Er will wohl das ich Angst vor spinnen und mäusen bekomme "Ich hab davor keine Angst" nein, mäuse sind doch wirklich süß finde ich und spinnen naja die kann man einfangen und aus dem Fenster werfen. Dann stellt er auch noch wünsche wegen dem Rolator und will dann eine Massage haben "Hm nach dem Baden lässt sich das sicher einrichten" heute abend vor dem Schlafegehen im Bett ist doch passend.
Josh lächelt mich sanft an als ich mich zu ihm gedreht hatte, sagt mir dann das es schon seine Kartons sind dort aber eher die Sachen von Irina, seinen Eltern und ein wenig von Samuel drin sind "Ohh und dann darf ich hier sein?" ich weiß ja das er nicht so gern drüber redet, und bisher durfte ich noch nie was von ihnen Sehen, nicht mal ein Foto hat er mir gezeigt. Er stupst mich dann mit seiner Nase an, ein Eskimokuss "Ich weiß, aber die Idee war so lustig" er will dann schauen ob er einen Skianzug seiner Schwester findet ich lach ein wenig "Das kommt komisch wenn ich hier in voller munktur rum lauf" würde mich aber nicht so sehr stören, will mir ja nicht den Tod hohlen weil ich ne Frostbeule bin. Ich bekomm dann wieder einen Kuss, dann will er auf Geister Jagt gehen "Wenn Du Sleimer findest dann ruf mich" der war doch immer der liebe Grüne Geist bei den Ghost Busthers. Ich schau mich um, einige Kisten sind Beschriftet aber nicht viele ich lutscher ein wenig in die Kisten, in einigen seh ich Kleider "Darf ich die mal richtig aufmachen und raushoheln was drin ist?" ich find Kleider doch immer sehr schön, hab sogar eins für Heiligabend da brauch ich dann aber sehr viele Socken damit ich es an den Füßen warm habe. Dann werd ich gerufen, also geh ich die Paar Schritte zu Josh, er hält mir einen Strupf hin wo Vi drauf gestrickt ist "Oh ja total" mein ich grinsend, sicher war der nicht für mich aber er passt so schon. Ich nehm ihn seh ihn genau an "Darf ich den Aufhängen?" lieber nachfragen, kann ja sein das er ihn wieder Einpacken will.
Ich zuck mit den Schultern. "Sie sind Tot. Also werden sie wohl kaum einwände erheben können." Und der ganze Kram ist teils zu schade um einfach in Kartons zu stehen und vor sich her zu gammeln =/ Sie findet es Komisch in Voller Montur hier rum zu laufen. "Besser als zu erfrieren oder?" Ich lach etwas. Wenn ich Sleimer find, soll ich sie rufen. Ich glaub kaum, dass der sich hier rumtreibt, aber egal. "Mach ich." Sie fragt ob sie die Kartons Richtig aufmachen darf. "Klar. Mich störs nicht." Ich glaub sie hat gerade einen gefunden, wo die alten Kleider meiner Mum drin sind. Sie hatte immer geschmack und einige dürften Vi sogar passen. "Wenn du welche findest die aussehen wie vor 70 Jahren, dann hast du ne Kiste mit den Kleidern meiner Granny gefunden. Die müsste hier auch irgendwo sein." Gandma war wirklich alt geworden und ist am Ende auf natürlichen Weg gestorben. Verdammt hier Oben liegt ein Vermögen rum!!! Als ich sie wegen der Socke ruf, kommt sie.Vi nimmt die Socke und fragt ob sie die aufhängen darf. "Sicher dass du das willst? Die war mal für eine Freundin von mir gedacht. Victoria hieß sie. Daher auch Vi." Lieber nachfragen und erklären. Ich schau in die Truhe und find auch die mit dem Josh drauf. Hol die raus. "Hmm ... das Ding lebt auch noch." Ich lach etwas. "Wir brauchen für Thy dann aber auch noch eine. Und ich kann nicht Nähen." Oder Sticken ^^
