Für ihn war es zu diesem Zeitpunkt nicht wichtig gewesen, denn er hatte nicht daran gedacht oder es eher gekonnt verdrängt. Für ihn hatte das nichts mit vertrauen zu tun sondern eher damit das er keinen Emotionalen Striptease hinlegen wollten "Wie sollte es auch anders sein" meinte ich, ich war ja schon Froh das er mir überhaupt was von sich erzählt hat. Als ich dann sagte das alles kaputt geht meinte er scheind so, doch meinte er auch das wir es wieder hinbekommen ich nick leicht "Bekommen wir" Josh streicht mir über die Wange, ich halt seine Hand fest, rutsch noch näher zu ihm ran und leg seine Hand oder eher den Arm um meine Hüfte, kuschel mich an seine Brust "Halt mich fest ja?" ich leg eine Hand auf seine Brust, ich kann nicht lang ohne Kuscheln bei ihm.
Natürlich halte ich die Kleine fest. Sie kommt wieder kuscheln, also ist ein Teil wieder in Ordnung. Wäre auch zu einfach für Karo gewesen sie los zu werden, oder uns auseinander zu bringen. Sofern sie das wirklich vor hatte. Einschlafen konnte ich richtig Lange noch nicht, dazu fliegt mir einfach zu viel durch den Kopf. Aber Vi war irgendwann eingeschalfen. Dafür dass wir doch recht früh ins Bett waren, bin ich erst spät wirklich eingeschlafen und hab dazu mies gepennt.
Ich war echt um 5 schon wieder wach - oder immer noch? War schwer zu sagen. Um 6 bin ich jedenfalls aufgestanden. Es hatte wieder geschneit und einer muss ja die Auffahrt frei schaufeln für unsere späteren Gäste. Das hab ich auch gemacht. Bei Vi hatte ich aufgepasst, dass sie weiter schlafen kann und hab mich gegen mein Kopfkissen getauscht. Sie steht einfach auf mein Geruch, das weiß ich. Mit Schneehose und dicker Jacke dann war ich auch raus. Eine ganze Weile später, hab ich sogar Gesellschaft bekommen. Shaya! Sie hatte sich ne Schaufel geschnappt die viel zu groß für sie war und eben versucht mit zu machen. Ich hab sie Anfangs nur ignoriert, aber sie hat weiter gemacht. Und gerade weil ich nicht reagiert hab, hat sie mich irgendwann mit einem Schneeball abgeworfen. "Hey lass das!", hab ich sie gleich ermahnt, aber sie hat nur gelacht und mich nochmal beworfen. Ich hatte gerade eine Schaufel voll lockeren Schnees auf der Schaufel und hab damit nach ihr geworfen. Sie sah aus wie ein Schneemann und hat gelacht und mich wieder beworfen. Daraus ist schnell ne Kleine Schlacht geworden, aber dann hab ich eben doch weiter geschaufelt und Shaya ist mir echt auf den Fersen geblieben. "Ich mag Schnee. Du auch?", fragt sie mich irgendwann und sieht mich neugirig an. "Japp", sag ich nur und mach weiter. Boahh das ist auf dauer echt anstrengend. "Weißt du wie man einen Schneemann baut?", fragt sie mich wieder was. "Japp", ist meine Antwort. "Hmmm .... Kannst du noch mehr sagen außer japp?" "Japp", sag ich wieder und muss sogar ein wenig grinsen. "hmm", macht sie und baut sich wieder einen Scheeball und bewirft mich damit. "Das reicht jetzt Shaya. Ich muss hier weiter machen." Sie hört nicht -.- sie bewirft mich nochmal und lacht und baut sich schon wieder einen neuen. "Na warte!", sag ich. sie wirft mich ab und flitzt los mitten durch den Schnee, wo sie nicht schnell vorran kommt. Ich ihr natürlich hinterher. Weit komm ich nicht, ich verhaspel mich im Schnee und fall voll mit dem Gesicht voran in die weiße Pracht. Shaya lacht. "Und jetzt mit Armen und Beinen Wacheln", ruft sie mir zu und lacht.
