*wir kamen her zum Strand* *Yosie hatte Craig wohl nun entgültig in ihr Herz geschlossen* *sie lachte und ihr neues lieblingswort ist nochmal* *Hier am Strand ließ ich sie los, damit sie laufen konnte und spielen* *auch konnte man wieder gut den Leuten beim surfen zusehen* *viele waren nur gerade nicht da, obwohl es ziemlich windig war* Ich würd ja heute Abend mal mitkommen Aber ich hab keinen Babysitter für Yosie *und kann mir im mom auch gerade keinen leisten =S*
*yosie schien spaß zu haben* *sie war schon ein süßes Kind* *am strand lies ich sie natürlich auch los* *yosie spielt auch gleich etc* *alicia wollte mit kommen hatte aber keinen babysitter für heute* Schade eigendlich, aber alleine lassen ist nicht gut und bei fremden würde ich sie auch nicht lassen *ich überlegte ob ich wem kannte, aber leider nicht* *also ich kannte schon welche aber die meisten waren kollegen* Villt hast Du ja jemanden für morgen nacht Mein angebot steht immer *ich zwinkerte ihr zu*
*er wusste auch keinen* *wie gesagt kann mir im mom eh keinen leisten* *und er fragte gleich wegen morgen* Hmm .. mir gings eher um diese Valentinstagsshow. Die hat nen guten Ruf, soweit ich raus gefunden hab Morge geht auch nicht. An hat die ganze Woche nachtschicht. *Japp und wen anders vertrau ich nciht genug um Yosie da zu lassen* *is eben mein kliner Engel* *ich seh zu ihr* *sie ist dicht am Wasser* Yosie nicht so diht ans Wasser *ruf ich ihr zu* *sie schaut zu mir und flitzt dann wieder in unsere Richtung* *rennt auf mich zu* *ich lauf ihr nen Stück entgegen, fang sie auf und dreh sie ein paar mal* *dann setz ich sie wieder ab und sie flitzt wieder los^^* *ich wend mich wiedr Craig zu* Wir könnten ja mal nummern austauschen Dann wird das mit der Absprache auch irgendwann mal was *nur nen Vorschlag*
*es ging ihr um die show* Die kann ich aufnehemen und Dir als CD brennen, dann kannst Du sie sehen, ist zwar nich so gut wie live, aber kommt schon ganz nah ran *ich dachte nach* Oder wenn Du es mal schaffst, villt liese es sich einrichten, dass die Ladys die show mal für Dich Privat machen *gut, dass ich mit allen gut befreundet war* *yosie war nah am wasser und alicia rief ihr zu* *sie rannte zu ihr und die beiden drehten sich* *ich sah dem doch leicht schmunzelt zu, denn das sah doch einfach knuffig aus* *sie kam mit nummern austauschen* Das wäre eine wirklich gute idee, dann kann ich Dich auch mal richtig treffen und muss nicht auf den Zufall hoffen
*er kann die aufnehmen, oder mir ne sondervorstellung Organisieren* Uff .. CD ja wenns sich machen lässt aber nicht so ein riesen Aufwand bitte. *ja war doch bescheiden genug um sowas ab zu lehnen^^* *er war auch für Nummern tauschen* *dann konnte er mich endlich mal ohne zufall treffen* *ich wurde leicht rosa auf den Wangen* Ja kannst du dann wohl mal .. *ich lächel verlegen* *hol mein Handy raus und such meine Nummer raus* *Halt ihm das dann hin, damit er sich die abschreiben kann* *Seh kurz zu Yosie, die schon wieder so dicht am Wasser ist* Yosie! *ruf ich streng* *sie schaut auf und geht weg vom Wasser* *ich überlass Craig kurz mein Handy* Kannst mir deine Nummer eintippen? Ich muss kurz nen Wirbelwind einfangen. *das Handy ließ ich bei ihm und schon zog ich los Yosie einfangen* *der machte das Spaß und sie lief weg* *zu meinen Frust mochte sie wasser zu sehr ^^* Los komm her du kleiner hüpffrosch .. *sie wich wieder aus, ich rutschte aus, ne Welle kam und nu war ich nass* *Yosie hingegen lachte und kam auf mich zu und warf sich auch noch auf mich rauf*
