*ich versuchte erstmal wieder runter zu kommen* *wie scheiße sah das denn aus die freundin - NUR freundin - die sich wie n eifersüchtige zicke aufführte -.-* *aber hey, der spruch von Alicia war wirklich irgendwie das letzte* *wieder tief durchgeatmet und noch tiefer,als ich ihre Stimme höre* *ich dreh mich zu ihr herum* Vanity Also es wäre nett wenn du hier Vanity sagen könntest, Hätte ich vielleicht erwähnen sollen *mein ich doch erstaunlich freundlich zu ihr - durchatem hilft - man staune xD* *zudem hat sie entweder meinen vollen namen schon wieder vergessen oder sprach ihn eben nicht ganz aus, weil sie den anderen nicht wusste* *sie entschudligt sich und meint was von nicht beleidigen* Naja der Spruch war schon was übertrieben *mein ich mit dem schiefen lächeln* *ich hatte ihn nur umarmt und n bussy geben* *doch dann lässt sie n ziemlich bombe platzen und ich seh sie schräg an* Also jetzt verarscht du mich. Ich mein wenn Craig und du - dann ok, aber tisch mir doch bitte nicht sowas auf *bat ich sie, denn wenn sie sich jetzt noch irgendeinen müll ausdachte um mir nicht 'weh zu tun' war das noch gemeiner als die wahrheit -.-* *zudem ich zwar wusste das craig einen bruder hatte, aber nichts davon das es ein zwilling war* *ich wusste überhaupt wenig über ihn -.- bekam ja kaum mal was aus ihm raus -.-*
Gut Vanity. Wusste den Namen nicht mehr und deinen Richtigen rumposaunen ist wohl weniger gut. *wer weiß was sie dann am Ende für Kerle vor der Haustür stehen hat* *gruselig =S* *sie meinte der Spruch war übertrieben* Hab ich auch bemerkt. *und mich entschuldigt* *dass Dean der Zwilling ist glaubt sie mir nicht* Ich bin auch schon drauf rein gefallen Aber er ist es wirklich. Craig passt auf meine kleine auf. Ich geb meine Tochter nur in die Obhut von jemanden dem ich vertrau. Du weißt bestimmt selber, dass er nen guter Kerl ist. *Luft hol* Das ist Dean und bitte tu mir einen gefallen ja? Sag Craig nicht dass er hier war. Die beiden sind irgendwie zerstritten. Also zumindest will Craig nicht Deans nummer haben. Und wenn rauskommt dass er hier war, kommt das so blöd an. *man is das verwirrend über zwillinge zu reden =S* Ich wünsch dir viel Erfolg mit Craig. Ich weiß dass du ihn magst. Kann man auch super nach volziehen. Ahh und ... Du kannst Super Tanzen *schwärm* Ich hoffe nur deinen Fuß gehts wieder gut *okay ich Mutier zur Labertasche* Also? behälst du das für dich wegen den Zwillingen?
*alicia schien sich fest gequatscht zu haben* *ich bekam die drinks* *ging zu einem freien platz* *zückte mein handy und schrieb schnell ne sms* *da fing gerde ne show an* *die mädchen auf der bühne zwinkerten mir zu* *hmm...nen guten job hatte er schon mal* *Aber seit wann stand craig auf blondinen* *das war mir nun wirklich neu* *naja, ich würde austrinken und dann von hier verschwinden* *gott, das frauen auch nie ihre münder halten konnten* *ich war angesäuselt*
Naja, ich trenn das eine ganz gern vom anderen *mein ich zu der sache mit dem anderen Namen* *deshalb auch noch die perücke und privat trug ich auch kaum mal make up* *das der spruch nicht so gut kam, hatte sie auch bemerkt* Ehrlich gesagt hät ich nicht gedacht das du sowas bringen würdest, wobei ich weiß im Grunde nicht wirklich was von dir *und doch von dem bissl das ich wusste, hätte ich es nicht gedacht* *aber sie hatte sich entschuldigt und gut war^^* *sie bestand weiter drauf das der kerl dean war - craigs zwilling* *denn ihre tochter war wohl bei craig und die gab sie nur leuten den sie vertraute* Yosie richtig? Und ja das er n guter Kerl ist weiß ich *bestätigte ich lächelnd - er war immer hin mein bester freund hier* *und sie war gerade nicht wirklich vom reden abzuhalten, nur das mir langsam schon die kinnlade runter fiel* *denn wie wusste mehr über craig und dean als ich und vorallem wusste sie auch ganz schön viel über mich* Ich weiß nicht ob ich die klappe halten kann, ich mein ich kann schon, aber das fühlt sich scheiße an. Allerdings weiß ich nun warum ich kaum was über seine familie von ihm rauskriege *mein ich dann doch leicht nachdenklich* *jetzt wünschte sie mir auch noch glück mit craig* Woah - wieso viel glück mit craig? Oh nein er hat es dir gesagt -.