Ich hatte mich auf einen Stuhl gesetzt während ich auf den Wasserkocher wartet, meine Arme hatte ich auch drauf gelegt und dann meinen Kopf, ich fühlte mich nicht so besonders wollte meine Augen ausruhen war wohl einfach ein wenig ko vom rumtoben und so. Als ich das Klicken hörte dachte ich mir nur ein Paar sekunden noch, das wasser muss ja nicht Kochendheiß sein, doch aus den Paar Sekunden wurden Minuten in denen ich dann mit dem Kopf auf dem Tisch einschlief, eine Runde schlaf und ich werde sicher wieder Top Fit sein-ich bin das Wetter einfach nicht wirklich gewöhnt ich glaub das merkt man gerade voll.
Feuer ist schnell gemacht, nur wo steckt Vi? Die Kurze macht es sich auf dem Teppich vor dem Kamin gemütlich. "Ich mach uns auch einen Tee ja?" Sie nickt. "Erdbeere", sagt sie mir. Wenn der da ist klar ^^ Auf gehts in die Küche wo ich eine Vi finde, die mit dem Kopf auf den Tisch liegt und eine Tasse mit Teebeutel aber ohne Wasser 0o Höö? (Möchten sie die Blonde Frau weiter Untersuchen, lesen sie bei 67 weiter, wollen sie lieber Tee kochen, bei 93 oder wollen sie die Teetasse auffüllen, dann 224) xDDD
Ne mal ernsthaft ^^ Ich geh natürlich zu Vi und schau nach, was mit ihr ist, aber sie scheint nur zu schlafen. Ich mach den Wasserkocher dann erstmal voll und mach ne Teekanne mit Erdbeertee fertig . Na ob das schmeckt? Egal. dann wieder zu Vi und versucht wach zu machen. Nur die pennt wie ein Stein. Mom sie hatte genießt =s ... Ich leg ne Hand auf ihre Stirn. Bissle Warm =/ "Hey Kleine. Aufwachen." Da grummelt sie nur rum. "Dann schlaf weiter", sag ich, heb sie aber hoch und trag sie dann ins Wohnzimmer. Shaya schaut nicht schlecht, aber damit kommt sie wohl zurecht. Ich leg Vi auf die Couch und Deck sie dann auch zu.
Irgendwer rüttelt an mir aber ich schlaf weiter, grummel ein bissel will nicht aufstehen schlafen ist gerade besser. Doch ich bemerkt das sie meine Position ändernt, vorher war es doch ein wenig unbequem auf dem Stuhl aber es dauert nicht lang da wird es schön weich und warm, hm ja so hab ich das gerade gern. Ich kuschel mich in die weichen Polster und die warme decke, der schlaf ist so eindeutig besser, später wir es mir mit sicherheit wieder besser gehen nur ein wenig ausruhen das ist alles. In meinem Schlaf dringt sogar das prasseln des Feuers mit ein, das ist doch was schönes.
Vi hat echt einfach weiter geschlafen. Sie ist wohl wirklich etwas angeschlagen, hofentlich nicht zu doll =S Ich bin nochmal in die Küche um den Tee auf zu brühen. Nehm den dann, zwei Tassen und ne Zuckerdose mit ins Wohnzimmer und setzt mich echt mit auf den Boden. Da machen wir dann Teeparty und da Shaya langweilig wird spielen wir karten. Keine Ahnung genau wie das geht, aber sie hat mir eins erklärt. Hohe Zahl schlägt niedrige, dann bekommt man beide Karten. Bei zwei siebenen wird noch eine drauf gelegt. Wer am Ende alle Karten hat, hat gewonnen. 'Krieg und Frieden' oder so nennt sie das. kannte ich nicht, aber ist simpel ^^
Ich hatte woh lso zweit Stunden geschlafen, nicht viel aberich fühl mich besser zudem kanni ch nicht die ganze Zeit schlafen meine Eltern und Ty kommen noch da muss ich wach sein, Ich schlag also meine Augen auf und starr das Sofa an, hört die beiden die wohl auch ich setzte mich auf und dreh mich zu ihnen "Entschuldigt ich bin eingeschlafen" ohh man das ist total unhöflich einfach einzuschlafen, gehört sich nicht. Die beiden spielen Karten, ich lächel leicht und gähn noch mal, halt mir aber die Hand vor den Mund ehe ich mich streck. Im Zimmer ist es schön warm geworden durch das Feuer im Kamin "Darf ich mitspielen?" frag ich gleich nach, möchte mich doch mehr mit einbringen auch wenn es immer noch komisch ist das da auf dem Boden eines von Josh´s Kindern sitzt.
