*als ich fertig war schnappte ich mir das hemd* *dann ging ich wieder zur tür und trat hinaus* *wie erwartet stand die Blonde da noch* *ich reichte ihr mein Hemd* danke ... ich werd in zwei Tagen wieder vorbei schauen denk ich *bis dahin müsste es wohl machbar sein das dieser laden es hinbekommt mein Hemd in die reinigung zu geben und auch wieder abzuholen* *ich sah das Mädchen an - ob ich sie nach ihrem namen fragen sollte? war es so freundlicher? na zumindest wusste sie meinen auch* Und wie heißt du? *fragte ich dann* *sie sah ja nicht schlecht aus, und vlt wenn ich nichts bessere zu tun habe ... hab ich erwähnt das ich keine so hohe meinung von den meisten frauen habe?*
*er kam wieder* *ich nahm sein hemd unf legte es mir über den arm* Ich werd es weiter geben *meinte ich* *er fragte nach meinem namen* Vilandra *da lief auch von thyra an uns vorbei* *wir wohl nach hause gehen* Du bekommst auch noch einen Drink oder *glaubte mich zu erinner, dass thyra so was sagte* Soll ich Dir den noch schnell geben oder magst Du gehen? *ich ging schon mal vor* *denke doch, dass er auch zurück wollte* *wartet bei der bar auf ihn* *wenn er was wollte, dann bitte noch nur ein bier...cocktails bekam ich net hin* *aber peter dafür* *ich selber nahm mir nur ne coke* *erklärte noch peter die sache mit dem hemd-er würde es gleich nach seiner schicht in eine reinigung bringen*
*ok im umziehen war ich profi* *also hatte ich schnell die klamotten gewechselt* *trug nun n einfaches weißes top und schwarze jeans (siehe ava)* *make up war auch fort - haare ebenfalls leicht gekämmt* *und wieder nach vorn gegangen* *Vi und der der dunkelhaarige kerl waren schon wieder an der bar* *ich sah mich auch mal nach den anderen um* *ob der mich noch erkannte wenn ich nicht mehr blond war* *na mal brav auf n hocker geschmissen und abgewartet - was passiert*
*sie nahm mein hemd und legte es über ihren arm* gut *meinte ich* *dann stellte sie sich auch vor* *Vilandra - okay, ungewöhnlicher name, aber würde ich mir merken können* *dann lief die kellernin - mit nun brauen haaren- an uns vorbei* dachte ich mir doch das es entweder gefärbt oder ne perrücke war *sagte ich eher zu mir selber als zu Vilandra oder wen anderen* *dann erinnerte mich diese an den drink den ich frei hatt eund ging auch shcon zur bar* *ich folgte mir und stellte mich an die bar* hm .. in Bier für den Weg müsste reichen *denn bin ich erst einmal in dem knast von Academy werde ich ne zeit kein alkohol mehr sehen* *ich hab den drogen zwar angesagt aber nicht dem alkohol - ohne würde ich nicht überleben können. zumindest nicht mit klarem verstand* *vilandra erklärte dem barkeeper das wärenddessen mit dem hemd*
*Mein Bier war inzwischen wieder leer und nachschub wollte ich im Moment nicht holen* *ich ging zur Bar und stellte meine Flasche da wieder an* *Meine Kellnerrin war noch nciht zurück* *also nochmal ne Runde drehen und die Show noch bissle genießen* *ab und an seh ich zur Bar* *die kleine Blonde ist wieder da* *und die Kellnerrin? Hmm ne aber ne -Brünette* *die setzte sich auf einen Baarhocker* *Oder wars doch die Kellnerin?* *Ich find die auf jeden auch süß und wenn sies nicht ist, fang ich mir eben eine^^* *also geh ich wieder zur Bar* *Die kleine Blonde war auf jeden da, also muss die Schwester nciht weit sein* *ahh und Bingo. Die Brünette ist meine Kellnerin* Hmm .. So siehst du ja noch besser aus. *ich lächel sie charmant an* *sah aber auch die kleine Blonde an* Hay. Was dagegen wenn ich euch nen Stück begleite? *wenn sie nein sagt hab ich nen Problem. Oder eben sie, weil ich wollte wenigstens noch Namen und Nummer raus bekommen*
