Ich werf gleich nochmal! Nu zickt sie auch noch rum 0o "Ne kein Stift! Der geht dabei nur kaputt" Alles schon ausgetestet xD "Süße ich bin von Natur aus schön, mich muss man nicht schmücken. Außerdem hab ich den Karton schon wieder in den Keller gebracht." Muss ja nicht oben rumstehen. Ich darf die Frau machen, so lange sie nicht zu große Brüste bekommt. "Dann so flach wie du es bist?" Ich grins sie frech an. Vi ist nicht flach! Ich ärger sie nur gerade ^^ Und die Rache kommt dann auch, als ich versuch mir ne Fläche für meine Schneefrau zu schaffen. Sie springt mir auf den Rücken und seift mich dann mit Schnee ein. Boahh Kalt!!! Ich halt ihre Beine wie beim Huckepack fest und geh dahin, wo ich einen kleinen Graben vermute und der Schnee wieder tief sein muss. Früher war da zumindest mal ne Kuhle, also kein richtiger Graben. Iris und mein Schneefort hat da immer gestanden. Ahh ich glaub ich habs gefunden. Da lass ich mich mit Vi reinfallen, damit wir mal richtig im Schnee versinken. Okay das rauskommen dürfte bissle gemein sein ^^, aber das wars wert. Ich schnapp mir ne Hand voll schnee und rubbel damit Vi´s Gesicht ab, damit sie mal weiß, wie unangenehm das ist. Ahh und weil ich nett bin, grabbel ich mit meinen schneekalten Handschuhen auch noch unter ihre Jacke und unter ihren Pulli hoffentlich. Dabei lach ich aber. "Na Schatz? Gefällt dir das Schneebett?"
Hm hat er das mit dem Stift schon ausprobiert hört sich auf jeden Fall so an. "Na toll" mein ich grummelt aber nicht wirklich ernsthaft, nein ich mach nur spaß auch wenn er sicher gerade wieder denkt das ich zicke was er ziemlich schnell von mir denkt ab und an mal. Er war von natur aus schön "Sicher?" ich mag ihn auch aufziehen. "Na und ich geh auch alleine in den dunklen Gefährlichen Keller" nein ich hab keine angst sicher nicht nur so einen Heiden schissXD Woha jetzt hab ich auch noch Flache Brüste, wieder dreck ich ihm die Zunge raus "Lieber Flachbrüstig als zwei Fusballbälle haben" ich lass mich nicht ärgern, mittleerweile kann ich doch auch schon recht gut Kontern. Nun wo ich ihn angesprungen habe hält er meine Beine fest und läuft ich ahne schlimmes "Was hast Du vor?" ich ahne nichts gutes bei ihm. Er lässt sich dann fallen wir vesinken so richtig im Schnee und das auch noch ziemlich tief, dann werd ich eingeseift was arsch kalt ist "Wahhhhhhhhhhhhhhhhh" mein ich lachend, omg Gott nein er grabbelt mir unter meine Jacke und Pully "AHHHHH kalt kalt kalt" dennoch lach ich, versuch mich ihm zu entwinden "Ich sterbe" mein ich meine Armen Nieren er muss mich nachher wirklich total warm machen sonst bin ich morgen eine halbe leiche "Sau bequem wenn es nicht nur so kalt wäre" ich fang doch ein wenig an mit den zähen zu klabbern immerhin ist sein kalter nasser Handschuh unter meinen klamotten.
Vi wusste nicht was ich vor hab und nun ist sie am schreien und Quicken und lachen. Sie strampelt rum und versucht frei zu kommen. Ich lach genauso. Ist ja kein Wunder, wann tollt man schon wie ein paar bekloppte im Schnee rum? Aber ich nehm am Ende doch noch meine Eiskalte Hand wieder von ihrer Warmen Haut. Rappel mich auf und helf ihr dann auch wieder hoc zu kommen. Mist! Der schnee ist hier bei mir gerade echt Hüfthoch xD Dürfte schwer werden hier wieder raus zu kommen. "Ist nur nen Kleines Stück", mach ich ihr Mut. "Darfst auch vor gehen, und mir den Weg Frei machen." Ich grins sie verspielt an, geb ihr dann aber einen Kuss und schups sie wieder in den Schnee ^^ Bahn mir dann auch Einen Weg nach Oben, wo der nur noch Fußhoch liegt. Sag ja ne Schöne Senke, aber das rauskommen ist Anstrengend. Und Vi hats dann eindeutig leicher, sie kann meiner Spur Folgen ^^ "Ich warte in der Heißen Wanne dann auf dich Vi", ruf ich ihr zu und sobald es geht, sprinte ich dann auch los richtung Haus.
