Ja weil du dir nie mal mehr Zeit für mich nimmst *kam ich ihm nun auf die tour xD* Das wird gleich nachgehohlt, du schläfst heut bei mir und morgen verbringen wir den tag zusammen *und das war keine frage sondern bestimmte ich mal so xD* *sah ihn auch total süß an und klimperte mit den wimpern* *er bestätigte das ich schlau war* *meinte dann das ich nichts vertrage* Deswegen trink ich auch so selten *denn wirklich viel vertrug ich echt nicht* *zwei BM's und der alkohol begann zu wirken xD* *ihm war es nicht aufgefallen das er nachdenklich wirkte* ist für gewöhnlich so, wenn man seinen gedanken nachhängt ... *meinte ich schlichte* Woran hast du denn gedacht? *hatte er mir ja noch nicht verraten* *erneut eine sms - doch diesmal machte ich mir nicht die mühe zurück zu tippen* *wäre ja eh bald zu hause* *weshalb ich mich noch mal im raum umsah* Meinst du wir können uns schon davon schleichen?
Wer hat sich heute morgen raus geschlichen? *hackte ich mal nach* *jetzt musste ich bei ihr schlafen und den tag mit ihr verbringen* Wie war das noch mal mit ich will mich nicht um nen gast kümmern *fragte ich noch mal nach* *wobei ich aber lieber mein bett bevorzugte* *Es war perfekt eingelegen-die matraze* *sie trank deswegen so wenig* *sie wollte wissen woran ich gedacht habe* Vergessen *wollte ich nun davon schleichen* Ach, jetzt darf ich die anderen alleine lassen *heute bestand sie iwie aus wiedersprüchenXD*
Das habe ich dir erklärt, hätte ich gewusst das Vi schon fort ist hätte ich noch mit dir gefrühstückt und dann hätte man weiter sehen können *wand ich ein* *hätte echt gern den Tag mit ihm verbracht* *aber dann war eben alles anderst gekommen* Du wärst ja nicht einfach ein Gast, du bist du - mein Craig, bei dem ich mitten in der Nacht mit Eis reingepurzelt kommen darf, könnte man ja ruhig mal umdrehen und ich hätte absolut kein Problem mein Bett zu teilen *ich grinste frech - groß genug war es ja* *er hatte wohl vergessen, woran er gedacht hatte* *oder wollte es mir einfach nicht sagen -.-* *dann zieht er mich auf, weil ich vorhin noch etwas anderes gesagt hatte* Ich weiß, das sich das vorhin noch anderst anhörte aber Josh will meine Schwester anscheinend nicht einfach allein lassen *was wirklich süß ist* Nur bekommt er anscheinend schon nackendstarre und will auch sicher nach Hause - siehst du es geht also nicht mal um mich *versuchte ich zu erklären und seufzt wieder leise*
*ich wuschelte ihr durchs haar* Nimm das nicht so ernst weiß ich doch *das mit ihrer sis* *ich war nicht nur ein gast* *ich sah sie an* *hmmm....* Ich bring Dich nach Hause und geh dann lieber auch *mein bett einfach das beste ist* *sie erinnerte sich, was sie vorhin sagte* Du bist heute ein wiederspruch in sich *die shows waren nun zu ende, als meine cam genommen* *gespeichert und ausgemacht* *tat sie mit in die tüte* *hohlte noch tyras sachen* *hob sie hoch* Dann mal los *trug sie raus* Wo ist Dein Autoschlüssel?
