Ich sollte dann lieber doch böse sein, klar sonst müsste er bei sich selber Hand anlegen. Wieder Küsst er mich hart, streicht meinte Seite lang, ehe seine Hände an meinem Hinter landen und er mich hoch zieht ich leg meine Beine um seine Hüften, wieder küsst er meinen Hals und saugt an ihm, ich seuftz genüsslich drück mich ihm noch etwas mehr entgegen denn ich will ihn endlich spüren nur hör ich ihn Fluchen-gehen wir nun auch noch zum Dirty talk überXD Ich nehm mit einer Hand seinen Penis in die Hand und dirigier ihn mal dahin wo er hin soll, stützt mich mit meiner anderen Hand auf seiner Schulter ab damit ich etwas höher bin und lass mich dann auf seinen Schwanz niedersinken, stöhnt dabei auf heb auch gleich meinen Körper immer wieder an und lass mich niedersinken, reite ihm im stehen auf jeden Fall hab ich gerade die Führung, bin auch schon leise am Stöhnen als es an der Tür Klopft-Vater=S nur ist mir das auch mal wieder so ziemlich egal deswegen ignorier ich das einfach, auch wenn er irgendwas durch die Tür sagt was ich nicht verstehen kann immerhin ist die dusche noch an. Ich seh Josh an, muss doch dreckig grinsen oh man mein armer Vater der wird mich wohl erst mal nicht ansehen.
Vi hilft und kaum fangen wir an, klopft es an der Tür. Verflucht JETZT hart zustoßen und Vi laut werden lassen. Kann ich ihr das antun? Ihr Vater wird rasend vor Wut sein. Ich lass es und überlass Vi lieber wieder die Führung. Man hört sogar irgendwas, von ihrem Vater. Aber es ist keine Schrotflinte im Haus. Ich glaub Pfeil und Bogen noch auf dem Dachboden. Es gab ne UZeit, da war ich echt im Bogenschießverein. Ich hatte das ma mit hergenommen, und vergessen ^^ Okay lieber auf Vi konzentrieren, oder eher auf die Stelle zwischen ihren Beinen, die so herrlich warm und feucht ist und wo sich mein bestes Stück gerade so unglaublich Wohl fühlt. Ich schließ die Augen und genieß es und ignorier ihren Vater einfach. Beug mich lieber wieder zu ihrem Hals und küss den und saug an der Haut. Fang aber auch an, selber zuzustoßen.
Josh überlässt mir weiterhin die Führung was wohl aber nur daran liegt das mein Vater klopft nur bemerkt er das er keine Reagtion erwarten darf und geht auch wieder weg, der weil Küsst er meinen Hals und saugt an der Haut so langsam dürfte es da schon rot werden so oft wie er an meinem Haut saugt. Aber er weiß auch das mich das total anmacht selber stoßt er nun auch noch zu, ich werd doch etwas lauter, leg eine Hand über meinem Kopf an die Wand und streck mich ihm entgegen meine andere Hand liegt in seinem Nacken während ich mich weiter auf ihm bewege. Mein Atem beschleunigt sich schon ein wenig und mir wird warm was auch daran liegt das die Dusche an ist. Ick krall mich ein wenig in seinen Nacken, hab sonst keine möglichkeit mich festzuhalten scheiß drauf wenn mein vater mich hört, immerhin durfte ich früher schon Ty hören da kann man mich nun auch mal hören auch wenn ich versuche nicht so laut zu sein.