Moahh ich bin sowas von voll am verieren -.- Zum Glück wird Vi wach, bevor ich das sechste mal in Folge verlier ^^ Sie will mitmachen und entschuldigt sich vorher, dass sie eingeschlafen war. "Macht doch nichts. Wie gehts dir?" Immerhin hatte sie vorhin nen leicht warmen Kopf. Nicht das sie Krank wird. Ich geb ihr meine Karten, damit sie spielen kann ^^ "Viel Spaß. Die Kurze zockt einen total ab." Shaya muss da lachen. "Du kannst nur nicht spielen!", sagt sie kichernd. Au man, besser nix zu sagen. Nun darf sie Vi die Hosen aus ziehen. "Ich geh mir was vernünftiges Anziehen." Immerhin müssten bald ihre Eltern kommen und wo bitte stecken Karo und Victor?
Es machte nichts das ich eingeschlafen war auch fragte er mich wie es mir geht "Besser" meinte ich schief lächelt, vorhin fühlte ich mich einfach schlapp jetzt hab ich wieder Energie nud selbst wenn es mir nicht gut geht würde ich mir nichts anmerken lassen nicht das noch London ausfällt das will ich um keine Krankheit der Welt verpassen oder ausfallen lasse. Ich stand dann auf und setzte mich auf den Boden zu den beiden wo ich auch gleich die Karten von Josh bekam weil er nicht mehr wollte da er die ganze Zeit verlor, Josh selber will sich was Vernüftiges Anziehen geh "Mach das" mein ich noch während ich schon am Spielen war, jetzt war es doch recht ausgeglichen ich kannte das spiel^^
Scheiß Schnee! Nicht das ich gegen die kalten, weißen Flocken im allgemeinen etwas haben, aber .. scheiß Schnee! Ich sollte immerhin eigtl schon gestern hier sein, aber weil alles zugeschneit war, wollte keine Sau fliegen. Klasse! <- und das is Sarkasmus. Ich hab den halben Tag auf dme Flughafen verbracht. Nur gut das ich Bücher dabei habe und am Ende hab ich noch wen schnuckeligen zum quatschen gefunden. Ich hab auch seine Handynummer^^. Schade das er nicht in die gleiche Richtung gefolgen ist. Dafür bin ich zu dem Flieger von Mum und Dad später zugestiegen, als wir irgendwo zwischen Landung machen mussten und ich umsteigen durfte -.-. Naja was solls. Jetzt sind wir ja endlich da und stehen vor dem riesigen Haus (?) das Joshs gehört ??. Ich bin in einen dicken Wintermantel gekuschelt und meine Handschuhe sind so fett, das ich an jedem anderen Haus vermutlich zwei Klingeln gleichzeitig drücken würde xD. Aber da hier ja nur eine is, ist das halb so wild. Ma und Dad sind auch gut eingemummelt und hoffen das bald mal jemand die Tür aufmacht, denn es ist echt arschkalt!.
Ich bin gerade fertig mit umziehen. Also schwarze Anzughose, dazu weißes Hemd und nen schwarzen Blaser. Eben Typisch ich und anzug ^^, nur diesmal mit weißem Hemd. Vi und Shaya sind noch im Wohnzimmer auf dem Teppich und spielen Karten. Vi ist besser dadrin als ich. Der Stapel ist wieder gewachsen ^^ Nun aber erstmal Tür aufmachen und schauen wer da ist. Thy erkenn ich immer und überall, egal wie dick sie eingemurmelt ist. "Hey. Ihr hats geschafft. Kommt rein, hier ist es wärmer." Ich halte allen die Tür auf, damit sie rein können. Der Schneemann seht da rum und da gerade kein neuer Schnee fällt, sind auch noch die Engel da und eben alle überbleibsel von der Schneeschlacht ^^. Na wenigstens hatte ich vorher die auffahrt frei geschaufelt =D "Schatz deine Elternd sind da", sag ich laut richtung Wohnzimmer und sofort kommen beide an. Ähh ja da war ja was. Super -.- "Darf ich vorstellen, dass ist Shaya. Sie ist meine Tochter und ihre Mum und ihr Onkel holen sie später wieder ab." Hoffentlich!!!! Uhh das doch mal ne überraschung ne? Immerhin wusste bis auf Vi gerade noch keiner weiter, dass ich Kinder hab. Nichtmal bei Thy hab ich was durchsickern lassen.
