*war nur ein wenig besser* Pfff ... dann mach du nen besseren Kuschelvorschlag! *meine gefallen ihm ja nicht^^* *und nun begann er auf zu zählen* *gut also Knobi, kokos und Lavendel sind ein No go bei ihm* *Hobbymäßig macht er viel mit Musik oder sportliches ^^* Klassik? Ich mag die Lieder von Valentine gerne. Und Pizza kann ich backen. Yose hilft immer fleißig mit *daher hat die meistens dann auch ein Gesicht und lacht xD* *oder viele Gesichter, wenn wir Salamischeiben rauflegen, bekommt jede davon ein Gesicht xD* Mir fällt bestimmt noch mehr ein. Wir wollten aber noch schwimmen gehen *und er will mich ausziehen oO ... okay ja doch ist ja auch was tolles ... * *ich mag lieber gerade weiter faul sein und knuddeln =S* *ich nehm wieder mein SotB und trink davon*
*ich sollte nen besseren kuschelvorschlag machen* Dafür müssen wir zu Dir *zu mir ging schlecht candice war ja da* Valentine, ja die sind ganz gut *und ich würde wirklich nur kuscheln, kein sex* Und wenn wir uns sehen, darfst Du gerne pizza machen *wir wollten noch schwimmen gehen* Dazu musst Du austrinken
*Wegen kuscheln müssen wir zu mir* *wow .. das angebot nehm ich an* *aber Kuscheln heißt ja nicht gleich ins Bett springen* *wobei .. wegen dem bin ich mir längst nicht mehr sicher^^* *ich mag nicht als Schlampe dastehen und ohne verhütung ohnehin nicht^^* *ich darf Pizza machen, wenn wir uns sehen* Hmm aber dann muss Yosie mir helfen. Sie bekommt das mit den belegen immer so gut hin Aber du wirst dic freuen dann ein Stück zu bekommen. *weils ihn angrinsen wird ^^* *wegen schwimmen muss ich austrinken* *ich seh mein halbvolles Glas an* *denk: auf seine Verantwortung* *ich trank davon, aber doch nciht alles* *nen viertel bleibt noch über* *zu viel steigt gerne in den Kopf und das süße fördert das nur zu gerne* *ich stell das Glas wieder weg* Fertig ... *muss mir ja nicht mit absicht die Kante geben ^^*
Klar, dann schmeckt sie sicher gleich doppelt so lecker aber keine salami, sowas ess ich nicht *sie trank recht schnell* *Aber nicht alles aus* *War dann aber fertig* *ich stand auf und zog sie sanft hoch* Dann auf zum schwimmen *ich verlies mir ihr die bar* *hielt ihr wieder die tür auf und stieg dann selber ein* *mal losgefahren, ne adresse fürn strand hat ich ja net*
*als ich wieder nach vorn kam, aber nur kurz um wasser für die mädels zu holen* *waren Alicia und dieser Dean anscheinend schon wieder fort* *man sollten das wirklich Zwillinge sein* *ja es war unübersehbar, aber craig war doch so ganz anderst* *wobei ich mir nach 5 Minuten wohl nun echt noch keine meinung bilden sollte* *zudem ich nun erstmal das problem hatte, das ich die klappe halten musste -.-* *ich ging wieder nach hinten und machte dann drei stunden später feierabend* *und überlegte ob ich mich bei alicia gleich melden sollte, also noch bevor craig bei mir aufschlägt oder später ... * *nun aber erstmal nach hause gegangen*
Arbeiten, musste ja auch mal wieder sein. Gerad scheuchte ich die anderen durch die Bar, wir hatten eine Neue Liferung an getränken bekommen und die mussten nun Sortiert werden und so. Aber ich hatte auch noch was mit Nicki meiner Chefin zu besprechen, das wird ihr zwar nicht so gefallen, aber das war mir im grunde ziemlich egal. Nun machte ich aber erstmal alles wertig und Klofpte dann an die Bürotür von Nicki. Sie rief mich rein und während ich mit einer Händ die Tür öffnete zog ich mit der andren Hand einen Brief aus meiner linke gesästasche. Ging zu ihr und legte ihr den Brief hin. "Was ist das" fragte sie mich, aber öffnete ihn auch schon. Überflog hin. "Ist das Dein ernst?" fragte sich mich ungläubig. "Ja das ist es" meinte ich zu ihr. "Überleg es Dir bitte noch mal, wir können hier nicht wirklich auf Dich verzichten" wusste sie ja, dass ich nun einer der besten war und ich hatte es auch immer gern getan, Getränke gemixt, aber ich brauchte was Neues. "Du kannst jederzeit wieder kommen" das hieß sie nahm meine Kündigung an, klar hatte sie am ende auch keine andere Wahl. "Ich werds mir merken, komm euch natürlich ab und an mal Besuchen" hätte ich ihr ja ´meine´ Mädels und diese wurde ich auch schon irgendwo vermissen. Nicki stand auf und umarmte mich, was ich erwiederte, sie wünschte mir noch viel glück und dann ging ich aus dem Büro und raffte meine Sachen zusammen. Verabschiedete mich von allen die schon da waren, sie fandes es traurig, aber das konnte ich nun nicht ändern. Verließ die Bar und schrieb Candice nun auch mal eine SMS, hatte sie nicht vergessen nur nach dem richtigen Zeitpunkt gesucht. Machte ihr einen Vorschlag, wo wir uns heute, oder eher gleich treffen konnten. Stieg auf mein Motaorad und fuhr zum Treffpunkt.
