Yeahh sie hat meine Entschuldigung angenommen und kommt zu mir ins Wasser. Sie hatte mcih ausgelacht, das hatte ich bemerkt. Na als wenn sie sich gleich besser anstellen wird xD Sie fragt ob ich netter zu ihr bin. "Ich war nie gemein zu dir. Nur irgendwie verstehen das die meisten Falsch." Kein wunder oder? "Wenn ich wieder Mist laber, verhau mich ruhig, ich kanns ab." Sieht man schließlich an der leichten 'Prellung' in meinem Gesicht. Ich krabbel wieder auf mein Brett und versuchs nochmal mit Hinstellen. Das ist echt ne Wackelige Angelegenheit, macht aber irgendwie Spaß. "Schon cool auf dem Wasser zu stehen." Wieder kommt ne kleine Welle xD Diesmal bekomm ichs hin. Nur freu ich mich und verpass die nächste und wieder macht es Platsch. Ich komm wieder hoch und grins Vi an. "Deswegen tragen wir das Ganzkörperkondom."
Er war nie gemein zu mir "Überhaupt nicht" ich find das gemein was er die ganze Zeit sagt, darf ihn aber verhauen er kanns ab, mir fällt die Prellung in seinem Gesicht auf "Was hast Du da gemacht?" frag ich nach, während er schon wieder auf das Brett steigt und mal ne Welle bekommt doch bei der nächsten landet er wieder im Wasser meint aber das es cool ist auf dem Wasser zu stehen. Naja ich versuch nun auch mal mein Glück im Knien natürlich ich wackel immer wieder nur fall nicht runter aber weil ich nicht steh, würde ich das tun wäre ich sicher schon oft runter gefallen nur trau ich mich nicht=/ "Hilfst Du mir?" ehrlich da kann sonst was passieren ich muss beim Hinfallen nur mit dem Kopf aufs Brett fallen und schon bin ich Bewusstls und ertrinke.
"Zwischen dem was ich sag und dem was ich mein, liegen Welten. Genauso als ich sagte du hast nen Fetten Hintern in dem Ding. Dein Hintern ist mir egal Vilandra! Der kann aussehen wie er will. Wichtig ist, dass dir nicht kalt wird oder du dich aufgrund fehlender Schutzkleidung verletzt." Ich bin mit ihr zusammen hier, weil sie immer so melancholisch rüber kommt und weil ich die Gerüchte kenn. Daher war Frank auch etwas überrascht, dass ich mit ihr was unternehmen wollte. Sie sollte genau wie jeder andere Behandelt werden, zumindest wenn es darum geht Spaß mit ihr zu haben. Sie fragt was ich gemacht hab. Ich zuck mit den Schultern. "Kleiner Trainingsunfall. Mein Dad sieht kein stück besser aus." Gut er hat nix im Gesicht abgekommen, aber auch ein zwei blaue Flecken einkassiert ^^ Vi kniet sich aufs Brett und ich selber kletter wieder auf meins rauf. Sie fragt ob ich ihr helf. "Nop. Wie denn? Wenn du fällst ist das kein Ding. Das tut nicht weh und mit dem Kopf kannst nicht aufschlagen, da du vom Brett weg fällst. Da musst du verdammt blöd aufkommen und sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten, zieh ich dich sofort aus dem Wasser." Das muss Hilfe genug sein. "Und nu aufstehen! Los trau dich mal. Ich stell mich auch wieder hin, bin weiterhin onzentriert bei der Sache, seh aber zu ihr runter. "Ist ganz einfach." Ich zwinker ihr zu. Ey ich bin auch schon ins Wasser gepurzelt xD
"Woher soll ich das wissen, ich kann Dich nicht einschätzen" wie auch wir sind gerade mal das dritte mal zusammen, also unterwegs da kenn ich ihn doch nicht wirklich!! "Du schlägst Dich mit Deinem Vater?!" das kann ich doch wirklich wahr sein. Helfen will er mir auch nicht=( "Du kannst doch kurz runter von Deinem Brett" ist doch war kann er mal, ich bleib sitzen "Ein Lehrer Hilft seinem Schüler und redet nichr nur doof rum" ich verschränk die Arme vor der Brust, bleib solang kniend bis er mir Endlich mal hilft "Du schuldest mir was" immerhin hat er mich schon drei mal beleidigt wenn nicht sogar öfters also wirklich. Selber steht er schon wieder auf dem Brett, erfindet es einfach zwinkert mir auch zu "Ich mag Deine Hilfe haben bitte" ich seh lieb zu ihm hoch
