*Er sah kurz aus als hätte er sich verschlucken können* *okay also war das Angebot nicht dolle gewesen* *aber er hatte wohl seinen Hilfsbereiten Tag und wollte daher 70 die Stunde haben* *denk: puhh .. ich dachte schon er schlägt ab =S so wie er eben aussah .. also sind 50$ die Stunde für sowas zu wenig. Omg .. okay sollte ich jemals wieder in so einer Situation sein sag ich gleuch 80 oder doch 100? uff ich muss Daddy mal fragen* *ich lächel ihn an* Super. Dann gib mir deine Handynummer, damit ich dir schreiben kann wenn ich Zeit hab. *was wohl meist nur abends ne Stunde sein wird* *ahh und morgen wollte ich doch shoppen gehen =S okay langsam bekomm ich meinen Zeitplan nicht im Griff =S*
*hatte sie gerade gedacht ich würde abschlagen??* *oder warum hat sie so erleichtert gewirkt?* *Oh mann, das Mädchen hatte wirklich keinen Plan von Ged und deren Relation, oder? *doch nun lächelte sie mich an und wollte das ich ihr meine Nummer gebe* gib dein handy her, ich tipp sie dir ein *meinte ich und streckte meine hand aus* *sie würde mir doch wohl ihr Handy geben - oder? oki ich bin mir doch nicht mehr so sicher* *mit der ganzen sache ... obwohl... das geld ist es wert. leichter verdienen kann man sich das ja garnicht XD*
*Er wollte mein Handy haben* *ich hatte es .. ähm ja ...* *ich seh mich kurz um* *ahh da is meine Tasche ja xD* *ich sollte besser auf mein Zeug aufpassen* *ich stellte mein Brett in den Sand und drückte se ihm in die Hand* *er konnte ruhig mal kurz drauf aufpassen* Ich hols eben *und losgeflitzt zu meiner Tasche* *die geholt und wieder zu Riot* *mein Handy raus gekramt und es ihm dann hingehalten* *ich erlös ihn auch wieder von meinem Board* Seh zu. Ich will langsam zurück. Ich bin müde. *und hungrig und kann ne Massage vertragen und ne Maniküre, vielleicht erstmal keine neuen Kunstnägel drauf* *und Wellness .. mann ich muss auch noch shoppen gehen* *Was tu ich mir hier eigentlich an???*
*okay, sie hatte ihr handy nicht bei sich* *und ich wurde zum Surfbrett-Sitter umfunktioniert* *doch ich hielt das ding fest bis sie mit ihren Sachen, und somit auch mit ihrem Handy wiederkam* *dann hält sie mir das Ding hin -nen Designerteil, aber was hatte ich erwartet? Ok, eigentlich nichts aber egal* *und ich tauschte es gegen ihr brett aus* *das sie mir dann noch druck machte, hinne zu machen, war nicht der cleverste schachzug* *aber ich bin heute mal nett und brauch auch nicht lange um meine Handynummer unter 'Riot' in ihrem Adressbuch einzuspeichern* *dann geb ich es ihr wieder und nehm meine sachen wieder auf* Man sieht sich ... schlaf gut *da sie ja müde war^^ sinnloser spruch ich weiß* *damit wende ich mich um und geh den strand hoch und dann die strsße entlang zum Haus meines Onkels ... ob die noch beim Essen sind? Oder vlt im Wohnzimmer sitzen und reden?*
*Er tippte seine Nummer ein und speicherte die ab* *werd ich woh wieder finden, so lange er die wirklich unter den Richtigen Namen gespeichert hat* *er wünschte mir noch ne gute Nacht und ging dann* Bis bald Riot. *ich zieh mir erstmal schnell nen Wickelrock an und nen shirt übern Bikini* *Händ mir meine Tasche über die Schulter und muss dann losziehen zurück zur Academy* *Natürlich mit Surfbrett, ergibt sonst zu wenig sinn*
*es war 16:20 als ich hier her kam* *ich parkte den Trasporter auf dem Parkplatz, nahm mein Brett und ging dann zum Strand runter* *ich hab einfach ungefair die Höhe genommen, wo wir uns das letzte mal getroffen hatten* *und wieder die Frage: warum mach ich das?* *die antwort liegt auf der hand: des geldes wegen...* *ich geh zum rand wo ein paar felsen sind* *lehn mein brett da leicht gegen und setz mich auf einen drauf* *mal sehen ob Pünktlichkeit für sie auch keine Tugend sondern eine Pflicht ist*