Feierabend! Mir tun die Füße gut weh. Kein Wunder ich hab die letzte Zeit eher gekellnert und durfte heute gleich auf 12cm Absätze rauf. Aber alles halb so wild, ich hatte schon schlimmere Fußschmerzen, vorallem waren sie dann mit Blasen übersät. Gerade habe ich allerdings ein ganz anderes Problem. Alle sind schon fort, da ich heute mal das Schlusslicht gemacht habe. Und ich hab n Platten -.- Mein geliebter Mini steht nur auf 3 Reifen. =( Ich würde ja versuchen ihn selber zu wechseln. Ersatzreifen befindet sich im Kofferraum. Naja, eher unter den. Ihr wisst schon wenn man die Kofferraumabdeckung oder wie das heißt anhebt, dann findet man n Vertiefung in der, der Reifen liegt. Wie auch immer. Ich hab nur keinen Wagenheber. -.- Also, lass ich mich seufzend quer auf den Fahersitz nieder. Die Tür ist offen und meine Füße befinden sich auf den Fußweg. Ich sitze somit seitlich zum Lenkrad und anstatt zu laufen beschließe ich einfach Craig wach zu machen xP. Handy raus und Notruf an ihn getippt. Mh, ich hätte den letzten Cocktail vielleicht lieber sein lassen sollen. xD
Ich wusste wo Ty war, immerhin war sie arbeiten also brauchte ich nicht fragen wo sie denn ist. Ich hielt mit meinen Motorrad knapp vor ihren Füßen "Na bequäm hast Du es Dir schon mal gemacht" meinte ich und nahm meinen Helm ab. "Keinen Wagenheber dabei?" also das gehört doch zur Standareinrichtung in meinem Auto oder? Ich hab keine Ahnung ich hab mein geliebtes Motorrad und das reicht mir ich bin nicht wie brüderchen der gleich zwei Autos hat. "Soll ich Dich mitnehmen und bei Dir absetzten?" fragte ich sie.
Ich hatte eine sms zurück bekommen und mich dann gegen die Lehne des Fahrersitzes fallen lassen. Ne halbe Std. Das konnte zu einer Ewigkeit werden und das kam mir auch echt so vor. Nach einiger Zeit hatte ich die Ballerinas ausgezogen die ich gerade trug. Begonnen mit den Zehen zu wackel und hab denen dabei zugesehn xD. Dann hab ich Sudoku auf den Handy gespielt und dann hörte ich endlich Motorradgeräusche. Ich sah auf und Crag hielt dann auch schon direkt vor meinen Füßen. "Craaaaiiiig," ich sping auf und Knuddel ihn gleich "Mein Retter".Einen Bussy bekommt er auch noch, dann lass ich ihn mal wieder los. "Du bist zu spät", beschwer ich mich und zieh n Schnute alá diesen -> =( . "Nein, ich hab keinen Wagenheber oder hab einen, ihn aber nicht dabei. Oder hab ihn mit Absicht übersehen", mit Absicht übersehen, konnte man wohl so deuten, das ich nur n Grund gesucht habe ihn aus den Bett und zu mir zu locken xD. Nur krieg ich gar nicht richtig mit, was ich da gerade erzähle. "Mitnehmen klingt gut", ich mach schon mal die Wagentür zu. Nach zwei Sekunden aber schon wieder auf, denn ich hab meine Tasche vergessen. Die auf dem Beifahersitz liegt. Ich hangel mich rüber und kipp dann leicht zur Seite. "Ups", kommt von mir und als ich dann über den Sitzen lieg, fang ich an zu lachen. "Ich komm nicht mehr hoch", ok ich habs noch gar nicht probiert xD Aber wink mit der Hand dennoch nach Craig, damit er mir aufhilft.