Er zuckt mir den Schultern "Ich mein ja nur, weil das Deine Erinnrungen sind oder eher mit Deine" ich streck ihm die Zunge raus, mein das ja nicht böse. Rum zu laufen als wäre ich draußen und in der Arktis ist besser als zu erfrienen "Schon" mien ich, auch würde er mir bescheid geben wenn er Sleimer sieht, das war doch prima. Er gibt mir das Ok für die Kartons und sollte ich welche finden die aussehen wie aus den 70er Jahren dann hab cih die seiner Granny gefunden, also muss ich aufpassen doch gerade bin ich ja bei ihm, die Socke war mal für eine Freundin von ihm gedacht, nun zuck ich mit den Schultern "Ist doch schon so lang her, außerdem ist sie zu Schade um noch ein Weihnachten zu verstauben, Deine Mutter hat sich sicher Mühe dafür gegeben" stört mich wirklich nicht, seine findet er auch "Hm ich kannes versuchen wird aber sicher ein wenig kreuz und quer aussehen, aber der gedanke zählt" oh ja, vor allem werden meine Finger schön bepicks sein. Ich geh zurück zu dem Karton mit den Kleidern, mach ihn auch auf und schau rein also wie die von einer Oma sehen sie nicht aus, vorsichtig hohl ich ein Kleid raus, es ist wirklich wunderschön und sieht verdammt Teuer aus, ein Blick aufs Schild verräter imr auch dass das eindeutig sehr Teuer war "Wem gehörte das?" ich dreh mich damit zu Josh um er kann es mir besser sagen ob es zu seiner Schwester oder Mutter gehört "Aber da hatte jemand einen wirklich guten geschmack" mir gefällt das Kleid wirklich sehr, aber auch das ein oder andere was ich so von oben sehen konnte.
"Das hat doch nichts zu sagen. Noch immer besser, als wenn es irgendwann zu Staub verfällt oder?" Stimmt doch. So bekommen die wenigstens mal wieder etwas Luft =D Vi möchte gerne die Socke haben. "Gut. Dann hängen wir die nacher an den Kamin an. Mal sehen ob du artig genug warst, damit da eine Kleinigkeit drinnen landet." Bestimmt nicht xD Sie war total ungezogen dieses Jahr! Immerhin ist sie mit mir zusammen gekommen und und und ^^ Das mit dem Sticken will sie wohl mal versuchen. "Der Wille zählt. Das ERgebnis ... auch, aber der Wille zählt schon mehr, beim ersten Versuch." Und wenn sie sich ständig piekst, muss sie eben einen Fingerhut nehmen, oder am Ende ihre Finger mit Pflaster einkleben ^^ Vi war wieder zu dem Kleiderkarton und hat wohl was gefunden. Nicht ganz ihre Farbe, aber dürfte ihr auch stehen. "Das Kleid hatte meiner Mum gehört. Warum ist das überhaupt hier?" Das gehörte doch eher zu den Sommersachen. Ahh ne .. ich glaub ab und an war sie auch mal mit Dad hier um uns Kinder los zu werden ^^ Würde das zumindest erklären. Ich geh zu ihr. Die Kaminsocken hab ich beim Ein / ausgang hingelegt, damit wir die nicht vergessen. "Du kannst es später ja mal an Probieren." Ich küss sie kurz und geh an ihr Vorbei, weiter nach hinten. Wenn ich mich richtig erinner, müsste da noch so eine 'Puppe' sein auf der man Kleider immer aufhängt. Ich kann Vi nicht mehr sehen, nur noch hören. Man die Kartons sind voll das Labyrinth. Teils sehr hoch gestapelt, mal nur paar nebeneinander. Nen Flohmarkt damit machen werd ich dennoch nicht. "Gefunden!", ruf ich zu Vilandra. Sie mag Kleider und ich hab eins, was ihr vielleicht auf gefällt. Das alte Hochzeitskleid meiner Mum. Iri war immer total Scharf darauf gewesen und hatte sich mal Heimlich hochgeschlichen um das an zu probieren. Leider hatte sie damals weder die passende Figur, noch die richtige Größe dafür. Dennoch sah sie ganz süß damit aus.
