Als Craig auftauchte, war ich bereits hinter der Bühne. Es wurde noch mal an allen Kostümen rumgezupft und geschaut ob die Haare auch richtig saßen. Bevor es dann hieß Vorhang auf. Nur das ich so verflucht angespannt war, wie schon lange nicht mehr. Ich glaube nicht mal an meinem ersten Abend. Nur ging mir so verdammt viel durch den Kopf, das sich auf die Bühne stellen und tanzen und lächeln als ob nichts war, sich irgendwie nich so richtig an fühlte. Aber ich tat es dennoch und versuchte es als kurz weilige Ablenkung zu sehen. Als ich Craig von der Bühne aus, hinter der Bar sah viel es mir auch gleich etwas leichtes. So war es etwas mehr wie früher und das Tanzen viel gleich einen Tick leichter. Auch bemerkte ich das es für einen Wochentag ungewöhnlich voll war. Normal kommen erst am WE so viele. Dabei stand doch gar keine extra Show. Also Mottoshow an.
Ty war am Tanzen dran, dafür wird doch die Arbeit kurz eingestellt gibt doch noch andere die hier Arbeiten und ich hab bisher immer ihren Tanzeinlagen zu gesehen, meist war ihre Schwester dabei die dann immer auf den Tresen gehüpft ist und jemand durfte sie festhalten. Ich lächel zu Ty hin, hm sie sieht schon heiß aus, auch wenn ich finde das sie mit brauen Haaren besser aussieht-wobei man sie wenn sie blond ist schon mehr für die Schwester von Vi halten kann-ich sollte nicht an Vi denken denn das führt dazu das ich an ihren Selbstmordversuch denken-was dazu führt das ich meine Kassy wieder seh-was für ein Kreislauf, innerlich verkrampfte ich deswegen doch nach außen hatte ich mein stätiges lächeln auf den Lippen was bei Ty nun wirklcih nicht so unecht ist.
Den halben Tag hatte ich Daheim Verbracht. Ich wurde Beurlaubt. Warum? Ist doch eh Egal! Thy wollte nicht rausrücken wie es Vi geht und sich lieber mit mir treffen. Also irgendwann hergekommen - ich glaub ich hab doch länger als eine Stunde gebraucht, was daran lag, dass ich anstehen musste -.- Eintritt musste ich auch bezahlen, bin eben kein Super VIP irgendwas Schleimer. Als ich endlich ankomm ist Thy auf der Bühne und zieht wieder ihre Show ab. Kurz spiel ich mit den Gedanken mir was zu trinken zu holen, nur als ich da ihren - ja was isser denn nun? - nennen wir es mal Stecher, einfach damit es sich scheiße anhört - seh vergeht mir die Lust auf nen Drink. Also Such ich mir nen Platz, was gerade unmöglich ist, und lehn mich irgendwo gegen. Super wie bitte soll ich so nen ruhiges Wort mit Thy wechseln können? Meine Hand ist im übrigen leicht verstaucht. Dieser Wixxer von Blake hat einfach einen zu harten Schädel. Um die Hand ist also ein Verband, stört mich aber auch nicht. Wenn es Vi so Scheiße geht, dass Thy über Tele nichts sagen will, hat das Arschloch noch mehr anerichtet als nur vermutet. Alter ich will ihn umbringen! Vor allem werd ich Vi besuchen gehen morgen, egal wie sehr ich Krankenhäuser nicht leiden kann. Nur dafür muss ich da auch an die Kleine ran kommen. Wenn sie zu weit wech ist, kommt nur Familie an sie ran - wo ich nunmal nicht zu gehör. Ich sollte mal wieder meinen Psychologen aufsuchen. Gerade hab ich wieder das Bedürfnis gegen ne Wand zu fahren und zu den Rest meiner Familie zu kommen. Sieht man mir meine Launen an? Zumindest hat mich das Securety Personal im Auge. Ich seh wohl wirklich aus wie jemand der Ärger machen will - was nicht ganz zu unrecht ist. Ich werd morgen Vi besuchen, dannach nen Termin bei meinen Doc machen müssen und mir dann die Kante geben, bevor ich wirklich scheiße bau.
