*sie streckt mir ehrlich die zunge raus...* *ich geh da drauf nicht ein - auf so nen nivau lass ich mich nicht runter XD* *und irgendwann sind die 500 Meter geschafft und wir kehren um* *und sie läuft auch schon brav so tief wie sie soll* *am ende kommen wir dann bei unseren brettern wieder an* sag mal ... wie alt bist du eigentlich? *ist ne verspätete reaktion auf das zunge raus strecken - würd doch gerne mal wissen wie alt sie ist* jetzt nehm dein brett und dann gehen wir ins wasser *wohlgemerkt, ich nehme meines noch nicht mit XD* *ihr stand ist grottig, an dem müssen wir arbeiten* *und morgen wird sie wie hölle muskelkater haben =)*
*Endlich geschafft* *nu will er mein Alter wissen* *wozu?* Ich bin 17 *und nu darf ich mein Brett holen und ins Wasser kommen* *Also ab in den Sand und das geholt und wieder zurück zu ihm* Wieso wolltest du mein Alter wissen? Wie alt bist du denn? *darf ich ja nun auch fragen*
*sie ist 17 also ... noch nicht volljähirg* *wieso wundert mich das nicht?* *nun nimmt sie ihr brett wortlos und kommt wieder zu mir* Wegen deinem Verhalten vorhin *sag ich ihr ehrlich - für mich war das eben kindisch gewesen und es passt ja auch* Ich bin 20 *sag ich, wärend ich schon zum wasser ging* kommst du?
*Wegen meines verhaltens hatte er nachgefragt* Ich hab doch garnichts gemacht *Sagte der kleine Trotzkop den Mann* *Kein wunder, dass er sonst was vermuitet hat^^* *er ist 20* Wow wirklich? Ich hätt dich auch 35 geschätzt *soll heißen er ist viel zu ernst ^^* *ich darf hinterher wackeln* Jaja ich komm ja schon Warum hab nur ich ein Brett? *war doch klar dass die Frage kommt* *da ich nie militärisch ausgebildet worden bin, muss ich auch nciht so eine "Knallharte" Disziplin an den Tag bringen* *Nööö bin lieber das verwöhnte Kind^^*
*sie meint, sie hast doch garnichts gemacht* *ich seh sie nur an und sag dazu mal nichts XD* *und sie ist sehr charmant, denn sie sagt sie habe mich auf 35 geschätzt* *ich zucke nur mit den schultern* ich würde dir empfehlen zum Optiker zu gehen *und ja, ich denke sie spielt eher auf mein verhalten statt auf mein äußeres an* *aber ich habe gegen mein verhalten nichts also kann sie mich mit dem satz nicht so wirklich kränken* *und so nen doofer spruch bekommt eben genauso einen zurück* *sie watschelt mir dann auch lieb hinterher* Weil ich das stehen nicht üben muss du jedoch schon .. *sagte ich und ging auch schon ungerührt ins wasser* du hast doch keine berührungsängste oder? *lieber mal fragen bevor sie versucht mir eine zu langen XD*
*Nu soll ich mitmal zum Optiker * *Ich will ihn nass spritzen indem ich Wasser mit dem Fuß hoch schieß* *geht gründlich daneben* *ich stoß meinen Zeh an einen Stein und leg mich dann Bauchlinks ins Wasser* *das Surfbratt hat ich aus reflex los gelassen* Meine Haare ... *sag ich kaum bin ich wieder oben^^* *Ich steh wieder auf und wring die leicht aus* *ich soll das stehen üben* *denk. ich reiß ihn bald den Kopf ab -.-* *und er fragt ob ich berührungsängste hab* *ich seh ihn trotzig an* Sollte ich? Wenn du mir an die Wäsche gehts verklag ich dich *jupp is nen einfaches Prinzip* *Mir wurde auch schon mehrmal erklärt ab wann es als Sexuelle Belästigung gilt und ab wann nicht* *Also Brett wieder genommen und zu ihm gegangen*