"Ich mein ja nur" mohr Josh sit gerade anstrengend, da meint man es gut und er ´meckert´wieder typisch Mann. Doch die Socke würden wir an den Kamin anhängen und er wollte schauen ob ich Artig war "Naja so halb" er hat mich doch Versaut nicht ungekehrt sonst bin ich immer total lieb, man sieht doch meinen HeilienschaueinXD Josh meinte auch das der Wille Zählt, ich nick bestätigend, das Kleid hatte seiner Mutter gehört "Kann ich Dir auch nicht sagen" also was es hier zu Suchen hat, sollte doch so ein wenn es schon hier ist, aber irgendwie scheint es ihn selber zu überraschen. Er kommt zu mir, meint das ich es Anprobieren darf, ich seh ihn mit großen blauen Augen an, strahl über das ganze Gesicht "Du bist so lieb" ich würde natürlich ganz ganz vorsichtig sein. Seinen kurzen Kuss erwieder ich als er weiter nach hinten geht ich schau mir weiter die Kleider an als ich ihn höre das er irgendwas gefunden hat, das macht mich Neugierig also geh ich zu ihm, ist gar nicht so einfach denn er ist verschollen, ich stoß ein Paar Katons an da sie sehr hoch gestapelt sind geraten sie ins Wanken, ich halt einige Fest "Joshiiiiiiiiiiiiii, ich brauch mal schnell Deine Hilfe" ich will sie nicht fallen lassen, bekomm sie alleine aber auch nicht zurück gestellt "Schnell" nicht das noch was kaputt geht=( In einer ist Eindeutig was schweres drin, ich hab immer noch keine wirklichen Mucki Arme.
Ist sie wegen irgendwas wieder schmollig? Ich hab doch gar nix gemacht! Frauen! Sie kann mir auch nicht sagen, wie das Kleid da hin kommt. "Ist gar nicht so wichtig. Es ist hier, das zählt." Sonst hätten wir noch ins alte Haupthaus gehen müssen ^^ Ich bin soo lieb, weil sie das mal anprobieren darf. "Bin ich immer. Du merkst es nur nie." Ich grins sie frech an. Aber es ist schön, dass sie sich so freut. Nun war ich ja weiter nach Hinten gegangen und als ich Vi ruf, hör ich was rumpeln. Kurz darauf ruft sie nach Hilfe. Was hat sie denn jetzt gemacht? Ich geh fix zu ihr, da muss sie nicht auch noch schreien, dass ich schneller soll ^^ Sie hat nen Berg von Kartons angerannt, der umkippen will. "Wow ..." Ich helf ihr natürlich. Nicht dass sie am Ende noch drunter begraben wird. Das wollen wir ja nun wirklich nicht xP Zusammen bekommen wir den Turm auch wieder stabil. "Alles okay? Pass besser auf wo du hingehst." Am Ende liegt sie über Weihnachten noch im Krankenhaus 0o
Nun ist es nicht so wichtig wieso das Kleid hier ist, hauptsach es ist hier, ich hatte nur noch genickt dann meinte er das er immer liebe ist, ich wickte meinen Kopf hin und her was einem ´naja´gleichkommen sollte, er kann lieb sein wenn er will das ist klar heute ist er es zum Beispiel sehr aber es gibt eben auch Tage da ist er es eindeutig nicht, wie an dem Tag an dem wir das Gespräch mit Craig hatten. Nun war er ja schon weiter nach hinten gegangen und ich am Randerlieren=S Er macht ´wow´als er bei mir an kommt hilft mir aber "Danke" ich schüttel meine Arme aus "Sind da Baggersteine drin?" ich grins ein wenig schief "Arme noch dran und nichts ist kaputt gegangen, also ja" ich nick noch mal auf meine eigenen Worte um es zu bekräftigen, klar pass ich jetzt noch mehr auf wo ich hinlauf "Zeig mal was Du gefunden hast bitte" ich grins ihn an, nehm seine Hand und nehm ihn mit in die Richtung aus er gekommen ist als ich vor einem wunderschöne-wenn auch vom Stil verhaltetem Hochzeitskleid-sehe. "Das ist aber schön" ich geh näher hin, vor allem der Korsagenschnitt gefällt mir und die Stickerei. "Deine Mutter hatte wirklich Stil und geschmack" ich geh davon aus das es der Mutter gehört Iri wäre zu jung gewesen. Vorsichtig streich ich über den Stoff, es müsste mal wieder gewaschen werden, denn so weiß ist es nicht mehr. Ich leg meine Arme um seinen Nacken "Schade das Du nicht Heiraten magst" ich lächel leicht, oder vielleicht will er es ja doch aber dann eher wirklich eine Frau und nicht mich. "Lass uns noch ein wenig raus gehen ja Schneeengel machen" das hab ich schon ganz oft in Filmen gesehen, ich möchte das auch mal machen.
