*klasse - heute war wieder einer dieser Abenden an denen man sich wünschte doch lieber im Bett geblieben zu sein* *der Laden war gerammelte voll - überwiegend Männer - natürlich!* *einige der Mädels fehlten - weil sie krank waren oder mal wieder über die Strenge geschlagen hatten* *von Craig war an der Bar auch nichts in Sicht - er hatte sich wohl frei genommen, wie ich später erfuhr - somit fehlte uns gerade also auch n Barkeeper* *und was hieß das für mich?* *Richtig! - ich spielte wieder einmal Mädchen für alles* *stolperte also elegant und knapp bekleidet zw den Gästen umher und nahm deren Bestellungen entgegen - obwohl ich gar nicht als Kellerin eingestellt war* *klingt das gerade alles nach beschwerde? - ups, ist gar nicht so gemeint* *ich liebe den Job hier und renn gern wie unter Drogen durch den ganzen Laden xD* *Langweile ist mir lästig und ich bin froh wenn ich ordentlich etwas zu tun habe* *aber nun die letzte Bestellung von irgendeinen Tisch dessen nummer ich mir zum Glück notiert habe, da die Drinks sonst. sonst wo landen zur Bar gebracht und dann ab hinter die Bühne* *ich muss mich noch umziehen und für meinen Auftritt vorbereiten *
*Die entscheidung war getroffen* *Heute wird hier gefeiert und statt einer Freundin angel ich mir eben wieder ne Affaire* *der Laden war gerammelt voll und ja ... zu viel Testosteron die einen die Sciht auf alles versperrt* *ich Kämpf mich bis zur Bar durch und Order da erstmal nen Bierchen* *Was muss, das muss* *ich sah mich um* *Frauen waren hier mangelware, aber doch gut vorhanden* *allerdings meist in Gesellschaft von nem Kerl* *Ach mist -.- ich hätt mir doch nen anderen Schuppen suchen sollen* *seis drum .. erstmal mein Bier* *ein Zug und das erste Drittel sit weg*
*es war schwer hier rein zukommen* *war ich ja noch minderjährig* *und bei meine Glück, stant hier heute ein neuer Türsteher vor der Tür* *ach man-.-* *also erklärte ich ihm erstmal, dass meine schwester darin war und ich hier meine Hausaufgaben mache* *ja, ein ungewöhnlicher ort für Hausaufgaben, aber ich sah meine schwester nicht immer und ich sah sie halt gern tanzen* *aber der wollt mich immer noch nicht rein lassen* Lass mich rein Du Panzerschrank *meinte ich dann und zog ne schnute* Bitte *sah ihn ganz lieb an, aber ich hatte keine chance* *die anderen beschwerten sich schon, das es nicht verran ging und sagten auch, ich sollte verschwinden* *ich drehte mich rum und streckte ihnen die zunge raus* *dann kam endlich die chefin und sie lies mich durch* Danke *also ging ich rein und musste-natürlich-auch keinen eintritt zahlen* *hier war es aber voll* *naja, ich ging hinter die Bar und begrüßte den heutigen barmann* *war hier ja schon bekannt* *bekam auch meinen stammplatz hinter der bar* *fand thyra nicht, aber sie würde mich schon finden*
*und der abend wurde immer besser xD* *ausgerechnet heute wo ich einen - 'bin ich fett geworden' tag habe xD - stecken die mich in Lederkostüm* *eigtl mein Lieblingsoutfit und meine Lieblingsnummer* *im Grunde die Einzige die ich ganz für mich allein habe^^* *war ja nun keine sooo große Nummer, und meist tanzen wir alle eh zusammen* *aber bei der Show war ich mal die Hauptatraktion* *also in den Fummel geschmissen und ab auf die Bühne* *der Vorhang hob sich* *Musik setzte ein und dann Scheinwerfer direkt auf mich* *ich begann zu tanzen und lies meine Hüften im Takt der Musik kreisen* *ich liebte die Blicke auf mir und sah sogar meine kleine Schwester die wieder mal hier her gefunden hatte* *bei einer Drehung zwinkerte ich ihr kurz zu*