Ist nen Argument, also dass sie mich nicht einschätzen kann. "Dann tu dich mit den Jungs zusammen. Die wollten mich am liebsten auch schon zusamm schlagen." Ich grins sie wie immer munter an. Nur als ich das von meinem Dad gesagt hab, wirkt sie etwas schockiert. "Er hat mir das Kämpfen beigebracht. Meistens Trainieren wir dann auch zusammen. Gestern wollte er mir eine Lektion erteilen, von wegen Respekt vor den Eltern und sowas. Ich hab nen halbes Feilchen, er hat auch paar Blaue Flecken und am Ende haben wir uns wieder vertragen. Kommt öfters vor. Brauchst dir keine sorgen machen." Brauch sie wirklich nicht. Sie will wirklich dass ich ihr helf weil ein Lehrer seinem Schüler hilft. "Ich bin nur nicht dein Lehrer. Ich bin selber Schüler. Helf dir selber." Und nun schulde ich ihr auch noch was? Warum? Wegen dem Essen gestern? Oder weil sie dann so pischig wegelaufen ist. Und nun sieht sie auch noch so treudoof zu mir hoch. Ich verdreh die Augen. Weiber . Ich lass mich ins Wasser fallen, tauch unter meinem Brett durch zu ihrem hin und Kletter dann auf ihren mit rauf. Wackelt zwar nun richtig gut, aber ich hoffe doch, dass sie so auf den Knien gleichgewicht halten kann. Selber knie ich mich dann auch hin und halt ihr meine Hände hin. "Okay zusammen. Aber gewöhn dich nicht dran. Ich gehör nicht immer zu den netten Jungs!" Doch meistens schon xD Ich zeigs nur nie so offen
"Was Nein, wieso sollte ich das" ich hab keinen Grund ihn zusammen zuschlagen nur zu verhauen "Wollen sie Dich wegen Deiner großen Klappe verhauen?" frag ich nach das wäre der einzige Grund der mir so schnell einfällt ob mehr dahinter steckt weiß ich nicht. Sein Vater hat ihm wohl das Kämpfen begebracht und wohlte ihm eine Lektion erteilen in sachen Respekt vor den Eltern "Aber dafür muss er Dich doch nicht schlagen!" Vater hat Ty und mich nie geschlagen auch wenn wir mal Respektlos waren, mit Gespärchen funktioniert das auch immer prima. "Hm" mach ich als er mir sagt das ich mir keine Sorgen machen brauch, naja so lang er sich verteidigen kann wird das wohl nur halb so schlimm sein. Jaja er war nicht mein Lehrer sondern selber Schüler "Ich kann mir nicht selber helfen wenn ich nicht weiß wie das geht" wenn er mir das ein mal richtig zeigt kann ich mir schon selber helfen, aber er muss er mri zeigen mir helfen!! Das er die Augen auf meinen Blick verdreht sehr ich aber der Blick zieht bei im denn er lässt sich ins Wasser fallen bei Josh hilft der Blick leider nichts. Als er wieder auftaucht Klettert er mit auf mein Brett raus es wackelt aber das Gleichgewicht kann ich noch halten Kniet dann auch und hält mir seine Hände hin "Danke" ich leg meine Hände in seine, sie sind im vergleich zu meinem Händen groß ich mag große Hände. "Ach Du bist netter als wie Du oft tust" er kann gemein sein doch ich glaub wirklich das gehört zu seinem Charakterzug das muss man ihm Abgewöhnen doch was ich an ihm mag ist das er mich normal behandelt und nicht mit Samthandschuhen anfässt.. Zusammen stehen wir langsam auf "Wacklig" ich grins ihn an versuch mein Gleichgewicht zu halten was wirklich nicht so einfach ist was wird erst sein wenn eine Welle kommt.
"Japp deswegen wollten sie mich verhaun. Hams aber gelassen." Einfach weil sies kapiert haben, dass ich nunmal so bin xD Sie ist der meinung, dass er mich dafür nicht schlagen muss. "Es war Training!" und nun schluss damit. Mein Vater ist nicht jemand, der einen einfach schlägt. Er lässt immer zu, dass man sich wehren kann, dafür hatte er mir das schließlich auch beigebracht. Außerdem kenn ich ihn nicht anders. Sie kann sich nicht selber helfen, wenn sie nicht weiß wie das geht. Ich zieh ne Augenbraue hoch. Wie ist sie groß geworden? Mir hat auch niemand gezeigt, wie man sich hinstellt! Ich bekomm es dennoch hin und vom richtigen Surfen bin ich noch milenweit entfernt. "Aber du weißt doch, wie man aufsteht?!" währe mehr als seltsam wenn sie jetzt nein sagt.