Ist für die arbeit *meinte ich zu der perrücke meiner schester* *auch wenn er wohl eher mit sich selber sprach* *Dann wollte er-zum glück- nurn bier* *also hohlte ich ihm eins und bekam den deckel auch mit nem feuerzeug auf* *hatte keine ahnug, wo sich der Falschenöffner z. Zt. befand* Bitte schön *ich stellte aus zu ihm auf die theke* Wenn Du das hemd abhohlst, sag ihm meinen namen und er wird wissen, was Du willst und das es auch Dein Hemd ist *nicht das es am ende noch geklaut wir* *beugte mich leicht rüber* *pustete thyra ist ohr* Wo ist denn unsere begleitung? *fragte ich sie* *der kam dann aber auch schon* Hey, nicht im geringsten
*der dunkelhaarige und Vi schienen sich doch recht gut zu verstehen* *wenigestens motze er sie nicht voll* *gut sie hatte ihm auch keinen drink übers hemd geschüttet* *Vi pustete mir dann ins ohr* da ist er doch schon *meinte ich zu ihr und lächelte nun unseren begleiter an* danke für das kompliment *warf ich mal noch ein, da er meinte ich sehe so noch besser aus* *vi hatte auch nichts dagegen wenn er uns begleitete* *also hüpfte ich wieder vom hocker* na dann können wir ja gehen wenn du bezahlst hast
*Wir konnten los, sobald ich bezahlt hab* *ich ging nun ganz an die Bar ran* *sagte dem Kerl dahinter, dass ich meine Rechnung zahlen will* *die liegt bei ... uff .. okay ... 50$* *was haben die Mädels getrunken? okay ja Getränke sind in so nem Laden eh immer Teuer* *Ich gab 60$ und meinte es passt* *Knauserig musste ich nun nicht sein^^* *wandte mich wieder den Beiden zu* Wir können ...
*sie meinte es sei für die arbeit* hab ich mir schon gedacht *erwiederte ich nur, denn es lag ja irgendwie auf der hand* *sie holte dann en bier raus und öffnete es mit nem feuerzeug* *hatten die hier keine flaschenöffner?* *ich nahm es entgegen* danke *wieder nichtd ei freudlichkeit in person und eher etwas glatt. aber zumindest sagte ich danke* *dann sagte sie mir wie ich das hemd bekommen würde* gut ... werd ich machen *ich stand vom barhocker auf als die nun brünette ankam* *wie gesagt - bier für den weg und um das pfand kümmerte ich mich nicht wirklich* *so ging ich nun, mit dem bier in der hand zum ausgang*
*also, ich fand jerome doch ganz nett* *er bedanknte sich noch wegen dem Bier* Bitte *der unbekannte zahlte noch seine rechnung* *thyra hüpfte auch schon runter* *rief ich noch jerome hinterher* *mal sehen, villlt konnt ich das ja so drehen, dass ich in zwei tagen wir hier sein werde* *dann konnte ich ihm sein Hemd selber geben* *thyra wollte los* einen moment noch *zog mir schnell meine Lederjacke wieder an* *nahm noch meine tasche mit den schulsachen* Wir können *also gingen wir los* *jerome wr noch net draußen* *im laufen drehte ich mich zu ihm um* Aufwiedersehen Jerome, war nett Dich kennen gelernt zu haben *meinte ich auch so* *drehte mich wieder um* *ich sollte langsam wirklich ins bett, es war schon uhmmm...ja spät ne und schule fing um acht wieder an*
*er zahlte noch, während der dunkelhaarige mit seinem bier den abmarsch übte* *Vi holte dann noch kurz ihre Jacke und ihre schulsachen* *danach gingen wir - nun also zu dritt - los* *vi verabschiedete sich noch von jerome - so hieß er also* *ich drehte mich ebenfalls kurz zu ihm um* Sry nochmal wegen dem Hemd *und das meinte ich auch so - auch wenn er ziemlich pissig reagiert hatte* *kurz nachdem wir draußen waren sah ich dann zu unserem fremden begleitet* Ich heißt ürbigens Thyra -das ist Vilandra und wir nennt man dich? *meinen namen hatte er somit also schon mal *