So sehr ich es auch geniße, aber sie wird irgendwann doch zu schwer. Ich muss echt wieder mehr Trainieren gehen, damit ich wieder ales an Muskeln aufbauen kann. So ... naja es geht, aber sie wird nunmal schwer. Daher lös ich mich auch nach einer Weile von ihr, wo sie doch gerade schon lauter wird ^^ und dreh sie mit dem Gesicht zur Wand. Ihre Beine dräng ich etwas auseinander und dring dann wieder in sie ein. Diesmal bestimm ich das Tempo, was nicht mehr langsam ist. Mir ist schon angenehm heiß und wäre das Wasser nicht, könnte man die ersten Schweißperlen ausmachen. So aber nicht ^^ Meine Hände liegen an ihrer Hüfte, während ich sie Fordernd nehm. Ab und an stöhn ich auch dabei auf. Natürlich nicht übermäßig laut. Muss ihren Vater ja nicht noch mehr stressen ^^
Josh lässt mich wieder runter, hm muss ich abnehmen? Nach den Feiertagen heißt das wohl mal Joggen gehen-wobei nien ich hab eine schöne Figur Josh muss wieder mehr Sport treiben. Jetzt ist mein Gesicht erst mal an der Wand und er drängt meine Beine auseinander dringt dann wieder in mich ein, ich stöhnt auf vor allem er gibt nun wieder das Tempo vor was heißt das es schnell und recht hart ist, ich beiß mir auf die Unterlippe damit ich nicht zu laut stöhn gut das Wasser dämpft eh noch mal ein wenig aber nur ein wenig. Selber versuch ich irgendwie halt an der nassen wand zu finden und mich abzufedern sonst würde mein Kopf irgendwann an die Wand schlagen und Ko will ich nicht gehenXD Meine Scheidenmuskulatur zieht sich eng um seinen Penis zusammen als ich dabei bin zu kommen, ich bin nun nicht lauter als sonst aber auch nicht so leise, man wieso hat Josh die stellung gewechselt ich könnte jetzt ganz gut seine schulter gebrauchenXD
Bingo! Wenn ich die Vorgaben mach, wird Vi immer laut. Auch diesmal ist das der Fall, auch wenn sie sich zurück hält. Schade. Ich mags doch, wenn sie Laut wird =( Nun aber hat sie wieder recht schnell ihren Höhepunkt, was mich gar nicht stört. Wir wollten ja nicht ewig Duschen. Ich stoß noch ein zweimal zu, ehe ich dann ebenfalls komm und dabei - mal ganz ungeniert - laut aufstöhn. Musste sein, tut mir auch gar nicht leid!
Josh stößt noch ein paar mal zu ehe er in mir kommt und dabei doch laut aufstöhnt selber stell ich mich wieder richtig hin so gleitet er aus mir raus, ich dreh mich zu ihm um und nehm mir dabei das Duschgel mein Brustkorb hebt und senkt sich immer noch rasch, ich bin mir sicher das man ihn gehört an und mich wohl auch ein wenig auch wenn ich leiser war als sonst-egal. Ich bin erwachsen und hab nun mal auch schon Sex das ist was ganz normales. "Sauber machen" mein ich nun auch mal nachdem ich atmen kann, ich lehn mich ein wenig gegen ihn da mir etwas schwindlich wird, mir ist einfach zu warm gerade oder wir hatten einfach lang keinen sex mehr unter der Dusche-wenn ich mich recht erinnere hatten wir das auch nicht mehr war beim ersten mal ja auch so das mir schwindlig wurde. "Uff ist das warm" mein ich stell mich aber wieder richtig hin "So nun aber" ich fing an ihn einzuseifen natürlich besonders seinen Rücken.
Ich stell das Wasser etwas kälter, damit Vi mir nicht umkippt. Seif sie dann auch ein und anschließend trockne ich sie auch noch ab. Bin ja nicht so ^^ Vi kann sich im Grunde ja gleich wieder anziehen. Ich muss erst ins Zimmer, also abtrocknen und Handtuch um die Hüfte gebunden. Unten aus dem Wohnzimmer hört man Weihnachtsmusik laufen. Ahh haben also versucht sich die Ohren abzuschotten ^^ Ich geh aufs Zimmer, um mir wieder was zum anziehen zu scuhen.
Josh hatte das Wassern och kälter gestellt und mich dann auch eingeseift am Ende noch abgetrocknet während ich mich anziehe verlies er das Bad, ich Föhnte mir noch die Haare was ein wenig dauerte, ging dann nach unten wo man Weihnachtsmusik hörte als ich das Wohnzimmer betrat sah Dad mich an und er war sauer...und....enttäuscht so sah das aufjeden Fall für mich aus. Er schüttelte nur den Kopf und wand sich Mum wieder zu, ich mag es eigentlich gar nicht wenn man mich Ignoriert aber was erwartet er von mir? Das ich Jungfrau bis zu meinem lebensende bleib? "Daddy jetzt sei doch nicht sauer" ich umarm ihn von hinten bin ja Frisch geduscht da riech ich nicht nach Sex nur nach einem schönen Parfüm "Ich bin Erwachsen" füg ich noch mit ran, er legt eine Hand auf meine die ja nun vor ihm sind "Ich bin nicht Sauer auf Dich schatz" das glaub ich ihm sogar und er klingt noch ziemlich gefasst....noch...