Nachdem ich nun zu ihr mit rauf bin, bin ich wohl netter als ich tu. Ich zuck nur mit den Schultern und helf ihr hoch, während ich selber auch aufsteh. Sie meint Wackelig. "Ich denke das ist normal." -zu zweit ist das nicht unbedinngt leichter xD nur wenn ich jetzt runter spring, gibts ne Welle und sie landet auch im Wasser. Mein grinsen wird feixend, was schon genug an Warnung sein sollte. Dann lass ich mich zur Seite fallen und entweder bekommt sie gleich sehr viel ausgeglichen oder landet auch im Wasser. Ich schwimm auf jeden wieder zu mein Brett.
Wegen seinem Charakter wollten sie ihn verprügeln haben es aber sein lassen, meint dann das es Trainig war mit seinem Vater das sagt er mit nachdruck also lass ich das Thema sein. "Klar weiß ich wie man aufsteht" was soll die dumme frage, aber das hier ist wacklig und rutschig!!! Dwayne zuckt mit den Schultern als ich ihm gesagt habe das er netter ist als wie er tut, das es normal ist das es hier wacklig ist ist logisch. Ohh nein ich ahne nichts gutes bei dem feixenden grinsen, er lässt sich zur seite ins Wasser fallen jetzt wird es richtig wacklig. Ich versuch das Brett irgendwie unter Kontrolle zu bekommen doch vergebens landete voll im Wasser und tauch wieder auf "Das war Unfair" mein ich zu ihm, er hätte ja mal was sagen können dann wäre ich darauf vorbereitet gewesen. Ich kletter aber erst auch mal wieder auf mein Brett, noch mal fragen ob er mir hilft kann ich mir sicher sparenXD Ich schau mich um, wir sind ja nicht die einzigen Surfer hier, wobei man uns nicht mal ansatzweise als Surfer betitel kann. Nun enddeck ich aber erst mal richtige Surfer und seh den ganz genau zu wie die das machen, sie schwimmen auf die Welle zu, hocken sich leicht hin und stellen sich erst dann auf-na das dürfte doch nicht so schwer sein-tja nur ist das eben doch schwerer als es aussieht.
Sie fällt ins Wasser wie schon fast erwartet. Meint das war unfair. "Man lach einfach mal." Irgendwie macht sie das viel zu selten. Ich mein so schwer ist das doch gar nicht, außerdem tut das im Wasser fallen niemanden weh. Wenn ihren Haaren xD Ich setz mich auf mein Brett drauf und folg ihrem Blick. Die anderen Surfen haben wesentlich mehr erfahrung, aber ich möchte Wetten, dass deren erste Versuche genauso blöd aussahen wie unsere. Zu unserem Glück sind wir ja hier etwas geschützter und bekommen nicht die großen Wellen ab. Nur die kleinen, die aber auch erstmal reichen. Ich hab die anderen auch kurz beobachtet. Wenn die auf dem Brett stehen, tun sie es nie wie als wenn man normal steht. Knie leicht angewinkelt und mit den Armen rest ausbalancieren. Okay müsste machbar sein. Ich stell mich wieder auf. Füße ca Schulterbreit auseinander, leicht in die Knie und mit den Armen eben ausgleichen. Jupp Klappt ganz gut. Es ist noch immer wackelig, aber ich bekomms besser ausgeglichen inzwischen. Probehalber bring ich das Brett selber in schwingungen. Es ist schweer oben zu bleiben, aber es klappt. "Ich glaub ich habs halbwegs raus. Heißt aber nicht, dass ich gleich Wellen reiten kann. Du musst ein bischen in die Knie gehen und mit den Armen ausbalancieren, natürlich auch mit den Beinen. Körper gut anspannen." Das wird nen lustiger Muskelkater in den Beinen und Po geben =D
Ich soll lachen "Ich lach doch oft genug" nur eben jetzt nicht er soll mir helfen und nicht mit doofen ratschlägen kommen. Nun seh ich aber zu ihm wie er es doch ein bissel hinbekommt hör ihm auch zu was er mir sagt. Also steh ich auf, immer noch recht wacklig mach aber das was er gesagt hat, na geht doch schon recht gut. "Schau mal ich Steh" sag ich zu ihm doch da kommt eine kleine Welle ichversuch stehen zu bleiben doch plums wieder ins Wasser, lach bei auftauchen auch mal weil das doch gar nicht so schlecht war.
Vi versucht es wieder und schaffts dann auch zu stehen. Die kleine Welle bekomm ich auch ab, kann aber das Gleichgewicht halten, während sie rein fällt und lachend hoch kommt. Ich grins zu ihr runter. "Wird doch immer besser."