*ich weiß nicht genau was sie da eigentlich versucht hat* *aber auf jeden fall landet sie selber im Wasser* *was mir doch ein schiefes grinsen abringen lässt* *ich hab das surfbrett festgehalten damit es nicht wegtreibt* *und das erste was sie sagt, als sie hoch kommt ist, das sie sich um ihre haare sorgt* sehen genauso aus wie vorher. sind braun und lang *meinte ich ungerührt und lächel etwas* *als ich dann wegen der berührungsängste frage sieht sie mich gleich trotzig an* *und ihre antwort erst...* *ich hebe meine hände beschwichtigend* schon gut, geh nicht gleich an die decke ich wollte nur wissen ob du nicht gleich kreischend zurück schreckst wenn ich dich berühre *he das gibts, ob ihrs glaubt oder nicht!* *dann schieb ich das brett zu ihrr über* *und geh dann noch etwas tiefer ins wasser, aber nur so weit bis es mir bis zur hüfte geht* und nun brav aufs brett steigen und am besten nicht runter fallen
*Der is ja mal voll der Mann* Sie sind Nass und brauchen schon wieder ne Kur Das Salzwasser tut denen nicht gut *Er hebt die Hände und erklärt sich* *Wie gesagt, ich hab den Unterschied inzwischen raus^^* *und dann schön tief ins Wasser, bis mir das bis zum Bauch geht und höher^^* *und nu soll ich da rauf klettern und stehen* *ähh ja ... warum durfte ich denn nicht schon früher da raus?* Hier ist aber keine Welle *ja ich hab paar Hundert dumme Argumente und das beste: ICH vertrödel Zeit, die er bezahlt bekommt^^* *gut ich beuge mich soweit, dass ich mich aufs Brett stemm* *nur warum hinstellen, wenn keine Welle anwesend ist?
*die haare brauchen ne kur, denn die mögen kein salzwasser* kannst du ja heute abend dann machen *da würd ich mich jetzt nicht so reinsteigern XD* *und dann sagt sie ganz schlau das keine welle da ist* du sollst ja auch stehen üben ich denke das ist ohne welle erstmal besser und dannach kommen die leichten 'schaumwellen' (kp wei die heißen^^) *ich bin lieb oder, ich mach sie gerade voll runter =/ aber ich will ja nur helfen * *sie stemmt sich auch aufs brett* aufstehen wäre ne Idee..
Werd ich wohl müssen *rummaul* *werd ich demnächst immer machen müssen* *Ich soll stehen üben* Ich bezahl dich nicht um mich runter zu machen *merk ich an und seh ihn leicht verstimmt an* *stell mich dann aber auch hin* *Okay wenn still steht zu stehen ist sau schwer -.-* *ich versuch halt zu finden, aber versuch das mal, wenn man halb unter geht xD* *Fazit .. ich fall erstmal recht fix wieder ins Wasser* *Habs mir leicher vorgestellt* *wieder aufgetaucht -.-* Du willst mich ärgern gebs ruhig zu. Und warum bist du immer so Steif? *isser ja iwie. Hat was militärisches an sich* *ich kletter wieder aufs Brett* *stell mich hin und versuch wieder halt zu finden* Auf ner Wippe Balancieren is leichter ...