Ich war irgendwann eingeschlafen, nachdem Josh mich fest gehalten hatte. Ich schlief noch eien weile bis ich irgendwann von draußen stimmten hörte und aufwachte, Josh lag nicht mehr neben mir stattdessen kuschelte ich mit einem Kissen welches schön nach ihm roch. Dennoch steht ich auf und geh zum Fenstes es ist ein wenig beschlagen deswegen streich ich den ´Nebel´weg und schau raus, draußen ist Josh am spielen mit seiner Tochter-also dafür das er nie Vater sein wollte benimmt er sich gerade wie einer. Ich schau ihm noch ein weing zu bis er sich auf die Nase legt ich muss schmunzel, dann nehm ich mir meinen Morgenmantel und geh runter in die Küche-zuvor hab ich noch meine Haare gemacht sonst seh ich aus wie Edward mit den Scheren Händen da meine Haare so abstehenXD Ich fang an Frühstück zumachen, denn sicher hatte Josh noch keines und die klein Shaya wohl auch noch nicht, setzt auch Kaffee auf Deck den Tisch-für alle bin ja nun kein Unmensch oder so was in der Ar.
//Victor// Als ich aufgewacht bin, war Shaya nicht mehr im Zimmer. Aber draußen wie es scheint. Sie hatte sich aus dem Bett geschlichen. Ich steh auf und schau aus dem Fenster. Josh spielt mit der Kleinen. Ich weck Karo, damit sie sich das auch ansehen kann. Sie bewirft ihn ständig mit Schnebällen, bis er ihr nachrennt. Die Kleine hat Temprament, eindeutig nach ihrem Vater. Ich hab mich dann nach einer Weile angezogen und bin auch runter, um Frühstück zu machen. Nur war mir schon jemand zuvor gekommen. "Guten Morgen Vilandra", begrüß ich Josh Freundin feundlich. Sie ist schon bei den Tisch zu decken. Ich schau wo ich noch helfen kann, aber selbst der Kaffee ist schon aufgesetzt.
Ich wusel witer durch die Küche als Victor in diese kommt, ich dreh mich zu ihm um "Guten morgen Victor" sag ich freundlich und mit einem lächeln zu ihm, will dann edn Kakao raus hohlen doch bin zu klein=S "Könnten Sie mir bitte helfen und den Kakao runter geben" ich streck mich wirklich aber komm nicht rann, außerdem muss ich aufpassen das mein Kimono nicht zu hoch rutsch ist eben kein all zu langer und meinen Hinter möchte ich ungern entblösen, nun warte ich aber erst mal darauf das Victor mir Hilft.
//Victor// Vilandra begrüßt mich auch und wuselt gleich weiter rum. Zumindest bis sie versucht an den Kakao ran zu kommen. Ich schmunzel ein wenig, aber als sie nach Hilfe fragt helf ich ihr. "Natürlich. Und könnten wir beim Formlosen Du bleiben? Auch wenn ich schuld bin, dass wir dir Weihnachten verdorben haben." Ich geh zu ihr und hol den Kakao runter und geb ihn ihr. "Bitte."
//Josh// Shaya und ich hatten noch ein wenig draußen rumgetollt, aber dann wurde ihr zu kalt. Und ich bekam Hunger^^ Also rein. Au man ich muss doch Vi noch wecken. "Machst du mir einen heißen Kakao?", wollte sie im Flur schon wissen. "Mach Victor wach und frag ihn." "Der kann das nicht. Bei ihm brennt der immer an." Sie zieht einen Schmolmund und sieht mich lieb an. Den Blick hat Vi auch drauf und ich kann ihm wiederstehen. Naja bei Vi zumindest immer mal wieder. Bei Shaya ... da ist das anders. "Biiitteee", sagt sie noch dazu. Ich seufz. "Meinetwegen", ich werd schwach -.- Zusammen gehen wir dann in die Küche, wo Vilandra und Victor schon sind. Vi hat nen süßes Kimono an ^^ "Morgen", sag ich kanpp zu beiden. "Guten Morgen Onkel Victor. Hallo vilandra." Sie wusste den Namen bestimmt auch schon von vic oder Karo. Passiert ^^ Ich geh zu Vi und geb ihr einen Kuss auf die Lippen und dann einen auf den Hals. "Ich liebe dich", sag ich ihr leise ins Ohr. "Kannst du heiße Schokolade machen?", frag ich dann normal Laut ^^ Was? ich würde das nur in die Mirowelle Stellen und gut ist ^^
