*er noch röter wird* und sowas von süß *zunge rausstreck* *er sagte mir warum* *und sie sagte mir auch warum* Hmmm schade Ich bring euch einfach new york stimmung *grins*
gar nix süß was ist bitte an Puuh-Bar süß? *skeptisch schau* *dann die mädels finster anschau*
//liz// *breit grins* *rhys anguck* das süße dran ist dass du als kleines Kind in jedem Satz Puuh-Bär gesagt hast *mir ein lachen verkneif* *em meint sie bringt uns stimmung* oh ja das wär geil *strahl*
Doooch sehr süß *liz sagte das dann* *ich konnte mein lachen nicht halten* Das macht es noch mehr süß *ich schaute ihm an* nimms bitte nicht böse aber es hört sich einfach süß an *sie meinte das wär geil und strahlte* *ich lächelte* können dann ja echt new yorker hot dogs machen... nur kann ich euch nicht mit in die schule nehmen *=S*
*schmoll* *dann auch mitlach* bin halt ein ganz süßer *breit grins* *sie schule erwähnt* lass mal lieber... wir beide sind lang genug auf schule und college gegangen *smile*
//liz// *mitlachen muss* er war auch ganz süß *sie hotdogs und alles erwähnt* mhm lecker... aber dafür musst du auch typisch australisches essen essen *smile*
*er meint er ist ganz süß* *sie sagt er war* Laut deiner schwester warst du süß *heißt dann aber nicht das er es heute noch ist* *grins* *er meinte das* Glaub ich euch... aber ich wohn ebend da *sie sagte das* Klar gerne hab ich noch gar nicht richtig gemacht
Es ist zwar erst 9 Uhr, aber ich bin wirklich lieber zu Früh und vor allem gerade liebend gerne von Daheim weg. Mein Dad war alles andere als Begeistert, dass ich zu spät heim bin. Obewohl ich bescheid gesagt hatte! Ich hatte ja das Handy aus gemacht, gerade damit er mich nicht erreicht. Als Dank gabs ne muntere Auseinander setzung, wie sie oft zwischen uns ist. Es gab Training! Mein Dad hatte mich schon immer im Kampfsport unterrichtet, auch wenn ich immer mal wieder in Vereinen dabei war. Es gab ne richtige Abreibung, er selber durfte aber auch was einstecken. Ich hab zwar kein Feilchen, aber die Seite um mein linkes Auge drum rum, ist doch noch immer etwas rot und geschwollen. Ich komm damit zurecht, ich weiß, dass er auch was abgekommen hat und Mum musste wieder schlichten zwischen uns, damit wir uns nicht vollends umbringen xD
Nun bin ich hier, habs dank Frank geschafft mein Surfbrett + Anzug her zu bekommen und dank ihm auch noch nen zweites dazu bekommen. Heißt wir können gleichzeitig üben. Im moment ist Frank noch bei mir und wir Lamentieren darüber - mal wieder - wie wir den Club bekannter machen können. Ich selber bin dafür, dass wir mal sowas wie nen Kampf vortäuschen und mal zeigen wie 'Cool' das ganze aussehen kann. Dannach dürfte es wohl ein paar interessenten geben. Wenn das auch nicht klappt, hab ich auch keine Ideen mehr. Wir sind gerade beim Verhandeln, welche Techniken angewandt werden dürfen, was unbedinngt gezeigt werden muss und Co. So vergeht die Zeit wirklich und Sitzen tun wir auch gemütlich auf den Brettern.
Als ich bei Josh war hatte ich ihm natürlich mal wieder den Tag erzählt nur das ich alle Naselang als alte Frau betitelt wurde hatte ich ausgelassen, auch wenn ich ihm noch gesagt hatte das ich sauer auf Dwayne bin dennoch würde ich Surfen lernen wollen. Ist aber dennoch schön blöd weil Josh nichts machen kann=( außer doof im Bett rum liegen. Am nächsten Tag hatte ich ihm noch ein schönes Frühstück gemacht und wir eben zusammen gefrühstückt damit ich ein wenig Zeit mit ihm verbringen kann, als Dean klingelte ich gab Josh noch einen langen zärtlich Kuss verabschiedete mich von ihm und lief runter.