- Ich wünschte ich hätte nichts erwähnt, aber im reinfressen bin ich nich so gut *joah ich konnte auch gut plappern xD* Danke und mein knöchel gehts soweit wieder gut *sagt mal reden die echt so viel über mich oO?* Ich versuche es, aber wieso schlägt dean nicht einfach bei craig mal auf oder n heimliches zufalls treffen oder so? *hakte ich mal nach und sah leicht fassungslos zu dean* *zwillinge ... * *dann hörte ich aber schon nicki schreien, das ich meinen hintern bewegen sollte xD* Ah, ich muss - ähm lässt du mir deine Nummer da? *wollte doch nochmal in ruhe mir ihr reden* *und sie auch nicht weiter von ihrem date fernhalten*
*sie hatte es nun eilig* Ich geb dem Baarkeeper da meine Nummer Und nen "Zufallstreffen" wäre super. Danke Th... Vanity. *ich korrigierte mich noch schnell^^* *sie musste wieder los und ich zurück zu Dean* *und ich hatte gute Laune auch wenn er angesäuert aussah* *ich setz mich neben ihm und drück ihn nen Kuss auf die Wange* Nicht böse sein. Sie ist in Craig verschossen. Das musste nur schief gehen. Zudem ... hmm nein das behalt ich für mich. *ich läcel ihn bissi frech an* *so hat er nen Grund weiter mit mir zu reden* *ich seh den MaiTai an* Ist der für mich? *lieber nachfragen, statt einfach zu nehmen*
*sie kam wieder* *bekam wieder nen bussy* *gut das da keine kokosnuss mehr dran war* *sie war in craig verschossen, also thyra* Dann wird sie keine chancen haben *sie ist blond und darauf steht er nicht* *ja net weiß, das sie ne perücke trägt* *sie fragte ob der Maitai für sie war* Nein, für die hinter Dir *meinte ich sakastisch* *ja, ich war sauer* *wenn ich gewollt hätte, dass noch jemand weiß das ich der twin bin hät ich das schon selber gesagt*
*sie würde dem barkeeper - peter (hans - peter xD) ihre nummer geben* *und ein zufallestreffen wäre super* Na da fällt uns doch was ein *ich zwinker ihr zu - nein das is keine anmache* *wobei ich auch mit frauen gern mal flirte^^* *aber nur flirten, nicht mehr* *sie bedankt sich noch und zischt wieder zu Dean* *ich seh noch mal rüber* *ich glaub um das zu raffen, brauch ich noch n weile* *man und ich musste bei craig die klappe halten -.-* *naja im moment musste ich erstmal wieder an die arbeit* *also brav die gäste bedient und drinks ausgeschenkt* *und den mädels geholfen falls es problem gab*
*Er war wirklich sauer* *er meinte sie wird keine Chance haben* warum das denn nicht? *ich meint der Drink ist für die hinter mir* *ic dumme Nuss dreh mich auch noch um* *aber da is nur nen dicker Kerl* *schnell wieder zurück gedreht* Sicher? *das der für die Person hinter mir ist* *ich stups ihn an* Nicht böse sein. Ich habs nur gut gemeint und sie erzählts nicht rum. Zudem hilft sie mit, dass ihr euch mal treffen könnt. So wird Craig dir immer aus den Weg gehen. Wenn ihr euch aber mal übern Weg rennt kanner nicht einfach abhaun. *entweder red ich mich nun wirklich um Kopf und kragen, oder er freut sich wenigstens etwas =S*
Craig steht nicht auf blondiene außer er hat seni geschmack geändert *davon ging ich aber net aus* *er kannte alicia und sie war net blond* *wir hatten da schon immer den gleichen geschmackt gehabt* *sie drehte sich wirklich um* *ich unterdrückte ein lachen* Der ist für Dich Du nuss *sie stupste mich an* Ich weiß nun wo er arbeitet, glaubst Du da, das ich noch hilfe brauche? *würd jeden abend hierher kommen, bis ich ihn seh*
Es geht aber nicht immer ums aussehen sondern um den Charakter *und Craig redet nunmal viel von ihr* *gut ich quetsch ihn auch ständig aus ^^* *er nannte mich nuss und der MaiTai war nun doch für mich* *Ich lächel ihn an* Danke. *Probier auch mal davon* Uhmm .. was ist da drin? *hab den noch nie vorher Probiert^^* *Er weiß nun wo er arbeitet, also will er keine Hilfe mehr* *ich zieh ne Schnute* Willst du mich ärgern? Ich geb mir so viel Mühe mit dir. Ich spiel sogar Bote für dich und dann schlägst du einfach sowas aus und hoffst auf Gut glück, dass er hier auftaucht Dann viel Spaß beim jeden Abend hier rum sitzen. Wenn du nächste Woche hier auftauchst verrätst du dich ohnehin selber. *Craig fliegt immerhin weg, ich weiß nur nicht wie lange, nur dass morgen wohl der Flieger kommt* *und dann isses komisch wenn er jeden Abend hier ist oder?*
