Sie stellt fest das ich doch schon 'ziemlich gut' informiert bin. "Kommt drauf an über was.", gab ich schulterzuckend wieder. Als ich dann leicht grinste und meinte, das mir klar war wie sie es meinte, lächelt sie ebenfalls schief. "Nicht das ich was falsches denke..." Dahinter hätte man sich noch ein 'hm?' oder 'was?' vorstellen können. Hab ich aber nicht gesagt. Nun an der Bar reden die beiden miteinander. Nun sie scheinen sich zu kennen und auch wirklich gut miteinander zu können. Ich misch mich bei diesem Gespräch nicht ein. Wenn man selber nicht ausgefragt werden will sollte man auch die Privatsphäre von anderen wahren. Logisch, denke ich. Thyra will Nicki dann bescheid sagen das ich da bin, weil sie wohl noche inen Autritt und dann Feierabend hat. "Ist okay. Ich bin ein großer Junge..." Ich fand es doch schon reichlich seltsam wie mich diese fremde Frau 'bemuttert'. Dazu, das sie bestimmt einige Jahre jünger ist als ich. Den Satz hatte ich mit einem leichten Lächeln gesagt. Eines, was wie alle anderen nie meine Augen erreichen wird. Sie verabschiedet sich dann und es sah kurz so aus als würde sie mir um den Hals fallen wollen. Ich widme mich einfach meinem Bier und nick ihr zu um ihr zu bedeuten das ich sie gehört habe. "Danke, einen schönen Feierabend.", meinte ich typisch charmant. Als sie weg ist trink ich erneut was und kurz habe ich gedacht das das nicht mein erstes Bier sein. Ein Typ der genauso aussieht wie dieser Craig kommt auf die Bar zu. Die beiden scheinen sich zu kennen und ich mutmaße nach einem Blinzeln einfach mal das die beiden Zwillinge sind. Eineiig. " 'Nabend", meinte ich dann. Der Kerl scheint nicht gerade Kontaktscheu zu sein. Nun, ich seh ja nicht aus wie der brave 0-8-18 Nachbar von Nebenan der jeden Sonntag brav seinen Rasen mäht -ich hab nichtmal rasen, so am Rande bemerkt- aber das scheint den Kerl nicht zu stören. Meine eisblauen Augen fixiren ihn wachsam aber offen und freundlich als er mich fragt ob ich noch so eines will nachdem er gesagt hat das die nächste Runde auf ihn geht. Anscheinend hat der gute Mann Kohle. "Mit zwei Krügen in der Hand gibt das nen seltsames Bild ab. Nachher komm ich gern auf das Angebot zurück." Wieso auch nicht? Gut, Thyra meinte ich bekomm die aufs Haus ... nur will ich mich ja auch nicht bei jedem im Großen Maße durchschmarozen. dann schon bei vielen verschiedenem im kleinen Maße - gut ist im Grunde auch nicht besser ... verdammt! Craig muss wohl gehen und meint dann noch ich sol gut auf ihn aufpassen. Dessen Namen ich noch nicht kenn. Ich zucke mit den Schultern. "Ich sag bescheid wenn er die Bar unter Alkohol setzt.", Dabei verzog ich meinen Mund zu einem schiefen Grinsen. Er meint, wir sehen uns bestimmt wieder. "Sicher. Mich auch." Und damit war er weg und ich fixiere 'meinen Schützling'. Stell mein Bier dann ab und reiche ihm -sie das hier wohl Brauch ist- die Hand hin. "Nikolai. Und du bist?" Ich muss doch wissen wen ich bei der Polizei melden muss später - nur nen Joke!
//Nicki// Thyra hatte mir bevor sie ging noch bescheid gesagt, das Nikolai hier war. Nur wie der Zufall es wollte, war es ausgerechnet heute mitten der Woche ziemlich voll. Ungewöhnlich voll. Ich konnte mich nicht erinnern das irgendwie verursacht zu haben. Nun nachdem ich meinen ganzen Papierkram endlich erledigt habe, begebe ich mich aus meinen Büro nach vorn. Trete also wenig später aus den Personaleingang neben der Bar in den Gästebereich und lasse meinen Blick durch das 'Lokal' schweifen. Nikolai finde ich an der Bar vor, also dort wo Thyra ihn gelassen hatte xD. Aber gerade nimmt der Mann hinter Bar mehr seine Aufmerksamkeit auf mich. Das ist nicht ... das war nicht ... Er sah zwar genauso aus wie Craig aber ich war mir sicher das er es nicht war. Davon das er sich wohl kaum zw durch umgezogen hatte einmal abgesehen. "Sieh da" ich deute auf den mir fremden Barkeeper und winke hin heran. "Tun sie mir einen Gefallen und bleiben sie vor der Bar. Mister ... ?" - nicht Craig xD. Immerhin hatte ich zwei Barkeeper die auch gut alleine klarkommen. Wenn Craig hier aushelfen will ist das was anderes. Aber jeden lasse ich hier nun auch nicht mit meinen Zeug rumhantieren. Dann erst wende ich mich zu Nikolai herum. "Guten Abend, freut mich sie zu sehen" mein ich mit meinen typischen freundlich distanzierten Ton. den ich auch bei 'nicht Craig' an den Tag gelegt hatte. Nur bei ihm hatte ich meinen Sätzen mehr nachdruck verliehen. "Wie ich gehört habe, haben sie Thyra bereits kennengelernt."