"Keine Baggersteine. Irgendwas anderes." Ich weiß doch auch nicht wo was drin ist xD dazu müsste man rein schauen. Sie war mit nach hinten gekommen, wo sie dann das alte Brautkleid findet. Es gefällt ihr und laut ihr hatte meine Mum Stil und geschmack. "Sie war gebürtige Engländerrin. Klar hatte sie Stil und Geschmack." Und da kam wieder so ein Doofer Spruch -.- "Du weißt doch wie ich dazu steh", sag ich seufzend. Ich will meine Familie nicht verlieren, also werd ich einfach keine bekommen. Ist ganz einfach. Ich glaub ich bin ihr wieder zu gemein gerade. Wie bei den Tag bei Graig. Aber hey! Ich mag diesen Idioten einfach nicht!
Nun will sie wieder raus und Schneeengel machen. Ich lach los. "Du bist Schneesüchtig." Dabei wollte ich doch noch einen Skianzug suchen gehen. Aber okay, kann ich auch morgen noch machen. "Gut lass raus." Da ist die Luft eh besser.
Das keine Baggersteine drinnen waren war klar, aber das war so schwer da hatte das doch gepasst-hm ich sollte mich Dwayne mal Mukki übungen machen damit ich nicht noch zusammen brech wenn ich wieder was schweres Trag. Weil seine Mutter in Englang geboren war hatte sie Stil und Geschmack "Heißt das ich hab keinen weil ich nicht in Englang geboren wurde" mein ich scherzhaft, nein ernst sicher nicht und dann sagt erm ir das ich weiß wie ich dazu steh im bezug darauf das er nicht Heiraten mag "Schatz das weiß ich, war doch auch gar nicht so ernst gemeint" nein war es wirklich nicht, ich knuff ihn leicht Jetzt wo ich raus mag, lacht er "Ein wenig" mein ich, Schnee ist doch was schönes gut für mich wirklich Neu gewesen deswegen wohl erst recht. Ich nehm seine Hand, schlängel uns durch die Kisten, wir gehen wieder runter zum Flur wo ich mir schon mal meine Schuhe anzieh und dann meine Jacke "Bist Du immer noch Sauer auf Craig?" frag ich ihn, als wir uns zu der Aussprache getroffen hatte, hatte Josh unmissverständlich klar gemacht das er ihn nicht abkann vor allem weil seine Begründung wieso er mich geküsst hatte so dämlich war-ich sah so Glücklich und Friedlich aus wie schon lang nicht mehr, da war es einfach über ihn gekommen er musste mich einfach küssen-ich hatte ihn angesehen wie keine Ahnung, ich weiß nicht mal mit was für eine Antwort ich gerechnet hätte aber das war für meine keine Begründung, denn in dem Moment in dem er mich geküsst hatte, hatte er mich doch wieder Unglücklich gemacht, wieso hat er mich dann nicht einfach sein lassen? Naja Craig und ich sind....hm...Freunde? Nein das wäre das falsche Wort, ich mag nämlich im Grunde gar nicht mehr seine Freundin sein, also Momentan, ja ich bin doch sehr nachtragend vor allem weil ich die Begründung so nicht nachvollziehen und verstehen kann, ich war Glücklich und er macht mich wieder ´unglücklich´.
