*er nannte mich zwerg und ich grinste leicht* *war nunmal kleiner als er und das störte mich nicht im geringsten, ich fand meine größe voll knuffig^^* *er hatte wohl einer freundin versprochen, die heutige show aufzunehmen* Lass mich raten, die Freundin heißt Alicia. Aber hast du Nicki und die Mädels auch gefragt? Craig die ticken aus wenn du die einfach so aufnimmst *zumindest ein paar von ihnen und Nicki stand so gar nicht drauf, wenn hier gefilmt oder fotographiert wurde* *die leute sollten in den laden kommen, wenn sie die show sehen wollen* *ich hatte meine Stimme lieber etwas gesenkt, wobei die Musik einen schon gut übertönte* *und die anderen Barkeeper es ja auch schon mitbekommen hatten* *ich lies ihn dann n bissl freiraum damit er einer der weibl gäste n cocktail machen und rüberschieben konnte* *danach sah er wieder zu mir und meinte man sieht wohl noch ein braunes haar* Shit .. wo? *ich fummelte schon nach den strähnen, aber da drehte er mich schon so, das ich nicht mehr direkt zu sehen war* *strich mir die strähne ordentlich unter die perrücke* *nun war es wohl wieder perfekt* Danke. Man das ist heute echt nicht mein Tag. *ich lächelte schief - meine blase würde mich am ende das tages sicher auch umbringen -.-* *hatte sie zwar abgeklebt und trug extra geschlossene schuhe, also zumindet das die hacken bedeckt waren, aber das würde beim tanzen dennoch ziemlich fies kommen* Ist zwar sicher n blöder Zeitpunkt zum quatschen, aber ich muss das echt loswerden - Nicki will das ich die 'bound to you' nummer übernehme *wieder hatte ich die stimme leicht gesenkt, sollten die gäste ja nicht so mitbekommen* *ich hüpfte dann mal auf den thresen und machte mich so wieder vor die bar - kam ganz witzig vor den gästen^^* *vorallem weil ich schon geübt war und es doch recht eleganz aussah, wie ich mich wieder von dieser gleiten lies*
Hab gefragt, nicki macht ne ausnahme, ich habs ihr erklärt *und das alicia ein kind hat, galt da doch wirklich als gute ausrede, wieso sie nicht kommen kann* *zudem, durfte sie es sich ja nur ansehen und dann würde ich es wieder löschen* *musste ich ganz doll versprechen* Wieso nicht Dein Tag? *Fragte ich nach* *hohlte nen boer aus dem KS und schob das jemanden rüber* *bin doch wirklich multitaskingfähig* *sie wollte was los werden* *War dann wieder hinter der Theke* Ist das nicht toll? Warte mit der antwort *ich verschwand mal* *ging zu den umkleiden der tänzerinnen* *erklärte ihnen mal kurz, was ich vor hatte* *sie sahen mich an* *alle lächelten breit* *ok, ich will nicht wissen, woran sie dachten* *Aber ich durfte sie aufnehmen* *kam wieder zurück* So nun, kannst Du antworten Würde es Dir was ausmachen, wenn ja ich kann Dich dann auch rausschneiden
*Nicki machte wohl n Ausnahme* *man der Typ bekam echt jeden um den Finger gewickelt* Ok dann hab ich nichts gesagt *wollt ja im grunde nur das er keinen Stress bekommt* *er hakte dann nach wieso es nicht mein Tag war* *ich seufzte und sah ihn wehleidig an* Als ich nach Hause kam, war Vi bereits weg, also hät ich auch gemütlich mit dir Frühstücken können, apropo - hat es geschmeckt? *musste ich doch gleicht mal nachfragen, hab mir voll die Mühe gegeben* Ach den Rest erzähl ich dir nach der Arbeit, das dauert sonst zu lang *winkte ich dann vorerst ab* *er bediente nebenbei noch weiter die Gäste nur ernte ich mittlerweile n fiesen blick von nicki xD* *aber nun stand ich ja schon wieder da wo ich hin gehörte* *craig schien es toll zu finden das ich die nummer übernehmen sollte* *ich zog fragend n augenbraue hoch und sah ihn an alá 'du willst mich verraschen'* *allerdings sollte ich mit der Antwort warten und er verschwand kurz im Personalteil, bevor er dann wieder vor kam und mich dann auch fragte ob es ok war wenn er mich filmte* *ich zuckte nur leicht mit den schultern* Mach was du willst, ich seh hier eh anderst aus als in der öffentlichkeit aber noch mal zu dem anderen: Ich mein seh ich aus wie wer der n 'hach ich bin ja so verliebt und doch is alles irgendwie scheiße' nummer rüberbringen kann? *nun stand nicki schon hinter mir und tippte mir dezent auf die schultern und meinte ich solle mich n anderes mal weiter über sie beschweren xD* Wir reden später *mein ich noch zu craig und dreh mich mit nem schiefen lächeln zu Nicki um, die nur richtung bühne deutet - ich bin wieder dran* *also schnell an ihr vorbeigehüpft und hinter die bühne geschlüpft (hui das reimt sich^^)*
