." Ich war da mal im Urlaub und fands da wirklich cool. Ich muss nett zu Cat sein. "Ja und nicht vergessen, man kann sie schnell auf die Palme bringen, außer man geht auf nen Flirt mit ihr ein." Frank kennt sie wohl auch schon ein bischen. Aber flirten? Bähh nein lieber nicht xD Den Grillabend können wir ja auch mal nen anderen Tag machen. "Könn wir dann bei mir machen. Also ich muss vorher ne Anfrage stellen, aber ich glaub meine Eltern haben nix gegen. Angeblich ist es ja gut, wenn man neue Leute kennen lernt." Nur hoffen, dass sie das auch so sehen xD und wird ja keine Riesen Party =D
"Was die Technik angeht aber die Interessiert mich nicht, das Problem ist eher das die Schulen da sehr streng sind ich wollt auf eine Normale schule" jap zudem muss man da Hausschuhe tragen, immer sofort aufstehen wenn ein Lehrer kommt muss man sich verneigen nein ich kenn das nicht anders wollte aber auch mal andere schulen kennen lernen. "Wenn Du mit ihr Flirtest bist Du sehr schnell ihr bester Freund" wenn nicht sogar fester Freund. Wir könnten das wirklich an einem anderem Tag sagen "Sag einfach nur rechtzeitig bescheid, dann kann ich auch noch was mitbringen" ist ja kein Ding nicht.
Sie wollte eher auf eine Normale Schule weil die dort zu streng sind. "Ich war da noch nie auf einer Schule. Die amerikanische hatte gereicht naja und nun Uni." Aber Uni ist fast überall gleich =D Wenn ich mit Cat Flirte bin ich bald ihr bester Freund. "Na dann werd ich das mal versuchen. Und sie dann zappeln lassen." Ja bin nicht so typisch kerl, der alles gleich flach legen will. Nein wenn eine echte Beziehung. Glaub da hab ich ne andere Einstellung als andere. "Wir sagen rechtzeitig bescheid." "Wir sind da",mischt sich Frank auch wieder ein und bremst ab. Ich spring von der Ladefläche und mach vi die Tür auf. Ich will nach vorne xD "Viel Spaß bei deinen Freund. Und wenn du kannst beweg dich noch so viel wie möglich. Dann wird der Muskelkater nicht zu schlimm." Kleiner Tipp, den ich früher selber nie befolgt hatte =D
"Sie ist sehr streng" mein ich zu ihm ich weiß nicht ob es ihm gefällt dort. "Wenn Du sie zappelt lässt zieht sie Dir die Ohren lang" ich grins ihn an. Auch würden sie mir rechtzeitig bescheid geben dann waren wir auch schon da Dwayne macht die Tür auf und ich steig aus, soll mich heute noch viel bewegen leichter gesagt als getan "Ich werde es versuchen" Josh hat ja kein Fitnessstudio bei sich zu Hause und viel kann man nicht machen. "Bis morgen ihr zwei" ich wink den beiden zu, nehm noch meine Tasche und geh hoch zu Josh.
Ein bischen Spaß muss sein und den haben wir heute auch. Ich hab Frei und Dean auch. Yosie ohenhin. Meine Kleine hat Frei, wenn ich frei hab. Is ganz einfach. Und ich wollte nunmal surfen lernen. Zumindest ein bischen. Klappt super ... also das ins Wasser fallen. Der Rest ist da schon um einiges schwerer. Yosie hat auch ihren Spaß. Sie sitzt meistens auf einem surfbrett und hat es gemütlich. Im sitzen ist das wohl einfacher als im Stehen und ohenhin sind wir nur im flachen Wasser. Ansonsten würde ich sie ja nicht auf ein Brett lassen. Dean passt ja auch noch mit auf ... und lacht viel zu oft ^^ pff er kanns ja! Ich nicht!
Wir waren am Strand da Alicia Frei hatte, ich hab immer Frei also hab ich auch immer Zeit Yosie ist auch dabei und Alicia munter am Surfen lernen, ich muss die ganze Zeit lachen weil sie es wirklich nicht schafft ein bisschen stehen zu bleiben. Selber sitzt ich hinter Yosie mit auf ihrem Brett da kann ich ihr nicht helfen muss ja auch die kleine Aufpassen. "Soll ich Dir einen Surflehrer Organisieren?" das wäre ja kein Problem, und das Geld wäre Sinnvoll Infestiert, sie kann ja dann an Wettbewerben teil nehmen dann kommt das Geld schon wieder rein, da sie sich ja immer solche Sorgen deswegen macht xP . Ich treib das Brett mit Yosie etwas vorran bleib aber immer in der nähe von Alicia vor allem weil sie so ihre kleine Tochter auch im Blick haben kann damit ihr auch wirklich nichts passiert aber ich pass ja immer auf.