Ich spiel weiter Karten als es klickelt, Josh wird schon aufmachen da ich gerade eindeutig nicht aufstehen kann doch als er meint das eltern da sind, er aber zuvor Schatz meinte denk ich das ich gemeint bin und nicht Shaya wieso sollte er sie auch Schatz nennen? Doch es sind eindeutig meine Eltern "Mama Papa" ruf ich strahlend, fall zu erst Papa um den Hals bin immer noch ein Papa Kind, natürlich vergess ich ty nicht. Josh erklärt ihnen das er ein Kind hat, ich bin mir sicher das Papa das nicht gefällt, Mum natürlich auch nicht. "Hey Ty" sag ich nachdem ich Mum auch noch geknuddelt habe ist sie nun dran "Du bist spät" sie sollte ja schon gestern kommen, gut liegt sicher am Schnee das sie verspätung hatte.
Josh machte uns aus und ist stürmte praktisch in die warme Stube xD. "Bitte sag mag das ich Kakao da habt, ich könnte echt n warme Schokolade gebrauchen.", begrüß ich ihn und lass das 'hi' einfach mal geflissen weg. Mir ist kalt! Unsere Eltern zerren ihr Gepäck ebenfalls nach drinnen, als Josh schon nach Vi ruft. Sie kommt auch gleich darauf und knuddel als erstes Dad. Der war schon immer ihr Liebling. Aber ich bekomme -genauso wie Mum - auch noch eine Umarmung. Zusammen mit nem 'Tadel'. "Ähm ja ... ich freu mich auch dich zu sehen.", entgegene ich ihr auf den Hinweis, das ich zu spät bin. "Es war bei euch ja alles zugeschneit, also ging kein Flieger. Sonst wäre ich wie geplant gestern schon hier gewesen.", erklär ich kurz, als Josh uns auch noch die Kleine vorstellt die mit anwesend ist und uns dann steckt das sie seine Tochter ist. Mum und Dad schauen mehr als doof aus der Wäsche, während sich Dads Gesichtausdruck verfinseter und er in seiner Bewegung - Josh die Hand zur Begrüßung zu reichen - inne hält. Ich schieb die Hand die in der Luft schwebt nach unten. "Ja, ich denke das klären wir vielleicht wenn Shaya nicht anwesend ist und wir alle richtig angekommen sind.", ich schieb ihn in die Richtung wo ich vermute das es zu den Zimmern geht. Ich seh Mum kurz an, die gleich übernimmt und die beiden gehen nach oben (?) um auszupacken und sich vom Jetleg zu erholen. Allerdings nicht ohne das Dad noch mal bestätigte, das wir darüber auf jedenfall noch reden würde. Ich schau ihnen nach bis sie verschwunden sind und knöpf mir den Mantel langsam auf. "Deine Tochter?", frag ich mit hochgezogener Augenbraue und gesenkter Stimme.
Vi freut sich riesig ihre Eltern zu sehen und auch Thy versteht sich. Von Thy kommt kein Hallo, nichtmal ne kleine umarmung *sufz* Dafür fragt sie gleich nach Kakao. "Haben wir da. Soll ich dir einen machen?" Der komt dann in die Microwelle und gut ist =D Der Dad von den beiden (Wie hieß der??? ) wollte mir schon die Hand reichen, blieb aber mitten in dr Bewegung stehen, als ich Shaya Vorgestellt hatte. Na der Ausdruck sagt wohl alles. Ich zuck mit den Schultern, als Thy meint, dass man das später klären könnte. "Da gibts nicht viel zu klären. Shaya ist fünf Jahre alt und ich kann mich nicht erinnern irgendwem rechenschaft schuldig zu sein." Wenn Vi gegenüber, aber das klär ich alleine mit ihr. Mir egal, wenn mich ihr Vater hasst. Thy scheucht ihre Eltern nach oben und zieht sich dann aus. Shaya sieht neugirig alle an, ist aber gerade sehr still. sie kennt hier so gut wie niemanden. Thy fragt nochmal nach. Ich nick und halt Shaya meine Hand hin, die gerade zu verloren aussieht. "Shaya das ist Thyra. Die Schwester von Vilandra." Die Kurze kommt dazu und versucht ein lächeln. "Hallo", sagt sie etwas schüchtern.
