Gerade weil ich sein bruder bin weiß ich das er sich nicht geändert hat *sie machte nen vorschlag* Die wette haste Du sowas von verloren *als stimmte ich der wette zu* *sie stupste mir in die rippen* *sie beschwerte sich, weil ich nur nett sagte* Ob die auch tanzen können, wenn sie keine Chorio einstudiert haben ist da wieder die andere frage und ich find frauen ebend anziehender wenn man noch was zu entdecken hat und nicht gleich alles vor die linse bekommt *die andere Frau kam wieder* *ich musterte sie ganz genau* *nein, sie war blond und nicht sein geschmack* *ich würde auf jedenfall gewinnen* *sie entschuldigte sich* Mir sowas von egal *meinte ich schlicht* *ich sah zu alicia* Keine Kokosnuss? *das war doch mal ne tolle sache* *so konnt ich sie später beim schwimmen küssen ohne nen anfall zu bekommen*
*ich schnapp noch die letzten worte von diesem dean zur show auf* Ich glaub zwar nicht das du blind bist, aber 'alles vor die Linse' sieht dann doch anderst aus und dazu musst du n Straße weiter in den Strippschuppen *weiß ich ihn netterweise mal hin* *ich mein da sah man bei manchen am Strand mehr* *ok, ich würd ihm auch anbieten mit mir mal tanzen zu gehen um ihn davon auch noch zu überzeugen* *aber Alicia und er hatten wohl ein Date also hielt ich brav die klappe^^* *sie bestellte sich dann einen Sex on the Beach* ist notiert *mein ich lächelnd* *und nehm dann auch mein handy wieder entgegen* danke, ich meld mich dann demnächst mal bei dir *sollte ich noch mal erwähnen das craig morgen bei mir vorbeikommt =S* *mah ich will doch für ihn kochen und ihn für mich allein haben xP* *gemeine zwickmühle -.-* *dean dagegen mustert mich doch sehr genau* *ich seh ihn an und zieh fragend n braue hoch* Spuck aus, was du loswerden willst. *forder ich ihn immer noch mit n lächeln auf - hey das is nicht craig der hier n date hat, meine laune is wieder super xD* *auf meine entschuldigung reagiert er auch nicht sonderlich nett* *ich seh zu alicia, dann wieder zu ihm und wieder zu alicia* Der andere ist mir eindeutig sympathischer *fg* *ich wend mich trotzdem wieder an ihm* Nur den sex on the beach für sie oder magst du auch noch was anderes? *mh - diese zweideutigkeit xD - ich will auch -.- xD*
*Er bleib hartnäckig bei seiner Auslegung* *ich zuck mit den Schultern* Und ich sag ich gewinn und die beiden kommen früher oder später zusammen auch wenn sie blond ist! *Hey Craig redet viel und gerne über sie. Klar er hats geschafft mir ne mund zu Mund beatmung ab zu luxen* *dennoch finde ich, dass er wen verdient hat, der viel mit ihm gemeinsam hat* *er erklärte das* Du die können bestimmt besser tanzen als ich Dazu in Hackenschuhen und keine Turnschuhe *hab ja nur Turnschuhe an^^* *zudem mag ers wenn man nicht gleich alles sieht* Hmm ... damit fällt baden gehen flach. *fg* *nick* Keine nüsse heute mehr *Thy alias Vanity merkt sich mein Drink* *redet noch kurz mit Dean* *sie findet den anderen sympatischer* Hmm .. weiß nicht. Unentschieden. *eigentlich eher Punkt für Dean, werds ihm aber nicht auf die Nase binden* *Ich find ihn sympatischer und interessanter* *sie fragt ihn doch echt zweideutig* *lach* Wenn bekommt er noch ne Milch. Er muss noch fahren *ja ich kann auch gemein sein^^, aber nur ein wenig und das ist eher necken*
*sie blieb bei ihrer meinung* *gut, war eine interessante wette* *baden fällt flach* Baden ist nicht tanzen *war ein wirklicher unterschied* *thyra meine strippschupen* Sowas hab ich nicht nötig *niemals würde ich zu sowas rein gehen* *burlesque war da schon was anderes* *das ich sie musterte hatte sie mitbekommen* Du hast absolut keine chance bei Craig er steht nicht auf sowas wie Dich *stellte ich gleich mal klar* *craig war sympatischer* *ha, das ich nicht lache, wenn sie wüsste* Nein, ich hab noch *mal auf mein wihskey deut*