*ist das ätzend!! Ich mag das Doofe Brett nicht tragen, ich hab Muskelkater an stellen die gar keine Muskeln haben dürften!!* *wenigstens wird das ganze am Ende nen super knackpo hinterlassen* *ich komm relativ Pünktlich* *Mir wurde von klein auf eingetrichtert, dass es wichtig ist pünktlich zu sein* *und wenn ich mir dann jemanden herbestell, sollte ich ein gutes Vorbild abgeben* *also bin ich wirklich 5 Minuten vorm Termin hier und hab sowas von Kein Bock mehr, dieses bescheuerte Brett noch eine Secunde länger zu tragen* *Ich sollte mir nen kleines Auto anschaffen oder irgendwas, womit ich das Ding rumkutschieren kann* *gut SOOO weit is die Academy auch nicht weg, aber nen Stück ist es eben doch* *ich seh mich um und find Riot dann auch bei den Felsen* *geht der Knochen zum Hund? Nein!* *er kann seinen Hintern bemühen zu mir zu kommen* *wenigstens isser pünktlich, es gibt auch welche die das nicht so genau sehen* *ahh und ich hab kein Bock mehr das Brett zu tragen*
*5 Minuten musste ich warten, dann kann ich sie schon von Weitem über den Strand stapfen sehen* *und was man alles aus ihrem Körper ablesen kann* *Und damit mein ich jetzt nicht ihren Körperbau* *nein, sondern ihren Gang z.B.* *er ist nen tick ungelenk, was man mit 'geschultem' auge sieht. das deutet oft auf muskelkater hin* *auch die haltung ihrer schultern. straff und gerade. zu gerade um normal zu sein* *sie ist genervt und gereizt aber hat wohl eine erziehung bekommen die ihr verbietet sich in der öffentlichkeit so 'gehen' zu lassen* *also versteckt sie es* *und ja ... ja ich denke das sie mich schon gesehen hat* *doch sie bleibt mitten auf dem strand stehen, ihr brett liegt 'verstoßen' im sand* *ich rate mal grob das sie zu Fuß hier her gehen musste...* *okay ... tu ich ihr den Gefallen - werde ich zu ihr gehen* *ich erhebe mich von den Felsen, nehm mir mein Brett und geh dann zu ihr rüber* Du bist pünktlich, das ist gut. Doch es gibt abzüge. Das nächste mal solltest du vorher bescheid sagen. Wir sollten die Termine gemeinsam ausmachen. Du magst mich zwar bezahlen aber bevormunden lass ich mich nicht *das: 'von einer jungen vorlauten Göre', lasse ich doch lieber mal stecken XD* Bist du fit? *sollte sie lieber sein XD*
*Er kam zu mir* *Braver Junge hab ich ja gut erzogen^^* *Nur Das mit der Begrüßung klappt irgendwie nicht* Dir auch einen angenehmen Tag *erwieder ich, ehe ich ihn weiter reden lass* *punktabzug, weil ich klare Linien setzen will* *ich zieh ne Augenbraue hoch und seh ihn an* Du hattest den ganzen Tag für dich. Ich hatte heute früh schon surfunterricht und bin gerade mal ne halbe Stunde in meinem Zimmer gewesen Ich hatte noch keine ernst zunehmende Mahlzeit heute und du willst dich beschweren wenn ich ausreichend Unterricht haben möchte? Ich kann mir auch wen anders suchen. Ich hab mich im übrigen auch informiert! die 70$ die Stunde sind verdammt viel. Also überlegs dir ob du dich beschweren willst Ich kann mir auch einen adneren Trainer suchen für wesentlich weniger *ja ich war nen gör* *ich heb mein Brett auf* Bin fit. *zu dumm dass ich ihn nun aber als Trainer wollte^^* Hast du morgen um die selbe Zeit zeit? *jaa .. ich kann fragen wenn ich will* *aber die Predigt davor musste sein, sonst bin ich nicht ich*
*nun meint sie ernsthaft das sie mir einen vortrag halten darf* *darüber wie arm und schwer sie es doch hat* *ich packs nicht ... das ist so lächerlich!* *und genau diesen gedanken kann man auch in meiner Miene ablesen* fertig? *fragte ich dann als sie geendet hatte* Ich hab meinen ganzen tag für mich, weil ich Urlaub habe. Was tust du normal in deinem Urlaub? Lass mich raten ... *ich heb meine Brauen etwas* nichts? dich bedienen lassen? sonnen? Maniküre? Pediküre? Massage? Geld verprassen? *gut ... haben wir unseren meinungsstandpunkt klar gestellt? fein =)* *aber sie hatte nachgeschaut ... naja =S nen rückschlag aber nicht so wild. sie wird es ja anscheinend dennoch bezahlen* *und sie ist fit, wenigstens etwas* *und sie fragt ... erziehung klappt sogar oO* Ja, um dieselbe Zeit geht. Muss nur schauen wie lange ich kann *Line will mich in nen Theater schleppen -.-* *nun wurde ich wieder 'ernster', falls noch möglich XD* wir fangen mit aufwärmübungen an das heißt Badesachen an und dann joggen wir im flachen Wasser etwas *japp ich jogg zumindest mit, toll oder =)* *und mit etwas ist nicht wirklich nur 'etwas' gemeint^^* Und bevor du fragst wozu das gut ist. Dein Stand auf dem Brett muss sicher sein. Deine Beinmuskelatur ist noch etwas zu untrainiert *nett ausgedrück =) ich hab nicht schwach gesagt*