Craig hatte vertrauen-zum viel Vertrauen aber ich wurde nun auch noch unter Beobachtung gestellt-er würde später aber auf die Einladung zurück kommen "Wann immer Dir nach einem Getränk gelüstet" meinte ich krämpelte dann die Arme hoch, mal sehen was ich zu stande bringen kann, also ne Cola und ein Bier bekomm ich noch hin aber wenn sie ein Bloody Mary wollen wirs schwer-soll ich dafür jemanden umbringen? Scherz ich weiß schon was das ist, also dürfen die Cocktails die anderen hier Mixen außer sie wollen ne Kreation á la Dean haben das kommt vielleicht nicht so gut. Mir wurde dann die Hand hingehalten, ich schüttelte sie kurz und kräftig "Der unglaubliche Dean" ich grinste schief, man merkt das ich schon was getrunken habe oder? Ich hatte mit meinen Kumpels dadrüben schon den ein oder andern Club Besucht aber dann wollten sie nacksiche Frauen sehen also sind wir hier her, nagut so nackisch sind sie nicht, wenn ich ne nackische Frau sehen will geh ich nach Hause zu meienr Freundin^^ "Freut mich Kumpel. Du bist Russe nehm ich an" bei seinem Akzend war das doch treffend. Russland ist ein schönes Land da hatte ich vor ein paar Jahren mal ne Tour durchgemacht. Irgendwer winkte mich ran-ich muss sie aber enttäuschen ich hab ne Freundin auch wenn ich verdammt gut aussehXP "Man nennt mich de Cortez" ja man also kann ich mich so auch als mein Bruder ausgeben hab mich eben umgezogenXD Die Frau kannte Nikolai-hm ob sie mal was mit einander hatte-oh man ja ich denk gerade nur so bin auf sex entzug=( Alicia hat mich nicht mehr lieb=( Doch hat sie noch nur ist es immer schwer mit ihrer Tochter ne.
Craig ist gerade weg und sein Zweillingsbruder hinter der Bar, da kommt Nicki auch schon, als hätte sie dieses Desaster gerochen. Ich denke als Cheffin -und das wohl schon seid ein paar Jahren- hat sie so etwas einfach im Gefühl. Sie scheucht den anderen Typen, der sich mir gerade als 'der unglaubliche Dean' vorgestellt hat und anscheinend gut angetrunken ist, von der Bar weg. Vorher hatte er wie die meisten meinen Akzent bemerkt und wieso nennt er mich eigentlich Kumpel? Australier sind genau wie Amerikaner - und beide sind gewöhnungssache. Ich nickte jedoch und trank etwas von meinem Bier. "Genau. Ich komme aus Sibirien. Und du? Aus Europa schätze ich mal. Der südliche Teil..." In seinem jetzigen Zustand kann man seinen Akzent -falls er denn einen hat- wirklich schwer einordnen. Aber es muss irgend etwas im südlichen Bereich sein, nur welcher ist fraglich. Italien, Portugal, Spanien - schwer zu sagen. Nunja, nun ist Nicki gekommen und scheucht ihn weg. Und er heißt de Cortez - okay, also Portugal oder Spanien. Nicki bemerkt mich nun auch, bzw kann sich nun auf andere Dinge auch konzentrieren. Ich erwiederte ihr distanziert freundliches Lächeln typisch charmant. "Freut mich ebenfalls." So lächelte sie im Übrigen jeden an, hatte ich bemerkt. "Ja, ich hatte kurz mit ihr geredet und wurde einem Craig vorgestellt. Sie ist gleich auf mich zu, als ich die Bar betreten habe.", erklärte ich. Oh ich war keineswegs wortkarg solange es eben nicht um mich persönlich ging XD
(sagt doch das ich dran bin, ich hatte das schon wieder vergessen =S xD)