Dean hatte mich mal wieder hierher gefahren, ich war natürlich nicht mehr Sauer auf ihn, auf Dwayne auch nicht auch wenn ich mal kurz mit ih reden muss wenn ich ihn sehe, ich mag das wirklich nicht wenn man mich als Oma hinstellt. Dean und ich haben noch ein Laden Gesucht wo ich mir so ein Anzug leihen kann, war nicht so einfach ist Sonntag aber ein Laden hat immer irgendwo auf, als wir einen Gefunden haben war Dean gleich der Meinung mir einen zu Kaufen, das musste er wirklich nicht aber es machte ihm nichts aus-gut also keine wiederrede denn er redete mir eh immer rein wenn ich gegen Argumente bringen wollte. Nun lief ich also mit dem Anzug bis zur Hüfte schon an oben trug ich mein Bikinioberteil das unterteil natürlich auch nur war das ja durch den Anzug verdeckt- den Strand lang, Dean hatte ich nach Hause geschickt hab ihm aberversprochen ihn anzurufen wenn ich nach Hause mag, ein Brett hatte ich nicht war ja ausgemacht das wir uns eins Teilen. Ich entdeckte Dwayne und legte meine Sachen ab, Handtuch etc brauch man ja alles "DWAYNE!!" rief ich zum Meer hinaus und winkte ihm zu damit er mich auch ja sieht, er war nicht alleien Frank war bei ihm denn kannte ich vom sehen.
Wir waren so vertieft in unser Gespräch, dass wir Vilandra gar nicht bemerkt hatten. Ich sah schnell auf die Uhr und war doch überrascht, dass es schon so spät war. Ich hatte noch nichtmal meinen Neoprenanzug angezogen, dabei wollte ich das machen, bevor sie hier aufkreuzt. Ich stand auf und winkte ihr zu. "ANWESEND!" Rief ich zurück und hockte mich dann wieder runter zu Frank. "Okay ich ruf dich später an, dann holst uns wieder ab ja?" Er Nickte und stand dann auf. Klopft mir auf die Schulter und sagt ich soll mich nicht von den Haien fressen lassen. Ich lach etwas und zieh mir dann erstmal mein Shirt aus und meine Hose. Ich trag ne Badeshort drunter und beginn dann mich mit dem Gummianzug ab zu ärgern xD. Frank wünscht Vi im Vorbeigehen noch viel Spaß und geht dann direkt zu seinen Wagen und haut auch wieder ab.
Er steht auf und winkt mir zu, ich lauf zu ihm während Frank sich auf die Socken macht und mir noch viel Spaß wünscht ich bedankt mich bei ihm, schau wieder zu Dwayne der nen Stripp hinlegt "Nette Begrüßung" mein ich grinstend zu ihm, als ich vor ihm steh ist er noch mit seinem Anzug geschäftigt, ich weiß wie schwer das teileweist ist hab den ja selber anziehen dürfen gummi ist nicht leicht an zuziehen "Brauchst Du hilfe?" bissel züppeln kann ich schon auch wenns nicht einfach wird.
Ich leg wohhl eine Nette Begrüßung hin, wegen des Strips xD Und sie bietet mir hilfe an, dabei will nur diese blöde Badeshort da nicht richtig rein. Am besten ja gleich Ohne, aber dann muss Vi mal die Augen zu machen xD Gut ich mag auch net Nackt am Strand rumhüpfen xD "Geht schon Danke." Ich schaffs auch mir das Ding erstmal bis zur Hüfte hoch zu ziehen. "Okay geht doch", sag ich lachend, auch wenn ich mich jetzt schon wie ne Presswurst fühl. Im Wasser wird es besser. "Frank war so nett und überlasst mir sein Surfbrett. Heißt du kannst meins haben." Komische Logik ich weiß, aber er ist eigen und er leiht mir als seinen 'Partner' lieber sein Brett, als Vi. Mir Egal wirum, wir haben beide eins xD. Und weiter gehts. Ich zieh mir den Anzug weiter an, also Arme durch stecken und hoch zuppeln. Dann die Leine wo der Reißverschluss am Rücken dran ist, hoch ziehen und ... "Ich fühl mich wie ne Presswurst." Versuchsweise mach ich ein Paar übungen. Im Wasser wirds besser.
Er mag meine Hilfe nicht haben ist auch gut soll mich nicht stören sieht dennoch lustig aus wie er da versucht seinen Anzug hoch zu bekommen, das kann was werden den wieder auszuziehen. Ich muss ein wenig lachen, Dwayne meint das ich sein Brett haben kann weil er das von Frank bekommt "Gut, aber wer hält dann meins Fest wenn Du auf Deinem bist?" ich mag nicht dauernt hinfallen auch wenn ich mich so oder so schon vor den anderen Badegästen blamieren werde. Er zieht sich weiter an, was ich auch mach ist wirklich nicht so einfach "Erst mal trocken Übungen oder?" so fängt man immer an, hab mich schon ein bissel schlau gemacht. "Wirklich eng" da darf man kein gramm zu viel an sich haben, sonst sieht man jede Speckrolle das teil betohnt den Körper wirklich, ich schau nach hinten auf mein Hinterteil "Hab ich in dem Ding den Fetten arsch?" frag ich Dwayne, nein ich bin nicht eingebildet will aber auch nicht so Unvorteilhaft aussehen.
