*okay ich hab sie wirklich geschockt denn sie sieht mich mit schreckgewetten augen auf und ihre stimme ist mehr als nur schrill* *dann richtete sie sich schlagarti auf -wohl nicht das schlauste- und sieht sich ihren fuß an -noch dümmere idee* *doch sie legt sich zumindest diesmal freiwillg und aus eigenen STücken hin* *meint dann 'mieser Fehler', worauf hin ich sie schief grinsend, aber nicht unbedingt entschuldigend ansehe* *nun hat sie ihre augen geschlossen und versucht wohl ihren Kreislauf wieder in takt zu bekommen* *ich vertshe sowieso nicht wie man vom anblick von blut in ohnmacht fallen kann. kein stück* *das idiot ... hat sie das gesagt? habe ich gehört. denke ich zumindest* wenn du meinst ... *ich wischte das Grinsen aus meinem gesicht und meine miene wirkte nun kantiger und ernster* es ist wirklich nur ne kleine Schnittwunde. Nichtmal wirklich tief. Also keine Sorge. Sie sollte nur gesäubert werden damit sich nichts entzündet *meinte ich zu ihr, wärend ich zu ihr nach unten schau da sie ja noch immer liegt was wohl auch das schlauste ist*
*er sagt wenn du meinst* *Ich nick nur leicht* *er hält ne schöne Rede, was man machen sollte und was es ist* Dann sei doch nen lieber und hol nen Sannikasten, statt ewige Reden zu schwingen. Mit dem Mund hatte noch nie jemand einen anderen geholfen außer du bist Psychologe, was gerade fehlt am Platz ist *ich mach die Augen wieder auf* *so lange ich das nicht anseh gehts wieder* *erkennt man schon daran, dass ich wieder zicken kann* *der Kerl sieht ziemlich ernst aus und es ist der Angeber mit den Tattoos* Wärst du so gut mein Fuß zu verbinden? *naja nen Pflaster würde reichen, aber das hinterlässt immer diese lästigen reste auf der Haut* Ich kann kein Blut sehen.
*nun beschwert sie sich darüber das ich sie aufkläre was es ist* ich kann auch wieder mit den Scherzen weitermachen und abwarten wann du das nächste mal umkippst und wenn mir das zu lange dauert schneid ich mir vlt sogar selber kurz in die Hand Hier liegen nen paar scharfkantiger Muscheln rum... *meinte ich daraufhin nur. Ne große Klappe und Nix dahinter, sowas war das Letzte* *sie macht nun wieder ihre Augen auf und ich zieh eine Braue hoch* ach ne ... hätte ich jetzt nicht gedacht. ich war der meinung du fällst gern mal zum Spaß um *damit drehte ich mich auch ohen etwas weiter zu sagen um und ginge durch den sand weg* *nen sanikasten holen, ich war ja nicht so^^ Wozu gabs bei meiner Ausbildung denn ständig solche Erste Hilfe Maßnahmen* *wenig später kam ich dann wieder und kniete mich wortlos neben ihr fußgelenk hin* *ließ den Sannikasten aufschnappen und sah mal nach was wir da haben* *ich nahm Tupfer und das desinfiktionszeug raus und begann dann erst einmal ihre wunde zu säubern* wenn du rumheulst kannst du es selber machen *klärte ich sie knapp auf und machte weiter* *klar, ich wusste das das zeug brennt aber das ist ihr Ding*
*Man -.- der Typ hatte ne zu große Klappe* *und der ärgerte mich auch noch* *was kann ich bitte dafür, wenn mi bei sowas schlecht wird?* *ich bin eben jemand, der das nicht erträgt!! Blödmann* Ich fall nicht gerne um. Schon gar nicht in Sand. *jaa meine schöne Haut =S* *Dann ging der einfach weg und ließ mich hier rumliegen* *denk: Der kommt wieder!* *Sein surfbrett liegt hier ja noch rum^^* *und er kam auch wieder mit nem Sanikasten* *und ermahnte mich gleich, dass ich nicht rumheuln darf* Ich bin ne Frau! *was soviel heißt, dass ich rumheulen darf so viel ich will!