"Hatte keinen Gefunden." Naja kein Wunder, da Oben ist eine Menge, aber der anzug muss da irgendwo sein. Passiert. vielleicht ein anderes mal, oder wir besorgen ihr einfach einen wenn wir in London sind. Als Vi sich anzieht, stupst Shaya mich an. "Hat sie angst zu erfrieren?", fragt sie mich leise. Ich seh Vi an, die gerade echt mollig aussieht. "Glaub schon. Aber sie hatte vorher auch noch nie Schnee gesehen." Nu schaut Shaya blöd aus der Wäsche. "In Cardiff gibt es keinen Schnee und Tokio hat auch nie welchen, soweit ich weiß", erlär ich ihr, während ich meine Stiefel anzieh und dann meine Jacke noch. Dazu Handschuhe und auch ne Mütze - wieder die Doofe mit nem Bommel - und dann gehts auch schon raus. Shaya ist auch warm angezogen. sie hat so einen skianzug an ^^ Im schnee verteilt Vi die Aufgaben. Ausgerechnet sie will die Unterkugel machen? "Süße. Der der die größte Kugel hat, hat die Unterkugel. Danach wird der Größe nach Sortiert. Also viel Glück euch beiden." Ich geh bissle wech von den beiden, sonst klauen wir uns alle gegenseitig den Schnee. Sind aber alle zu sehen ^^ Fang dann auch an meinen Ball zu machen und dem im Schnee zu drehen. Das Mistzeug klebt echt gut und ziemlich schnell ist ne Kugel fertig. Shaya macht sich nebenher immer wieder einen Spaß draus uns ab zu werfen, dafür hat sie aber auch die kleinste Kugel. Sie kann das wohl noch nicht so ganz ^^
Er hatte ihn nicht gefunden kann man nichts machen, einfach weiter Zwiebelprinzip beim Anziehen. Ich hab Shaya gehört, aber Josh erklärt es hier schon ganz gut, was kann ich dafür in Tokio schneit es wirklich nicht und wenn dann bleibt es nicht liegen also hab ich noch nie Schnee gesehen und schon gar nicht so viel auf ein mal. Draußen sind wir am Kugeln machen "Ich weiß, ich will ja auch die größte machen und Du darfst dann stampel" ich bekomm so eine Kugel doch net hoch dafür haben wir ja einen Mann hier. Shaya macht sich nebenbei einen Spaß uns abzuwerfen, was sie kann kann ich schon lange, ich bin Munter am lachen und irgendwann auch mal fertig, gar nicht so leicht. Ich wisch mir den nicht Vorhandenen schweiß von der Stirn "Puhh das ist harte arbeit" mein ich Shaja ist auch schon fertig "Wir brauchen noch die Kartotte und einen Hut" den Mund, sowie Augen und knöpfe könnte man mit Steinen machen nur sind die unter dem Schnee begraben "Ne Idee für den Rest" ich wend mich an beide, muss sie ja mit einbeziehen und einen Namen brauchen wir auch noch.
Ich soll Stapeln 0o Gehts noch? "Ich bin viel zu alt für sowas", mein ich dazu. "Außer du willst mich dann zu nem Arzt bringen." Klar is das übertrieben. mit 28 ist man echt noch nicht alt ^^ Irgendwann hat Vi ihre Kugel dann geschafft. Meine ist dennoch größer! xP Shaya hab ich dann auch geholfen, damit sie den Kopf fertig bekommt und dann wird wirklich gestapelt. =S Toll das bleibt an mir hängen. Also erstmal alle Kugeln an einen guten Platz bringen. Dann abmühen, aber Shaya hilft mir dabei. Der Kopf ist ja nicht soo groß, den Kann Shaya alleine halten. Ich heb sie dann hoch, damit sie den rauf setzen kann. "Fertig?" frag ich, nicht dass der gleich wieder runter fällt ^^ "Fertig", sagt sie, also lass ich sie wieder runter. Nehm noch schnee, damit allet auch ja kleben bleibt wie es soll. Vi will ne Möhre und nen Hut und dann ne Idee für den rest. "Holzstücke. Aber Vorher braucht der Kerl arme und nen Schal im übrigen auch."
Jetzt war er dafür zu alt "Ei wo" mein ich abwinkend, so alt war er noch nicht. Am Ende spalet Josh wirklich, ein wenig helf ich Shaya auch Josh nimmt sie sogar hoch, das sieht so süß aus*.* Für den rest nehmen wir Holzstücke, aber arme brauchen wir auch noch "Da kann man zweige nehmen" mein ich "Hohlt ihr die Zweige dann hohl ich schnell die anderen Sachen aus dem Haus" mein ich zu den beiden, lauf dann auch schon los ins Haus meine Nase kribbelt ich nies erst mal und zieh dann ein bissel hoch-nein ich werd nicht krank ist nur der nicht vorhandene Staub. Ich such alles zusammen, dauert ein bissel der Schneemann bekommt jetzt eine Mädchen mütze auf^^. "So da bin ich wieder" mein ich zu den beiden, setzt dem Schnee man die Mütze auf, mach ihm den Schal um und die Karotte kommt ins Gesicht, die beiden haben sich um den Rest gekümmert "Wunderschön, wie soll er heißen?"