"Geschmack hast du, aber noch keinen Stil." Ich zieh sie nur auf. Der entwickelt sich eh erst noch richtig. Das Mit der Hochzeit weiß sie, das war wohl nicht soo ernst gemeint. "Sagst du jetzt." In nem halben Jahr wird sie sich wieder beschweren. Oder in drei Jahren. Verdammt, irgendwann werd ich ihr ne Menge Mist beichten müssen =/
Unten beim anziehen, fragt sie ob ich noch immer sauer auf Craig bin (Bit C jaja xP )"Ja und das wird auch so bleiben. Wobei Sauer nichtmal das Richtige Wort ist. Ich kann diesen Kerl einfach nur nicht ab." Ich zieh mich auch an. Ehrlich! Weil sie glücklich aussah, hat er sie geküsst, was ist das denn bitte für eine Begründung? Soll er Thy mal glücklich machen. Einmal Küssen und die würde strahlen.
Josh zieht mich wieder auf "Du hast heute einen kleinen Fiesen Tag" mein ich schmunzelt zu ihm ich nehm das gerade wirklich nicht so ernst so lang er es nicht auch nicht wirklich ernst meint "Und morgen auch, ich weiß ja wieso Du nicht willst und das ist total in Ordnung" wirklich ich bin auch noch viel zu Jung um zu Heiraten, auch wenn ich es irgendwann mal möchte. Sauer war nicht das richtige Wort für Craig, er konnte ihn einfach nicht ab "Musst Du ja auch nicht, ich mag ihn auch nicht mehr so wirklich" dabei war er doch früher immer mein bester Freund gewesen, naja egal nun haben wir wichtigeres zu tun. "Komm jetzt lass uns wieder Spaß haben Craig ist ein Arsch und den brauchen wir hier gerade nicht" ich mach die Tür auf kalter Wind mit Schnee bläst einem gleich entgegen ich geh raus und warte auf Josh, zieh mir noch meine Handschuhe an dann Such ich mir eine Stelle mit schönem Schnee, leg mich vorsicht hin fallen lassen ist nicht so gut ich weiß ja nicht was drunter liegt. Breite meine Arme und Beine aus, mach eben dann einen Schneeengel "Josh hilfst Du mir hoch büdde" wenn ich jetzt wie immer aufsteh mach ich meinen schönen Engel Kaputt, hm so ohne Mütze wird der Kopf ziemlich kalt ich setzt die gleich mal auf, meine Hände streck ich nach oben. "Mein Kopf wird zu einem Eiszapfen"
Vi hatte ihre Mütze vergessen. Ich hab meine Winderstiefel an, dazu dicke Jacke, so eine total blöde Mütze mit nen Bommel oben drauf und natürlich Handschuhe an. Die Mütze von Vi hab ich auch mit raus genommen. Irgendwann wird ihr schon aufallen, dass die fehlt. Draußen schmeißt sie sich erstmal in den Schnee. an Craig will sie auch nicht mehr denken^^. Ich schau ihr zu, wie sie einen Engel macht und lächel leicht. Die Dinger bekommt zum Glück echt jeder hin xD. Nun soll ich ihr wieder auf helfen. Sie setzt sich auch schon und streckt ihre Arme aus. Beschwert sich aber, dass ihr Kopf kalt ist. Ich halt ihr erstmal die Mütze hin. "Dann zieh die besser an." Dann helf ich ihr aber auch hoch. Wolln ja nicht ihren Engel Ruiniern. Ich geh nen Stück ums Haus rum, zu dem Holzschuppen. Irgendwo muss ja das Holz für den Kamin lagern =D Hol da einige Scheite und bring die dann zur Haustür, wo ich die erstmal ableg. Da ist es ein wenig überdacht, werden also nicht gleich nass. Dann wieder runter ins Winterwunderland^^ und nen Schneeball gemacht. Vi wieder gesucht und die erstmal damit abgeworfen. "Hey Schatz. Willst du nen Schneemann bauen?" Ich glaub das ist nichtmal nötig xD ich bin auch so schon eingeschneit und sie auch. Aber wir haben viele kleine schöne flocken. Wären se groß würde der Schnee zwar besser kleben, aber würde eben nicht so gut liegen bleiben. Matschige Weihnacht will ja nun auch niemand haben.
