Was gehört denn sonst noch dazu? Lernt ihr da auch richtig zu Kämpfen? Und diese Hindernispacours gibts die Auch? *So mit durch Schlamm robben und son kram* *Wär nix für mich. Gut Schlamm soll ja gut für die Haut sein und so, aber man wird so dreckig dabei =S* *er gratuliert mir und nu solls tiefer ins Wasser* *diesmal lass ich mich mit absicht ins Wasser fallen* Nach dir. *wenn er bis zur Brust reingeht, kann ich nimma stehen^^*
*sie fragt was noch dazu gehört* Kommt drauf an was du unter kämpfen verstehst aber ja, das gehört natürlich auch dazu *und ist nen wichtiger bestandteil. also sich mit den versch. waffen auszukennen* *dann fragt sie wegen den hinternissparcour* Ungefair einmal pro Woche *und sonst halt training* *ich hoffe mal das wars mit den fragen...* *sie meint nur 'nach dir'* Falsch, du sollst tiefer ins wasser gehen, ich geh nur so weit wie ich stehen kann und beobachte dich mal, wie du dich bei einer der größeren Wellen schlägst *und dann schau ich wo man üben muss*
Unter Kämpfen versteh ich so Nahkampf also mit Händen und füßen oder eben mit Schusswaffen und sowas *erklär ich mich mal* *Ja ich find das eben interessant* *is aber nix für mich!* *den Pacour dürfen se einmal die Woche absolvieren* Wow ... habt ihr da auch richtig Unterricht? oder immer nur Sport und Training? Hört sich genauso sstressig an wie die Surfacademy an der ich momentan bin *und net zu pass^^* *Ich soll tiefer ins Wasser* Antworte erst *wenn er antwortet, paddel ich dann auch weiter aufs Wasser* *ich glaub der Kerl ist doch interessant*
*interessiert sie das wirklich??* *ich mein, ich will ja nicht fies klingen -ok im grunde ist es mir gleich wie ich klinge- aber sie wirkt wie ne typische verwöhnte Barbiepuppe - da passt das Interesse das sie gerade an diesem Thema zeigt nicht ganz dazu* *außer sie hat diesen seltsamen Mädchentraum, oder die Vorstellung, das es total 'cool' ist beim Militär zu arbeiten, und das man da immer 'stark' und 'toll' sein muss* *bei dem gedanken verzieh ich kurz verächtlich meinen Mund* Ja, wir lernen verschiedene Nahkampftechniken, und auch den Fernkampf, sowie das Bedienen von Maschienen *und dann sagt sie wow oO hab ich irgendetwas verpasst??* Natürlich haben wir Unterricht. Es ist im Grunde ne normale Ausbildung Nur eben nicht zu ner Friseurse (gott wie schreibt man das =S) *und sie ist tatsächlich von der Surf Academy...* Ist vielleicht so ähnlich *was ich z.T. bezweifel XD* und sag mal - wenn du auf der Academy bist, solltest du dann nicht schon surfen können? Also als ich das letzte mal hier in Cardiff war, musste man schon was auf dem Kasten haben, um an der Academy angenommen zu werden *nun seh ich sie fragend an* *aber ich bin ihrem 'erst antworten' nachgekommen*
*Die haben also Unterricht mit VIELEN Extras* *Hört sich cool an, ist dennoch nix für mich* *er stimmt mir zu, dass es wohl so ähnlich ist* *und fängt dann an auf mir rum zu hacken* Ich durfte 4 Monate und länger nicht surfen. Und davor nur Sporadisch, bzw. Immer nur dann wenn ich nicht erwischt werde. An die Schule hab ich es geschafft, weil mein Vater eine großzügige Spende hat springen lassen. *Mir doch schnuppe wie sich das anhört* *ich bin endlich von Daheim mal weg und hab meinen Spaß* *naja bisher isses stress Pur* Lass weiter machen ja? *Ich leg mich Bauchlinks aufs Board und Paddel dann tiefer ins Wasser* *Ich weiß ja dass ich nicht gut bin, aber ic lern schnell dazu* *weit genug im Wasser muss ich nur auf ne Welle warten, bei der es sich schon lohnt* *sonderlich viele sind heute ja nciht da*