Ich kann von der Bühne aus ganz gut erkennen, das Craig beim Aushelfen nun inne hält und mir zu sieht. Das Lächeln entgeht mir auch nicht. Aber ich konzentriere mich brav auf die Show, wobei ich ja nicht allein auf der Bühne stehe und ein 'patzer' so schnell nicht auffallen würde. Es sei denn ich reiße eines der anderen Mädels zu Boden xD Irgendwann entdecke ich auch das Josh eintrifft, aber ich mache brav weiter. Immerhin gehts hier um mein Geld und es vertreibt gerade auch ein bissl die Anspannung die ich schon den Ganzen Tag in meinem Körper spüre. Nach der Show wird natürlich applaudiert und hier und da sind auch einige Pfiffe zu hören. Wie die anderen Mädels geh ich vorerst zurück hinter die Bühne. Ich nehm diesmal den hinten Weg, so dass man mich nach einigen Minuten aus der Tür neben der Bar raus kommen sieht. Eben die, die nur für Personal ist. Kurz geh ich zu Craig und umarm ihn, zur Begrüßung, auch wenn wir uns heute ja schon gesehen haben. "Ganz in deinem Element,mh?". Ich lass ihn wieder los und schau mich um, in welches Ecke genau sich Josh befindet und entdeck ihn auch. Kurz heb ich meine Hand und wink ihn dann rüber an die Bar. Er sieht ja nicht so dolle aus. Als wollte er jeden Augenblick auf jemanden los gehen. Mir fällt wenig später der Verband an seiner Hand auf. Oh, man er war doch nicht etwa schon auf jemanden los gegangen? Und wartet mal? Hatte er in der SMS nicht was von Beurlaubung erwähnt?
Ty Tanzte weiter, also ich sah wer da die Bar betrat-Josh-er war sicher wegen Ty hier oder wollte halb Nackte Frauen sehen-gut das wollten eigentlich alle Männer hier ich bin mir sicher das sie nicht wegen den guten Getränken hier sind. Als Ty fertig war gab es für sie und die anderen Mädels Applaus und einige Pfiffe. Nachdem sie von der Bühe war kam sie durch den Personaleingang zu mir, ich war wieder am Arbeiten, ihre Umarmung erwiderte ich "Na klar" meinte ich zu ihr, sah dann wie sie zu Josh winkte, der brauchte was starken zudem sah er aus als würde er gleich auf jemanden los gehen und das er es schon war. Ich nahm mir nen Kurzen und Kippte Vodka rein, denn durfte er trinken ging auf mich-aber erst mal muss er her kommen . "Was willst Du trinken" alkohol bekommt sie von mir nicht dsa geht immer schief.
Die Mädels verschwanden nach ihren Auftritt hinter der Bühne. Nu hieß es warten und umsehen. Da sie Craig bestimmt auch schon bemerkt hatte, ist sie bestimmt gleich bei ih an der Bar. Also da den Blick immer mal wieder hinschweifen lassen, während ne neue Gruppe von Mädels ihren auftritt haben. Keine 3 Minuten später, ist Thy auch bei Craig und winkt mir zu. 'Bester' Laune geh ich zu ihr, noch immer unter Bewachung der Securety. Ich komm bei den beiden an und bekomm von Craig echt nen Kurzen gereicht. Den nehm ich an und hau den auch gleich wech. "Danke aber keinen weiteren. Ich will später noch fahren können." Außerdem hab ich die Angewohnheit, mit zu viel Alk zu viel Scheiße zu bauen. Wenn Vorbelastung da ist, passiert der größte mist. nen Wunder, dass noch keine Haftstrafen iwo bei mir auftauchen =D Ich seh Thy an - Das glas hatte ich wieder auf den Tresen gestellt. "Können wir irgendwo reden? Wenn du nicht sagen willst, was mit Vi ist, ist es ernst." Dass Blake sie vergewaltigt hat, hatte er ja zugegeben. Also laut meinem wissenstandes hat er es diesmal richtig gemacht und hat dafür auch ordentlich eins auf die Fresse bekommen - daher verstauchte Hand =S
Craig erwiederte meine Umarmung und war natürlich voll in seinem Element. "Kannst ja wieder anfangen, Nicki hat da sicher nichts gegen", mein ich mit nem Schmunzeln und stubs sie ihn die Seite. Er musste Josh auch schon längst entdeckt haben und bot ihn nun auch noch nen kurzen an, nachdem eben ein Glas mit Vodka gefült hatte. Josh, nahm an und ich wäre spätestens dann wohl dazw gegangen, wenn er selber nicht sagen würde, das er keinen weiteren nimmt. "Für mich nur n Ginger Ale oder so, danke", ich trank während den Arbeitszeiten nicht. Bis auf manchmal vielleicht einen Cocktail, aber die gabs ja auch Alkoholfrei. Ich wend mich nun aber mal richtig zu Josh und muster erst seine Minie dann die Hand. Kurz darauf nick ich. "Sicher.", also das wir reden können. Ich deut auf eine der VIP Ecken, da ist man etwas 'abgeschottet' aber hat n perfekten Blick auf die Bühne. Nicht das das letzte gerade irgendeine Rolle spielt. Aber einer der Plätze is eben gerade frei und Nicki sieht es nicht gern, wenn wir Gäste ob Freunde oder nicht, mit nach hinten schleifen. "Ich klär sowas einfach nicht gern am Telefon. Warum hat man dich eigtl beurlaubt?", hak ich nach und komm schon mal hinter der Bar vor. Wend mich aber noch mal an Craig. "Bringst dus mir nachher bitte rüber?", also meinen Drink. Er konnte sich dann auch zu uns setzten. N paar Minuten hatte ich ja nun erstmal.