"Du kannst mir das ja beibringen ... woahh ..." und Platsch. wieder lieg ich im Wasser und tauch schon wieder mit klatschnassen haaren auf, die mir dann überall festkleben. Besonders gerne im Gesicht und über den Augen. Ich streich mir die Aus dem Weg und kletter zum Xtausendten Mal heute auf dieses vermaledeite Brett, was mich echt nicht leiden mag. Ich knie mich drauf und versuch das gleichgewicht zu halten. Schande, das gibt morgen Muselkater =S Egal werds überleben. Im Kniestand bekomm ich es hin, das Gleichgewicht zu halten, auch wenn mein ganzer Körper sich dabei anspannt und halt ausgleichen muss. Und dann versuch ich wieder mich aufzustellen. Langsam und vorsichtig, weil das wackelt und schwankt und dann steh ich ... aber nicht lange, weil ich schon die kleine Welle seh, die ankommt. Sie rollt auf mich zu und das Brett fängt wieder an zu wackeln. Ich schaffs sogar das Gleichgewicht zu halten. Ein riesen fortschritt ... "Wuhuu ich stehe ..." und reiß die arme in die Luft, was promt für sorgt, dass ich wieder ins Wasser Fall ...
Ich soll ihr das Beibringen, ich schüttel den Kopf "Niemals ich seh lieber zu wie Du fällst" ich bin kein Lehrer und mach sowas nie "Frag Craig" der würde das eher machen da bin ich mir sicher. Sie fällt wieder runter klettert aber drauf und schafft es auch bei einer kleinen Welle ihre Gleichgewicht zu halten doch freut sich so sehr darüber das sie ihre Arme in die höhe reißt und dann aber doch vom Brett Fällt "Haha haha" ich bekomm mich fast nicht mehr ein, muss selber aufpassen nicht vom Brett zu Fallen "Du bist zu komisch" echt das ist besser als jede Komödie.
wieder lacht er mich aus. Als Dank spritz ich ihn aber nass. "Maahh ... mahcs doch besser." Aber er lacht echt zu doll und dann machts wieder platsch ^^ Yosie ist ins Wasser gepurzelt, kann aber schon genug schwimmen um hoch zu kommen. "Dean pass doch auf ... du machst mein Kind nass!", diesmal lach ich und geh zu ihm. Hier kann ich noch ziemlich gut stehen und ich schups sein Brett auch um, damit er nass wird. Yosie kommt im Hundepaddelmanier zu mir und hält sich fest. "Mach Dean nass süße", sag ich leise zu ihr, halt sie fest und sie fängt an mit den Beinen zu strampeln um Dean ordentlich nass zu machen.
Ich solls besser machen "Ja dann heißt es danach das ich Angebe" ich kenn sie doch, nur fällt mir nun das Kind ins Wasser, aber sie kann schwimmen "Sie wird nicht schmelzen" mein ich, Alicia lacht ja auch also war es nicht so nun schupst sie mich aber auch noch vom Brett, also das ist ja echt Unfair "Gemeinheit" ich zieh eine Schnute als ich nun auch noch von Yoise nass gemacht werden, ich sink ins Wasser "Ich schmelze" tauch unter und schwimm etwas um die Beine der beiden rum, zwick ganz leich in ihre Beine ehe ich wieder auftauche muss ja auch wieder Atmen zudem ist das wasser zu Flach um richtig zu tauchen der zu schwimmen.
"klar", sag ich großspurig. Ich weiß ja, dass er es kann. ich habs schonmal gesehen. Und er ist gut darin ^^ Aber kein Grund mich auszulachen. Ich bin modedisignerrin und keine Surferrin. Nein das überlass ich ihm und Yosie wohl lieber. ber nu stenkert er rum, zwickt mir im Bein und ich quiek auf vor schreck. Yosie setz ich wieder aufs Brett und ich stürz mich dann auf Dean und versuch ihn wieder ins Wasser zu befördern ^^ Spaß macht es alle male ^^ Lachen tu ich auch bei, während Yosie in die Hände klatscht und "Mama", ruft um mich anzufeuern ...