//Nicki// Der Mann hinter dem Thresen, der eindeutig nicht Craig war - auch wenn er genauso aussah - hatte anscheinend schon gut etwas getrunken. Wollen wir hoffen, das er in diesem Zustand nicht beginnt andere Gäste oder die Mädchen zu belästigen. Er stellt sich als 'de Cortez' vor. Somit gehe ich davon aus das Craig wohl einen Zwillingsbruder hat. (kp, ob sie das wusste/weiß) "Nun dann Mr. de Cortez, bitte halten sie sich ab sofort vor dem Thresen auf und vielleicht auch von weiteren Alkohol fern", wies ich ihn freundlich hin. Sonst müsste ich ihm am Ende noch von der Security nach draußen führen lassen. Ich winkte ihn vor - da ich mich selber vor der Bar befand - und hoffte mal er würde der Bitte nachkommen. Kurz darauf wand ich mich nach dem lieber Nikolai zu, behielt ihn allerdings immer im Seitenblick. Ebenfalls wie die Leute von der Sicherheit. Bei denen die bereits schon angeheitert hier ankommen, halten sie ihre Augen und Ohren meist besonderst offen. Aber genau dies sollen sie ja auch tun nicht wahr? Dafür habe ich sie schließlich eingestellt. Und wir warteten ja immer noch drauf, das der Craig Doppelgänger hinter der Bar vorkam. Nikolai schenkte mir derweil sein - für ihn anscheinend typisches - charmantes Lächeln. Ich nickte noch einmal knapp, nach seinen Worten. "Hoffentlich haben sie sich nicht überrumpelt gefühlt, Thyra ist nicht gerade für ihre Schüchternheit bekannt.", eher im Gegenteil und für einen kleinen Moment überlegte ich ob ich ihn dahin gehend womöglich hätte etwas vorwarnen sollen. Aber er schien mir nicht wie ein Mann, der mit soetwas nicht durchaus umzugehen wusste. Ich beugte mich nun aber ersteinmal über den Thresen und bestellte ein stilles Wasser. Zwar konnte ich mir im Grunde schon Feierabend zuschreiben. Aber solang die Bar noch geöffnet war, würde ich keinen Alkohol zu mir nehmen.
Nikolai kam aus Sibiren, bin ich nicht gut aber bei dem Akzent ist das auch einfach rauszuhören. Natürlich fragt er auch woher ich komme "Mein Heimatland ist Spanien, Madrid um genau zu sein" und nein ich hab keinen Akzent so wie Craig auch nicht wir sind drei Sprachig aufgewachsenen, Spanisch, Englisch und man mag es kaum glauben Deutsch-tja reiche Eltern denen die Bilderung ihr Kinder immer wichtig war, sie wollten uns auch Japanisch aufdrängen aber da haben Bruder und ich sehr gut zusammen gehalten und uns quer gestellt, tja nun könnten wir das aber bei Ty und Vi gebrauchen-man kann nicht alles haben. Nikolai verrät mich nun das ich nicht Craig bin, schade ich hatte schon die perfekte ausrede für mein Outfit aber nein das kann ich nun stecken lassen=( Ich war gerade munter am Mixen keine Ahnung was sich da zusammen braute, irgendwas mit Vodka, Bier und Cola wer will Probieren? Hm ob das auch brennt-schon ist ja Alkohol drin, ich zück schon mein Feuerzeug um das zu Probieren als mich einer der anderen angestellen davon abhält "Wieso macht doch spaß" mein ich wirklicht ernst, der Alkohl von meinem Vater durfte auch immer Leiden seine vorräte gingen schnell zu neige Nun kam ne alte Frau auf uns zu, na sie hatte ein Paar Op´s zu viel, sie meinte ich soll mich von der Bar fernhalten "Wieso ich mach doch nichts und alle bekommen ihre Getränke" jap bisher hat sich niemand beschwert und es hat sich sogar ein Versuchskanichen gefunden, das mich die Security im Auge hat ist mir schon aufgefallen aber ich bin selbst betrunken Handzarm ich rede zwar total den schrott hab mich aber noch nie geschlagen oder so was neind as gehört sich nicht. Ich seh zu meinem Neuem Freund, der wohl nich gar nicht weiß das wir Freunde sind "Was verschlägt Dich nach Cardiff?" frag ich ihn, mix weiter vor mich hin irgendwelche sachen, mir war nicht entgangen das er und die OP Frau über Ty quatschen, ich mag sie noch immer nicht, aber ich mag möchte gern Stripperinnen einfach nicht, man sollte sich nicht für sein Geld ausziehen deswegen hab ich mich schon mit Craig gestritten aber ich steh dazu das ich sie nicht mag ich muss ja nicht jeden mögen den er hier kennen lernt ne.