*ich kam wieder und ging zu jeder frau* *die hatten sich schon gefragt, wann ich komm* *jede griff also rein* *und sammelte wieder küsschen ein^^* *war doch was feines ne* *kam zu thya, sie war schon umgezogen* *hielt ihr die tüte hin* Net mehr viel drin, aber Du darfst Dir zwei nehmen *ich zwinkerte ihr zu* *War ich net lieb?* *sie war ja auch verletzte*
*nun kam craig wieder und verteilte schoki* *kassierte dafür so einige küsschen* *ich schmunzelte bei dem anblick* *nun war ich an der reihe und er hielt mir die tüte hin* *durfte mir sogar zwei raus nehmen ^^* *also zwei gemopst* Danke *ich grinste zu ihm hoch* *und 'lockte' ihn dann zu mir runter* *also mit dieser 'komm her' finger geste (du wirst schon wissen was ich meine xD)* *würde von mir klar auch noch n kuss bekommen^^*
*Sie nahm sich brav zwei* Keine unrsache *würde nächstens Jahr auch wieder so sein* *ich sollte mich zu ihr runter beugen* *Also gleich mal die wange hingehalten* *würde sicher nen kuss bekommen* *ich lächelte breit*
*es war keine ursache* Ein Lichtblick, an diesen Tag *das gerade echt so meine* *er beugte sich dann zu mir herunter* *hielt mir auch gleich seine wange hin* *also ihn n kleinen, aber voll sanften schmatzer verpasst* *lippenstift hatte ich ja keinen mehr drauf, sonst hätte das n abdruck gegeben* *wäre sicher witzig bei den gästen angekommen* *ich lächelte ihn sanft an* bist du sicher das sie dich vorn nicht brauchen? Ich krieg irgendwie n schlechtes gewissen *wollt ihn nun echt nicht loswerden, aber er sollte auch kein stress mit nicki bekommen*
Siehste, dann ist noch nicht alles verloren *Sie gab mir nun auch nen schmatzer* Ich geh gleich mal wieder nach vorne, kann die ja net die ganze Zeit alleine lassen der laden platz aus allen nähten *ich richtete mich mal wieder auf* Magst was zu trinken habe *ich könnt ihr ja was bringen*
*es noch nicht alles verloren war* Meinen nächsten Valentinstag verbring ich mit dir, dann kannst mich ja vom gegenteil überzeugen *ich grinste ihn etwas frech an* *craig wollte dann gleich mal wieder nach vorn* Ja, mein ich ja, die sind doch aufgeschmissen ohne dich *wieder schmunzelte ich leicht* *er fragte ob ich etwas zu trinken wollte* *ich streckte meine Arme nach ihm aus* Wenn du mich mit vorschleppst, musst du nicht noch mal hinter kommen *fand das doch n super vorschlag* *zudem konnte ich so der show wenigstens noch zu sehen*
Wenn ich bis dahin keine Freundin habe, steh ich Dir gern zur verfügung *in einem Jahr doch viel passieren kann* *die anderen ohne mich aufgeschmissen sind* Dann weiß ich ja garnicht, ob ich meinen Urlaub antreten soll nicht das hier am ende noch die gäste verdursten *sagte ich nachdenklich* *dann streckte sie ihre arme nach mir aus* *ich hob sie hoch und nahm auch meine tüte* *trug sie nach vorne und setzte sie da hab, wo vi sonst immer sahs* *Stammplatz der geschwister* Also was willst Du? Ich mix Dir alles
*wenn er bis dahin keine freundin hat, mir zur verfügung steht* Nöp gibts net, die kann sich dann für den Tag wen anderes suchen *ich lachte erneut* Musst mir doch beweisen, das der Valentinstag mich nicht hasst, das versteh sie dann sicher *mein ich optimistisch* *er meinte dann das mit dem Urlaub* urlaub? Wann machst du Urlaub? *hakte ich gleich mal nach* *war ich wieder mal die letzte die was erfuhr? :(* *das mit seinem freien Tag gestern ja auch net gewusst hatte* *craig nahm mich dann hoch und auch seine schokitüte nahm er wieder mit* *setze mich dann hinter die bar, an die stelle wo Vi sonst immer saß* Ähm ich nehme, was großes, gutaussehndes, liebevoll und mit Humor bitte, muss genau wissen was er will ah und gut im Bett wäre auch nicht schlecht *sagte ich mal was ich gemixt haben wollte - beschrieb im grunde wohl ihn oO* *gut die bettsache konnte ich nicht beurteilen, aber sonst ...* *er hatte gesagt er mixt mir alles xD*