Wir sollten Zweige nehmen. Da Vi aber rein war um Karotte und Co zu holen, sind Shaya und ich uns einig, dass wir Arme Aus schnee machen und die rankleben ^^ Sind zwar ungleich groß, aber halten. Dann haben wir noch einen alten Kehrbesen geholt und den Schneemann das Ding am Arm festgebaut ^^ Als Vi dann wieder kam, bekam der gute noch ne Nase, ne Mütze und nen Schal. Shaya hat aus Holzstücken nen Mund und Augen gemacht und auch sowas wie Knöpfe ran gebastelt ^^ Der Kerl sieht ... naja ganz okay aus. Nicht perfekt, aber okay ^^ Und er braucht einen Namen. "Hugo", sah ich. Shaya zieht eine Schnute. "Das wollte ich sagen", beschwert sie sich. "Okay Anton." Sie lacht jetzt. "Nein Hugo", sagt sie und sieht Vilandra an. "Und was sagst du? Auch Hugo?"
Die beiden hatten Arme aus Schnee gemacht, sieht merkwürdig aus aber es hält. Wo es nun um den Namen geht sind die beiden sich doch sehr einige-Hugo soll er heißen, auch ich werd gefragt ich zuck mit den Schulter "Bin ja eindeutig überstimmt" da brauch ich keinen Namen mehr vorschlagen wäre nutzlos. Ich beug mich runter zu Shaya und flüster ihr ins Ohr: "Du kommst von links und ich von rechts, dann werfen wir Josh zusammen ab" mein ich grinsend, geh dann ein stück weg und warte noch auf Shaya wenn sie so weit ist werfen wir zusammen Joshi ab.
Vi heckt iwas aus und Shaya stimmt auch noch zu =S da kann nix gutes bei raus kommen. Misstrauisch seh ich zu, wie die beiden auf Abstand gehen. "Ihr wisst schon, dass hier noch jemand unschuldiges rumsteht?" Ich deut auf den Schneemann. Wenigstens Shaya sieht sich den Schneekerl an. Was ich ausnutz und loslauf um irgendwie in Deckung zu kommen. Aber da kommt auch schon der erste Schneeball, der mich im Rücken trifft. Egal! Ich hab mein Ziel vor Augen ... oder eher das Loch von gestern, was schon wieder gut zugeweht ist. Mit einer Arschbombe rette ich mich und... steck fest =S Und das ausgerechnet in der Senke die mal unsere Festung war ... Ironie ^^
Josh rennt weg wie ein Angsthase, Shaya wirft schon und trifft auch "Gut getroffen" lob ich sie während Josh in der vrsenkung verschwindet, ich muss lachen und lauf dahin, lass den Schneeball auf seinen Kopf fallen "Steckst fest was" das macht es gerade zu leicht ihn bis zum Hals mit Schnee zu bedecken doch würde das in die Klamotten irgendwann gehen und richtig kalt werden "Schau mal Shaya Dein Vater hat sich selbst ausgenockt" ich wink sie zu mir ran damit sie das auch sehen kann sieht zu komisch aus wie er da mit dem Arsch vorran sitzt.
Wie nett. Vi lacht mich aus und bewirft mich weiterhin und ruft die Kurze auch noch dazu. Ey voll doof -.- Aber ich bekomm meine Hände irgendwie frei und als die Kurze auch dazu kommt, kann ich schon wieder mit Bällen werfen, wenn mich auch noch immer nicht verteidigen ^^ Befreien im übrigen auch nicht wirklich. aber ich versuch es und seh aus wie ne Made ^^ Winden, zappeln und noch immer Fest stecken. "Bahh .. helft mir doch mal ... ich steck echt fest!"
Er wird weiter mit Bällen beworfen versucht sich so gut er kann zu wehren sieht aber sehr komisch aus wie er versucht sich zu befreien, am Ende beschwert er sich und wir sollen ihm helfen, ich hab das ungute gefühl das wenn ich ihm helfe er mich runter zieht, kann mich auch irren dennoch halt ich ihm meine Hände hin "Aber wehe Du ziehst mich runter, Shaya ist auf meiner Seite und bewirft Dich dann mit Schneebällen" ich zwinker ihr zu, versuch Josh raus zu ziehen nachdem er meine Hände genommen hat gar nicht so einfach immerhin ist er nicht der leichteste und ich nicht die stärke "Ufff" mein ich und zieh weiter.