Victor Hilft mir netterweise und möchte beim Du bleiben oder eher dahin gehen "Sicher" mein ich zu ihm, ist auch einfacher "So lang ihr nicht zu lang bleibt kann ich mich damit arangieren" muss ich ja auch kann es nicht ändern und Josh scheint sich gerade eh mit Shaya anzufreunden was ich ja irgendwie gut finde. "Danke" sag ich als er mir den Kakao gibt als man Josh und seine Tochter hören kann, er kommt auch rein und ist gerade ein wenig knapp "Guten Morgen" mein ich freudig lächelnt zu ihm "Auch Dir guten Morgen Shaya" mein ich als Josh zu mir kommt und mich erst auf die Lippen Küsst und dann auf den Hals, mir sogar ein ´ich liebe Dich´zuflüstert grins ich noch mehr, er möchte heiße Schokolade "Seid wann Trinkst Du so was?" die kann nicht für ihn sein! Ich rühr die Milch um die auf dem Herd steht sowas brennt schnell an, ich wollte mir heiße Milch mit Honig machen, sie reicht aber auch noch für einen Kakao. Nachdem die Milch fertig ist mach ich eienn warmen kakao schau zu Shaya "Magst Du auch Sahne drauf haben" am frühen morgen schon Fettbomben ist doch was tolltes, in meine Milch kommt Honig rein, nebenbei mach ich die Kaffemaschine aus und stellt denn kaffee auf den Tisch "Fehlt nur noch Karoline und wir könnten mit dem Frühstücken anfangen"
"Den 24ten wollten wir eigentlich noch bleiben. Und damm am 25ten Morgends losfahren. Da du aber klar gestellt hast, dass du uns nicht wilkommen heißen magst, will meine Schwester am liebsten heute schon wieder los", erzählte Vicor noch Vilandra. Er war also offensichtich nicht dafür gleich wieder zu gehen.
Vi hatte mich gefragt, seit wann ich sowas trink. "Gar nicht. Aber ich lass Milch immer anbrennen." Nun muss Victor lachen. "Du kannst noch immer nicht kochen", sagt er zu mir. "Doch klar. Ich kann Milch anbrennen lassen und Nudeln bekomm ich hin. Dazu Mikrowellenessen und ansonsten gints ja Restaurants." Vic schüttelt den Kopf. "Der totale Antikoch. wie immer." "Na als wenn du besser wärst!" Ich grins ihn an. Gerade bemerkt man doch, dass wir mal Freunde waren. Liegt eindeutig an der Jahreszeit. Shaya hat sich zu vi dazu gestellt und ihr beim Kakao machen zugesehen. Als der Kako in die Milch kam hat sie immer "Noch einen", gesagt, womit die Löffel mit dem Pulver gemeint waren. Aber sie hat sich auch bedankt und ihre Tasse dann zum Tisch getragen. Die einzige die noch fehlt ist Karoline. "Ich hol sie", sagt Victor und geht dann auch schon los. Zurück bleiben also Vi, Shaya und ich. Ungewohnt wenn eine davon die Feundin ist und die andere das Kind =S "Dann setzten wir uns am besten schonmal und warten dann, bis der Rest wieder kommt." Schlag ich einfach mal vor. Schnapp mir aber vorher nochmal Vi und zieh sie in meine Arme um sie zu küssen. Von Shaya kommt nur ein "üähhh" ^^ Kinder denke ich mal Ich seh zu der Kleinen Runter. "Beschwerden nur Schriftlich", sag ich zu ihr und grins sie frech an. Ich glaub irgendwie kann ich mich doch mit der Kurzen Arrangieren.