Frisch angezogen - also Anzug und Hemd - komm ich auch runter. Shaya ist mit Thyra draußen. Die zwei basteln noch einen Schneemann. Heißt Familientreff im wohnzimmer. Vi ist bei ihren Vater am kuscheln. Hmm ab jetzt wird es wirklich Spannend. Ich setz mich - wie ich das einfach nur zu gerne mach - in einen Sessel und machs mir gemütlich. Shaya ist draußen, der Rest hier. Also können wir das ganze auch jetzt hinter uns bingen. "Bitte, sie haben das Wort." Bin ja so nett ne? Soll der sich ruhig auskotzen ^^
Wie immer ist Josh sehr elegant angezogen fehlt nur das das Jakett und alles ist perfekt. Er setzt sich in einen Sessel und Vater sieht ihn wirklich böse an, befreit sich auch aus meiner Umarmung-mist ich dachte ich könnte ihn festhalten und so beruhrigen "Sie tun meiner Tochter nicht gut" meint er mit einem ziemlich hartem Ton zu ihm, den schlägt er nur an wenn er wirklich sauer/wütend ist. "Das stimmt nicht" mein ich zu ihm, immerhin tut er mir gut vor allem nachdem was alles passiert ist! "Halt Dich da raus Vilandra" was soll das es geht hier auch um mich! "Seit meine Tochter Sie kennt passiert irgendetwas schlimmes mir hier, sie betrügen Sie und weil sie so dumm und Naive ist verzeiht sie Ihnen das auch noch, und nun haben Sie auch noch eine Tochter wo soll das ganze noch hinführen" heißt das gerade das Vater Josh an allem die Schuld gibt? So hört sich das an als er sagte seit wir uns kennen-das hätte auch ohne ihn passieren können. Vater stand auf und ging zum Kamin schaute ins Feuer während er sich mit einem Arm oberhalb anlehnte "Ich würde meiner Tochter ja den Umgang mit Ihnen verbieten nur kann ich das nicht Kontrollieren, deswegen wird sie wohl mit uns zurück nach Japan kommen" das sagte er so trocken als sei es schon beschlossene Sache, ich selber sprang auf "Nein das ist nicht Fair wir hatten eine Vereinbarung" und an die halte ich mich, ich darf keine schlechten Noten schreiben, die Uni geht immer vor solang darf ich Cadiff bleiben. "Das darfst Du jetzt nicht brechen""Vi das ist das beste für Dich" er sah mich an, ich war wütend auf ihn würde nicht mit kommen "Sébastien das ist nicht Dein erst" Mum wusste wohl auch nichts davon. "Ich bleib in Cadiff ich bin 18 und kann selber entscheiden""Ja das sieht man" dabei sah er zu Josh.
Ein Handfester Streit. Interessant. Wenn ich angefaucht werd, kann ich damit umgehen, aber nun will er Vi auch noch wegholen. "Wenn sie der Meinung sind, ihre Tochter wirklich das Herz brechen zu wollen, dann nehmen sie sie mit. Nur war ich bislang der Aufassung, dass es ihnen um das Wohl ihrer Tochter geht. Warum also wollen sie sie nun so sehr verletzen?" Ich seh ihn ernst an. Vielleicht hilft es ja den Spieß mal umzudrehen. Will er wirklich, dass Vi in Japan hockt und nur am Weinen ist? "Im Übrigen. Ich habe noch zwei weitere Kinder." Und nun werd ich dreist! Ich lächel Sebastien an, als wäre das ganze nur ein netter Plausch unter Freunden.