Als wenn ich sie jemals runter ziehen würde ... pff für wen hält sie mich? ich steck fest!!!! Da zieh ich niemanden runter. und die Kurze hält gerade echt zu Vi. Sonderlich Stark ist Vi echt nicht ^^ aber ich eb mir ja auch noch mühe da wieder raus zu kommen. Und mit viel mühe schafft Vi das dann auch. Nur dass einer meiner Stiefel im Schnee stecken bleibt =S Bahh Kalt am Fuß ^^ "FREIHEIIIITTTT", ruf ich laut und streck die Arme in die Luft und lach. "Und die Opfer sind vertretbar. Nur ein Stiefel", sag ich lachend und deut auf das Loch was ich hinterlassen hab. Da steckt mein Stiefel versteckt drinne ^^
Josh hilft mit, zu zweit bekommen wir ihn da wieder aus, aber ein schuh bleibt stecken denn hebt er die Arme in die Luft "Den können wir vorerst vergssen" mein ich udn schau zum loch außer wir Buddeln ihn da irgendwie raus. "Schnell rein mit Dir und andere schuhe angezogen oder wollen wir ganz rein und Brettspiele spielen" ich schau zu Shaya wenn sie noch draußen bleiben will ist das auch ok, wobei sie ist bisher verschont geblieben, also nehm ich schnee und werf den als Pulver auf sie so das er auf sie herrab rieselt, ich grins sie an, hätte ich einen schneeball gemacht hätte sie raus bekommen was ich vorhab, so siehst das doch noch viel schöner aus^^
Todesmutig stürzt sich Shaya in die Grube und beginnt meinen Stiefel wieder ans Tageslicht zu befördern. Naja vorher wollte Vi mich rein schicken und hat sie mit Schnee bestäubt. Dann erst hatte die Kleine sich Todesmutig in den Schnee gestürzt um meinen Schuh zu retten und sie schafft es. Mit Händen gräbt sie, schiebt die Weiße Pracht zur Seite und hält am Ende triumphierend den Stiefel in die Höhe. "Hab ihn", ruft sie dabei ausgelassen und wirft ihn mir dann zu. Ich schlüpf wieder rein, nur um fest zu stellen, dass sich das Weiße Zeug auch darin angesammelt hat. Ein kalter schauer überläft mich, aber vorerst ist eines wichtiger, die kurze aus dem Krater aus Eis und Schnee wieder zu bergen, ehe sie ebenfalls darin auf Ewig versinkt. Soweit ich komm streck ich ihr meinen Arm entgegen. Shaya ergreift meine Hand und .... zieht mich wieder runter -.- Frechheit. "WOahhhh", ruf ich, ehe ich einen Bauchklatscher mach und wieder da rumlieg wie ein Fisch auf dem Trockenen.
Shaya hohlt seinen Schuh wieder raus, Josh zieht ihn an und als er ihr raus helfen will ist sie es die ihn wieder rein zieht, ich lach ein wenig, das hätte ich eher von Josh erwartet "Sie kommt doch ein wenig nach Dir" mein ich, schau zu den Beiden ehe ich wieder Niesen muss, natürlich halt ich meine Hand vor die Nase. "Ich geh rein und mach mir einen Tee tobt ihr beide mal in ruhe" mein ich, mir wird langsam selbst in all meinen Klamotten kalt die beiden sind gerade wirklich wie Vater und Tochter da stör ich nur. Ich dreh mich um und geh ins Haus zieh mich aus und auch einige Pullover auch die Hose muss dran glauben, ich hab ein Longschirt an also geht das als Kleid durch und auch eien Strumpfhose ich häng das noch alles zum trocknen auf ehe ich in die Küche gehe und eben Tee mach.
Shaya kommt nach mir? Nur weil sie mich reingezogen hat? Kapier ich nicht. Und ich steck schon wieder fest. sobad ich versuch hoch zu kommen, sacken meine Hände ab und wenn ich se rauszieh is auch doof. "Schach matt", sag ich da nur. Die Kurze lacht sich hier bald den Arsch ab und Vi geht rein. Au man ... Wehe sie wird krank =S Nach gut 10 Minuten rumwuselns hab ichs doch geschafft wieder auf die Beine zu kommen. Als danke für die Bauchlandung, seif ich Shaya noch gründlich mit Schnee ein, so dass wir beide echt nass sind, als wir endlich durchgefrohren auch wieder rein gehen. Boahh ich muss den Kamin gleich an machen. Mir friert gleich der Arsch ab ^^ Klamotten ausgezogen und so hingehangen, dass se trocknen können, dnn erstmal ins Wohnzimmer und im Kamin Feuer an machen.