*sie hatte nichts gesagt* *sie wollte wohl mit ihrer schwester frühstücken* Doof gelaufen und jap war lecker *den rest würde sie mir nach der arbeit erzählen* *ich sah noch ihren blick wegen dem gesang* Hmmm....das nennt man dann wohl schaupielern können *musste man doch auch noch beim singen* Gut, dann nehm ich Dich mit auf *nicki tipte ihr schon auf sie schulter* Viel spaß noch *ich mixte weiter* *war ein wirklich guter barkeeper und solang nieman auf der bühe war, lieferte ich ne show ab* *mit fliegenden flaschen etc.*
*er meinte nur 'doof gelaufen'* *aber das frühstück hatte ihm wohl geschmeckt* Na wenigstens etwas *ich grinste ihn fröhlich an* *zu der ganzen gesangsnummer sagte er noch das man das dann wohl schaupielr nennt* Ja und am ende fall ich in depressionen, weil ich kein hab für den ich das singen kann *ich zog n schnute - übertrieb natürlich voll, so empfindlich war ich eigtl nicht* *aber er fiel mir auch noch in den rücken, das war gemein -.-* *er würde mich mit aufnehmen* Tu was du nicht lassen kannst *ich zwinkerte ihm zu* *und er wünschte mir dann noch viel spaß, bevor ich verschwand, da ich nun mal dran war* *und nicki mich auch sehr liebevoll daran erinnert hat* *nun steh ich also wieder auf der bühne mit noch zwei weiteren mädels* *hauptsache ich pack mich bei meinem heutigen tag nicht noch auf die fresse xD* *die musik setz wie immer zuerst ein, bevor der vorhang nach oben gezogen wird* *und dann wird erstmal die bühne gerockt^^* http://www.youtube.com/watch?v=_-kPhW85iEo (mal aus den film mopsen xD)
*die show fing an* *ich füllte noch schnell den letzen cocktail ein* *nun drehten sich alle zur bühne* *pause für mich* *ich sah den drein mädchen zu* *unter ihnen war auch ty* *sie hatte schon ne wirklich gute stimme* *aber ich muss zu geben, heute konnte ich mich nicht ganz drauf konzentrieren* *zuviel spückte in meinem Kopf rum* *als mal unter der bar verschwunden und noch einge getränke auf den tresen gestellt*
*och nöö mein lieblingszuschauer verschwand einfach unter der bar :( * *ja ich krieg sowas auch noch während einer show mit xD* *mein blick war meist immer auf die Bar gerichtet* *einfach auch weil, diese sich direkt gegenüber der bühne befand* *ich tanz also mit den mädels schön weiter* *und natürlich auch gesungen wird brav - gehört hier einfach dazu* *nur ging mir die ganze 'bound it nummer' nicht mehr aus den kopf* *und mah - ich hatte Vi echt mit Josh allein gelassen =S* *na auf den kopf gefallen war sie ja nicht und sie konnte ihn auch einfach immer noch rausschmeißen* *falls doch was war, konnte sie ja anrufen oder so* *mein handy lag wie immer brav hinterm thresen also in craigs nähe* *die show brachte ich ohne vorkommnisse hinter mich ^^* *nur passierte was passieren musste nachdem der vorhang gefallen war -.-* *ich verknicks mir doch echt den Fuß, als ich die treppe runter will und pack mich auf den hintern -.-* Scheiße *fluch ich laut genug das man es hört, aber nicht die musik übertönt xD* *also die gäste bekommen nichts mit* *nun hock ich also auf der stufe und reib mir den knöchel - scheiße das tat weh* *nicki kommt schon angerannt und weißt einen der kollegen an mich hoch zuheben xD* hey humpeln geht schon noch *aber keiner der beiden hört und ich werd in die gaderobe verschleppt xD* *hier werd ich auf son chaise lounge abgelegt und eines der mädels bringt mir gleich n cool pack zum kühlen* *das heißt wohl feierabend für heute - na klasse -.-*
