*ich bekam meinen drink und sah neben mir den aufstand von den beiden Blonden* *wobei - war die eine wirklich blond oder parüke bzw gefärbt?* *wieviele Mädchen sich in Miami immer die haare blodn gefäbrt haben - ich hab nie kapiert was daran so geil sein soll, nen Klischee zu sein* *ich meine dumm UND blond musste ja nicht sein. eines reich vollkommen aus* *die blonde kellnerin querstrich bourleque-tänerzin bekommt ne neue bestellung* *ich stell meinen drink gerade wieder auf die theke, da schüttet die mir einen von ihren übers hemd* was zum-!? *ich bin aus reflex her zurück gewichen aber hab dennoch die volle ladung abbekommen* dankeschön *sagte ich schneidend* *ihre entschuldigung konnte sie sich sonst wo hinschieben* das Hemd könntest du dir nicht einmal in den kühnsten Träumen leisten *ich nahm ihr die servierte aus der hand, das brachte doch eh nichts* *die andere blonde reichte mir ein geschirrtuch* *ich sah sie an* danke *meinte ich schon etwas freundlicher und nehm es entgegen* *tupfte weiter rum, auch wenn es wirklich nur minimal was brachte* *da fragte die jüngere mich, ob ich nen ersatzhemd bräuchte* wenn ihr eines habt, wäre das super *nein, ich hatte die freundlichkeit gerade nicht mit löffeln gegessen*
*Vi hörte mal wieder kein bisschen xP* *den dickschädel hatte sie eindeutig von mir xD* Ok, dann lässt du aber die Finger von dem Kram hier *willigte ich ein, das sie noch fertig machen konnte* *der typ neben mir hatte wohl noch ausweichen wollen, aber da hat nicht viel geholfen* Bitte - gern geschehen *meinte ich nun auf sein sakastisches 'dankeschön'* *als nächstes wies er mich hin, das ich mir so ein hemd nicht leisten könnnte* Ich glaube auch nicht, das mir sowas stehen würde *konterte ich* *gut er war angepisst fein - aber hey - ich hab ihn das zeug ja nicht mit absicht übergeschüttet* *die serviette nahm er mir irgendwann ab - meine güte war das erste was ich gefunden hab* *nun reichte ihm Vi schon ein Geschirrtuch* danke *meinte ich ebenfalls zu ihr* du hast das hier in griff, ja? *mich ja wieder um die gäste kümmern muss* sag dem barkeeper der nächste drink geht auf mich, wenn du dir nicht zu fein bist, von mir was anzunehmen. *meine ich jetzt wieder an den grünschnabel gewandt* *gehe als nächstes wieder drinks verteilen - gut das ich bald feierabend habe* Hier, sry - das es was gedauert hat *sage ich nun zu dem kerl, der mir was ausgeben wollte, als ich ihm sein bier bringe*
*Meine Kellnerrin kam wieder und sah genervt aus, zumindest ein wenig* Danke *meint eich und nahm das Bier* Hey .. kann ich dir wenigstens ne Cola ausgeben? Sonst zieh mir einfach irgendwas ab, vorher geb ich eh keine Ruhe. *ich lächelte charmant* Oder du sagst mir wann du schluss hast Dann bring ich dich Richtung deines Hauses Und nein nicht bis zur Tür. *würde sie eh nicht mitmachen und so konnte sie mich auch fix wieder los werden^^* Komm schon. Geb mir ne Chance ... Sonst bin ich morgen auf Arbeit depressiv und meine Kunden bekommen keinen Kredit mehr von mir. *Japp ich arbeite in ner Bank xD*
*sie gab nach* *aber der junge mann war doch leicht angepisst wegen seinem hemd* *aber meinen schwester war nicht auf den mund gefallen* *beide bedankten sich bei mir* Schon gut *Das hemd wollte er auch* Moment *ich verschwand eben unter der theke* *hohlte das hemd raus* Ist war nicht so hübsch wie Deines aber reichen wird es erstmal *ich hielt es ihm ihn und lächelte ihn freundlich an* Wenn Du willst, dann lass Dein Hemd hier und es wird in die reinigung gebracht und in zwei tagen kannst Du es Dir dann wieder abhohlen oder ich lass es zu Dir nach Hause schicken *schlug ich vor*
*er bedankte sich und lies auch sonst nicht locker* *wollte mir eine Cola ausgeben oder sonst irgendetwas* Nagut, wenn du unbedingt darauf bestehst, aber nicht beschweren, wenn ich den teuersten Drinks bestelle *entgegente ich ihm frech grinsend* *dann sollte ich ihm doch sagen wann ich schluss hatte* *er wollte mich in richtung meines hauses begleiten - nicht bis zu tür* *ich sah ihn amüsiert an - und musste mir ein leichtes lachen verkneifen* Ok - ok - du hast mich, das kann ich deinen armen Kunden ja nicht zumuten *denn anscheinend arbeitete er in eine Bank - so kam er eine gar nicht vor* *gut aber wusste ich schon von ihm?* Ich hab in einner Stunde schluss, aber es gibt da ein süßes Anhängsell mit dem du mich teilen musst *ich deute zur Bar und somit auf Vi*