Er nimmt seine Hand wieder weg, dennoch ist es kalt, rappelt sich dann auf und hilft mir wieder hoch zu kommen, ich zieh erst mal meine Klamotten zurecht. Der Schnee geht ihm bis zur Hüfte ich versink fast darinXD Wie soll ich wieder raus kommen? Josh macht mir aber Mut das ist eindeutig leichter gesagt als getan. "Schaff ich nicht" mein ich zu ihm weil ich vorgehen soll, grins ihn aber an bekomm noch einen Kuss und werd wieder in den Schnee geschupst-.- "Wahhh" mach ich er ist total unfair erst ablenken und dann wieder Fies sein. Josh Bahnt sich einen Weg nach draußen und meint das er in der warmen Wanne auf mich wartet nud Dünst schon los "Hey..." ich lach wieder er ist gerade unmöglich. Ich Versuch derweil wieder hoch zu kommen gut das er das nicht sieht gerade bin ich eher eine Schuldkröte die auf dem Rücken liegt und nicht vorran kommt aber ich schaff das hoch kommen mit Händen und Füßen und allen anderen Körperteilen. Josh ist schon im Haus ich lauf ihm also nach nach Drinnen, wo ich mich erst mal aus meinen Schuhe und Jacken pell, die sind ganz schön nass "Joshhiiiii" träller ich durchs Haus, zieh mich im laufen aus und schau mir meinne Bauch an wo er seien Hand hatte, die stelle ist roten wegen der kälte doch halb so wild. Ich lauf in die richtung von der ich nun schon das Wasser hör, hab kaum noch was an, klar wir wollen Baden gehen.
Schaff ic nicht sagen, obwohl sie es nichtmal probiert hat. Typisch. Wie will sie denn jemals was schaffen, wenn sie bei sschweren Aufgaben immer gleich sagt, dass sie es nicht schafft? Ich hatte auch ziemliche Mühe da wieder raus zu kommen, aber ich hab das ja nicht das erste mal gemacht. Gut Damals musste Dad uns da frei schaufeln, beim zweiten mal, haben wir dann einfach den Schnee mit den Händen abranstortiert, also ne Geile Schneeballschlacht gehabt. Seit dem ist die Senke unser Fort gewesen xD Dannach haben wir dann meist auch immer eine Schneeschaufel dabei gehabt. War einfacher dann, da wieder raus zu kommen und unser Fort hatte eine Mauer bekommen xD Winter ist schon was geiles ^^
Zurück in die Gegenward. Ich bin schon im Bad. Die Schuhe hatte ich mir unten ausgezogen, Jacke und so hab ich mit ins Bad genommen. Ich verteil mich doch nicht im ganzen Haus. Wie sieht das denn aus, sollte Thy doch noch heute kommen. Echt merkwürdig oder? Naja! Das Wasser läuft und Schaum bildet sich auch schon in der großen Wanne. Kann also praktisch schon losgehen und da kommt dann auch schon eine Halbnackte Vi. Ich hör sie im Flur. Also Fix die Reste Ausgezogen und weil ich erster sein wollte, bin ich mit Boxershort ins Wasser. Schaum drüber, passt schon ^^ Als Vi rein kommt, kann ich sie aber angrinsen. "Schatz du musst uns noch Handtücher besorgen. Die sind da im Schrank." Ich zeig auf einen davon. Darf Vi sich drum kümmern. Ich lehn mich zurück und das Wasser läuft weiter ein. Mit Boxershort war ich auch noch nie in der Wanne xD
Als ich ins Bad kam lag Josh schon in der Wanne "Man bist Du schnell" das er noch seine Boxer an hat kann ich ja nicht sehen, selber leg ich meine Klamotten erst mal auf die Waschmaschine, ich hatte mich zwar im laufen ausgezogen aber auch alles aufgehoben bin eben doch wirklich Ordentlich. Er grinst vor sich her ich soll noch die Handtücher besorgen Zeigt mir auch wo ich sie Finde also nehm ich sie raus, leg sie in Greifbare nähe. "Jetzt mach aber mal platz für eine halb eingefrorrene Vi" mir ist wirklich arsch kalt, also zieh mich mir noch den BH und meinen Tanga aus, steig zu ihm in die Wanne die nun wirklich groß ist, dabei seh ich das er noch was an hat "Schämst Du Dich etwa" sag ich frech und deut auf seine Boxer das Wasser hat den Schaum weggespühlt ein wenig deswegen konnte ich es sehen, klar das ich ihn nur aufzieh er hat sich noch nie geschämt bei was wenn ich mich recht entsinne. Ich lass mich in die Wanne sinken, das Wasser ist wirklich angenehm war "Perfekt" ich hab ein zufriedenes lächeln auf den Lippen "Hier bleib ich drin" und komm nie mals mehr raus.