* *und dann fängt er an und haut mir son Zeug rauf, das brennt wie sau* Auu .. verdammt bist du Wahnsinnig? *ja ernsthaft, ich mecker noch rum* *aber ich heul nicht, ich mecker lieber* *und setz mich auf und seh ihn böse an* *Mein Fuß ansehen an dem noch Blut klebt? Na ich denke nicht* Das geht auch sanfter! Es hat Jahre gebraucht bis meine Haut so ist *ja Peelings, Wellness, Massagen, sport und vor allem Welness* *das ganze hier ist fast wie ein Alptraum ich sollte vielleicht doch wieder heim* *ich zieh ne Schnute und seh ihn an* Ist es sehr schlimm? *Okay nu jammer ich doch noch^^*
*sie fiel zumindest nicht gerne um* dann ist ja im Kopf zumindest der Teil bei dir heil *hatte ich nur darauf geantwortet* *und ich denke mir, sie war schlau genug gewesen um festzustellen das ich nicht einfach abhaute* *denn sie meckerte mir nicht nach* *und nun hock ich vor ihrem knöchel und säubere die Wunde* Das du eine Frau bist ist kein Freibrief zum Rumheulen es gibt auch starke Frauen *und ja, für eine Solche halte ich sie nicht, hat sie richtig interpretiert XD* *aber gut, sie heult nicht rum - sie meckert* *und ich weiß ehrlich nicht was von Beidem mir gerade lieber wäre* Ich würde ja eher sagen das ich, im Gegensatz zu den anderen Idioten hier, recht nett und hilfsbereit bin findest du nicht? *meinte ich, hielt mit dem tupfer direkt auf ihrer wunde inne und seh zu ihr, als sie sich aufrichtet* *als ich den nbösen Blick von ihr sehe hebe ich etwas meine Brauen* was? *nun sagt sie, das es sanfter geht* dann weißt du ja was du die nächsten Jahre auf deinem Terminplan stehen hast *sagte ich schulterzuckend, und wende mich wieder der WUnde zu - beendete das Säubern gerade als sie das fragte und nun doch jammerte* *ich unterdrückte ein Seufzen* Es ist nur nen kleiner Schnitt, fast nen Kratzer. Ein Pflaster müsste reichen aber wenn du es unbedingt willst kann ich dir auch nen dünnen Verband drum machen *oh ich fand mich überaus nett =)*
*Er meinte es gibt auch starke frauen* Heißt also ich gehör nicht dazu Hast du super erkannt. Bekommst ne Medalie. *jaa große Klappe und nix dahinter, außer ich will ihn mit nem Geigenspiel quälen* *wobei Geige konnte ich spielen =S* *er hält sich für nett und Hilfsbereit im Gegensatz zu den anderen hier* *dazu sag ich lieber nichts* *ich kann ja einsehen wenn wer anders im Recht ist, aber ich werd das bestimmt nicht rumposaunen* *er meint nu weiß ich was ich die nächsten Jahre auf meinen Terminplan stehen hab* Du bist ganz schön unverschämt. *weise ich ihn drauf hin* *laut ihm ist das nur ein kleiner schnitt und er würde mir da echt nen Pflaster rauf kleben* *ich schüttel den Kopf* Kein Pflaster ... die kleben. *was ne Logik. Die sollen ja auch kleben* *aber nen Verband hat er eh schon angeboten* *ich kann lieb aussehen wenn ich will, ist ja schon teilweise bekannt* *nick* Wenn du das machen würdest wär das lieb von dir. *schleimmmmm* *Nen Verband is besser als nen Pflaster, zumindest nach meiner Theorie* *echt .. der Pflaster mist klebt und dann kommen da fussel ran und am Ende hab ich tagelang Fussel an der Haut oder muss den Mist runter scheuern* *meine Arme Haut ... ich werd bald nen Hautarzt brauchen. Fördert Sonnenbrand nicht Krebs? o0*
