Sie würde es versuchen. Nun wie es am Ende aussieht, da werd ich mich wohl überraschen lassen müssen. Caroline kommt ins Wohnzimmer, als ich gerade die Tür wieder zuschieb. Shaya sieht mit neugirig an und meine Füße fühlen sich einfach nur bescheiden an. Caroline bedankt sich bei mir. Ich nick ihr zu. "Ich brauch eine heiße Dusche. Könnten sie kurz ein Auge auf Shaya haben?" Ich geh zu meiner Kleinen und nehm ihr die Decke wieder ab. Sie zieht gleich ne schnute und ich ne Augenbraue hoch. "Wills du die behalten?" Also für den Moment. Sie Nickt und streckt die Arme aus, damit sie die wieder haben kann. Ich muss da unwillkührlich lächeln, was die ganze schöne kalte Mimik aus meinen Gesicht treibt. "Nagut. Weil du es bist." Ich leg die Decke wieder um sie rum und geh dabei auch in die Hocke und kuschel sie richtig drin ein. "Wenn ich wieder runter komm, musst du mich mit unter die Decke lassen. Oder wenigstens meine Füße okay?" "Okay", sagt sie freudestrahlend. Ich verwuschel ihre Locken und geh dann hoch. Kurz in mein Zimmer, wo ich mit frische Socken und ne Hose raus such. Der Saum ist auch kalt geworden. Dann gehts auch schon ins Badezimmer, wo ich heiß Dusch. Besonders meine Füße bearbeite ich mit dem heißen Wasser. Die Zehen sind leicht blau gefroren. Echt nicht witzig. Aber sie bekommen doch recht fix ihre Farbe zurück.
Mum hatte genickt als er sie bat ein Auge auf Shaya zu haben, das macht sie mit links immerhin hat sie zwei Kinder groß bekommen. Selber war ich zu Papa ins Zimmer gegangen doch er hat noch geschlafen=( Naja kann ich nicht ändern der Jet Leg das Mum noch wach ist ist fast schon ein wunder selbst Ty schläft. Ich geh wieder runter und dann in die Küche mach mir heiße Milch mit Honig ehe ich ins Wohnzimmer geh wo Shaya immer noch in die Decke gekuschelt sitzt, Mum steht auf und meint das sie nun auch ins Bett geht ich nick ihr zu sie umarmt mich noch vorsichtig wegem der Tasse "Nacht" mein ich zu ihr-sie sagt mir auch nich das sie mich liebt hat ehe sie geht ich selber setzt mich runter zu Shaya "Was machen wir zwei hübschen nun? Magst Du noch was spielen oder Dich schon Bett fertig machen?" kann ihr ja ein wenig helfen wenn sie mag auch wenn sie das mit fünf Jahren doch ganz gut alleine hinbekommen müsste.
//Shaya// Vilandra kommt wieder. Dafür geht ihre Mama. Vilandra setzt sich aber zu mir und frag was wir machen wollen, oder ob ich schon ins Bett will. "Können ja Mensch ärger dich nicht spielen", schlag ich vor. "Oder Schere Stein Papier, oder Uhmm ..." Ich verzieh mein Gesicht nachdenklich und kau mir dabei auf der Lippe rum. "Fangen geht nicht. Da schlafen schon zu viele. Wir können auch einen Film gucken." Ich schau sie munter an. "Ich mag einen Film mit dir anschauen. Du darfst auch aussuchen."
Mum hatte natürlich auch noch Shaya eine gute Nacht gewünscht ehe sie gegangen war, nun sass ich ja auch schon auf dem Boden, sie schluckt ein Paar spiele vor-nur hab ich keine Ahnung wo ich die finden kann doch dann schlägt sie vor das wir einen Film schauen könnten die Idee gefällt ihr wohl auch selber "Machen wir, setzt Du Dich schon mal aufs Sofa das ist gemütlicher als der Boden" selber stehe ich auch auf, geh zum Fernseher welchen ich anmache, dann schau ich mir die Filme an entscheide mich für ´Der König der Löwen´damit kann man nicht viel falsch machen ist immerhin ein Disney klassiker "König der Löwen ist ein toller Film" mein ich zu ihr ich vermute das sie ihn eventuell kennt welches Kind kennt den Film nicht? Ich mach ihn rein, nehm mir die Fernbedienung, mach auch das Licht aus ist gleich noch mal gemütlicher und setzte mich dann neben sie(?) auf das Sofa, starte dann denn Film.