Vi lobt mich noch, dass ich so schnell bin. Naja gemogelt, aber es funkst und wo sie nun in die Wanne steigt, fragt sie ob ich mich schäm. "Nop wollte nur erster sein." Ich grins sie stolz an. Wo sie nun aber auch sitzt, zieh ich mir das Nasse ding aus. Hmm wo hin damit? Ich habs! Ich werf Vi damit ab xDD Die will im Wasser bleiben. "Sicher?" Immerhin kann das hier ruck zuck eine Wasserschlacht werden und außerdem wirds kalt UND! Ich hab sie mit meiner Nassen short abgeworfen ^^
Er wollte nur erster sein, grinst mich sogar Stolz an wie so ein kleines Kind ich muss lachen "Du bist heute Unmöglich" aber ich mag es, er ist gerade irgendwie anders total ausgelassen so hab ich ihn schon lang nicht mehr erlebt oder eher sehr sehr selter. Seine Shorts zieht er sich dann auch aus und....wirft mich wirklich damit ab ich bekomm das Ding voll ins Gesicht weil ich damti so was von nicht gerechnet habe, ich zupf sie von meinem Gesicht mit einem "Ihhhh.." verzieh dabei angewidert mein Gesicht "Mit braunen streifen" scherz. Ich hoffe doch das da keine Kackstreifen drin sind. Ich drück das Ding aus "Das Wasser ist warm da will ich auf jeden Fall drin bleiben" damit werf ich die Shorts zurück dürfte nicht mehr so doll klatschen da sie nur noch feucht ist.
Ich bin heute unmöglich. Nicht nur Heute. Im Grunde immer. Hmm ... Doch eigentlich schon immer. Ich kann ernst sein, wenn es sein muss. Und ... ach Egal. Vi Zupft die Hose von ihrem Gesicht und beschwert sich auch noch. Ich lach etwas. "Na aber Sicher. Wäre doch ne Schande, wenns keine Deko hätte." Ich lach wieder. Nein die war sauber ^^ "Das Wasser wird auch wieder kalt. Vergiss das nicht." Wenn müsste es ne Wannenheizung geben, damits hier dauerhaft warm bleibt ^^ Ich bekomm meine Short zurück, aber nicht so Klatsch nass wie ich sie losgeschickt hatte xD Ich werf die dann zum Waschbecken und treff nicht. Okay wird später aufgehoben. "Deine Beine sind rot", bestimmt von der Kälte. Würde mcih zumindest nicht wundern.
Wieder lacht er und meinte dass das die Deko war "Na danke darauf kann ich verzichten" ih ne bitte nicht "Ja aber man kann wieder warmes Wasser nach Füllen" gut geht irgendwann auf die Wasserrechnung also doch keine gute idee, dann leiber eine Lebendige Heitzung. Als er seine Shorts wieder hat verfehlt er das Waschbecken "Knick in der Obtik" laut ihm sind meine Beine Rot "Meine Beine, mein Bauch, meine Hände, meine Nase und meine Ohren ich bin ein Roter Schlumpf" ich grins ein wenig, richte mich auf, dreh mich um da ich mich hinknie und die Wanne auch groß genung ist, lehn mich dann an ihn also so das ich zwischen seinen Beinen sitze "Wärm mich büdde" gut mir ist schon wärmer aber er weiß wie ich bin das ich doch schon recht gern Kuscheln und in dieser Wanne klappt da auch mal ohne das seiner sich irgendwas einquetscht. "Was essen wir heute abend eigentlich" doch ich zieh eine Schnute "Wir haben das Schneepaar vergessen zu machen" ist aber besser so sonst wäre ich noch erfroren wären wir noch länger draußen geblieben, aber wir sind ja noch ein Paar Tage hier.