*man was ein stress heute -.-* *erst von craig praktisch geflüchtet damit ich vi noch erwische* *was mal so voll umsonst war* *dann schnell fertig gemacht, für n treffen mit josh* *mit dem auch von einem ort zum anderen gejumpt und nun doch schon wieder hier* *und umgezogen hatte ich mich auch nicht - gut aber ich mochte das Kleid auch ganz gern und es war bequem* *Nicki kam mir schon entgegen, da war ich kaum durch die Tür* Nicki: Prima du bist ja schon da. *auf Thyra war wirklich immer verlass* Ja, bin ich. Hab doch gesagt ich bin unterwegs. Aber kannst du mir mal sagen was los ist - wieso soll ich die 'Bound to You' Nummer übernehmen? *ich seh sie wirklich verwirrt und fragen an* *es kam schon mal vor das ich hier auch sang, aber ehr selten, da machte mir das tanzen einfach mehr spaß und davon gab es bei dieser nicht sonderlich viel - im grunde gar nicht* *außerdem war ich nicht verliebt und ich fand für so n song sollte man auch in der stimmung zu sein* *ich sah mich kurz in der bar um, craig war noch nicht da - gut, er war auch barkeeper und musste nicht proben xD* N: Du weißt doch das Melanie schwanger ist und irgendwer muss die nummer übernehmen und deine stimme ist nach Melanie's die, die am besten zu dem song passt *wir gingen zum thresen* Mag sein, aber der Song passt doch so überhaupt nicht zu mir ... *beschwerte ich mich doch sie sah mich ziemlich durchdringend an* N: Du sollst es ja nicht sofort übernehmen, wir schauen erstmal wie du mit dem Song zurecht kommst ... *puh, wenigstens sollte ich damit nicht gleich heute auf die Bühne springen* *ich seh sie wehleidig an* Ok, ich probiers, aber wenn Craig sagt ich stell mich doof an, dann wars dass *jupp ich gab viel auf seine meinung, war ja mein bester freund* N: *ich seufzte* Von mir aus, aber ich denke nicht das er das viel anderst sieht und nun ab auf die Bühne heute is Valentins Show es muss alles klappen *und damit verschwand sie schon zu einen der Tische* *ich ging nach hinten und zog mir n panty und n tanktop für die proben an, war im kleid dann doch nicht so gut* *und dann zu den anderen Mädels auf die Bühne und brav die ganzen Choreos noch mal durchgegangen*
*ich kam durch die Hintertür rein und zog mir noch meine jacke aus* *es war doch schon ziemlich voll, das konnte ich hören* *kein wunder war auch schon 23 uhr* *ich schnappte mir die Kamara* *ging nach vorne und hinter die bar* *begrüßte meine kollegen* *schnappte mir nen stuhl und stellte die Kamara auf eines der regale* *So, dass man die Bühne sehen konnte und nicht unbedingte irgendwelche köppe* *die Kamara war gut aufgeladen, also würde soe 12 stunden durchhalten, aber solnag würd das ja nicht dauern* *ich wurde gefragt wieso ich das mache* *ich antworte nur, das ich einer Freundin versprochen hatte, das heute aufzunehmen, weil sie net da sein kann* *dann schaute ich mir mal die Getränke an, ja müsste erstmal reichen* *zur not, hatten wir ja noch genügend im Lager* *meine gedanken triften immer mal wieder ein bissel ab, aber ich war dennoch ein profi und mixte getränke uns alles*
*jetzt hatte ich mir bei den proben doch echt n riesen blase an der hacke gerieben -.-* *verflucht das war echt nicht mein tag -.- und dabei hat die show noch gar nicht richtig angefangen* *aber es war schon proppe voll - nur craig lies sich wohl weiterhin zeit* *ich hatte mich gerade umgezogen, war nun also wieder ganz die blonde Vanity^^* *komme nun gerade aus der Tür die zu den Personalräumen gerauscht und da is auch craig* *aber was zur Hölle macht der da mit ner Kamera oO* Hey, Großer was soll das werden? *ja nicht grad n freundliche Begrüßung =S* *ich geh hinter die Bar und seh nun zu der Kamera hoch die nun auf eines der Regale steht* *will er hier etwa filmen?*
*ty bemerkte das mit der Cam auch* Hey zwerg *scherzte ich* *war sie ja auch kleiner wie ich* Ich hab ner Freundin versprochen, dass ich die heutige show aufnehm, weil sie sie gerne sehen mag *erklärte ich* *spühlte ein glas* *machte nen cocktial rein, denn ich gerade gemixt habe* *schob den einer dame hin und Kassierte* *sah zu ihr* Man sieht da ein braunes haar *ich ging zu ihr* *Drehte sie ein bissel, so das ich sie "versteckte"* *musste ja net jeder sehen, dass sie ine perücke trug* *strich das haar richtig runter* So bist wieder perfekt *ich lächlete zu ihr runter*