*okay hat sie sich gerade ehrlich selber runter gemacht?* Danke ... eine aus Gold wäre nett, die könnte man dann verscheuern *das heißt, behalten würde ich sie nicht, so in der theorie. ich würd sie dann verkaufen* *geld war mir wichtiger als ne Medaille von einem weinerlichen Mädchen* *apropos ... wie alt war sie eigentlich?* *zumindest nen paar Jahre jünger als ich. Zwei oder Drei, schwer zu sagen. Aber auch unwichtig* *nun weißt sie mich drauf hin das ich unverschämt bin* findest du? Dann sollte ich meine Eltern mal wegen ihrer schlechten Erziehung zurechtweisen *ne Ironie wenn man wüsste das ich schon lange keine mehr besitze und mich an die zeit wenn sowieso nicht erinnern kann* *und nen Pflaster wollte sie nicht, weil die Kleben* wenn sie nicht kleben würden, wäre das Ganze ja auch ziemlich sinnlos findest du nicht *war ne retorische Frage, denn die Antwort lag auf der Hand* *und dann - oO- sah sie wirklich lieb aus und ich musste innerlich die Augen verdrehen* *was man an meinem etwas genervten Blick wohl erahnen konnte* *aber ich besah mir den sannikasten und fand ne Mullbinde und so klebestreifen womit man das Ende fest machte* *ich nehm mir erst einmal die Mullbinde und noch so nen Pad, was man auf die wunde legte - begann dann, die Binde da umzuwickeln* *was gut ging, denn ich konnte das und war geübt darin. sie würde also nicht zu locker oder zu fest sein* *am ende befestigte ich das Ende mit einem Klebestreifen* Fertig *machte mich dann dran den sannikasten wieder zusammen zu packen
*er wollte ne Medalie aus Gold um die zu verscheuern* Dann lieber Platin, die ist mehr wert. *was das anging kannte ich mich doch aus^^* *ich soll mich bei seinen Eltern aufgrund seiner Erziehung beschweren* Was haben Eltern mit erziehung zu tun? *die Frage war ernst gemeint* *ich wurde von Kindermädchen und Lehrern erzogen* *die Eltern waren dazu da um einen Geld zu geben oder um eben eine Erlaubnis zu erobern um das zu bekommen, was man will* *aber erziehung? ne dafür waren Eltern wirklich nicht da* *er meinte Pflaster die nicht kleben seien Sinnlos* Eine Retorische Frage. Ich mag die Teile einfach nicht. Da kleben am Ende immer Fussel dran. Und die dann auf der Haut. Sieht unschön aus. *da hat er seine Erklärung* *inzwischen sah er genervt aus, dabei war ich doch lieb ...* *Aber ich bekam nen Verband und er packte den Sannikasten wieder zusammen* *mal grob überschlagen hab ich es mir schon mit der hälfte der Leute an der Academy verscherzt* *mahh aber dieses Wort ist so so so ... ... grrrr* Danke ... *sagte ich mit einen ... ja es sollte ein lächeln werden* *echtes nett sein liegt mir nicht* Wie heißt du überhaupt? *okay gleich übergeb ich mich -.- ich bin nett =S* *Gut ich kanns mir langsam nicht mehr leisten es mit noch einer Person zu verscherzen und vill. Kann er mir helfen das mit den surfen besser hin zu bekommen =S* *gott warum muss man dafür nett sein? kann ich ihn nicht einfach bezahlen??*
*die kleine Brünette kannte sich also mit den Dingern aus* Entweder bist du nen fanatischer Promifan oder deine Eltern gehören in diesen Kreis *und beides fand ich nicht gerade positiv wie man an der stimme erkannte XD* *meine Meinung. Die meisten Geldsäcke waren doch zu nichts zu gebrauchen. Zu nichts wirklich nützlichem* *und dann kam die Frage wo ich mich echt fragte ob sie mich verarscht oder es ehrlich enrst meint* *ich seh sie einen Moment ausdruckslos und doch etwas nachdenklich an* *dann löste ich mich aus meiner 'starre' und zuckte mit den SChultern* Frag mich nicht, aber normalerweise