Laut Ty könnte ich hier wieder Anfagen, Niki hatte mir damals ja schon gesagt das ich jeder Zeit hier wieder anfangen kann-aber ich hatte einen andren Job in aussicht^^ "Mal sehen" aushelfen tu ich dennoch immer mal wieder Niki hat mich schon so einige male angerufen wenn sie mich brauchte. Als Josh bei uns war, trank er den kurzen meinte aber auch keinen weiteren mehr da er nachher noch Fahren muss, ich nickte das ich verstanden habe, ty wollte einen Ginger Ale verschwand dann mit Josh in die VIP-Bereich wo ich ihn ihr hinbringen sollte. "Geht klar" meinte ich sah kurz zu den beiden, Mixte schnell ein paar Cocktails ehe ich den Ginger fertig machte und noch ne Cola für unseren Gast der immer noch im Auge der Securety war, ich nahm beides und ging zu ihnen in den VIP bereich "Bitte" ich kann doch kellern werden oder nicht? Dann lies ich die beiden aber alleine sie hatten sicher was zu besprechen-Arbeitete.
Thy ging vor in den VIP Bereich, wo wir unsere Ruhe hatten. Sie fragte gleich wegen der Beurlaubung nach. "Unwichtig. Hab meinen Boss angeschrien und darf dafür Urlaub nehmen. Erzähl lieber endlich was mit Vilandra los ist. Dass Blake sie vergewaltigt hatte, weiß ich schon. Gab einen Hausbesuch bei dem Arsch." Nett umschrieben, nun kann sie sich aber meine verstauchte Hand erklären. Craig kam nochmal vorbei und brachte Thy ihren Gingerale und mir ne Cola. "Danke", sagte ich noch. ich mag ihn nicht sonderlich, aber ich habe Manieren und die werde ich auch beibehalten. Craig verzieht sich wieder und ich seh Thy an, die mir Hoffentlich antworten wird.
Von Craig kam nur ein 'mal sehen', na ich seh eher nicht. Aber wenn er hier eben nicht mehr arbeiten wollte, dann war das eben so. Jedem das seine nicht? Meinen Ginger Ale würde er mir auch rüber bringen, weshalb ich ihn kurz nochmal anlächelte. Bevor ich dann mit Josh zu einem der freien VIP Tische ginge. Das ihm die unsere Aufpasse, im Blickfeld hatten, habe ich auch schon bemerkt. Aber dafür waren sie ja da. Ich setzte mich neben Josh, statt gegegenüber, weil es sich so besser reden lässt, bei der doch etwas lauteren Musik, die von der Bühne herschallt. Josh, hatte wohl seinen Boss angeschrieben und war deshalb beurlaubt wurden. "Damit schätze ich hast du meine Nachricht das du keinen Blödsinn anstellen sollst, nicht bekommen, mh?", hakte ich nachdem er meinte das er Blake einen ausbesuch abgestattet hat. Allerdings hatte er sich mein Magen tierisch verkrampft als Josh 'vergewaltigt' ausprach. Ich schüttelte bedächtigt den Kopf. "Ganz so weit ist er nicht gegangen", die Ärzte hatten mich ja ausreichend aufgeklärt. "Aber weshalb ich eigtl lieber mit dir persönlich sprechen wollte.", ich machte n Pause und sah mich kurz zw den Massen um. "Vi ist gerade ... ", ich sah auf als Craig kamm und uns die Getränke brachte. "Danke," sagte ich kurz und wand mich wieder an Josh."Ich hab mir die Fachbegriffe nicht gemerkt, aber ich schätze das es so eine Art Schutzmechanismus ihres Gehirn ist. Um auf den Punkt zu kommen", und damit sah ich nun doch wieder zu Josh. "Im Augenblick denkt sie, sie wäre 10. Sie verhält sich auch so und hat keine Ahnung, was passiert ist. Außerdem erinnert sie sich an niemanden den sie erst nach ihrem 10. Lebensjahr kennengelernt hat und niemand kann sagen, wie lang das so bleibt"