"Keiner. Laut Frank lernt man Am besten indem man rauspaddelt und sich erstmal auf den Knien draufstellt um ein Gefühl fürs Brett zu bekommen. Dannach soll man sich mal Hinstellen und Gleichgewicht halten. Und die Leine machen wir ja an deinen Fuß fest, damit das Brett nicht abhaut." Hatte ihn gestern abend noch ein wenig ausgehorcht und heute auch noch. Sie zieht sich auch fertig an und fragt dann ernsthaft ob sie nen Fetten Arsch in dem Ding hat. "Das soll nicht modisch aussehen, dass soll im Wasser Warm halten." Klär ich sie mal über den Sinn eines Neoprenanzugs auf. Gut ich seh mir dann doch ihren Hintern an. "Japp der sieht so fetter aus als sonst. Und nun komm, aber vorsicht die Bretter wiegen um die 30 Kilo." Ist nen Longborad, einfach weil man mit denen am besten üben kann - und ich kein anderes hab. Ich nehm mir das von Frank und mach auch gleich die Leine an meinem Knöchel fest. "Man -.- ich seh auch scheiße in dem Ding aus, nun komm schon Vilandra. Wir wollen nicht zur Modenschau, wir wollen uns von Haien anknabben lassen." Was nen Joke ist. Ich für meinen Teil nehm mein Brett und geh Richtung Wasser. Als ich Knietief drin bin, leg ichs ab und leg mich dann selber drauf. Ich paddel nen bissle raus und warte dann auf Vilandra, damit sie nach kommt.
Er hatte keine Lust, meinte das Frank gesagt hat das man am besten Lernt wenn man rauspaddelt und sie drauf kniet "Aber da weiß ich doch gar nicht wie ich die balance halten soll oder mein Gewicht verlagern soll" nein ehrlich so geht das doch nicht wenn man das so einfach lernt dann bräuchte man keine Surflehrer! Ich weiß auch dass das Ding nicht Modisch aussehen soll aber wie ein Hefekloß muss ich dennohc nciht aussehen oder? "Sehr charmant wirklich sehr Charmant von Dir Dwayne, sag doch einfach das ich Dir zu Fett bin" ehrlich direkt sein ist ja schön und gut aber muss er mich deswegen jedn Tag beleidigen, ich mag ihn so langsam nicht mehr! Ich setzt mich in den Sand, ne hab so keine Lust mehr mit ihm zu Surfen er ist gemein und fies ich will gar nicht wissen was er sich einfallen lässt wenn ich mich dumm anstelle auf dem Brett "Geh alleine" ich such nach meinem Handy damit Dean mich abhohlen kann, ich hab mir das Lustiger vorgestellt und nicht das er mich schon nach zehen Minuten beleidigt, hallo ich hab Gefühle und sowas kann mich auch kränken.
Au man. Sie kennt mich eben noch nicht lange, da sieht man es halt. Paar Jungs aus dem Sportunterricht hätten mir auch schonmal fast eine Abreibung verpasst, weil ich teils nen Unverschämtes Mundwerk hab. Bis die kapiert haben, dass ich das nicht so mein, wie ich es sag, hats auch ein wenig gedauert. Und Vi? Naja die kennt mich wirklich noch nicht. Was giebt sie auch so eine perfekte Vorlage? Auf jeden war sie nicht nach gekommen und nun als ich zurück seh, hockt sie am Strand und will ne SMS Tippen oder wen anrufen. Ich verdreh die Augen, was sie ja nicht sehen kann. Mühsam und mehr als Ungeschickt - japp das geht, auch wenn ich sonst nen klasse Gleichgewichtssinn hab - stell ich mich aufs Brett. Ich brauch nen Bissle um halbwegs Halt zu bekommen. "Vilandra los komm! Das war nicht böse gemeint. Du hast nen super geilen Arsch!" Wettn das ist wieder nen Fettnäpfchen? Ihre Direkte Reaktion bekomm ich nicht mit. Ne Welle kommt und ich lande promt im Wasser xD
Ja klasse jetzt brüllt er auch noch nen halben Strand zusammen das ich nen geilen Arsch hab geht es noch peinlicher? Ich lauf rot an, konnte gerade im Erdboden versinken da mich nun einige ansehen, doch als Dwayne nen abgang macht fang ich an zu lachen, das sieht einfach zu komisch aus "Haha" ich lach ihn aus, geschieht ihm recht wie sagt man so schön kleine Sünden bestraft das leben sofort. Ich pack mein Handy wieder weg, hab Dean nicht bescheid gesagt steh auch auf und will mein Brett nehmen. Uff das ist wirklich nicht leicht das wiegt ja fast so viel wie ichXD Ich hief das ins Wasser, bind mir das Seil an meinen Knöchel will es ja nicht verlieren. Warte bis Dwayne wieder auftaucht "Bist Du jetzt mal netter zu mir?" ehrlich irgendwann verhau ich ihn.