*ihr haben die Informationen wohl genügt* *entlich, will ich mal sagen!* *und nun verteidigt sie sich* *was sie -meiner meinug nach- lieber hätte lassen sollen, denn mein bild von ihr wird nicht gerade besser* *es tendiert eher in die andere richtung* Dein Daddy hat dich also in die Academy eingekauft *meinte ich und ließ es wie ne schlichte feststellung klingen* *irgendwo versuchte ich dann noch den nicht vorhandenen Respekt aufzubringen - schließlich bezahlt sie mich ja* jupp ... *und dann paddelte sie auch schon los* *doof nur, das heute wenig wellen da waren* *aber gut* *ich beobachtete sie erstmal ne zeitlang und gab ihr dann tips und kniffe was sie besser machen sollte* *anders stehen, gewicht anders verlagern, nicht so früh in die knie gehen, weicher federn etc.* *und mit der zeit wurde es auch immer später und wir beide immer mehr durchgeweicht* *nach gut ner stunde befand ich dann das es genügt* Okay, ich denke wir sind fertig für heute *ich waatete schon richtung strand, wo ich dann auf sie wartete*
*Der Unterricht ging weiter und langsam tat mir echt jeder Muskel in den BEinen weh* *Und irgendwann zeigte er auch Gnade und meinte es sei genug für heute* *Endlich raus aus dem Wasser* *ahh und jetzt noch Brett schleppen -.- ich mag nimma mehr* *ich mag gar nix mehr, nur noch schlafen und morgen irgendwann aufwachen* *ich mag gerade nichtmal mehr wirklich reden* *hab nen bärenhunger, aber schlafen is mir dennoch wichtiger* *schlepp mein Board also noch mit an den Strand und nehm mein Handtuch* *augen auf lassen, sonst penn ich im stehen ein* Ich brauch Urlaub *mein ich recht leise und kling schon gut fertig* *ich bins einfach nicht gewohnt* *Ich lehn mich beim Abtrocknen gegen Riot und penn dann wirklich fast ein*
*ich denke mal ich hab sie etwas zu überanstrengt?* *zumindest sagt sieii auf dem ganzen weg zu ihrem handtuch rein garnichts mehr* *erst als sie ihr brett in den sand gelegt und das handtuch aufgehoben hat, sagt sie etwas* Die Schule hat doch erst seid paar Tagen richtig begonnen... *mein ich nur* *aber sag weiter nichts mehr - ich bin nicht völlig aus 'stein', denn sie klingt wirklich fertig* *was nur noch bewiesen wird, als sie sich wärend des abtrocknens gegen mich lehnt* *ich tret einen schritt zur seite und vor sie, und halte sie an ihren oberarmen fest* He nicht einschlafen Kea und ich denke nicht das du willst das ich dich abtrockne ... *ich grinste kurz etwas* Ich kann dich zurück zur Academy fahren, wenn du magst *biete ich ihr noch an*
*ich konnte zwar nicht Surfen, sah aber den surfen doch gern ab und an mal zu* *also zog ich mich aus und legte mich auf mein Handtuch* *wartete auf eine SMS von Josh* *hatte mir zuvor noch ein Eis gehohlt* *schleckte nun an diesem und dachte wie die letzten Tage einfach nur nach* *villt wäre es einfacher Josh direkt zu sagen, dass ich nach meinem Abschluss nach Amerika geh* *ich seuftze innerlich* *wieso mussten meine Eltern auch schon gezahlt haben...wieso haben sie mich nicht mal gefragt was ich will oder mir zu gehört* *Ärztin? Das will ich doch garnicht werden* *ich lies mir die beginnende abendsonne auf den Bauch scheinen und sah den wenigen Sufern zu, die noch da waren*
Nein ... aber kannst mir Neoprenanzug Raus helfen wenns geht *das Ding is Nass und klebt förmlichst auf der Haut* *Er kann mich zur Academy fahren wenn ich mag* *Ich bekomm die Augen wieder auf und schau zu ihm hoch* Das wäre lieb *gott müde bin ich immer so unerträglich =S* (Nett)