Ich kann mit leben, wenn du den Teuersten Drink nimmst. *Sie willigte ein, dass ich sie ein Stück weit begleiten durfte* Die Kunden werden dir Dankbar sein *ich lächelte sie weiterhin charmant an* *sie meitne sie hat noch ein anhängsel und deutete zur Bar* *ich sah da hin* Die kleine blonde? Deine Schwester oder Mitbewohnerrin oder doch Freundin? *Möglich ist alles^^* Hmm .. dann lass ihr von mir auch was zu trinken zukommen. *denk: Na ob ich doch kurz Los zieh und meinen Wagen hol? Wobei drauße isses mild, also zu fuß gehen bringt keinen um* *besonders keine Kängurus xD* Ich werd die Stunde noch überleben und freu mich schon auf dich und ... auf die kleine Blonde ... *ja noch net weiß, was sie für sie ist^^*
*er konnte mit leben, wenn ich den teurersten drink bestellte* Gut zu wissen *nur das der teuerste mit alk war -.-* *mist, naja aber ein paar leckere alkoholfreie Cocktails gab es dennoch zu genüge* *er meinte das die Kunden es mir danken werden* Mh, dann sollte ich dir wohl meinen namen und meine Nummer geben, damit du sie weiterleiten kannst, was? *ich war nun echt nicht auf den kopf gefallen und wusste ganz gut, was er eigtl wollte* *er fragte dann wegen Vi nach und ich nickte kurz* richtig die kleine blonde. Meine Schwester und Sperrzone für dich *stellte ich auch gleich mal klar* *ich mein irre und perverse liefen überall rum und meine schwester sah nun mal auch recht zum anbeißen aus für die kerle* *aber sie war noch minderjährig und er eindeutig nicht mehr* *ich sollte ihr von ihm ebenfalls einen drink zu kommen lassen* wie großzügig *ich machte auch irgendeine reflex heraus n kleinen knicks* *er würde die stunde wohl noch überleben* Na bei den Anblick würdest du auch noch zwei überstehen denke ich *wobei ich das Programm meinte, denn auf der bühne war eigtl immer jemand oder eben mehrere*
Um den Namen und die Nummer kümmer ich mich später Ist bischen blöd für dich, wenn das hier noch einer raus bekommt *da eh schon paar die Ohren gespitzt hatten ^^* *die kleine blonde war ihre Schwester* *und war Sperrzone* *ich hob die Hände* Keine Sorge ich kenn die Gesetzteslage *und die besagt ab 16 darf man alles flach legen, so lange es einwilligt* *sie machte echt nen Knicks weil ihre kleine Schwester auch was bekommt* Kein ding. *sie meint ich würde auch 2 Stunden überleben* Jaa, aber dann würd ich die Zeit nutzen meinen Wagen zu holen Dich vorher an den Strand noch zu entführen und dannach Heim bringen. Allerdings dann ohne deine Schwester *und nein nicht beim ersten Date flach legen! Soll ja keine Affaire werden oder nen ONS* Du solltest weiter arbeiten, nciht dass es ärger mit der Cheffin gibt. *ich lächelte sie weiter charmant an*
*die kellnerin konerte - na zumindest etwas* *ich ließ kurz meinen Blick über sie gleiten* nein, glaub ich auch nicht *meinte ich nur dessinteressiert* *dann hatte ich mich der jüngeren zu gewand und as handtuch abgenommen* *die kellnerin bedankte sich ebenfalls bei dieser und schlug dann nen drink aufs haus vor* wieso sollte ich das? ich finde nen drink ist das mindeste *gab ich nur zurück, da machte sie sich auch wieder an die arbeit* *die andere hielt mir dann das hemd hin* danke *meint eich und nahm es entgegen* *ich klang schon freundlicher. das war das beste was ich hinbekam wo ich in normalem zustand doch kaum nen Lächeln zustande bekam* *sie schlug eine reinigung vor, und das ich es abholen kann oder sie es mir zuschicken* Ich werde es mir abholen ... *schließlich wohnte ich in der surf academy - übrigens müsste ich da glaub ich hin - naja also doch regeln überschreiten* *ich wand mich wieder der blonden hinter der Bar zu* kannst du mir zeigen wo ich mich umziehen kann?