*er wuschelte mir durchs Haar - wobei ich mir wie n kleines kind vor kam* *also strich ich selber noch einmal drüber* Ich weiß das du es weißt, wollte es nur noch einmal klarstellen *meinte ich darauf hin zu ihm* *er schien kurz nachzudenken, als ich meinte er wäre nicht nur ein gast* *sagte dann aber das er mich nur nach Hause bringen würde und dann selber wieder verschwinden* Würde es dir wirklich so viel ausmachen bei mir zu schlafen? *hakte ich etwas ernster nach* *ich geb zu ich wollte einfach nicht allein sein und hätte gern Mann bei mir dem ich vertrau :(* *aber betteln würde ich nun auch nicht, das sähe doch dämlich aus -.-* *zudem ich mir dabei auch ziemlich dumm vorkommen würde* *und ich war heute anscheinend ein widerspruch in sich* Wie meinst du das? *verstand das gerade wirklich nicht so recht* *er nahm dann die cam wieder runter und holte noch meine sachen* *bevor er mich dann hochhob und nach draußen trug* *als er nach den schlüssel fragte wühlte ich in meiner handtasche* Hier *hielt ihn hoch - da war er schon mal nur greifen konnte er ihn gerade schlecht, es sei denn er lies mich runter fallen xD*
*sie fragte noch mal wegen dem schlafen* Iwie schon mein ich schlaf lieber in meinem eigenem bett *bei einer frau nur schlafe, wenn ich zuvor mit ihr geschlafen habe* Na, Du sagst den ganzen abend schon dinge und wiedelrgst sie später wieder *meinte ich* *sie wühlte nach ihrem schlüssel* *ich ging in die knie* Dann schließ mal auf *was sie ja tat* *auch durfte sie die tür öffnen und ich ging wieder ein zwei schritte zurück* *so war die tür offen* *ich setzte sie rein und machte die tür zu* *nahm mir den schlüssen und lief ums auto rum* *stieg ein und starte den mortor* *fuhr los zu ihr*
*das hier war nicht der strand* *Aber ich sah die bar und wollt schon immer mal in so eine* *hielt also vor der Tür an* Was dagegen, wenn wir kurz nen abstecher da rein machen *ich zeigte drauf* Ich wollt schon immer mal da rein nur 10 minuten *ich lächelte sie mit einem lächeln an, bei dem frauen nur selten nein sagen konnten*
*Dean nahm nen Umweg ^^* *und fand ne Bar. Von der hatte ich bisher ja immer nur gehört* *und ich wusste, dass Craig hier arbeitet und einige der Mädchen kennt* *seinem lächeln konnte man nun wirklich nicht wiederstehen* Gut. Ich wollte hier eh auch schon ne Weile mal rein. Hatte nur nie die Zeit dazu. *also durfte er richtig parken* *ich schnallte mich ab und stieg aus* *Tür zu und wieder zu Dean* Die Mädchen hier können super tanzen. Und laufen auf Schuhen, wo ich mir schon beim zusehen die Hacken brech *lach*
*sie wollt ihr schon immer mal rein* Dann passt es ja, das ich mich verfahren habe *wohl wusste sie aber schon das die mädchen hier tanzen können* Das ist alles eine sache der übung auf solchen schuhen zu laufen *ich stieg auch aus und schloss das auto ab* *bot ihr meinen arm an* *ging mit ihr rein* *UND, kamen umsonst rein, weil man mich für Craig hielt* *der schien ihr zu arbeiten* Du hast mir nicht gesagt, das mein bruder hier arbeitet *aber vorteil, so konnte ich ihn mal besuchen* *ich kam ihm immer näher*
*ok ich kam ein bissl spät, aber war auch gelaufen und eben nicht ganz rechtzeitig los* *also schnell durch den hintereingang rein* *und dann umgezogen* *ich schnapp mir wie immer meine blonde perücke* *halt aber kurz inne und seh mir eine der kürzeren an und nehme am ende die* *heute gibt es vanity mal mit kurzen haaren^^* *tanzen durfte ich eh noch nicht wieder, wegen meinen knöchel -.-* *aber da immer noch zwei mädels ausgefallen waren, half ich eben beim bedienen der gäste* *hatte also son schwarzen knappen body an, den unsere kellnerinnen trugen* *und natürlich absatz schuhe von 10 cm - super für den knöchel nicht xD* *aber ich war es gewöhnt und laufen ging noch prima^^* *dann ab nach vorne an die bar und gleich mal getränkte verteilt* *ich nehme gerade n bestllung auf und will zu den heute arbeitenden barkeeper zurück als ich craig entdecke xD* *und das in begleitung* *ob das diese alicia ist?* *naja, ich geh wie eigtl immer direkt auf ihn zu - mit nem breiten grinsen* Hey, Großer Hast solche Sehnsucht nach uns das selbst an deinem freien Tag herkommst? *ich begrüß ihn gleich mal mit nem bussy - wie gesagt, halte ihn für craig* *und wend mich dann an die frau* Und du bist sicher Alicia Sag bitte ja, sonst tret ich in n riesen Fettnapf