*meine freundin wohl dann auf ich verzichten würde* Das gäbe dann aber sicher nene eifersuchtsdrama, egal wie gut die begründung wäre *sie fragte wegen urlaub* Ich denk nächste woche *stand ja noch net so fest, nicki hatte es noch net abgesegnet* *sie beschrieb was sie will* *ich dachte nach* *ja, gab ihr dann ein wasser* Da ist alles Drin was du willst und der garte und ne böse überrschung bleiben auch aus
*es wohl ein eifersuchtsdrama gebe* Ach ich muss mich mit deiner freundin nur rechtzeitig anfreunden und ihr gleich verklickern, das du am nächsten Valentinstag mir gehörst *ja - so leicht geb ich nicht auf* *er wollte wohl nächste woche urlaub machen* nett das ich das auch schon erfahre *wieder n schnute gezogen xD* Hast du denn schon was geplant? *gott ich könnte auch mal urlaub gebrauchen -.-* *auf meine beschreibung bekam ich dann n wasser oO* Das ist jetzt nicht dein ernst oder? *ich lachte leicht* mach mir n schnuckeligen Cocktail ja? *bat ich ihn süß und sah ihn lieb an *
*sie wollte sich rechtzeitig mit ihr anfreunden* Gibs net auf ne *sie meinte, nett das sie das auch mal erfährt* wieso, nicki hat es noch nicht abgesegnet, also steht es noch nicht fest *erfähnte ich mal* Jap, ich werd wohl mal freunde in der alten heimart besuchen gehen *und hoffen nicht meinen eltern über den weg zu laufen* Doch, kennst doch meine begründung *sie wollt nen cocktail* Na gut, aber das gibt nen karter und ein böses erwachen *also mixte ich ihr ne bloody marry* *ihr lieblingsgetränk(?)*
Nöp, wenn ich was will geb ich so leicht nicht auf - naja bei den meisten dingen jedensfalls *meinte ich ehrlich zu ihm* *er wollte freunde in der alten heimat besuchen gehen* Also gehts nach Madrid? Cool, da war ich auch noch nicht. Kannst mich irgendwan ja mal mitnehmen wenn du magst *wäre doch eigtl n ziemlich coole Sache* *finde ich zumindest* *das mit dem wasser meinte er ernst* Ja aber wo is der Humor und wie soll wasser gut im bett sein? Wobei in nem Wasser bett wäre wasser gut *ich fing an zu lachen* ha! der is klasse xD *er meinte dann das es eine karter und ein böses erwachen gäbe* *ich sah ihn zu wie er alles für einen Bloody Mary zusammen mixte - mein lieblingscocktail^^* Oh man, du Strolch willst mich wohl abfüllen?
*sie bestätigte mich* Villt in 10 jahren mal *fg* Na, da haste schon Deine antwort, wie wasser gut im bett sein kann *ich wollte sie abfüllen* Würde ich das wollen hätte ich Dir vodka statt wasser gegeben *ich sah auf die uhr* *langsam wurde es leerer* *meine kamara zeichnete immer noch auf* *Würde dennoch ein bissel schneiden müssen* *dachte kurz wieder an den nachmittag* *ja, ich hatte wirklich spaß gehabt mit den zwein*
*vielleicht in 10 Jahren* Hey, komm n so schlechte Gesellschaft bin ich nun echt nicht *beschwerte ich mich leicht* *wobei er ja grinste und es sicher nicht so ernst meinte* *ich da meine Antwort hatte* Jupp, bin eben n schlaues Mädchen *fg* *er mir vodka statt wasser gegeben hätte, wenn er mich abfüllen wollte* Na, die Bloddy haut ja auch schon recht gut rein *meinte ich zu ihm* *er sah dann auf die uhr und wirkte auch irgendwie leicht nachdenklich* Was los? Warum so nachdenklich? *hakte ich mal vorsichtig nach* *dann piepte aber mein Handy mal wieder* *hatte es mit nach vorn genommen und las nun die SMS von Josh* *tippte auch schnell etwas zurück* *bevor ich craig wieder ansah*
Weiß ichs? Nen tag oder, aber alles drüber kann ich net beurteilen *meinte ich* *sie ein schlaues mädchen ist* Eine ganz schlaue *Sie kam mit der b.m* Du verträgst einfach nichts *für mich war das wie Wasser* *dann fragte sie wieso so nachdänklich* Hmmm..nachdenklich? Viel mir garnet auf *dann textete sie*