*er nahm mir das hemd ab* *Er würde es sich abhohlen* Gut *er fragte, ob ich ihm zeigen könnte, wo er sich umziehen kann* Sicher folge mir *ich kam hinter der bar hervor* *nickte dem jungen mann zu* *wir gingen nach hinten* Hier ist der Personalraum, da kannst Du Dich umziehen *öffente die tür, die ging nach innen auf* Wenn Du mir noch Deinen namen verräts werd ich nen zettel für den Barkeeper schreiben wenn Du es abhohlst
*ich sah mich kurz nach links und rechts um* Stimmt hast du wohl recht, die frage ist nur ob ich sie dir später noch gebe *meinte ich alá du hättest lieber gleich zu schlagen sollen* *er hob dann abwehrend die hände, als ich ihm sagte meine schwester war sperrzone* *ich schmunzelte nur leicht - wenn würde ich ihm sämliche knocken brechen - war nur die frage ob ich das hinbekam xD* *dann nannte er mir doch tatsächlich was er noch tun würde, wenn er zwei stunden hätten* Ein Mann mit plan, wie verlockend doch heute gibt es mich nun mal nur im Doppelpack *ich zog n leichte schnute - 'tut mir sorry' xD* *er wies mich darauf hin das ich weiter arbeiten sollte* Wie süß jetzt machst du dir auch noch sorgen um mich *ich lächelte ihn zuckersüß an* Aber du hast durchaus recht, die anderen wollen ja auch was trinken *also wieder abgewandt und zurück zur bar* *da stand immer noch der typ dem ich was übergeschüttet hatte* *und der mich mit nem ziemlich desinteressierten blick betadelt hatte, nachdem ich meinte das sie so ein hemd wie seines auch nicht stehen würde* *zudem hatte er einen drink auch für angemessen gehalten* *nun kam ich gerade zurück, als er und vi zum Personalraum gingen* *ich wand mich dann an den barkeeper und bestellte n big apple auf die rechnung des kerls der mich nach hause begleiten wollte - naja fast nach hause* *ich sah auf die uhr - nur noch n halbe stunde - man hatte ich mich verquatscht*
Wird sich dann ja zeigen und wenn nicht komm ich mit Stift und Block wieder hier her und lauer dir auf *ich grins bissle frech, aber bleib charmant ... naja flirten werd ich dennoch weiterhin* *heute gibts sie nur im Doppelpack* Komm ich mit klar *ich hatte recht mit ihrer Arbeit und sie zog dann auch wieder ab* *ich sah auf die Uhr* *Naja ne Stunde wäre es jetzt wohl nicht mehr* *also noch die Schow genießen und das zweite Bier* *Mehr werden es wohl auch nciht werden* *angetrunken kann ich mies gelaunt sein und das tu ich niemanden an*
*sie war mit abholen zufrieden - sicher, es war ja auch weniegr anufwand für den Laden hier* *dann trat sie vor der Bar hervor und nickte mir zu* *ich folgte ihr nach hinten, wohl zud en Räumen des Personals* *was sie dann auch gleich sagte* *sie öffnete die tür* gut, danke *dann fragte sie nach meinem Namen* Jerome *ich ging an ihr vorbei und betrat den raum der ein - nun, was sollte er wohl darstellen? ein büro? hm ...* *ich schloss die tür und denke mal das sie vor warten würde - ich musste ihr das hemd ja noch für die rinigung geben* *da fragte ich mich, ob sie übrhaupt hier abeitet, aber im grunde ging es mich nichts an und war irrelevant, denn die kellnerin hat sie dafür angesprochen und sie stand hinter der Bar* *ich zog mein nasses Hemd aus und legte es über einen stuhl* *zog dann das andere an und knöpfte es zu* *man merkte den Unterschied des Stoffes. Ich zumindest. Er war nicht so 'weich' an der Haut*
*er nannte mir seinen namen* *jerome* *der war einfach zu merken* *er ging rein und ich wartete hier* *musste ihm ja das Hemd abnehmen und dann weiter geben* *thyra wohl bald schluss hatte* *und dann hieß es ab nach Hause* *Den rest Hausaufgaben, würde ich schnell vor der schule machen* *aber pssst, dass musste sie ja net wissen^^*
*der kerl der wollte mich nun echt mit stift und block verfolgen, wenn ich ihn meine nummer nicht gab* *man schade das craig nicht hier war, das gäbe was zu lachen* *wobei der typ war eigtl schon ganz schnuckelig ^^* *und schien genau zu wissen was er wollte* *nun schlüfte ich erstmal schnell meinen drink und bediente dann noch etwas weiter* *wenig später rief peter mich schon* *zeit um schluss zu machen* *japp, wenn hier wer auf uns achtete dann die barkeeper* *also nahm ich die letzte bestellung auf und schlüpfte dann ebenfalls in richtung der personalträume* *wo vi vor der tür des büros der chefin stand* *ich zog mir im vorbei gehen die perücke herab und verwuscheltes braunes haar kam zum vorschein* Vi, du kannst dir n drink auf die kosten eines der typen bestellen, peter weiß bescheid ich zieh mich nur um und dann geht es nach hause *ich ging schon weiter und somit an ihr vorbei* achso, wir haben jemand der uns ein stück begleitet *erwähnte ich noch und verschwand hinter der nächsten tür*