*Ich sag nix mehr dazu* *er häte ja auch ablehnen können -.-* *kann ich was für, dass er Urlaub hat?* *und es kann ihn doch egal sein wie ich meinen Urlaub verbring -.-* Hast dus? *frag ich am Ende* *morgen kann er wieder um diese Zeit* *und nu aufwärmen* *Also Brett wieder in Sand gelegt* *er drückt sich wenigstens gekonnt aus* *ich zieh mir alles bis auf Bikini aus* *und den Neoprenanzug an* *ist nur einer, der die Oberschenkel bedeckt und an den Armen sonst kurzärmlicg ist* *bin sonst zu sehr in den Bewegungen eingeschränkt* *dafür isser maßgefertigt und sitzt ie eine zweite Haut* *den Reißverschluss lass ich noch auf* *wird sonst zu warm* Gut .. dann eben Wassertreten *stell mir das leicht vor, hab wohl aber auch kein plan was er unter flaches wasser versteht* *ich versteh bischen am Strand lang zu joggen wo das Wasser um die Füße spült*
*sie fragt ob ichs hab* *ich seh sie draaufhin nur ein und zucke kurz mit einem mundwinkel* aber natürlich *gegen aufwärmen hatte sie wohl nichts denn soe zog sich brav aus bzw um* *gut, sie hatte auch nen neoprenanzug mit* *wohl praktisch ... aber womöglich unnötig, aber das soll nicht meine sorge sein* *da ich meinen schon drunter hab -ebenfalls kurze ärmmel udn beine - muss ich einfach shirts und shorts ausziehen* *es ist nen sehr dünnes elastisches ding - sieht vlt nicht wie der letzte schrei aus sondern eben wie nen Neoprenanzug aber er ist mehr als gut ... an der Akademie nehmen wir ihn zum tauchen üben* *Marniene Corps ... vlt mein nächtest Ziel* *sie meint wasertreten und ich bedenkte diese bemerkung doch nur mit einem leichtes lächeln* *dann geh ich vorran, aufs wasser zu und dann so weit ins wasser rein bis es um meine unterschenkel spült* du solltest auch aufpassen das es bei dir ungefair diese höhe hat *was heißt das sie ja nicht so weit wie ich reingehen sollte XD* los, erstmal eine Meile - ohne Pause *und damit fing ich schon an 'gemütlich' zu joggen* *ok für mich wars wirklich gemütlich ich will es ihr ja nicht unnötig schwer machen höhö*
*o0 Was zum Henker versteht er denn unter Wasser treten?* *ich sollte echt so weit ins Wasser o=* *ich beuge mich, wenn ich tot umfall darf er das meinen Eltern erklären* *und dann rennt der los wie nen bekloppter -.-* *ich versuch mal sowas wie Joggen, aber er würde das wohl eher gemütliches gehen nennen* *So kommt man nu wirklich nur schwer vorran und so gleich ne MILE? laufen???* *denk: Er will mich umbringen ... ohh sicher will er das* *ich "schummel" und geh weiter ins flachere und kann dann auch endlich besser rennen* *der Wasserwiederstand ist eben doof zum laufen* *aber ich denke darum ging es ihm auch* *also schlangelinien laufen* *mal mehr mal weniger richtig im Wasser laufen* *aber ne Mile???*
*glücklich scheint sie nicht besonders* *aber das war ihre sache* *sie wollte surfen lernen bzw. ihren lernstand verbessern* *und ich hab beschlossen das wir den von grund auf erneuern werden^^* *und denkt sie ehrlich ich bemerke diese schlangenlinien nicht?* So früh am Abend schon betrunken? Oder gibt es nen anderen grund für deinen laufstil? *frag ich doch mal ganz direkt und seh leicht zur seite, achte aber dennoch drauf, was vor mir liegt* ungefair 500 Meter in diese Richtung ohne schlagenlinien und dann wieder zurück zum Board das müsste doch gehen, oder? *ich seh sie fragend an, seh dann aber wieder nach vorne und 'jogge' weiter*
*erwischt* *ich streck ihm die Zunge raus* *denk: Blöder Idiot!* *aber gut -.- nochmal geb ich mir nicht die blöße* *nu lauf ich in der richtigen Tiefe gerade aus* *und lauf und lauf ... und meine Beine mögen diese Art Sport nicht* *Aber ich lauf weiter und iwann darf ich auch umdrehen und zurück laufen* *Aber ich erwieder nix zu seinen Kommentaren* *Nööö ich steh auch so oft genug als Weichei da* *Also einfach wieder zurück laufen und aufpassen, dass nciht auch noch Muscheln Platt mach oder auf sonst iwas rauf tret* *ich will ja nur hoffen, dass wir hier noch mehr machen, als nur Wassertreten!*