ist das die Aufgabe der Eltern *und ich tendiere dazu das ihre Eltern eher zu der Kategorie 'Promikreis' gehören* *wärend ich den Verband dann machte, beantwortete sie meine retorische Frage* *oder gab zumindest ne Erklärung für ihre Meinung* Also nur der Schönheit wegen *oh mann .. so ne Einstellung war doch krank und armseelig* *mir war es im Grunde recht egal wie ich aussehe, wie ich rumlaufe oder auf andere wirke. Hauptsache ich fühl mich wohl* *so weiß ich zwar, das ich wirklich nicht schlecht aussehe. aber auch das manche meine tattoos z.B. nicht leide können - und mir ist deren Meinung recht egal* *der Sannikasten war wieder eingepackt und nun seh ich das Mädchen an als sie sich bedankt und so ne Grimasse zieht - soll das nen Lächeln werden* *ich lasse mich zu einem beabsichtigt etwas Schiefe herrab* schon okay *ich griff nach meinem Brett und stand schon auf als sie mich nach meinem Namen fragte* Riot *sagte ich ihr meinen Ruf- un Spitznamen aus der Academy auch wenn er sie im Grunde nichts anging, finde ich* *so fragte ich auch nicht nach ihrem Namen sondern ging mit Brett und Sannikasten zu dem kleinen Holzhäuchen um as teil wieder zurück zu bringen wo ich es hergeholt hatte*
*normal ist erziehung aufgabe der Eltern* *Denk: naja ... wenigstens haben meine Eltern für meine ERziehung bezahlt* *das mit dem Pflaster hatte er nun endlich begriffen* *ich nickte* Du hast es erfasst *japp schönheit war eben wichtig!!! besser als son komisches Herz auf der Brust zu tragen* *Für ihn war das ganze wohl nun beendet und ich war noch immer Sandig -.-* *er nimmt sich sein Brett und geht und .. okay denkt doch was ihr wollt, ich werds so schnell nie wieder tun* *ich steh auf und klopf mir erstmal bischen den Sand ab* *nehm mein Brett und geh ihm nach* *Okay so fängt sich Sand im Verband, aber das gehört doch dazu* *ich denke mal Riot ist nicht sein Richtiger Namen, warum sollte man sein Kind Rebell oder Aufsässiger nennen?* Ich heiße Kea *naja Kamilla, aber muss er ja nicht wissen* Darf ich dich was fragen? *Himmel Hergott nochmal! Normal frag ich einfach und frag nciht ob ich fragen darf* *zudem ist so eine Frage echt bescheuert, weils schon ne Frage ist -.-*
*ich hatte es wohl erfasst* *nur verstehen tu ich es deshalb nicht* *wie kann für einen Schönheit nur SO wichtig sein!?* *ich hab den sannikasten dann zurück gebracht und geh nun zu dem Flecken wo ich noch meine Schuhe und Hose liegen habe* *da höre ich schritte durch den sand und kurz darauf die stimme dieser brpnetten - Kea, wie sie sich mir gerade vorgestellt habe* *ich geh weiter, in Richtung meiner Sachen* Kea ist wohl auch nur nen Spitzname *was sagte das meiner dies auch war, was ihr aber wohl vlt. auch klar war* *und ich glaube nicht das eltern die nict aus Asien stammen, ihr Kind Kea nennen* *und dann fragte sie mich, ob sie mich was fragen dürfte (was nen satz^^)* *ich ging weiter und blieb erst bei meinen sachen stehen* Schon gut, frag daruf los. *wusste ja nicht, um was es sich handelte* *ich legte das Brett ab, nahm mir meinen Pullover/Shirt (das in der siggi, was ist das nun eig? XD) und zog es mir über* *meine Hose würde ich über die nassen shorts nicht anziehen, sondern ich legte sie nur über den arm* *und klemmte mein Brett unter den anderen, und nahm mit der hand, wo mein shirt war, noch die schuhe* *erst dann wand ich mich wieder direkt Kea zu*