*ihr reichte die CD* *sie wurde wieder rosa* Das wird langsam zu einem dauer zustand *Das rosa mein* *sie hohlte ihr Handy raus* *gab es mir dann, weil sie ihre Tochter einfangen musste* *ich hohlte auch mal mein ultra moderes Handy raus* *tipte ihre nummer ein-per touch* *speicherte meine nummer unter-wirklich gut aussehnder MannXD* *sah dann wieder zu den beiden* *Die waren nun nass* *ich fing an zu lachen* *ja, ich mochte die beiden wirklich*
*Craig öachte als er uns da sah* *und schwupp war die nächste Welle da und Yosie war nun auch klatschnass* *ich sammelte sie ein und ging da hin wo es trockener war* *ging vor ihr in die Hocke und redete mit ihr, zeigte auf Craig und sie kicherte* Fertig? Los *und zusammen laufen wir dann zu Craig* *wenn der uns auslacht, wird der so lange geknuddelt, bis er auch nass is^^* *oder ins Wasser geschupst xD*
*nun waren beide nass* *sie kamen wir raus* *schien wohl nen Plan zu schmieden, denn kurze zeit rannten beide schon auf mich zu* *woha....also erstmal Handys in sicherheit gebracht* *Dann denn beiden ausgewichen* Hilfe, ich werd angegriffen *lachte* *suchte das weite, aber nur ein stück weiter weg* *wollte den beiden ja ne chance lassen^^*
*Craig lief weg* *Yosie ihn munter lachend hinterher* *sie viel dann auch in den Sand, sah kurz verdutzt aus* Y: *oO* ohh ... *stand dann aber wiedeer ungelenk auf und lachte* *nu war sie voller sand noch zusätzlich* *das störte sie aber nciht* *Craig war weiter ihr Opfer und sie lief auf ihm zu* *ich versuchte es von der anderen Seite* *war nur nass, aber ohne Sand* Los fang ihn yosie ... *feuer ich meine kleine an^^*
*yosie legte sich lang* *stand aber wieder auf und jagte mich weiter* *alicia feuerte sie auch noch an* Hey, das ist unfair und wer feuert mich an? *fragte ich lachend* *lief noch ein stück weiter weg* *nur in gleien schritten und lies mich dann fangen von yosie^^* Ahhh nein, Du bist einfach zu schnell für mich *meinte ich lachend und sah zu ihr runter*
*Crai ieß sich von Yosie fangen* *ich bekam ihn so auch zu fassen* *umarmte ihn und rieb Extra meine Haare an seinen Shirt, damit er auch ja nass wird^^* So nu gehörst zu uns *meitne ich lachend, und ließ ich wieder los* Y: *an Craig zupf und Arme zu ihn ausstreck* *Haha Ja keinkind, was total Sandig is will hochgenommen werden*
*alicia bekam ich auch zu fassen* *rieb ihre Haare an meinem shirt* *nun war ich auch nass* Bohhr....zwei frauen und dann auch noch so fiese *lachte ich* *ich gehörte den beiden* Damit kann ich durchaus leben *ich grinzte leicht* *yosie streckte ihre arme zu mir aus* *ich hob sie hoch* Du Sandfrau Du *ich warf sie etwas in die höhe und fng sie mühe los auf* *natürlich nur ganz minimal*
*Ich grinste frech* Hast davon Hättest mir ja auch aus dem Wasser helfen können *hatter aber nicht xD* *er hebt Yosie hoch und wirft sie bissi hoch* *fängt sie aber auch wieder* *die kleine lacht fröhlich und quiekt vergnügt dabei* Y: Nochmal ... *wie gesagt ihr neues Lieblingswort* *denk: Yosie mag ihn, und er mag sie. Nur glaub ich nicht, dass er jemals an einer Beziehung interessiert wäre .. uff ich will ja nichtmal einen Mann haben* *Yosie umarmt Craig und drückt ihn nen feuchte Kuss auf den Mund*
Dann wäre ich ja klatt nett *wenn ich ihr aus dem wasser geholfen hätte* *yosie gefiel das hochwerfen wohl* *Wollte noch mal* *nun bekam ich von ihr auch nen kuss* *ich sammel die heute^^* *also warf ich sie noch mal hoch* *fing sie wieder auf* Wollen wir was essen gehen, bevor ich arbeiten gehen muss *und mich umziehen*