Das ganze geht noch ne Weile so weiter und nachdem wir beide halbwegs nen guten Stand haben, gehts auch mal zu den größeren Wellen. Da haben wir aber wieder richtige Probleme mit dem stehen bleiben, auch wenns sau Spaß macht. NAch ner Weile bin ich aber doch für ne Richtige Pause zu machen. Ich merk jetzt schon, dass einige Muskeln anfangen zu brennen. Wie muss dass dann erst bei Vi sein? Die fällt später Totmüde ins Bett oder wie? "Los lass zum Strand zurück. Ich glaub das reicht volkommen für heute."
Er schafft die Welle grinst auch zu mir runter, wir machen das noch ne ganze weile er ist eindeutig besser darin wie ich liegt wohl daran das er mehr Beinmuskulatur hatXD Irgendwann geht es dann zu den größeren Wellen wo sich das ganze Spiel wiederhohlt, ich bin schlecht und blamier mich sicher total aber ich hab spaß und das ist doch das wichtigste oder? Nur langsam bemerk ich meine Muskeln und auch da wo ich niemals welche vermutet habe, ich bin wirklich KO und hab Hunger=( Wir gehen aus dem Wasser, ich kann das Brett kaum noch tragen aber ich schaff es und leg es vorsichtig in den Sand "Ich bin Ko" mein ich zu ihm. Öffne den Anzug und versuch ihn auszubekommen "Wie ne zweite Haut" ich muss voll aufpassen das nicht irgendwo irgendwas verrutscht und er mehr sieht als ich will.
Sie ist Ko, was ich ihr nachfühlen kann. Gut so KO wie sie bin ich bestimmt nicht, aber auch ein wenig xD Sie zieht sich schon den Neoprenanzug aus, was wohl genauso schwer ist wie den an zu ziehen. Ich zieh meinen Reißverschluss auch auf und zuppel mir das Ding dann von den Armen. Das dürfte ja wohl das schwerste dran gewesen sein. Also hab ich den Anzug dann einfach runter gezogen - was ne absolut blöde!!! Idee war. meine Short ist auch mit wech. Ich dreh ihr lieber schnell meinen Nackten hintern zu und zuppel dann die Badeshort wieder vor und zieh die hoch. Wehe sie erzählt das rum! Als ich den ganz aus hab, leg ich den au mein Surfbrett und geh dann zu meiner Tasche. Hol mir erstmal nen Handtuch raus und dann ne Brotbox in der nen Paar Sandwiches drin sind, die meine Mum gemacht hat. Das Handtuch leg ich mir über die Schulter, die Sandwiches halt ich Vilandra hin. "Hier falls du magst." Ich selber nehm mir auf jeden Fall eins und beiß da leich rein. Yeahh ... Truthan =D ich liebe das Zeug.
Dwayne selber zieht sich auch aus nur macht er sich komplett nacktXD genau das wollte ich bei mir verhindern. Auch wenn er sich umdreht hab ich kurz was gesehen, lieber schweigen und nicht rot werden, ich hab bisher nur Josh wirklich nackt gesehen, ich dreh mich aber selber auch erst mal um, zieh mich etwas langsamer aus dafür bleibt alles da wo es soll, naja mehr oder weniger etwas zurecht zupfen muss ich schon aber nichts wird sichtbar. Dann nahm ich auch mein Handtuch und dreh mich wieder zu ihm rum, das nacktsein schweigen wir mal lieber tod. Nehm mir auch ein Sandwich "Danke" ich beiß rein und lass mich dann auf mien Handtuch nieder klopf neben mich "Setzt Dich noch ne runde zu mir" mein ich zu ihm hoch schauend.
Sie sagt nix. Puhh zum Glück! Nur .. was wenn sie der Katze oder wen anders davon erzählt? Okay is passiert, nächste mal pass ich besser auf. Vi nimmt sich nen Sandwich und setzt sich dann auf ihr Handtuch. Ich leg meins daneben, nachdem sie mcih aufgefordert hat und leg erstmal die Brotdose drauf. Aus meinen Rucksack hol ich noch ne Dose mit Weintrauben und geschnittenen Äpfeln. Dann erst setz ich mich. "Nehm dir ruhig." Wird zwar nicht reichen um super Satt zu werden, aber fün anfang reichts alle male. "Wirst du eigentlich nacher wieder abgeholt, oder soll Frank dich heim bringen? Also ich bleib dabei, ich wollte eh später noch zu Frank. Er hilft mir noch wegen den Surfbrettern." Müssen nacher gewachst werden, das machen wir zusammen und wir wollten noch was weiter ausarbeiten. "Da morgen ja wieder Montag ist, heißt das ich werd dann wieder von dir Ignoriert? Ich will nur vorher bescheid wissen."