"Wird auch wieder kalt", sag ich dazu, dass man wieder nachfüllen kann. "Außerdem find ichs vorm Kamin auch gemütlich und kuschelig." Ich grins sie schlemisch an. "Nop. Das Waschbecken hatte nur Angst vor der Short und ist ausgewichen." Als wenn ich nen Knick in der Optik hätte! Näää. Die anderen sind schuld. Vi ist ein roter Schlumpf. "Schlümpfe sind blau. Und so durchgefroren bist du dann ja doch nicht." Vi macht ne halbe Fluitwelle, als sie sich dreht um sich an mich zu kuscheln. Ich nehm wie in den Arm und reib ich sanft über die Arme, damit ihr Warm wird. Meine Körpertemperatur tut das übrige. Nach einer Weile rumbaden, und aufweichen - ja wirklich nicht mehr, kann ja nicht immer nur poppen ^^ - zeig ich ihr meine Hand. "Ich bin ne alte Weintraube. Lass mal langsam wieder raus. So oft können wir nun auch wieder nicht Wasser nachfüllen. Außerdem bin ich noch immer dafür, dass wir uns ne Pizza bestellen." Mindestbestellwert iegt da wohl bei 20 Euro, wegen Fahrkosten oder so ^^ kann ja auch nix für, dass die keine Pizeria in unserer nähe haben ^^ Das Schneepaar können wir morgen machen, oder übermorgen, oder ... naja irgendwann bestimmt ^^
Naatürlich wird das Nachfüll Wasser auch wieder wieder kalt er kommt aber mit dem Argument das es vor dem Karmin auch gemütlich sowie kuschelig ist "Stimmt auch wieder" so vor allem auf dem Boden mit vielen Kissen was zu essen-in Filmen haben die dann immer noch ein Glas Wein aber mir reicht schon Sanft. Schlümpfe sind blau "Ich weiß, fand das aber lustig" er nimmt mich dann ein wenig in den Arm als ich mich zu ihm gesetzt hatte, streicht mir auch über diese, die Eisberge an meinen Zehen schmelzen langsam durch seine Körperwärme aber auch durch das warme wasser. Irgendwann zeigt er mir seine Hand und meint das er eine alte Weintraube ist "Rosine trifft es eher" meinte ich grinsend, er wollte dann raus und eine Pizza bestellen "Na ob der Liferrand durchkommt bei dem Schnee" aber ich stehe auf, nehm mir ein Handtuch und steig aus der Wanne wickel mich gleich in das Handtuch ein, was schön mollig warm und weich ist, ich hab nur eins Vergessen das ich meine schlafsachen im Zimmer hab und durch das Haus laufen wird kalt werden. "Ich geh mir schlafsachen hohlen brauchst Du was?" wobei ich mich gleich im Zimmer umziehen würde und nicht noch erst zurück komm "Vergiss die frage und komm einfach ins Zimmer" ist sicher einfacher als noch hin und her zu laufen, ich schnapp mir noch meine Sachen und geh dann richtung unseres Zimmer wo ich mir dann eben meine schlafsachen nehm und mich anzieh.