Kaum bin ich da springt sie auf und knuddelt ich-sie hatte eindeutig was getrunken. Ich war ihre Retter "Ach was." Laut ihr war ich zu spät "Höhh ich hab sogar nur zwanzig Minuten gebraucht" also war ich nicht zuspät, sondern noch zu Früh. Ty sollte eindeutig die Finger vom Alkohl lassen, sie führte sich auf wie ein Teenie oder so was in der Art "Dann pack das nächste mal den Heber ein wenn das noch mal passiert" alles ist möglich. Das ich sie mitnehme klingt gut "Zieh Dir aber noch Deine Schuhe vorher an" sie ist immer noch Barfuß, wobei ich denke das wir auf ein Taxi umsteigen sollten nicht das sie noch während der Fahrt von meiner Maschine fällt das gibt blaue Flecke. Gerade als sie die Tür zumacht, macht sie sie wieder auf, hatte was vergessen und kippt zur Seite um, ich soll ihr Helfen. "Ty ich darf immer noch nicht schwer heben also muss Du es alleine Probieren" das stimmte sogar, ich muss mich immer noch ab und an schonen und ab und an zur untersuchtung, aber in zwei Tagen soll die letzte sein-Dean hat es da schon einfacher und beser der Poppt sogar schon wieder unter durch die Weltgeschichte-gut nur mit einer. "Ich ruf uns mal ein Taxi" sicher ist sicher.
Er hatte sogar nur 20 Minuten gebraucht. "Laaaange 20 Minuten", wand ich ein und fand das Argument im Augenblick voll logisch. xD Das er damit eigtl noch früher hier gewesen ist, als er geschrieben hatte, spielte gerade keine Rolle. Ich sollte den Heber einpacken, falls das nochmal passiert. "Joah, ich schau erstmal ob ich überhaupt irgendwo einen habe." Ich werd mich krank lachen, wenn ich das Dinge am Ende doch irgendwo in meinen Kofferraum finde. Dann hatte ich meine Autotür schon geschlossen und fast im gleichen Moment wieder geöffnet. Das ich meine Schuhe wieder anziehen soll, hör ich nur so halb. Bin eben damit beschäftigt mich nach meiner Tasche zu strecken. "Die werden überbewertet", erwiedere ich eher nebenbei. Was hat er genau gesagt? Ich hab immer noch n riesen Lachflash, während er mich hinweist das er noch nicht schwer heben darf. "Oh", mach ich als fiele mir gerade erst wieder ein, das da ja was war. "Aber so schwer bin ich gar nicht", ehrlich ich bin doch nicht dick und wieg n Tonne. Mein Gehirn verarbeitet das alles gerade irgendwie anderst xD. Ich stütz mich aber auf meine Hände hoch und schieb mich mit dem Hintern zuerst wieder aus den Wagen. Die Tasche hab ich dabei und steh irgendwann wieder aufrecht. "Ist gut", erklär ich mich einverstanden das er ein Taxi bestellen will. Wieder mach ich die Tür von meinem Mini zu und schließ diesmal auch ab. "Ich hab zu viel getrunken.", erklär ich ihn und versuch nen unschuldigen Blick aufzusetzen, als ich mich wieder zu Craig drehe. "Die Mädels sind Schuld", eine hatte B-Day und die Cocktails flossen nur so ...