Josh hatte mit zugesehen und dann doch tatsächlich meine Mütze hingehalten die ich mir mit einem "Danke" genommen habe und sofort aufgesetzt habe auch hilft er mir auch noch hoch, er verlässt mich dann ich bleib zurück und dreh mich einfach nur ein wenig im Kreis das Gesicht zum Himmel damit die Schneeflocken auf mein Gesicht streck sogar die Zunge raus damit der Schnee auf meine Zunge fällt, ich freu mich wirklich wie ein kleines Kind, als wir hier ankammen war es noch schlimmer denn da wollte ich gar nicht mehr rein. Dann bekomme ich einen Schneeball ab und das noch einer von der Heimtückischen Sorte, ich dreh mich um "Fies" mein ich zu meinem Freund, der mir vorschläg einen Schneemann zu bauen "Auja so einen mit einer echen Karottennase und einem Schal" ich hüpf zu ihm was bei dem hohem Schnee gar nicht so einfach ist, ich bleib stecken und fall vorn über mit dem Gesicht in den Schnee, ich heb meine Hand "Kalt" meinen Kopf heb ich auch wieder an und grins ihn an, gut das ich Ungeschmickt bin sonst wäre mein Gesicht nun verschmiert. Ich steh wieder auf und Klopf mir den Schnee ab mach mein Gesicht auch wieder sauber "Nun können wir einen Schneemann und eine Schneefrau bauen" so ist der Mann ja net so alleine.
Ich glaub vorher wird sie erfrieren. "Natürlich mit Karrottennase. wie sonst? Ne Kartoffel?" Das sieht auch witzig aus, aber ist eben nicht so das Original^^. Als sie zu mir kommt, fällt sie promt auf die Nase. Ich seufz. So Ungeschickt kann sie doch gar nicht sein. Ich mach mir nen neuen Schneeball und als sie wieder steht, werf ich sie damit ab. Vi will nen Mann und ne Frau bauen. "Du machst den Mann, ich die Frau. Okay?" Das bei mir nichts jugendfreies bei raus kommt, weiß sie eigentlich. Aber ich werds mal nicht zu unjugendfrei machen, am Ende gibts ärger mit ihren eltern, oder ich muss die Schneebraut dann wieder Kaputt machen. Wenn Vi mir nicht vorher die Ohren lang zieht. "Schmeckt der Schnee eigentlich?" Immerhin hatte sie den ja gerade gegessen xD Au man -.- ich komm diesmal wirklich nicht so ganz in Weihnachtsstimmung =/
*grummel**grummel* "Ne mit nem Stift" ich streck ihm die Zunge raus "Sei nicht soo doof zu Dir sonst mach ich aus Dir heute noch einen Weihnachtsbaum" mein ich scherzhaft. Wieder werde ich abgeworfen mit einem Schneeball "Na warte" droh ich ihm noch, meine Rache wird kommen wenn er am wenigsten damit rechnet. Er wollte die Frau machen und ich sollte denn Mann machen "Von mir aus, aber gibt der Frau nicht zu große Brüste" ich kenn ihn doch schon wirklich gut. Nun fragt er mich ob der Schnee schmeckt, ich spring mit voll wucht auf ihm, lach ihn an nehm mir schnee und halt es ihm vor dem Mund "Hier schatz schmeckt nach Vanille magst Du mal Probieren" ich sitzt auf ihm und das sogar noch recht bequem.