*es geht nicht ums aussehen* Aber das sieht man zu erst der charakter kommt erst später *sie fragte was da drin ist* Hmmm..ich glaub vodka und minzblätter *ich trank sowas nicht* Nein ich will Dich nicht ärgern *ich würde mich selber verraten* Wieso denn das *ich sah nun fragend zu ihr* *trag mal was von meinem alkohl*
Ja aber die zwei sind Kollegen Wenn man also ne Weile mit jemanden zusammen arbeitet und die Person kennen lernt ist das Aussehen dann doch egal. *ich geh auch davon aus, dass sie Blond ist* *das ist wohl Vodka und Minzblätter* *ich rühr das mal um und trink noch was von* Ziemlich heftig ... *und nicht ganz mein fall* *Die schönen bunten süßen mag ich lieber* *Er will mich nicht ärgern* Hmm ... bin ich mir nicht immer so sicher *ich bekomm ihn doch schwerer eingeschätzt als anfangs geglaubt* *er fragte nach* *ich lehnte mich gegen ihn und sah die Show an* *Sag ichs ihm, sag ich es nicht? Sag ich es oder nicht?* *ich rühr erst noch weiter in dem Drink rum und überleg ob ichs sag* Die können wirklich toll tanzen *mein ich nebenbei dann mal* *seh dann aber doch mal wieder zu Dean* Er fährt die Tage in Urlaub so wie ich das mitbekommen hab. Daher würde es aufallen. *ich seh wieder nach vorne* *Man ich red mich hier um Kopf und kragen* *Ich will die zwei nicht gegeneinander ausspeielen, aber irgendiw e fült es sich so an, als würde ich das tun* *dabei mein ich das mit keinen von beiden böse* *im Gegenteil. Ich mag Craig als Freund und DEan ... uff ja ... den auch als Freund* *Nur dass Freund nummer 2 mir eben zu oft im Kopf rumspukt und ich bei ihm eifersüchtig reagier* *vollkommen sinnlos*
*die beiden waren kollegen* Dennoch, geh ich davon aus *bleib da hartnäckig* *sie fand es heftig* Kannst auch was anders haben *die blonde kellerin ranwink*(ty) *sie war sich nicht sicher* Du ärgerst mich doch *drehte ich das mal um *alicia lehte sich gegen mich* Ja, ganz nett *craig in den urlaub fährt* Toll *ich seuftze* *ich gebs auf und zieh weiter* *hallo kaum war ich da, ergriff er die flucht*
*ich bin gerade wieder an der bar und geb bestellungen auf* *setzt mich dabei kurz auf den thresen um meinen fuß n pause zu gönnen und seh mich auch kurz um* *alle schienen vorerst etwas zu haben* *dann sah ich aber das dean mich heranwinkte also herunter gehupst *schnapp noch schnell mein handy* *und dann rüber gegangen* Hey, was kann ich euch bringen? *frag ich lächelnd als ich bei ihnen bin* Und sry wegen der stürmischen begrüßung, ich hab dich eben für craig gehalten *mein ich entschuldigend zu dean* *reich alicia schnell mein handy* bin manchmal was ungedulgig und eh dus vielleicht vergisst, tippst mir deine nummer gleich ein, bitte
Du hast deinen Bruder seit Jahren nicht mehr gesehen woher willst du wissen, dass er sich nicht doch geändert hat? *ich bleib da auch stur* Okay. Wenn du recht hast und er steht nur auf brünette machen wir nen Date aus und du kannst bestimmen wo es hin geht und ich sag dann nicht ein einziges gemeines Wort zu dir. Ohrfeigen bleiben auch weg. *ist doch gut für ihn* Wenn ich recht hab und er Thyra trotz blonden Haaren mag hmm ... dann hab ich nen Wunsch frei *weiß nur noch nicht was^^* *ich kann was anderes haben* *und nu bin ich mitmal die, die ihn ärgert* *ich stups ihn in die Rippen* *nicht doll nur nen bissle* Verdreh mal nicht die Tatsachen hier. *er fand die nur nett* *Okay war das wirklich ein Mann?* *ich setzte mich wieder normal hin und sah ihn schief an* Das sind da Frauen! Knapp angezogen, die super tanzen können und du sagst nur nett? Wow ... meine Weltansicht ist Ruiniert *zu Craig + Urlaub meint er nur Toll, was sich so anhört, als wenn er jetzt schon aufgibt* *Vanity kommt wieder her und fragt was wir wollen* Ich möcht lieber nen bunten Coktail. Uhmm ... *denk: okay ich mag den einfach zu gerne xD* Nen Sex on the Beach bitte. *Dean übernimmt ja die Rechnung xD Im Notfall kann ich auch selber bezahlen* *Das Handy nehm ich und Tipp da meine Nummer ein. speicher die ab und geb ihr das Handy zurück*