"Alte Weintraube und Rosine. Da kommt ds selbe bei raus." Studentenfutter ^^ "Die kommen schon durch", mein ich zuversichtlich. Vi klettert als erste aus der Wanne raus. Also bleibts an mir, den stöpsel zu ziehen. Was ich auch mach und auch raus komm. "Ich komm nach", sag ich zu ihr. Sie muss nu echt nicht wegen mir hin und her laufen. Rubbel mich dann auch trocken und wickel mir das Handtuch um die Hüfte. Schnapp mir meine Sachen, wo auch promt mein Handy rau fällt. Ich hebs auf und will nur die Zeit wissen, da entdeck ich auch noch eine SMS. Okay? Villeicht von Thy, die sich meldet, dass der Flieger fest steckt oder sowas. Also les ich die. Nummer unbekannt 0o. Doch nicht Thy, erst recht nicht, nachdem ich den Text gelesen hab. Ohh Verflucht! Das kann nicht gut gehen. Was denkt sich dieser Bastard nur dabei? Und dazu zu Weihnachten. 'Du wolltest doch wissen wie es Karoline geht ...' fängt es an. Victor. Verflucht und der Rest gefällt mir auch nicht!!! Ganz und gar nicht! Okay Handy steck ich weg. Wir machen alles dunkel und haun uns vor dem kamin und braten Marschmallows. Dann haun se ab, wenns dunkel ist! Ich hab kein bock der kleinen die Scheiße noch zu erklären. Okay durchatmen und zu Vi ins Zimmer und nen lächeln aufsetzen. "Immer noch nackt? Willst wohl Schneehase spielen." Ich lach etwas, geh aber zu meinen Sachen und such mir was raus. Mir ist nun auch noch der Rest stimmung auf irgendwelche Arten von Ringelpieks mit Anfassen vergangen! Daher zieh ich mich auch recht fix an. "Was hälst von Marschmallows und wir vergessen den Lieferservice. Villeicht kommen die ja wirklich nicht durch." Wenn man von absieht, dass der Schnee inzwischen aufgehört hat.
"Besser Wisser" mein ich zu ihm, grins ihn an er ist der Meinung das die durch kommen, ichnick wenn er das sagt dann wird es stimmen. Josh hatte noch den Stöpsell gezogen sich auch ein Handtuch genommen und meinte das er nach kommt was er auch tat un meinte das ich noch nackt bin und Schneehase spielen mag "So hell bin ich auch nicht" gerade mach ich meinen BH zu und zieh mir mein Nachkleidchen an schau zu ihm, ist er auf der Flucht? Er zieht sich ziemlich schnell an schlägt dann aber Marschmallowas vor, weil der Liferservice ja eventuell doch nicht durch kommt ich schau ihn nachdenklich an, so schnell ändert er stelten seine Meinung "Ich hab nichts gegen, aber woher der Meinungswechsel?" nicht das es mich sonderlich stört Marschmallows sind lecker doch ist er eindeutig nicht der Typ für süßes und schon gar nicht für etwas was so süß ist.
Vi zieht sich gleich ihr Nachthemdchen an. Ich zieh eine Augenbraue hoch. "Zieh besser noch eine Jogginghose zu an, nicht dass du gleich wieder rierst." Mist wann war die SMS gekommen? Ich selber zieh mir auch eine Jogginghose und nen Shirt an. Halt nicht super viel, aber reicht. Die Wohnung ist ja warm. Vi wundert wohl mein Meinungswechsel. Ich zuck mit den Schultern. "Du magst doch das Zeug, oder nicht? Und ich hab gerade eh keinen wirklichen Hunger. Wäre also verschwendung." Das Handy in meiner anderen Hose brummt wieder kurz. Halt kein Ton an, nur Vibration. Ich hols raus und schau rauf. Wieder ne SMS. Die Nummer erkenn ich diesmal schneller und ich werd sie nicht einspeichern. Okay nur nicht die Fassung verlieren, auch wenn meine Laune gerade einen Tiefpunkt erreicht. Das Handy steck ich in die Hosentasche. Ich bin echt kurz am überlegen, ob ich schreib, dass ich nicht zu Hause bin. Aber ich kenn victor. Der Arsch hat mir ein paar Tricks beigebracht, den werd ich jetzt also nicht mehr austricksen können. Ist eh zu spät. Ich geh aus dem Zimmer und nach unten ins Wohnzimmer. Leg noch wieder ein Paar Holzscheite ins Feuer, damit eben warm bleibt. Ich steh gerade wirklich neben mir und ich weiß nichtmal, wie ich Vi auf die Kommende Situation vorbereiten soll. Abhauen? Jetzt? Wäre eine Idee.