Riot doch auch *Konterte ich wegen der Sache mit dem Spitznamen* *und er wanderte einfach weiter* *Man ich hab genug Sport für heute* *wenn man mit jemanden redet, hat man stehen zu bleiben und die Person an zu sehen* *aber nööööö der macht erstmal nen halben Dauerlauf um seine Billigklamotten ein zu sammeln -.-* *unhöflicher Kerl!!!!* (sagt die richtige) *aber ich darf sagen was ich will* *erstmal durchatmen und Luft holen* *muss der so rennen? Ich bin verletzt und muss mein Brett schleppen -.-* *und dann sah er mich auch endlich mal an* Ich hab dich surfen gesehen. *japp bevor ich umgekippt bin^^* Ich brauch jemanden der mir das bei bringt und nicht anfängt zu lachen wenn ich mal runter fall, oder etwas nicht auf Anhieb hinbekomm. Also ich würde dich für den Unterricht auch bezahlen. *Will seine Zeit ja nicht total ausnutzen^^ und da ich von Lohn null Plan hab, kann man beim Preis noch verhandeln* Also? Magst du mich unterrichten? *hat i wer da nen Bitte entdeckt? Wenn ja sagts mir, dann muss ich editieren^^*
*sie kontert ganz hart .. wuhuu* *bemerkt man den sarkassmus? XD* Ach ne ... *nun seh ich sie an und sie schien irgendwie leicht gehetzt und genervt ... warum wohl nur?* *hm...* *dann sagt sie, das sie mich hat surfen sehen* ich dich auch auch. und ich hab dich auch untergehen sehen *fügte ich doch noch mal nett dran* *und dann stellte sie entlich ihre eigentliche frage, ob ich sie unterrichten könnte und sie ürde mich bezahlen* und wer sagt das ich nicht auch lache? *fragte ich mal und heb fragend etwas meine Brauen* *und hat sie auch nur einmal bitte gesagt? nein, nein ich denke nicht* was würdest du dafür geben? *japp ich frag mit absicht sorum, um auszutesten wie gut sie mit Geld konnte. Und ich? Ich brauche immer Geld, mein ONkel kann numal nicht Schotter scheißen. Und in den Ferien muss ich so oder so immer Nebenjobs annehmen* *auf der millitärakademie hab ich nie zeit dafür*
*er hat mich untergehen sehen* Du hast mich auch hinfallen sehen *ja als ich umgekippt bin* Und hast nicht gelacht. Du hast einfach keinen Sinn für Humor und das ist gut. *ich leg mir einfach nur alles so zurecht wie ich es brauch* *er fragt was ich geben würde* *Na Klasse -.- woher soll ich wissen, was man jemanden für bsichen unterricht gibt?* *ich überlegte was angemessen sein könnte* uhmm .. keine Ahnung 50 $ die Stunde oder so. *meint eich Schulterzuckend* *damit wäre er ne echt Billige Kraft* oder 80? Ehrlich ich hab keine Ahnung.
*und ich hab sie hinfallen sehen. und nicht gelacht* *weil ich keinen Humor habe, was gut ist* *aha ... okay ... ne ist klar* Oder ich habe Sinn für Anstand *okay, den hatte ich definitiv nicht XD Nur wenn ichs wollte mal ab und zu* *doch das sie hingefallen war war mir im grunde einfach nur egal gewesen. deswegen habe ich auch nicht gelacht* *aber sie kann sich das alles so ruhig nach ihrer Logik zurecht legen. Sonst überanstrengt sie vlt noch ihr Gehirn =S* *dann meinte sie schukterzuckend 50$* *ich hätte mich beinahe vershcluckt würde ich was trinken* *und fragte dann noch wegen 'oder 80' und meint das sie keine ahnung hat* *denk. Oh ja, das kann ich nur dreimal fett unterstreichen und ne Reihe Ausrufezeichen hinter klatschen* Da ich heute einen hilfsbereiten Tag habe, schlage ich 70$ die Stunde vor *he... ist das unmoralisch ein Mädchen so auszunutzen? Sie ist bestimmt nichtmal volljährig* *ja? ist es? hm ... mir schnuppe* *ich seh Kea nun abwartend an*