"Hmm doch die nachricht hab ich heute Früh gelesen, nachdem ich mir nen neues Handy besorgt hatte. Das alte ist ein wenig kaputt gegangen." Ich zuck mit den Schultern. Ist doch wirklich Unwichtig! Laut ihr ist er wohl doch nicht ganz so weit gegangen. "Na dann kann ich dem Arsch ja gleich noch die Nase brechen für diese Lüge." Ich kling alles andere als nett. Ich werd morgen wirklich meinen Psychoonkel mal besuchen müssen, bevor ich wirklich meinen Wagen gegen eine Mauer setz. Aber es geht ja weiter, nur Bricht Thy mitten im Satz ab, wegen Craig. Der geht aber auch wieder. Thy versucht zu erklären was Vi hat. "Eine Posttraumatische Belastungsstörung mit Anzeichen von regressiven verhalten?" Ich zieh ne Augenbraue hoch und seh Thy echt ernst an. Kein wunder, dass einer von der Sicherheit näher kommt, aber ich hab mich im Griff. Ich werd Thy nicht angreifen und auch keinen anderen, auch wenn mir gerade danach ist. "Ich bring diesen Wixxer um! Ich hoffe ihr habt eine Anzeige gemacht. Das Arschloch ist dran!" Ich lehn mich nach hinten, atme durch und streich mir mit den Fingern durchs Haar. Scheiße ich hab gerade doch verdammte lust mir die Kante zu geben und scheiße zu bauen. "Verdammter Dreck. Es ist total bescheuert, dass ich wegen Vi so austick!" Vor allem unlogisch. Wir sind nicht zusammen! Heute kamen nur ein zwei falsche Worte von nem Kollegen, den ich dann angefahren hab. Chef war dazu gekommen, den ich angeschnautz hat, er solle sein Maul halten, weil er eh von nichts ne Ahnung hat. Schon war ich beurlaubt mit dem Hinweis, dass ich mich ausruhen soll, weil ich überarbeitet bin. Wenns nur das wäre. Da ist noch mehr hinter. Kann mich mal jemand KO schlagen und irgendwo einbuddeln?
Sein Handy ist kaputt gegangen. Irgendwie kann ich mir gerade ziemlich gut vorstellen auf welche Weise. "Verstehe", ist alles was ich dazu sagen. Ich denke nicht, das ihn meine SMS irgendwie aufgehalten hätte, wenn er sie früher gelesen hätte. "Das änderst auch nichts, Josh", entgegene ich ihm, als er sagt das er Blake ja noch gleich die Nase brechen kann. "Es macht weder irgendetwas rückgänging, noch geht es Vi damit besser", womit ich nicht sagen will, das ich mich zurück halten könnte, wenn er mir über den Weg laufen würde. Nachdem ich ihn gesagt habe, was mit Vi ist, schmeißt er mit genau den richtigen Begriffen um sich, weshalb ich nicke. "Ja, so nennt sich das.", bestätigte ich kurz. Als ich sehe wie jemand von der Security näher kommt heb ich die Hand alá 'schon gut'. Er mustert Josh kurz, aber nimmt dann wieder etwas mehr Abstand. "Die Ärzte haben den Vorfall bei der Polizei gemeldet, aber bisher war noch niemand bei uns. Aber Vi möchte keine Aussage machen.", erzählte ich offen, obwohl ich mit gut vorstellen konnte das, dass Josh nicht gefallen würde. "Und bevor du an die Decke gehst. In ihrem jetztigen Zustand kann sie das ja sowieso nicht", ich glaub ehrlich er haut heute am Ende noch etwas kurz und klein. Hoffentlich nur nicht in der Bar. Mittlerweile war er zurück gelehnt und ich nahm einen Schluck von meinem Ginger Ale. "Josh, ich weiß nicht ob es gut wäre, wenn du sie jetzt besucht. Aber ich werd dich auch nicht dran hindern, wenn du zu ihr möchtest", sagte ich nach einer ganzen Zeit.