*ich soll sie nicht abtrocknen, aber ihr aus dem anzug raus holen* wenn du was drunter hast... *ganz ehrlich. auf ne anzeige hatte ich ja nun keine lust - besonders da mein Register so schon bisschen zu fett ist =S* *ne anzeige wegen körperlicher belästigung muss da nicht unbedingt auch noch rein* *oder - hatte ich so eine schonmal?* *auch egal ...* *ich hielt sie mit einer hand aufrecht indem ich sie am arm festhielt und zog mit der anderen den reißverschluss am rücken auf* *und schälte sie dannach dann aus dem teil raus* so das linke bein heben - gut und jetzt das rechte *fein^^* *am ende reichte ich ihr dann das handtuch erneut und ließ den anzug auf ihr brett fallen* *dann stellte ich mich vor sie* kannst du mir den auch kurz aufmachen *so muss ich mich nicht verrenken* *und sie stimmtem dem fahren zu* Tja ich kann auch so *also lieb XD*
Nen Bikini. Du warst dabei als ich den anzug angezogen hab *erinner ich ihn mal* *aber er hilft mir ganz aus dem Ding raus* *Dannach wicel ich mich in mein Handtuch und er dreht sich um* *ich zieh den Reißverschluss auf, damit er da auch raus kann* *aber beim ausziehen helfen tu ich nicht* Danke für die Hilfe *die beim ausziehen mein ich* *Er kann auch lieb sein* Ich merks schon *mein ich mit nem Matten lächeln* *trockne mich ab und wickel mir meinen Wickelrock wieder um* *mehr hatte ich nicht, als ich hergekommen war* *naja der Anzug liegt ja aufn Brett und das Brett selber natürlich auch* *ich gähn erstmal ne Runde* Wie hast du morgen gleich nochmal zeit?
*sie bedankte sich wirklich für die hilfe* kein Ding *sie sollte es mal so sehen: welcher mann hilft nicht gern beim ausziehen?* *ne, im grunde wohl eher nicht, denn japp sie hatte ne wirklich gute figur aber das war auch schon alles* *und das ich lieb sein kann, merkt sie* Dann helfen meine Anstrengungen ja... *mein ich gespielt 'erleichtert'* *denn angestrengt hatte ich mich nicht wirklich* *sie macht den reißverschluss auf und ich wurschtel mich aus dem teil* *als sie das fragt hab ich gerade meinen oberkörper von bereit - die dinger sind nervig, mal so nebenbei erwähnt -.-* *ich dreh mich zu ihr um* Morgen Abend garnicht *meinte ich dann* *da schleift mich Line in nen Theater XD* *und schäl mich weiter aus dem ding* *am ende hatte ich es geschafft und stand nun in badehose da* *schnappte mir mein handtuch und trocknete mich kurz ab und zog dannach mein shirt drüber* Übermorgen aber *da war es samstag* (hab jetzt einfach an sam/jerome angeglichen )
*Morgen kanner nicht, übermorgen dafür aber* Ist Okay. Dann hab ich Morgen ENDLICH meinen Wellnesstag *den vesuch ich schon seit Montag zu bekommen* *dazu shoppen und Co* *dank Privater Surfstunden die teils länger sind als die vorgegebenen geht das wohl klar* Magst mir ne SMS schreiben ab wann du Zeit hast? *ja ich kann wirklich nett sein -.-* *ich schau erstmal auf die Uhr von meinem Handy* Wow .. das waren 4 Stunden gerade *sprich 280 $ für ihn*
(ich will den mal wieder frei kriegen XD hab gerade das bedürfniss das zu tun =P)
*sie wollte morgen ihren wellnesstag dann machen* Na dann viel spaß *wellnesstag? was ist das eigenltlich, hm? ich mein was macht man da?* *sich massiren, pediküren, maniküren und was weiß ich nicht alles zu lassen?* *okay, allein bei dem gedanken bekomm ich nen schauer über den rücken* *ich soll ihr ne SMS schreiben wann ich am Samstag kann* geht klar *ich hab meine Sachen gepackt udn schultere dis, und klemm auch mein brett unter meinen arm* *wärend sie auf die uhr gesehen hat* bring mir das Geld einfach beim nächsten mal mit *meinte ich und nahm mir dann auch ihre sachen - das brett müsste sie selber tragen* *so gingen wir zum transporter meines onkels - und mir gleich was sie davon hält, er ist nicht herruntergekommen aber auch nichtd as neuste Modell* *ich lud die sachen auf die ladefläche und stieg dann auf der fahrerseite ein, sie auf der beifahrerseite* *dann fuhr ich los*