*wie Legal es wohl ist eine Minderjähre Flach zu legen?* *darüber dachte ich nach, als so eine kleine süße blonde hinter die Bar kam um iwas zu schreiben* *voljährig sah sie definitif nicht aus, daher auch die überlegung* *aber dann ging die Show los und auf der Bühne war es interessanter als hinterm Tresen und * *Holla hat die mir gerade zugezwinkert?* *ich grins bischen schief und kämpf mich mal mehr richtung Bühne durch* *bischen näher dran hat man dann ja doch ne bessere Sicht auf das Showprogramm und... hammer die kleine da war verdammt hot* *und hatte mir zugezwinkert* *Mal sehen, ob ich sie nach der Show mal zu erwischen bekomm* *auf nen Drink lässt sie sich doch bestimmt ein oder nicht?*
*Peter, der Barmann, stupste mich an und sagte, dass meine schwester dran ist* *Also schnell von meinen platz runter* *ich kniete mich etwas auf den unteren teil der Bar* *also da wo die Drinks und so zubereitet wurden* *Peter hielt ich leicht fest, sollte ich ja nicht runter plumpsen* *ich war vantiys größter Fan* *verständlich oder?* *ich war ja ihre schwester* *sie zwinkerte mir dann zu* *klar mir, jemand anderem würde sie nie zuwinkern* *ich winkte leicht* *man, sie konnte sich wirklich gut bewegen* *sie musste mir mal was zeigen*
*die ausgangssperre ist etwas feines - wenn man sich ran hält* *und noch bin ich am überlegen ob ich das mache oder eher nicht* *wofür bin ich 18, hm?* *ob man hier auch diese beschissenen Entschuldgen fälschen kann und die Lehrer drauf rein fallen? Irgendetwas sagte mir ja das dies nicht sos ei, aber ich denke mir, nen versuch ist es wert* *wird schon schief gehen* *augenblick - wie spät ist es eigentlich gerade?* *9 Uhr? Oh mann ... brav sein oder nicht? Ich war das nie, es wird ne harte umstellung* *wie viel ärger ich wohl bekommen würde? würde das meinen Adrenalinpegel in die Höhe treiben?* *ich trat nune inen schritt nach vorne und war an der reihe durch die tür gelassen zu werden* *ich bezahlte eintritt - was nen schrott, ich hab doch nicht mehr so viel von meinem geld -.- und trat dann ein* *ob ich zu overdresst oder underdresst war? nein, nein ich denke nicht. meine Klamotten waren reinste Markenwahre und mir war es egal was andere zu sagen würden* *gerade fand wohl eine show statt und ich sah zu der blonden oben auf der bühne* *ging dann jedoch erstmal richtung bar*
*mein blick war zwar auf die meiste zeit auf keinen bestimmten fleck fixiert, aber dennoch sah ich das winken von Vi* *auch bemerkte ich das einer der Typen von der Bar näher zur Bühne kam* *dabei war er aber nicht der einzige* *gott ich liebte diesen Song zu dem ich tanzte - gut ich hatte ihn auch selbst ausgesucht* *mittlerweile setzten aber schon die letzten takte ein* *und wenig später hieß er dann aus die Maus =S* *eine letzte umdrehung und dann meinen Hinter zum Publikum gewand* *die Bühne verlies ich nun mit einem verführenden Hüftschwung* *der Vorhang fiel wieder herab und ich konnte den Applaus hören* *ich grinste wieso n kind zu weihnachten xD* *ja ich liebte diesen job wirklich* *nicki unsere chefin lobte mich kurz, während sie schon die nächste auf die bühne schickte und ich mich umziehen ging* *eigtl hätte ich feierabend, aber wie gesagt personal war heute mangelware* *also wieder in das outfit, der kellerinnen geschmissen und ab nach vorn zur bar* *erstmal ging ich direkt auf meine Schwester zu die hinter der bar hockte* Hey Kleine *ich knuddelte sie kurz über den thresen hinweg* *ja sie war n bissl größer als ich aber eben jünger* Wie war die Schule? Uh - erzähl mir später ich muss das hier kurz erledigen *denn peter hatte mir gerade n tablett mit drinks rüber die weg mussten* *also erstmal die gäste bedient* *als ich die drinks abgestellt hatte kam ich auch an den typen vorbei der vorhin näher zur bühne kam (josh)* Und was kann ich dir bringen, Süßer? *fragte ich ihn mal charmant lächelnd - hatte natürlich immer noch meine blonde Perücke auf*