Sie hat recht. Raufhaun macht nichts besser, aber auch nichts schlechter. Aber den Ruf von diesen Bastard könnte man vollends Ruinieren, was mich wieder auf meine Vergangenheit aufmerksam macht. Ich kann mich in PC´s reinhacken. Das sollte ich echt mal wieder ausnutzen. Zeit hab ich gerade wieder ausreichend und Vi wird nicht aufallen, dass ich fehl. "Gut eben keine Körperliche Gewalt. Es gibt noch andere Wege." Der Kerl wird ab sofort so derbe runter gezogen, dass er nichtmal mehr weiß, wo er eigentlich steht. Wohlgemerkt nur dieser Bastard. Mal sehen was mit ihm passiert, wenn Daddy nix mehr auf seine Konten überweisen kann und das Geld von seinen Konten in einem Spendenfond landet und Konto dannach gesperrt wird. Hmm der eine oder andere Artikel in der Zeitung könnte auch auftauchen. Dann seine Strafakte bearbeiten und ... ja irgendwas wird mir da schon noch einfallen. Paar alte Kontakte werden mir dabei bestimmt helfen. Uhh wie wäre es, wenn er mitmal mit einer 50 jährigen verheiratet ist? DAS wäre doch mal ne Tolle Idee. Nicht zu vergessen die Facebook party bei ihm zu Hause. Ohh mein Freund, du hast dich mit den falschen angelegt. "Sie wollte das letzte mal schon keine Aussage machen. Ist mir jetzt scheiß Egal, der Kerl wird nie wieder irgendwo fuß fassen können. Den mach ich fertig und dafür brauch ich meine Fäuste nicht." Und die Drohung wird Wahr gemacht! Nach einer Weile meint sie es wäre nicht gut, wenn ich jetzt zu ihr geh. "Ich würd sie gerne morgen mal besuchen gehen. In deiner Begleitung natürlich und nur wenn du magst." Ich mag Krankenhäuser wirklich nicht, aber in meiner Stimme lag eben wirklich was flehendes. Vi macht mich weich, sonst würde ich nichtmal auf die idee kommen Blake über seine Akten fertig zu machen.
Jetzt meint er auch noch es gibt andere Wege und ich kann ihm förmlich ansehen das ihm gerade eine Idee nach der anderen kommt. Ich seufzte innerlich und schüttle dann leicht den Kopf, während ich mich ebenfalls nach hinten lehne. "Tu was immer du denkst du tun musst. Abhalten kann ich dich ja vermutlich eh nicht.", ich nehm erneut mein Glas und leere es dann fast in einem Zug. Zum Glück ist es nichts alkoholisches, denn dann wäre mir das jetzt nicht sonderlich gut bekommen. Allmählich kann ich seine Wut schon beinahe greifen. Während bei mir eher noch die Sorge um Vi vorherrscht. Aber damit geht eben jeder anderst um. "Reit dich blos bitte nicht selber auch noch in die Scheiße, ok?", nicht das ich glaube das er so blöd is und nicht aufpasst bei was auch immer er vor hat. Ich steh schon wieder auf, da ich bald wieder auf der Bühne dran bin und noch das nächste Kostüm anziehen muss. "Sicher kannst du mit kommen. Craig und ich wollten morgen eh wieder hin. Wir haben ihr versprochen das wir alle etwas basteln", wenn er also kommen wollte, musste er damit leben, das Craig auch da sein wird. "Auf eine Lüge mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Sie denkt Craig ist unser Babysitter und unsere Eltern befinden sich im Urlaub. Achja und das sie vom Klettergerüst gefallen sein. Für dich finden wir auch noch einen Platz", ich hör mich müde an. Aber das liegt daran das ich ihr einfach ungern so viele Lügen auftische. Aber was hätte ich ihr schon sonst erzählen sollen.
Sie hat recht. sie kann mich nicht abhalten. Wobei .. kurz kommt durchaus eine Idee wie sie mich abhalten kann, aber das passt gerade nicht. Es wäre anzüglich und absolut unangebracht. Außer sie kommt auf die Idee mich zu verführen, dann kann sie mich von allerhand Blödsinn abhalten. "Ich reiß mich schon nicht in die Scheiße. Ich weiß was ich mach." Hab ich Jahrelang schon gemacht und werds noch heute hinbekommen, vor allem wenn mir paar Kumpel helfen werden =D Craig wird auch mit kommen und die wollen was basteln. "Au man ... ich hab zwei linke Hände." Und sie erzählt wie die Storry im Moment aussieht. "Craig der Babysitter? Süß!" Ist durchaus sarkastisch gemeint =D "Dann bin ich eben der große Bruder von Graig, der euch beide zu Vi gefahren hat." Würde dann doch passen oder nicht?