*alicia meinte unentschieden* *also kannte sie dean wohl auch schon etwas näher, denn noch sah ich da nichts sympathisches xD* *er meint strippschupen hat er nicht nötig, aber ich kann mich auch nicht erinnern sowas gesagt oder behauptet zu haben* *weshalb ich dazu nichts weiter sage* *aber es kommt ja noch besser -.-* *er sagt mir das ich bei craig keine chance habe, was mir eigtl recht egal ist, denn am ende entscheidet immer noch craig* *aber er drückt das ganze aus, als rede er über einen gegenstand* *und es wird zudem klar, das alicia ihm wohl gesteckt hat das ich in craig verschossen bin* *ich leg meine hände auf meine oberschenkel und beug mich dann so zu ihm vor* Weißt du ich fände es sehr nett, wenn du von mir nicht wie von einem Möbelstück reden würdest und außerdem ... *ich richte mich wieder auf* Geht dich das alles einen Scheißdreck an *und ich lächel immer noch bei jedem einzelnen wort* Dein Drink kommt sofort *mein ich zu alicia und geh damit auch schon wieder zur bar* *dean wollte ja nichts - unterwegs nahm ich noch ein paar andere bestellungen auf*
Stimmt is was anderes. Dennoch würde dir da alles vor die Linse kommen und du entdeckst doch lieber *fg* *Waren seine worte, da soll er sich nun mal raus reden^^* *Au man nun konnte Dean nicht die klappe halten -.-* *ich stups ihn wieder mal in die Rippen* Sei lieb! Und ob sie ne Chance hat! *pahh ich bleib dabei* *Vanity hatte richtig Feuer unterm Hintern* *sie lächelte zwar, aber sagte doch ziemlich klar ihre Meinung dazu* Wow ... ich mag sie. *meinte ich lächelnd zu Dean als sie wieder ging* Zudem .. das musste gerade nicht sein. Also auf diese Art direkt sein. Du beeinflusst sie ja noch =( *ich lehn mich wieder an ihn* *Is halt gemütlich und der Alkohol den ich bisher hatte reicht um lockerer zu werden* *Nicht betrunken, aber eben locker*
Wieso, wenn ich Dich ausziehe entdeck ich doch alles *mich ging das nen scheißdreck an* Korriegire mich geht es sehr wohl was an *wir immerhin brüder sind* *alicia stupste mich an* was ich bin doch lieb sag nur was ich denke und weiß. beeinflussen tu ich sie nicht *niemals* *dann doch lieber craig, war einfacher* Ich mag sie nicht *meinte ich* *ich mochte blondinen, die auch noch in den farbtopf fallen einfach nicht* *die waren zu leicht zu haben* *und ich sprach aus erfahrung;)* *alicia lehnte sich wieder an mich* Wirkt der alkohol schon?
Ohh man du machst mal wieder andeutungen *meinte ich lachend* *er ist lieb und beeinflusst sie nicht* Hmm .. ne du ärgerst sie. Ist das nen Hobby von dir? Frauen ärgern? *ist nur necken^^* *er mochte sie nicht* Warum das denn? Sie ist doch ganz okay. *und ich mag ihre freche Klappe xD* *er fragt ob der alkohol schon wirkt* Mir ist warm und kuschelig und ich lall nicht gerade gehen kann ich auch noch Also japp. Warum fragst du? Willst du wieder tanzen? *ich denke inzwischen würd ich das wieder vernünftig hin bekommen* *aber auch, weil ich ihn langsam mehr vertrau und nicht mehr verprügeln will^^*
*dieser typ war doch echt dir höhe -.-* *es ging ihn sehr wohl einen scheißdreck an!* *auch wieder so einer der meinte nach dem ersten blick könnte man die menschen beurteilen* *gut ich gebe zu, manchmal war das durchaus möglich* *ich hab jedenfalls keinen bock mehr mich um den zu kümmern -.- xD* *dann krieg ich aber schon den sex on the beach in die hand gedrückt* *ich sag dem barkeeper das ich kein bock mehr hab und der grinst frech, meint das müsste man ja im kalender anstreichen* *stimmt musst man wohl, denn es kam extrem selten vor, das ich keine lust auf meine arbeit hatte* *naja eigtl war das tanzen meine arbeit, aber das viel ja heute flach* *zum glück hatte ich bald feierabend, denn nicki hatte mir nu 4 stunden zugesagt - wegen dem knöchel* *ich nehm nun also den cocktail für alicia und auch all die anderen drinks* *verteil die brav mit einem lächeln und geh dann auch wieder an den tisch der zwei* So, ein mal der Sex on the Beach *ich stelle Alicia den Drink hin* Lass ihn dir schmecken *dean wird mit absicht nicht beachtet xD* Sagt bescheid wenn wir noch etwas wollt *und damit wend ich mich vorerst wieder ab, gibt ja noch andere gäste hier*