*sie mault wieder rum aber ich geh da drauf garnicht ein* *dann merkt sie etwa sverstimmt an, das sie mich nicht dafür bezahlt sie runter zu machen* ich bau dich damit nur auf Umgekehrte Psychologie ... glaub mir *antworten konnte ich meist doch immer geben. auf jedenfall viel mir meistens was ein* *wenn ich mal sprachlos bin muss das schon nen guten grund haben* *aber dann versucht sies, und fällt natürlich runter* *was anderes hab ich auch garnicht erwartet* *als sie wieder auftaucht sagt sie das* *und ich muss etwas schief grinsen* Nein, ich will dir nur helfen und wieso steif? *ich seh sie fragend an* *ich bin steif? ... find ich nicht* *nun versucht sie es nochmal und es klappt schon besser* wenn man den richtigen stand hat ... *ich streck meinen arm aus und drück etwas gegen ihre rechte wade, dann gegen ihre linke usw. und platziere ihre füße so anders auf dem brett* *dann schau ich an ihr vorbei wo auch schon ne kleinere schaumwelle kommt*
Umgekehrte Psychologie geht anders das ist runter putzen! *Ich bin ja net doof ne?* *er will mich nicht ärgern nur helfen ^^* *und fragt wegen dem Steif sein nach* Du wirkst eben steif. So als wärst du .. hmm keine Ahnung Beim Militär oder so Die sind auch immer auf ihre Art steif. *im Leute einschätzen bin ich manchmal gut, manchmal total danaben^^* *bei ihm weiß ichs eben noch net* *Als ich wieder steh stupst er gegen meine Waden, so dass ich bald wieder ins Wasser fall* *steh dannach aber nicht wirklich fester, is halt nur ungewohnter* *und dann kommt sone dusselige Welle =S* *das Brett hebt sich damit an und wieder ab und ich muss das ausgleichen* *schaff es auch kurz, freu mich nen Keks und wech is die konzentration und ich wiedr im Wasser* *ich komm och und spuck davon erstmal was aus* Wiederlich *mein ich angeekelt nur dazu* *seh Riot an* *Gut er muss ja nix sagen .. ich kletter auch so wieder aufs Brett*
*sie ist immer noch dafür das ich sie runter putze* ich bin für die sache mit der Psychologie,.. *und dann erklärt sie mir, was sie mit steif meint und oO* *sie trifft doch tatsächlich ins schwarze, ich bin erstaunt* Ich geh auf eine Militärsakademie *meinte ich dann* also ... ich schätze vlt hast du ja recht *aber auch nur vlt XD ich kann ja auch anders* *als ich versucht habe, ihr einen sicheren stand zu geben wackelt sie etwas aber bleibt stehen* *doch dann kommt die welle ... ja und anfangs bleibt sie auch stehen und ich denke sie freut sich da drüber* *un zwar so sehr das sie letzten endes doch wieder im wasser landet XD* *was mir nen schiefes grinsen abringt* nächster versuch.. *Und ich hätte garnichts sagen müssen, sie steigt von alleine wieder auf* den rechten fuß etwas mehr nach außen und den linken nen stück nach vorne etwas gerader stehen und- *ich halte inne und verkneif mir das 'achung welle' ... denn diese war schon nen tick größer und mal sehen ob, und wenn wie lange, sie stehen bleibt*
*Ui ich hab nen Volltreffer gelandet* *er ist wirklich mit Militär im Bunde* Heißt das du musst Salutieren und im Gleichschritt rumwandern und alles machen was man dir sagt, so lange man nen Rang höher ist? *jaa bin auch neugirig, ich kenns halt nur ausn TV* *Als ich wieder steh, folge ich den Anweisungen* *sein und kommt, aber nix dannach ... ohh doch ne Welle =S* *und wieder wackelt es und ich bekomms ausgeglichen* Wahh ... dane für die Warnung .. mahh ich hab hinten keine Augen!!!!
*oh mann okay, jetzt ist sie wohl neugierig geworden* *und hat wohl nicht damit gerechnet wirklich ins schwarze getroffen zu haben* *aber schön, ich hab mir das nun eingebrock* Die Ausbildung betseht nicht nur aus salutieren und rumwandern *weis ich sie doch mal drauf hin* aber ja, dazu gehören tut es dennoch Und auch Anweisungen muss ich befolgen wenn sie von oben kommen *damit mein ich von allen rängen die höher sind^^* *auch intern ist es so geregelt ... also unter den schülern. neuankömmlinge haben nicht wirklich was zu sagen und von jahr zu jahr kann man eben höher steigen und bekommt umso mehr 'befehlsgewalt'* *und dann kommt die welle und sie packt die* glückwunsch ... *meinte ich ungerührt als sie sich beschwert* du hast es ja auch so geschafft ... einfach mehr konzentration und jetzt gehen wir mal wieder tiefer rein