Für sie waren die 20 Minuten lang gewesen, ich schüttel nur den Kopf, sie wollte schauen ob sie irgendwo einen hat "Ist doch Standartausrüstung in einem Auto oder irr ich mich?" wirklich ich hatte noch nie ein Auto war immer nur mit meinem Motorrad unterwegs, im Winter nicht da sind sie ja verboten. Ty war immer noch am lachen-wieso sind manche so wenn sie betrunken sind-gut ich weiß nun das ich doch schon ziemlich redseelig bin=S Arme Vi sie durfte sich ja mal alles anhören, aber seit dem hab ich nie wieder so viel getrunken. Sie war gar nicht so schwer "Wiegst aber mir als 5 kg" Argo ist alles drüber schwer, doch sie schafft es auch von allein Raus, gegen ein Taxi hat sie nichts, also wird das gerufen braucht aber noch zehn min, was ich ihr auch mitteile. "Das Du zu viel getrunken hast hab ich schon gemerkt und schon mal was von nein gehört, Du weißt doch das Du nicht wirklich viel vertägst"
"Keine Ahnung", ich zucke leicht mit den Schultern. Nachdem er gemeint hatte, das ein Wagenheber doch zur Standartausrüstung eines Autos gehöre. "Ich denke schon. Aber ich hab gerade keinen Plan, wo der ist." Ich war dann damit beschäftig wieder aus den Wagen zu krabbeln und hatte ihm gesagt das ich so schwer gar nicht bin. "Das kann ich wohl nicht leugnen", also das ich mehr als 5 kg wiege. Ich grins ihn schief an. Craig ruft dann ein Taxi, welches in 10 Minuten hier sein soltle. Ich nicke kurz um ihn zu zeigen das ich es verstanden habe. Und dann folgt die 'Standpauke'. Ich geh auf ihn zu und leg meine Arme um seinen Nacken. Mein Kopf auf seine Schulter. "Ich weiß", also das ich nicht viel vertrage. "Aber es war so lustig und die Cocktails so lecker und die ganzen letzten Wochen zu verkorkst. Nicht böse sein." xD. Ich richte mich wieder auf und geb ihn erneut n Schmatzer auf die Wange. "Ich hab dich lieb und wenn du böse auf mich bist macht mich das traurig", ok ich glaube er war gar nicht böse aber ich nahm das gerade auch alles etwas verzehrt war. Im nächsten Moment dreh ich mich aber auch schon langsam um meine eigene Achse und seh mich nach meinen Schuhen um. "Och nööö", die liegen im Auto xD.
Sie hatte keine Ahnung und zuckte mit den Schultern, sie denkt schon dass das zur normalen Ausrüstung gehört, hat aber keinen Plan wo er ilegt "Dann mal Dir einen Plan" scherzte ich leicht und steckte meine Hände in meine Hosentaschen. Das sie nun mehr als 5 Kilo Wiegt konnte sie nicht Leugnen, nickte mir dann zu das sie verstanden hat dass das Taxi noch einen Moment braucht. Kam zu mir und legte ihre Arm ein meinen Nacken und ihren Kopf auf meine Schultern-hab ich schon mla erwehnt das ich Betrukene Frauen nicht mag, sie sind dann immer so schrecklich anhänglich etc. Ich hab zwar immer die Damen der Bar nach Hause gebracht wenn diese zu viel getrunken haben, aber das ist nun wirklich nichts für mich. Sie wusste das sie nicht viel verträgt, aber die Cocktails war lecker und die ganzen letzten wochen verkokst "Nun es gibt ja auch Alkoholfreie Cocktails" ich muss das wissen, war ja imerhin Barkeeper gewesen und bin ein Fachmann. Noch einen schmatzer bekam ich, sie hatte mich und und wenn ich böse auf sie bin ist sie Traurig "Du bist betrunken" war mein kommentar dazu. "Was ach nö?" kann ja nicht wissen dass sie ihre schuhe sucht.
Ich sollte mir einen Plan malen. "Wohin denn, wenn ich nicht weiß wo der Heber ist?", einen Plan konnte man doch nur malen, wenn man Punkt A und Punkt B kannte. Ich kannte Punkt B aber nicht =( Craig lies irgendwann die Hände in seine Hosentaschen gleiten. Nachdem ich ihn wieder geknuddelt hatte, meinte er das es auch alkoholfreie Cocktails gibt. "Die machen aber nicht so schön lustig" - ich hielt das wieder für n super Argument xD. Obwohl ich auch ohne Alkohol aufgedreht sein konnte. Eigtl hatte ich meist gute Laune. Wenn nicht erkannte man das spätestens daran, das ich mehr Schokolade aß als sonst. Dann wies er mich drauf hin, das ich betrunken war. Hieß das jetzt er ist böse auf mich weil ich betrunken war? oO Oder er ist nicht böse auf mich, aber ich bin eben betrunken? "Ich versteh den Zusammenhang nicht", also zw meinem Gesagtem und seinem. Warum leugnen? Ich steh auf der Leitung. "Meine Schuhe sind im Auto", das ich gerade abgeschlossen habe und keine Lust habe es erneut zu öffnen. "Ich bleib barfuß", die taten mir eh weh.