Das war keine andeutung ich würd das wirklich machen *frauen ärgern mein hobbie ist* Scheint wohl so *sie fragte wieso ich sie nicht mochte* Ich mag im allgemeinen blondinen nicht, die in den Farbtopf fallen *jap, das sagte ich gestern auch zu Liz als sie mich drauf aufmerksam machte, dass ich von zweien angeschaut wurde* *doch blondinen die denzent geschminkt sind mochte ich wiederrum* *fragt nicht wieso, war einfach so* *der alk wirkte schon* Nein, tanzen mag ich gerade nicht ich frag nur so und weil Du halt auf kuscheltour gehst *und selbst wenn sie betrunken wäre, ich würde es nicht ausnutzen, ich würd sie dann sofort nach Hause fahren* *das weib kam zurück* *mir egal das sie mich nicht beachtete* *sie war ja nicht mal nen blick von mir würdig*
*Das war keine Andeutung sondern ein versprechen* Uhmm ... okay ... *denk: Ich blick bei ihm nicht mehr durch. Mal ist er so direkt und dann wieder zurückhaltender* *er mag blondinen aus dem Farbtopf nicht* Schon mal dran gedacht, dass das hier arbeit für sie ist? Woher willst du wissen, ob sie Privat auch so aussieht? *gutes Argument oder? Immerhin trag ich heute auch mehr Schminke als wenn ich arbeite* *Naja ich bin immer noch nciht im Farbtopf gefallen, aber nen bissle mehr als sonst hab ich drauf^^* *er mag nicht tanzen, und fragt nur weil ich auf Kuscheltour komm* Du bist halt gemütlich und nach fast vier Jahren ist das echt mal wieder abwechslung bischen zu kuscheln *Naja abgesehen von Yosie, mit der Kuschel ich ziemlich oft^^* *ich schau zu ihn hoch* Stört es dich? *Vanity kam wieder und brachte meinen Drink* Danke *sagte ich und lächelte sie Freundlich an* *sie verzog sich schnell wieder* *Gut die beiden mochten sich gegenseitig nicht =S* *Ich mag in dennoch xD* *ich nahm den SotB und probierte mal* Hmm ... ich liebe das Zeug *noch ein Schluck und dann stell ich den wieder auf den Tisch* *Kuschel mich wieder bei Dean an* Erzähl mal was von dir *Hier isses zwar nur unwesentlich leiser als in der Disco vorhin, aber ich wollte nun auch mal was erfahren^^*
Und auch auf arbeit muss man net wie ein fartopf aussehen *ich war gemütlich* Ohhhkay, das hat bisher auch niemand gesagt Unter kuscheln versteh ich aber ein bissel was anders *ich grinzte frech* *ihr schmeckte ihr Cocktail wohl* *nun sollte ich was von mir erzählen* Was denn genau, stell bitte fragen *ich durfte gestern schon was von mir erzählen und wenn sie was wissen wollte, sollte sie schon genau nachfragen* *ich trank meinen wihskey aus*
Ich bin auf Arbeit praktisch ungeschminkt *japp wenn wirklich nur dezent. Sieht doof aus wenn man als Schwester zu overdressed ist* *Das hatte noch niemand gesagt =)* Irgendwann ist immer das erste mal *meinte ich schmunzend dazu* *er versteht unter kuscheln was anderes* *ich nahm mir seine Hand aund legte sie so um mich, dass die am Ende auf meinen Bauch lag* Besser? Das hier ist öffentlichkeit! Sieht immer doof aus, wenn mans übertreibt *Ich soll genaue Fragen stellen* *super! Ich sollte frei los erzählen* Hmm ... bist du gegen noch andere Sachen Allergisch? Wie groß bist du? Was sind deine Hobbys? Was dein Lieblingsessen ... uhmm Lieblingsmusik? Magst du Kinder? Ohh streich das letzte, da kommt eh nen Ja bei raus. *Hatte ihn ja schon kurz mit Yosie gesehen. Würde er keine mögen, hätte er sie ignoriert*
*ich wurde drauf hingewiesen, das an einem der tische gerade ein glas leer wurde* *ich sah herüber und somit zu dean* *zum glück bat man mich auch im selben augenblick doch hinten mitzuhelfen xP* *also übernahm das eine der anderen mädels* *ich verkrümelte mich also nach hinten und half meine kolleginnen beim umziehen* *und auch so hinter der bühne* *hier konnte ich auch wieder flache schuhe anziehen, was meinen fuß doch sehr zu gute kam* *vorher hatte ich mich auch schon wieder abgeschminkt und umgezogen* *so brauchte ich dafür nachher keine zeit mit verschwenden* *würde so also n bissl schneller aus der bar rauskommen und vi vielleicht noch wach antreffen^^* *aber damit rechnete ich her weniger xD*
Siehste also wieso hier wie ien Tuschkasten aussehen weniger ist mehr *sie nahm meine hand und legte sie so umsich, das sie am ende auf ihrem bauch lang* Ein wenig *ich schmunzelte leicht* *sie stellte fragen* Ich bin gegen Knoblauch und lavendel allergisch, sowie gegen Pollen meine hobbies sind songsschreiben, singen gitarre spielen, lesen, schwimmen was ich gern essen, hmmm pizza denk ich, aber darüber hab ich mir noch nie wirklich gedanken gemacht und lieblingsmusil ich find klassic toll Noch mehr?