*ty´s Handy fing an zu singen* *ne sms* *ich würd ihr das gleich bringen* *nein nicht lesen, war doch net neugierig* *die show war zu ende* *ich überlies mal ebend nem Kollegen alles* *drohte ihm noch mit rausschmiss, wenn ich ne beschwerde hören würde* *würde ihn aber net wirklich raus schmeißen* *also handy genommen und in die gardrobe gegangen* *ty lag auf so ner cleobrata liege* (so was meinst Du doch oder?) *ich ging zu ihr* *setzte mich ans Fuß ende und nahm vorsichtig ihren fuß* *legte es auf mein bein und nam mir aus das pack* *wickelte noch nen handtuch drüber* *hatte ja ein in meiner hose* *legte ihr das handy auf den bauch* Du hast ne sms bekommen *fing an, vorsichtig ihren Knöchel zu kühlen*
*ich hatte meine Augen mal geschlossen, mehr als doof rumsitzen war grad eh nicht drin* *und die anderen mussten arbeiten, also wuselten hier noch n paar der mädels rum und waren sich am umziehen* *irgendwann merkte ich wie wer sich ans fußende setzte und mein fuß dabei hochhob* *ich verzog kurz das gesicht und sah dann craig nachdem ich die augen wieder geöffnet hatte* *setze mich ein wenig auf und stellte mein nicht verknackstes bein leicht auf* *craig wickelte noch n handtuch, das er eh immer in der hosentasche hatte, bei der arbeit um den cool pack* *und legte mir mein Handy auf den bauch* Danke du bist lieb *was auf handy bringen und auch darauf das er meinen fuß nun kühlte bezogen war* *ich las dann mal die Sms von Vi* *zurück schreiben war wohl nicht nötig, da sie eh davon ausging, das ich sie erst nach Feierabend lesen würde* *doch inhalt passte mich nicht ganz, also hörte man n lautes seufzen von mir* *wobei es ja echt süß von josh war, das er echt noch blieb, nur weil vi angst hatte* Gott ich beginne den Valentinstag zu hassen *ich lehnte mich wieder zurück und das handy beiseite* Geh ruhig wieder vor, da is sicher die Hölle los *meinte ich lieb zu ihm, reichte ja schon wenn noch n tänzerin ausfiel* *und meine nächste show musste nun wohl auch wer anderes übernehmen :(* Ich helf nachher noch wenigstens n bissl beim servieren Humpeln is noch drin *ich grinste schief*
Jap, kann ich auch mal sein *Lieb mein* *Sie hatte den anderen fuß aufgestellt* Was hast Du? *fragte ich, da sie ja seuftze* Wieso denn das? Nur weil es mal an einem tag nicht so gut läuft? Der ist doch eh nur einmal im jahr *ich musste ja noch schoki verteilen* Geht schon, in hab George gesagt, wenn er mist baut ist er gefeuert, also wird er gut arbeit leisten *ich grinzte sie leicht an* Quark, Du bleibst ihr liegen und ich trag Dich später nach Hause keine wieder rede
*er konnte auch mal lieb sein* Von dir kenn ich es doch gar nicht anderst *hatten wir uns schon mal gestritten? oO* *glaube nicht ... * *er fragte nach meinen seufzen dann was ich habe* *ich zog mir mal die Perrücke vom Kopf* *und braune Wellen kamen zum Vorschein* Josh ist anscheinend noch bei uns zu Hause, du weißt schon, der Gast von dem ich dir erzählt habe. Musste vorhin, ja so schnell abrauschen, weil Nicki die Proben vorgezogen hat und anscheinend haben Vi und er dann DVD Abend gemacht *versuchte ich kurz zu erklären* *hatte eigtl nicht wirklich damit gerechnet das Vi und er dann noch weiter zeit verbringen* *als nächstes fragt er warum ich den Valentinstag zu hassen beginne* Ja er ist nur einmal im Jahr und jedes Jahr nimmt sich das Universum vor ihn mir irgendwie zu versauen *wieder zog ich n schnute und sah ihn mitleidig an* Glaub mir dieser Tag hasst mich *er meinte dann wegen der Arbeit geht schon und das er George mit rausschmiss gedroht hat* Armer George *ich schmunzelte leicht* *ich sollte liegen bleiben und er würde mich später nach hause tragen* Nicht nötig, ich bin mit dem Mini hier *also müsste er mich nicht mit ganz nach Hause schleppen, wobei er das auch drauf hätte, denke ich xD*