Ich hatte Victor erklärt das Josh und ich am 25 eh nicht da sind und ich ungern Heiligabend mit Fremden verbrine zudem würde meine Eltern und meine schwester noch kommen und wir eben nur mit meiner Familie feiern wollten, dennoch hätte ich nichts gegen wenn sie heute noch bleiben, auch wenn meine Eltern das nicht gut heißen würden, immerhin war es nie geplant das wir zu acht Feiern und wenn ich Vater richtig einschätze wird er tierisch sauer auf Josh sein, dabei sollen sie sich doch ´anfreunden´aber so sinkt Josh in Vaters ansehen noch mehr=( Die beiden hatten sich dann unterhalten, während Shaya immer noch mehr Kakaopulver wollte doch irgendwann war auch mal schluss sonst hätte sie am Ende mehr Pulver als Milch gehabt, Sahne wollte sie wohl nicht denn sie trug ihre Tasse schon zum Tisch während Victor seine Schwester hohlen ging. Josh zog mich noch mal in seine Arme, ich erwiedert seinen Kuss, Shaya gefiel das nicht so das sind typisch Kinder, ich war früher selber auch nicht anders. Mit Shaja kann er umgehen das merkt man wir setzten uns dann ich schenk Josh und mir schon mal Kaffee ein er trinkt ihn schwarz(?) wenn ich mich recht erinner ich süß mir meinen wieder mit Zucker und milch kommt auch noch rein. "Weißt Du eigentlich schon wann der Flieger geht?" frag ich Josh, damit ich Pünktlich aufsteh und mich fertig machen kann.
Japp Kaffee muss schwarz sein ^^ "Ich glaub da könnten wir sogar hinfahren. Laut Wetter soll es da nicht schneien. Flüge haben im moment eh nur ständig verspätungen." Und so weit ist London gar nicht weg. Okay knapp 2 Stunden, aber weniger Stress als wenn wir nen Flieger nehmen würden. Shaya sieht mich fragend an. "Wo wollt ihr denn hin?" "Nach London", sag ich ihr knapp. "Da war ich schon mal mit Onkel Victor. Er hatte da eine Freundin besucht und dann waren wir bei Oma und Opa. Aber die sind schon tot. Dafür sind Mamas Oma und Opa noch da. Die Fahren wir auch noch besuchen." Sie lächelt mich echt munter an. "Victor war bei mit dir bei deinen Großeltern?" Sie nickt. und ich zieh eine Augenbraue hoch. "Er hat mir auch Fotos von dir und Tante Iri gezeigt und wo Onkel victor auch drauf ist. Er hat mir ganz viel erzählt, darum mochte ich dich ja auch mal kennen lernen." Au man -.- Victor ist schon ein fuchs. Er drängt noch immer anderen Ideen auf, ohne dass sie es bemerken. Wo wir schon bei vic sind. Er und Karoline betreten gerade die Küche. Karo begrüßt noch alle und setzt sich dann auch.
Wir könnten sogar hinfahren "Dann seh ich ja noch was von der Umgebung, das wäre toll" ich strahl ihn an, fände das wirklich schön ich sollte mal mehr rum kommen aber Uni ist eben wichtiger, danach hab ich ja auch immer noch Zeit was von der Welt kennen zu lernen. Dann unterhält er sich mit Shaya, ich seh und hör den beiden zu, hab dabei ein seelies lächeln auf den Lippen wer weiß vielleicht wird er ja doch noch zu so einem richtigem Vater und will sie dann doch richtig kennen lernen-eben ein Vater sein. Aber sie hat mir vor aus das Josh´s Eltern schon kennt, doch bald lern ich sie auch kennen. Dann betreten die Geschwister die Küche ich begerüß sie auch "Lass es Euch schmecken" mein ich munter, nehm mir dann ein Brötchen schneid es auf und beschmier die eine Seite mit Nutella auf die andere kommt Honig, ehe ich eben anfang zu frühstücken.
Vilandra feut sich, dass sie noch was von der Umgebung mitbekommt. Ich lächel sie an. Beim dem Gespräch zwischen mir und Shaya hat sie sich nicht eingemischt. Ich mach mal wieder gute Miene zum Spiel. Victor manipuliert die Kurze so wie ich das gerade bemerk. Aber darauf werd ich ihn später mal ansprechen. im moment erstmal Frieden wahren und Frühstücken. Was auch super Klappt. Vi nimmt fast nur süßes, ich bleib bei Wurst und Käse. Erstaunlicherweise nimmt Shaya auch lieber Aufschnitt, auch wenn sie auf den süßen Kakao abfährt ^^
Nach dem Essen haben wir noch den Tisch abgeräumt und nebenher den Tag geplant. Shaya war für Schneemann bauen. Naja das wollte ich doch mit Vi machen =/ heißt das wir bauen jetzt drei stück? oder nur einen großen? Karoline will noch in die Stadt und Victor begleitet sie, aber nur weil der Kerl ahnt, dass ich mal wieder sauer auf ihn bin xD Heißt wir sind später zu dritt =/ Na Klasse ... Strick wo bist du??