//Shaya// Vilandra mag auch einen Film schauen. Und ich geh auch zur Couch und setz mich da hin. Die Decke hab ich aber auch mitgenommen. Die ist so schön Kuschelig und Papa hat sie mir umgewickelt. Ich freu mich richtig. Nur ist das doof, dass sich hier alle immer streiten. Mama und Onkel Victor streiten sich auch immer wieder, aber nicht so oft. Vilandra macht König der Löwen an und setzt sich dann neben mich. Ich sitz im Schneidersitz und schau mir den Film an. "Ich mag den Affen. Der ist Lustig." Der redet immer so viel =D
Frisch geduscht und wieder angezogen, dazu auch ein dickes Paar Socken diesmal angezogen, geh ich nach ganz oben auf den Dachboden. Licht knips ich mir an und such nun diesen Schneeanzug. Ich wüsste zu gerne wo der abgeblieben ist. Eine Taschenlampe jedenfalls hab ich schnell gefunden. Damit leuchte ich die Kartons ab und such eben die Aufschriften ab. Nach einer Weile hab ich auch gefunden, was ich gesucht hab. 'Wintersachen' Stand auf mehreren Kartons geschrieben. Auf jedem davon war ein stapel anderer Kartons. Yeahh Kistenschleppen!! Aber das bekomm ich auch noch hin. Eine nach der anderen heb ich die Kisten runter, und luscher auch ab und an mal rein. Ich geb mir sogar mühe leise zu sein, damit ich niemanden auf weck. In einen der Kartons Entdeck ich ein paar alte Spielsachen von Iri. Dadrunter auch ihre ehemalige Lieblingspuppe Aber damit hatte sie am Ende schon lange nicht mehr gespielt. Ich denke man muss da nur die Haare nochmal durchkämmen und die vom Staub befreien, dann ist die wieder ganz hüpsch anzuschauen. Hmm vieleicht ... für die Kurze? Oder erschlägt Vilandra mich dann entgültig? Ich werd mich später richtig entscheiden und leg die erstmal zur Seite. Dann weiter Kartons durchsuchen wo ich dann auch Endlich die Warmen Wintersachen finde, die ich gesucht hab. Okay der von Iri ist zu Klein für Vilandra, der von meiner Mum aber nicht. Ich nehm den aus der Kiste raus und stapel die Kartons dann wieder. Nur nicht wieder so hoch, wie sie waren. Den Anzug und die Puppe nehm ich dann mit runer in unser Zimmer. Licht is oben auch wieder aus ^^
Shaya sass im schneidersitzt auf dem Sofa, meinte das sie den Affen mag "Ja der ist Lustig mit dem was er immer sagt" vorallem dieses matsch banana oder wie das heißt "Doch Timon und Pumba sind auch nicht schlecht" ich mag Pumba sogar ganz gern vor allem als er ´ausrastet´weil man ihn Warzenschwein nennt, das ist doch lustig. Wir schauen den Film weiter, ab und an lacht man auch aber an und an ist es auch traurig als der Papa Stirbt=(
Ich komm dazu, als Simba gerade bei Timon und Pumba ankommt und groß wird. Die zwei schauen König der Löwen. Disney. Wow wann hatte ich das zuletzt gesehen? Wenigstens ist das nicht dieser Horrordisneystreifen mit der Cinderelle die ins Reale Leben hopst. Der war schon in der Vorschau gruselig =S Ich setz mich zu den beiden. Is nur nicht genug Platz. Vor allem will ich meine Füße unter eine Decke bekommen ^^ Argo heb ich mir Shaya auf den Schoß und was mal ungewohnt ist ^^ ich leg die Füße hoch und steck die mit unter die Decke. Shaya freut sich nen Keks, vor allem, da ich uns nun beide zudeck. Ich 'Kuschel' mich bissle in ne Ecke und streck nen Arm nach Vi aus. "Los komm ran. Mir ist Kalt. Du bist schuld, also wärm mich wieder auf." Ich zwinker ihr zu. Heißt ja nur, dass sie kuscheln kommen kann und ich nicht mehr böse mit ihr bin.
Josh ist doch nicht verschollen kommt zu uns und nimmt die kleine auf seinen Schoß und nimmt seine Beine mit aufs Sofa so das er nun auch noch unter der Decke ist, er streckt auch einen Arm nach mir aus und meint das ich zu ihm so da ich dran schuld bin das ihm kalt ist-uhm bin ich nichtXD Dennoch rutsch ich näher kuschel mich an ihn ran-also ehrlich so sehen wir drei gerade sicher wie eine kleine Familie aus;) wenn man uns von außen betrachten würde denkt man das sicher. Aber das wichtigste ist das er nicht mehr böse auf mich ist und ich hab gerade nicht eifersüchtig reagiert-ich hab ja gesagt das ich es probieren will zudem bin ich ja nicht die ganze Zeit eifersüchtig nur oft ist nicht immer. In ruhe schauen wir den Film zu ende, so langsam ist auch Bett geh Zeit für Shaya, ist eh schon ach acht aber mitten im Film sie schlafen schicken wäre doof gewesen.
Nach ca zwei Dritteln vom Film schläft Shaya ein und kuschelt sich an mich und in die Decke. Ich hab einen Arm um ihren Bauch liegen, damit sie nicht irgendwann einfach runter fällt. Um Vi hab ich meinen anderen Arm und irgendwie ist das schön Kuschelig und gemütlich. Aber den Film sehen wir uns dennoch zu Ende an. "Vi, Shaya schläft schon ne Weile. Und mir ist ein Bein eingeschlafen." Ich seh sie lieb an, als Hilfst du mir?