Man, ich muss an meinem schlechten eindruck arbeiten *sie zog sich die perückte vom kopf* *fing an zu erzählen* Und was ist so schlimm daran das versteh ich gerade nicht wenn sie nur nen film gesehen haben oder warst noch nicht fertig mit erzählen *dann sah ich mal auf die uhr* ahh, weils so spät ist ne das ist das schlimme *Das unicersum wohl gegen sie ist an diesem tag* Das bildest Du Dir nur ein oder gehts gleich vom schlimmsten aus, dann passierst es natürlich auch gleich *Sie war mit dem auto hier* Dann trag ich Dich zum auto und fahr Dich dann nach Hause *klar sache* *weiter knöchel schön kühl*
*ich lachte leicht* Warum? Bist du so ungern lieb? Dann frag ich mich warum du es bist *wenn er nicht lieb sein wollte, musste er eben böse sein xD* *er fragte dann was so schlimm daran ist, das josh noch da war* *und sah dann auch auf die Uhr* Nein deswegen nicht, ich mag einfach nicht nach Hause kommen und mich noch um nen Gast kümmern ... *und gleich wieder raus schmeißen war doch auch blöd* *was den tag angeht meinte er ich bilde mir das nur ein* Wäre möglich, aber glaub mir die valentinstage gehen bei mir immer in die Hose *echt jedes mal - einmal ging sogar mein kleid in flammen auf -.- xD* *er würde mich nun zum auto tragen und dann nach hause fahren* und brav rauf ins Appartment tragen *ich klimperte mit den wimpern* *und er kühlte meinen Knöcheln weiterhin* Ich zieh mich mal um, das zeug wird mit der Zeit unbequem *damit zog ich vorsichtig ein Fuß von seinem Schoß und setzte mich auf* *setze einen auf und den anderen nur vorsichtig mit den zehenspitzen, stütze mich dann auf seiner schulter ab* *und versuchte alleine loszu humpeln, also zu meinen 'platz' - stur wie ich war xD*
Eigendlich nicht *hies nun aber net, das ich ein weichei bin* *nein, ich konnte mich auch ganz gut prüglen* *sie wollte sich nicht noch um nen Gast kümmern* Reinschleichen und gleich ins bett dann musst Du das nicht machen *schlug ich mal vor* Du glaubst wirklich daran *meinte ich* Klar und ich schleich mich rein und trag Dich sogar bis ins bettchen und deck Dich zu *ich grinzte sie an* *sie wollt sich umziehen gehen* *auf eigene faust* *ich legte nen arm um sie und zog sie auf meinen schoß* *stand mit ihr zusam auf und trug sie zu ihrem platz* Sei vorsichtig Ich geh ebend mal was hohlen *also los zieh und meine tüte hohl*
*er meinte eigtl nicht* Siehst du, also kein grund böse zu sein. Wenn du es nötig ist, bist du es sicher *meine ich zuversichtlich und lächel ihn an* *nun schlug er reinschleichen vor* eine gute Idee aber ich muss durchs Wohnzimmer um in mein Schlafzimmer zu kommen *was so viel hieß, wie ich musste so oder so an ihn vorbei* *ich wirklich daran glaubte* Jupp tu ich und im nächsten Jahr gehe ich sämtlichen dates einfach aus den weg *glaubte eh nicht dran, das ich es mal schaffte n freund zu bekommen -.-* *is ja auch schwer wenn man nach DEN einen suchte =S* *er würde mich echt bis hoch tragen und sich reinschleichen und mich sogar ins bettchen bringen^^* Ich glaub da verknacks ich mir doch öfters mal den Fuß *ich grinse leicht* *als ich allein loswollte, legte er n arm um mich und zog mich auf seinen schoß* Huch *entfuhr mir noch kurz, dann trug er mich aber schon zu meine platz* *ich sollte vorsichtig sein und er wollte kurz was holen gehen* Ist gut *meinte ich noch und sah ihm kurz nach* *schmickte mich nun ersteinmal ab, bevor ich dann aus den klamotten stieg* *war nur nicht so leicht, da ich ja nicht recht auftreten konnte, aber schaffte es dann aber doch noch* *und zog mir dann im sitzen mein Kleid wieder über - Bh trug ich unter dem ding ja nicht* *und aus der corsage zu sein, war gerade auch n befreiung* *ich sah mir meine schuhe an - nee die würde ich jetzt echt nicht noch mal anziehen xD*