Er hatte mich noch angelächelt als wir zum Frühstück übergegangen sind, hm Shaja kommt doch ein wenig nach ihm, sie ist sechs und nimmt Freiwillig Aufschnitt das ist selten bei einem Kind. Nachdem wir irgendwann fertig waren und abgeräumt haben will Shaya einen Schneeman bauen, ich grummel in mich rein das wollte ich doch machen-na gut man kann es auch zu dritt machen immerhin das ist ja kein Problem "Wollen wir den zu dritt machen" frag ich die kleine, Karoline und Victor wollen noch weg...hööö sind wir drei dann alleine? Kann man nichts machen "Wartet ihr noch ich muss mich noch anziehen" die beiden sind es ja schon, ich hock hier immer noch im Nachtkleidchen und Kimono rum so kann ich nicht raus gehen. Ich geh deswegen schon mal nach oben und zieh mich um-warm natürlich.
"Können wir. Und dann ganz viele Schneeengel und eine Schneballschlacht ja? Wir dann gegen Joshuah." Shaya sieht Vi mit feudigen Augen an. "Wie ihr gegen mich? So geht das aber nicht. Ich kann doch nichtmal werfen", beschwer ich mich. Shaya lacht. "Du kannst ja nichtmal im Schnee laufen", lacht sie. Nur weil ich vorhin hingeflogen war pfff... Karo und Vic wechseln ab und an blicke und müssen auch schmunzeln. Boahh irgendwie ist das alles total ungewohnt! Vi muss sich noch umziehen. Natürlich warten wir auf sie. Nur Karo und Victor nicht, die wollen ja nochmal los und ich hab echt kein gutes Gefühl bei der Sache. Karo umarmt mich und meint bis später. Vic klopft mir uf die Schulter und meint viel Spaß beim Schneemenschen bauen. Der Arsch heckt was aus. "Wann ist bei euch später?", frag ich mal lieber nach. "Drei oder vier Stunden", antwortet Victro mir dann. Ich trau ihm nicht. Ich kenn den ausdruck in seinem Gesicht. Mir wärs gerade lieber sie würden bleiben. Aber ich kann sie wohl nur schlecht aufhalten. Karoline verabschiedet sich von der Kurzen und wünscht ihr viel Spaß. Die Kurze lächelt munter. Sie scheint sich wirklich zu freuen und dann haun die beiden auch schon ab.
Shaya wollte auch noch Schneeengel und eine Schneeballschlacht machen wir gegen meinen Freund "Ohh ja das ist der Plan" ich strahl mit ihr um die Wette-ja ich neig immer noch zum Kind sein. Josh sagt dann das er nicht werfen kann, seine Tochter fügt hinzu das er auch nicht laufen kann ich lach mit "Hab ich gesehen" mein ich noch, ehe ich nach oben ging da die beiden ja auf mich warten würden. Als ich wieder runter kommt, mit zwei Strumpfhosen, einer Hose socken, t-shirt und zwei Dicken Pullovern können wir auch schon los "So wir können ich dürfte nicht mehr erfrieren" damit zieh ich mir schon meine Schuhe an, bissel schwer darein zu kommen aber es klappt dann noch meine Jacke "Was ist eigentlich aus dem Schneeanzug geworden?" frag ich ihn, den haben wir vergessen doch so geht es auch-die Socken haben wir noch angehangen, ich muss noch die für meine Schwester sticken^^. Nachdem die beiden sich auch angezogen haben geht es raus, Schal und Mütze hab ich auch auf sowie Handschuhe. Ich klatsch in die Handschuhe und reib mir die Hände "Na dann auf in das gefecht" wie man einen Schneemann baut hab ich schon sehr oft gesehen, also mach ich einen Schneball leg ihn in den Schnee und fang an zu rollen "Shaja magst Du Dich um den Mittelteil kümmern, und Joshi darf den Kopf machen" anweisungen gebXD