Dad hörte Josh zu "Liebeskummer vergeht irgendwann auch wieder" meinte er dazu das Josh meinte es es ihm doch eigentlich um mein wohl geht "Ich will das so aber nicht" "Es geht nicht darum was Du willst, sondern was wir für richtig erachten" ich seh Papa traurig an "Wenn es mir nicht gefällt wie kann es dann gut für mich sein?" Dad will gerade was sagen als Josh die Bombe erneut Platzen lässt indem er ihm eben sagt das er noch zwei Kinder hat, Vater sieht nun wirklich so aus als würde er gleich seine Fassung verlieren und auf Josh los gehen, seine Fäuste ballt er auf jeden Fall schon mal doch ehe er wirklich ausrasten kann stellt sich Mum zu ihm "Beruhig Dich" meint sie, schaut dann zu Josh-sie scheint enttäuscht von ihm zu sein mit einem Kind konnte sie ja noch umgehen aber das er mehr hat und das wohl auch noch mit vielen verschiedenen Frauen gefällt ihr nicht "Ich hab kein recht über Sie zu Urteilen dennoch finde ich das nicht gut" sie schaut zu mir "Wusstest Du davon" ich schüttel meinen Kopf, seid gestern wusste ich nicht das er Kinder hat "Siehst Du ich sag doch das er nicht gut für sie ist" meinte Dad zu Mum "Das kannst Du doch gar nicht beurteilen" mein ich zu ihm "Als das immer wieer mit Balke war, war Josh da hat mir geholfen. Wenn mir jemand gut tut dann......""Was heißt hier immer wieder?" unterbrach Vater mich und sah nun entsetzt sowie besorgt aus "Heißt das es ist nicht bei diesem einem mal geblieben?" ich sah zu Boden und strich mir über den Arm, da hab ich mich wohl gerade selber verraten ich denke mein schweigen spricht für sich "Es reicht, Du kommst mit keine wiederrede" Mum kam zu mir und wollte mich in den Arm nehmen "Nicht" ich wand mich raus "Schatz es tut mir so leid"aus enttäuschten Augen seh ich Papa an-er nimmt mich nicht mal in den Arm oder versucht es jetzt wo er es weiß. Ich geh zu Josh und vergrab mein Gesicht an seiner Brust-das Papa mich nicht mal versucht in den Arm zu nehmen tut total weh. Ich fand an zu weinen.
Die Bombe hat den gewünschten Efekt. Er dreht beinahe durch. Eigentlich sollte ich mich ja besser gut mit den beiden stellen, aber so ist es wesentlich interessanter. Ihr Vater sieht aus, as wenn er jeden moment auf mich losgehen will, aber Caroline hält ihn noch davon ab. Ich bleib sitzen und wirk ziemlich gelassen - was täuscht, ich bin ziemlich angespannt. Und nun lässt Vi auch noch eine Bombe platzen. Sie ist eindeutig ein Papakind, denn ihre mum versucht sie in den Arm zu nehmen, während ihr Vater gerade eher rot sieht. Ich nehm Vilandra in den Arm und streich ihr tröstend über den Rücken. "Vilandra bleibt in Cardiff und Ende!", misch ich nun auch mal mit, einfach weil Vi das so will. "Sie hat dort ausreichend Freunde, die immer an ihrer Seite sind. Egal wo sie ist, sie hat immer Gesellschaft, weswegen wir diesen Blake auch schon einige male losgeworden sind. Leider ist der Bastard Hartnäckig und kommt immer wieder auf die Beine." Ich bin ja für Kastration! Oder eher direkt Schwanz und Eier ab! "Im Gegensatz zu ihren Vater bekommen diese Freunde im übrigen auch mit, was Vi gut tut und was definitif nicht! Und vor allem wissen diese, was sie braucht." Im Gegensatz zu so manch anderen anwesenden hier im Raum, füg ich in Gedanken noch mit ran und seh Sebastien dabei an.
Josh nimmt mich in den Arm und streicht mir über den Rücken, meint auch das ich in Cardiff bleiben soll das ich dort ausreichend Freunde habe die an meiner Seite sind so das ich immer Gesellschaft habe egal wo ich bin. Auch waren wir Blake immer wieder los geworden nur ist er wirklich wie ein steh auf männchen kein wunder er hat nen reichen Papa der ihm immer wieder hilft. Zudem bekommen meine Freunde mit was mit gut tun und was nicht-im vergleich zu meinem Vater schon. Er sieht Josh an, ich bin still und wein nur noch ein wenig gegen seine Brust, doch beruhig mich langsam wieder "Wenn es das ist was sie will" meint er, was nicht heißt das er entgültig ruhe gibt ich kenn Papa er wird das wenn wir nun telefonieren immer verpacken und mich so fragen ob ich zurück will, aber ich hab einfach zu viel in Cardiff als das ich nun so einfach zurück gehen zudem kann ich meine Schwester nicht alleine lassen würde ich auch niemlas. Ich bin froh das Josh da ist, ich weiß das Ty es auch wäre wenn sie nicht draußen mit Shaya beschäftigt wäre.