"Ich weiß war ja auch nicht böse gemeint" mein ich zu Ty und knuddel sie gleich noch mal, während Papa Josh die Hand geben will es aber sein lässt als er hört das Shaya seine Tochter ist, ich wusste das es ihm nicht gefallen wird, Mum gefällt das auch nicht aber sie kann es besser verstecken "Papa" ich zieh eine Schnute, doch Ty meint schon das man das später klären kann, doch Jish meint das er niemanden rechenschaft schuldig ist, hat ja schon ein wenig recht, nun ist es Ty die Papa erst mal wegzieht Mum übernimmt und die beiden gehen sich erst mal ausruhen während Josh wieder Väterlich wird, also das er keine Kinder will kauf ich ihm nicht mehr ab denn dafür macht er das viel zu gut. Ich stups Shaya an "Du bist" grins sie auch breit an "Lassen wir die Erwachsenen mal Erwachsenen kram machen" ich kann mir vorstellen da Ty auch noch eine bessere erklären will als die fetzten die er da hingeworfen hat, ich nehm schon mal ein wenig abstand zu Shaya nur für den fall das sie Hausfangen spielen mag.
Vi sagte mir das es auch nicht böse gemeint war. "Weiß ich doch", sag ich lächelnd und knuddel sie ebenfalls noch mal. Während Josh schon so lieb ist und fragt ob er mir n Kakao machen soll. "Das wäre einfach super, danke", mein ich noch bevor er uns eröffnet hatte das Shaya seine Tochter ist. Was nicht gerade Begeisterung bei allen anderen Anwesenden auslöste, aber ich 'scheuchte' unsere Eltern vorerst davon. "Ich denke nicht du bei jemanden eine Rechenschaft ablegen musst. Nur n Erklärung wird später wohl nötig sein." und wenn Vi und ich mal allein sind, muss ich fragen wie es ihr damit geht. Die Kleine wirkt ein wenig verschüchtert und Josh 'ruft' sie zu uns. Wo er mich noch mal direkter vorstellt. "Hey, Shaya", ich begrüß sie nun mit nem freundlichen Lächeln. Die kleine ja nichts für. Ich hing meinen Mantel und den Schal mal an die Garderrobe, während Vi versuchte Shaya zum Fangespielen zu bekommen. "Mh, ich glaub ich geh auch erstmal nach oben und leg mich in die Wanne.", vorrausgesetzt hier gibts n Wanne. Mein Blick gleitet zu Josh. "Also mit den kakao noch etwas warten", ich drück ich ihn mal kurz, weil ich es vorhin noch nicht gemacht habe. "Bis später" und damit geh ich vorerst meinen eltern nach.
Was soll ich da denn groß erklären? Vor 6 Jahren nen Mädel gepoppt und nicht aufgepasst. Liegt das denn nicht auf der Hand? Oder will sie wissen, warum Shaya hier ist? Hmm sollen se später versuchen mich zu löchern. Vi versucht Shaya in ein Fangenspiel zu verwickeln. Die zwei sind beide Kinder, was soll man machen? Aber Shaya springt drauf an und rennt Vi dann hinterher. Vi kennt sie ja schon ^^ Thy will auch erstmal nach oben und nen heißes Bad nehmen. Ich erklär ihr, wo ihr Zimmer ist und wo das Bad ist. Haben oben zwei davon, ganz oben nochmal eins und unten auch eins. Also Vier Bäder, die sollten echt reichen ^^ "Bis später", sag ich ihr noch und nun muss ich wohl die zwei Spielkinder wieder einfangen ... oder auch nicht. Ich räum erstmal die Karten vom Boden weg, bevor noch einer rauftritt und ausrutscht ^^ Dann wird noch Feuer im Kamin nachgelegt und mit einem Schüreisen bischen aufgewühlt. Funken fliegen nach oben. sieht echt toll aus. Da werd ich glatt Nostalgisch, nur hör ich schnelle schritte näher kommen. Shaya hatte Vi wohl bekommen und rennt nun vor ihr weg.