Shaya war wohl schon eingeschlafen, er sieht mich mit einem Blick an und bittet mich so um Hilfe ich steh auf mach die denke weg und heb die kleine auf meine Arme, gar nicht so leicht muss ich sagen "Ich bring sie ins Bett" flüster ich und geh damit auch schon los-Zähneputzen muss ausfallen und umziehen ich mag sie ungern wecken bringt keinen um wenn sie mit Klamotten ins Bett geht solang sie es nicht zu oft macht. Oben in ihrem Zimmer-gut das sie Tür nur angelehnt war-leg ich sie vorsichtig ins Bett länger hätte ich sie auch nicht tragen können, Deck sie noch zu geb ihr sogar einen kleinen Bussy auf die Stirn ege ich das Zimmer verlass und die Tür so leise wie möglich zu mach. Dann wieder nach unten-das grenzt ja schon an sportXD, ich nehm noch den Film raus und stell ihn zurück den TV mach ich auch aus "Tja nun sind nur noch wir wach" der rest ist am pennen, und ich bin noch wach da ich vorhin schon ein wenig geschlafen hatte, mag nun aber auch nicht so früh ins Bett.
Vi bringt Shaya ins bett und ich versuch das Kribbeln aus meinem Bein und Fuß wieder raus zu bekommen. Das ist super unangenehm, aber ich wollte mich deswegen nicht bewegen und Shaya wecken. Außerdem hatte es Vi wohl auch gemütlich und ab und zu muss ich ja auch nett sein. Aber ich glaube, ich hatte es geschafft, dass nun beide glücklich waren. Wunder oh wunder ^^
Vi kommt wieder runter und meint nun sind wir nur noch zwei die Wach sind. "Eher ein und nen dreiviertel. Mein Bein schläft und das Kribbelt echt gemein." Ich versuch den Fuß auf zu setzen, was aber erst recht unangenehm ist. Ein kribbelnder stechender Schmerz entsteht. Bahhh .... ich schüttel mich. "Moahh ... Bein Wach auf!"
Er war nur zu einem dreiviertel Wach da sein Bein immer noch am schlafen ist "Wecker nicht gestellt" mein ich, das hatte ich mal gehört passt gerade so schön. Josh stellt sein Bein auf ich kann ihm dan icht helfen da muss er alleine durch vergeht aber auch bald sicher wieder. Ich tip sein eingeschlafens Bein an, das dürfte wieder unangenehm werden ich ärgern ihn gerade einfach mal. "Das hört eindeutig nicht auf Dich, sitzt wohl auf seinen Imaginären Ohren" ich grins ihn an.
Vi macht sich hier gerade wirklich noch einen Spaß daraus mich zu ärgern und tippt da auch noch gegen. Dazu kommen nur dusselige Sprüche ^^ Okay was anderes kann sie wohl gerade nicht machen. Könnte ich bei ihr auch nicht ^^ Aber muss sie da auch noch gegen tippen? "Lass das! Das ist auch so kribbelig genug!" Ich seh sie an und stups ihr gegen die Schulter. "Sag lieber, was wir machen. Und nein nicht rau... wobei ... Hmm wir müssten nen Klaren himmel haben, ich hab den Skianzug meiner Mum gefunden und oben noch ein Teleskop entdeckt." Ich grins sie an. "Aber vorher ...." Ich steh auf und stampf paar mal mit den Fuß auf ... super unangenehm! und schüttel dann mein Bein ... etwas besser ^^
Ich soll es lassen das es so schon kribbelt-ich weiß das er nicht anders handeln würde wenn ich an seiner stelle wäre er stupst mir sogar gegen die Schulter "Aua" mach ich und zieh eine Schnute reib mir auch noch über die stelle, hat natürlich nicht weh getan. Ich soll auch noch sagen was wir machen nur war wohl raus gehen zu erst keine disskusion doch dann sagt er das er den Skianzug seiner Mutter gefunden hat "Ok wir gehen raus, gucken sterne und den Widder(?) den Du mir zeigen wolltest, kuscheln dann vor dem Kamin und gehen anschließend ist Bett, ich bekomm noch Marchmallows" dazu sind wir gestern ja nicht mehr gekommen, dann steht er auf und stapft "Vorsicht Gozilla kommt" mein ich leicht lachens zu ihm "Wo find ich denn den Anzug?" dann kann ich mich umziehen und wir raus gehen. Moha ich liebe Schnee*.*
Sie hat gleich einen festen Plan. "Ich hab keine Ahnung mehr wo der ist. den Schützen, den find ich noch wieder ... oder auch nicht. Kommt drauf an. Im Oktober ist der immer leicht zu finden." Ich lach etwas. Meinem Bein gehts langsam wieder besser. "Der anzug ist im Zimmer und liegt auf deinem Bett." Genauso wie die Puppe, die ich vill Shaya zu Weihnachten schenk. Naja vorher sauber machen und kämmen. Hmm könnte auch Vi machen. Das kommt mir komisch vor, wenn ich nur dran denk, dass ich mit ner Puppe spielen muss. Ich selber mach mich - schon wieder - auf den Weg nach ganz nach oben, um das Teleskop zu suchen.