*Meine Bierflasche hatte irgendwie ein Leck* *ich trank nciht viel davon und doch war am ende alles weg* *und die Show von der Blonden vorbei* *die nächste folgte und wieder sah ich zu* *kurz darauf wurde ich angesprochen* *das war doch die süße von eben* *ich lächelte sie charmant an* Ich denke ich brauch ein neues Bier Und .. kann ich dich zu nen Drink einladen? *es klang Freundlich aber JA, es war nen versuch einer anmache*
*Peter hielt mich weiter fest* *und ja, er konnte gerade nicht so bedienen, aber das war net schlimm, die meisten schauten ja meiner schwester zu* *dann war es vorbei* *schade* *thyra war schnell umgezogen* *sie umarmte mich, musste dann aber wieder arbeiten* *peter lies mich wieder runter* Danke *Sagte ich zu ihm* *hier war es wirklich voll* *also lederjacke ausgezogen* *schnell noch meine schulsachen zusammen gepackt, sollten sie ja net nass werden* *wollte helfen, hatte aber keinen plan was ich tun soll?* *sollte ich mich auf die bar stellen und in die runde fragen, wer was will?* *ne, da würde thyra nicht mit machen* *dann half ich solang erstmal bei abwachen, da kam Peter und die anderen nicht so nach*
*die show war wohl vorbei aber die nächste begann schon* *ich war nun bei der bar angekommen und sah wie der baarkeper ein mädchen hochhielt* *was sollte das denn werden?* *naja, seine sache, ich war in Miami noch viel schrägeres gewöhnt* *wirklich viel schräger* *nun ließ der barkeeper das blonde mädchen jedoch runter und wand sich nun seiner eigentlichen aufgabe zu* *wofür er nunmal auch bezahlt wird* *ich holte mir die aufmerksamkeit von dem typen - wusste wie, denn in Miami war ich in solchen Läden zuhause* *und bestellte mir erstmal nen drink*
*und wieder so einer xD* *die typen die hier aus und ein gingen glaubten auch fast alle, wir waren leicht zu haben* *ich lächelte ihn weiterhin an, während ich mir mal notierte das er noch ein bier wollte* *wie gesagt, eigtl war ich hier nicht für die bedienung zuständig* *weshalb ich mir den kram sichherhalts halber aufschrieb* Sicher kannst du, aber ich trinke während der Arbeit nicht und ... *ich legte meinen kopf etwas schräg in den nacken und sah so zu ihm auf* ... danach will ich nur noch ins bett fallen *sagte ich mit einem süßen lächeln* *und meinte ich wolle allein ins bett fallen* *damit wand ich mich schon wieder von ihm ab* Dein Bier kommt gleich *fügte ich noch hinzu und ging noch einige andere Tische ab, bevor ich wieder zur Bar ging* *ging wieder zur bar zurück, wo ich Vi den abwasch erledigen sah* Hey .. hey .. hey .. hey ... hey *meinte ich zu Vi, während ich den barkeeper die bestellungen rüber schob* weg da. die schaffen das auch allein du hängst dich brav über die Hausaufgaben *wies ich sie an - meinte es ja nur gut* *ich bekam einen teil einer anderen bestellung und drehte mich wieder herum* *verlor kurz das gleich gewicht und schüttete einen der drinks über den typen neben mir (jerome xD - die armen klamotten)* Oh shit - tut mir leid *meinte ich nun zu ihm, während ich schon versuchte sein hemd mit ner serviette trocken zu tupfen xD*
*sie war nicht leicht zu haben* *Doch keine Affaire sondern die berühmten drei Dates* *also nur noch ihre Nummer bekommen damit man mal nen Treffen aus machen kann* *sie nahm aber die Bestellung auf und ging weiter* *sie war kaum zu übersehen .. gut doch schon, denn sie war niedlich klein^^* *Ich sah mir die Show weiter an, sie sollte mich ja auch noch wieder finden* *von der Aktion an der Bar bekam ich ncihts mit^^*
*thyra kam wieder* *ich sollte meine Hausaufgaben machen* Gleich, lass mir das nur noch fertig machen *meinte ich zu ihr* *Dann machte sie einen gast nass* *nicht gut* *ich nahm mir Küchentuch* Hier, das ist besser *sagte ich zu den beiden und lehnte mich über die bar* *würde ja helfen, aber das ist von ihr aus schlecht* Brauchst Du ein ersatzt Hemd? *die hier unter der Theke eins haben*