Ich bin noch nie auf solchen Schuhen gelaufen *bischen absatz japp, aber nie SO einen* *wir gingen rein und er bekam Eintritt frei* *Ich als Begleitung gleich mit dazu* Er hat ja auch heute Abend Frei und spielt Babysitter *geb ich mit nem unschuldigen lächeln zurück* Außerdem hast du nicht gefragt! *gutes Argument ne? Zudem! Warum soll ich ihm alles über Craig erzählen?* *Ich bin wohl nur Informant für ihn -.-* *super er hat sich gerade das schwimmen gehen verspielt!!!* *Kaum waren wir wirklich angekommen, kam schon eine Bedienung auf uns zu* *dass muss Thyra sein* *und sie begrüßt Dean absolut locker und gibt ihm sogar nen Bussy* *Denk: Die hat ihn auch voll verwechselt xD* Japp bin Alicia. Und du Thyra oder? Würde es dir viel ausmachen ihn nicht so an zu machen? Wir wollten uns nur nen schönen Abend machen. *ich lächel sie lieb an* *Dean gehört heute zu mir! ich bin ja auch noch bei ihm eingehakt* *leg meinen Kopf gegen seine Schulter* *ich weiß ja, dass Thy in Craig verschossen ist, aber deswegen muss sie sich ja nicht SO aufführen^^*
*er war ja babysitter für yosie* *ich hatte auch nicht gefragt* Stimmt auch wieder *mitmal kam so ne blondine auf mich zu* *umarmte mich und gab mir nen bussy* *sie hielt mich wohl für craig* *also mal mitgespielt* *das haben craig und ich schon als kinder getan* *uns für den jeweiligen anderen ausgegeben* Ich wollte der schönen Frau neben mir nur mal den Ort zeigen, an dem ich arbeite *alicia lehnte ihren Kopf an meine schulter* *ich befreute meine arm um legte ihr den um die taille* *zog sie nen stück näher und hauchte ihr nen kuss aufs haar* *hatte ja keinen plan wer thyra für craig war* *ich sah mich noch nem freien platz um* was möchtest Du den trinken Alicia *fragte ich sie* *dieses mal aber bitte was ohne kokosnuss*
*er wollte ihr nur mal den ort zeigen, an dem er arbeitete* *und was dann kam versetze mir ehrlich n stich* *nur das ich kein recht hatte so zu empfinden und keine ahnung ... tat es deshalb noch mehr weh?* *er legt ernsthaft n arm um ihre taille und gibt ihr n kuss aufs haar* Na, dann macht es euch bequem *ich seh erst ihn leicht irrtiert an, aber versuch mein lächeln zu bewahren* *aber ich bedien euch nicht xD* *doch was sie sich dann erdreistes is ja wohl das letzte!* *ich lege meine kopf schräg und sehe auf sie herab, was ich dank den absätzen ja gerade kann* Stimmt ich bin Thyra und nur zu deiner Information ich begrüße Craig immer so, n Anmache sieht anderst aus *weiß ich sie mit dem charmanten Lächeln hin und könnte ihr den hals umdrehen xD* Zudem er und ich nur Freunde sind *mach ich sie weiter hin drauf aufmerksam* *das hielt sie doch bitte nicht wirklich schon für n Anmache?* Naja ich muss dann wieder an die Arbeit *ok tief durchatmen und lächeln - nur nicht zicken, gut dafür war es wohl schon etwas zu spät =S* *hey! sie hat angefangen und mir Anmache unterstellt -.-* Schönen Abend euch zwei und vergiss nicht das wir morgen verabredet sind *wünsch ich den beiden noch und der letzte satz musste sein xD* *ich dreh mich herum und geh wieder zur Bar und mich um die gäste kümmern*
*Ups ... sie wurde gleich ziemlich biestig* *Stutzte mich zurecht und hätte sie ne Axt dabei gehabt, wär ich wohl einen Kopf kürzer* *Dean verbesserte das ganze nicht indem er mir einen Arm umlegte und nen Kuss aufs Haar gab* *Es diente eher dem Gegenteil* *Thyra rauschte dann ab und erinnerte ihn an eine Verabredung für morgen* *ich sah zu Dean hoch* Das war fieß. Sag ihr bitte wer du bist. *Ich tisch ihm jetzt bestimmt nicht auf, dass sie in Craig verschossen ist* *man und mein Spruch hats auch nicht besser gemacht =S* *ich lös mich von ihn* Such mir nen schönen Coktail aus ja? Ich versuch Thyra zu erwischen. *ich streckte mich und gab ihn nen Kuss auf die Wange und dann ab und Thyra hinterher* Thy.... uhmm ... *mist wie heißt sie hier gleich? Vergessen =S* Warte doch mal bitte. *ich schaffs sie ein zu holen* *mit ihren Monsterabsätzen ist sie wirklich nen Stück größer als ich* Entschuldige bitte wegen eben. Ich wollte dich nicht beleidigen. *ich zeigte Richtung Dean* Das ist Craigs Zwilling Dean. Ich hab überreagiert. Sorry.
*thyra zickte* *interessant* *also sowas sagte doch schon alles aus* *sie rauschte ab* *ich sollte ihr sagen wer ich bin* Nein, werd ich nicht *denn wenn sie es wüsste, würde sie es craig sagen und meine chancen ihn zu sehen würden noch geringer werden* *ich sollte aussuchen und sie gab mir noch nen bussy auf die wange* *lief der blondine nach* *sie würde ihr nun sicher sagen wer ich bin* *toll, alles fürn arsch-.-* *konnte sie nicht einfach mitspielen?* *nein wieso auch* *damit konnte ich auch gleich wieder abreisen* *ich ging an die bar* *bestellte mir nen whyski und ihr nen meitay*