Au man -.- Vi hatte die Tür aufgelassen. Bestimmt mit absicht, denn nun konnte ich sie rufen hören. Ich verkriech mich weiter ins Bett und zieh die Decke übern Kopf. Ich brumm vor mich her, von wegen, lasst mich in Ruhe! Hört aber eh keiner und wenn, würde es auch niemand verstehen ^^ Dafür hör ich recht bald Kleine Füße den Flur langlaufen. Shaya scheint wach zu sein und rennt gerade richtung Treppe und dann nochmal zurück. Kurz darauf knallt eine Tür und sie rennt wieder zur Treppe und die dann auch runter. "Mahhh ....", mach ich nur. Warum is meine Tür auf?!
Irgendwer knallte ein Tür und kam dann runter, es war Shaya "Guten Morgen" begrüßte ich sie lächel sie freudestrahlend an, wartete dann noch ein paar Minuten Papa kam runter hatte aber nur ne Boxer an, hatte wohl vergessen wo er war doch er konnte sich zeigen sah für sein alter noch gut aus, hatte nicht mal nen Bier Bauch kein wunder das meine Eltern noch zusammen waren "Gott Papa geh Dir was anziehen das kann ja keiner mitansehen" scherzte ich und grinste auch, er sah mich an "Das sagt die richtige" dabei deutete er auf meine Elchohren "Ich find die Cool" streck ihm die Zunge raus während er mich in seine Arme zieht, ich knuddel meinen Papa auch eine Runde, ehe er wieder nach oben geht damit er sich was vernüftiges anziehen kann selber folge ich ihm, klopf oben bei Ty an sie grummel irgendwas als ich die Tür aufmach doch wird wohl auch gleich runter kommen-hm sind Karoline und Victor schon wieder da ich denke nicht denn ich wüsste nicht das sie einen schlüssel haben! Dann geh ich zu Josh-also echt das man hier alle noch wecken muss. Im Zimmer seh ich schon unter der Decke, schleich mich an und setzt mich auf seinen Rücken/Bauch und zieh ihm die Decke vom Kopf "Schatz aufstehen, ich hab Keksegebacken auch welche die nicht so Süß sind" was heißt das sie keine Deko haben, so kann er doch ein oder zwei mal essen aufjeden Probieren darauf besteh ich immerhin hab ich sie ganz alleine gemacht.
Shaya hat auch guten Morgen gesagt. "Ich hab was vergessen", sagt sie danach ganz erschrocken und rennt nochmal nach oben in das Zimmer, wo sie geschlafen hatte. urze Zeit später, hört man sie wieder rumflitzen, diesmal aber ins Wohnzimmer und dann kommt sie wieder in die Küche, wo ja nur noch Caroline ist. Shaya hat nen kleines Päckchen in den Händen. "Darf ich das unter den Baum legen?", fragt sie ganz lieb Caroline. Vi ist ja hoch und ihr Dad sich anziehen ^^
Ich werd gequält. Und das nicht nett! Ich lieg so gemütlich auf dem Bauch un nu setzt sich Vi auf meinen Rücken und zieht mir die Decke weg. Mein Kopf sieht gerade total verstrubbelt aus. Ich brumm vor mich her, wieder dass man nix verstehen kann^^. Vi hat Kekse gebacken, die nicht so süß sind. Ich gähn erstmal. "Mit nem Kaffee und nen Croissont kannst mich eher locken", nuschel ich bissle verschlafen vor mich her. Roll mich dann ziemlich ruckartig zur Seite, damit Vi runter fällt. Aber auf ihre Bettseite, will sie ja nicht weh tun. Ziemlich fix ist sie mit in der Decke verheddert und ich setz mich nun auf ihren Bauch, stütz mich aber mit den Knien ab, bin sonst u schwer für sie ^^ "Hat deine Mum dir nie beigebracht, dass man einen schlafenden Mann nicht weckt?" Ich seh mit einem verspielten Gesichtsausdruck zu ihr runter.
Da die Zimmertür offen ist hört man Shaya wieder rum rennen bis sie dann irgendwann in der Küche ist und meine Mutter was Fragt "Sicher kannst Du das" meint Mum zu ihr und stellt noch Eier auf den Tisch, nun muss sie auch noch warten aber Dad kommt nun auch angezogen zu ihr runter "Morgen" kurz schaut er Shaya an, die hatte er bisher ja nur kurz gesehen, geht aber zu Mum um ihr einen Kuss zu geben ehe sie sich schon mal an den Tisch setzten und nun auf den Rest warten müssen.
Josh sieht von hinten aus wie Harry Potter so sehr sind seine Haare verstrubbelt. Er macht auf Bär ich grins vor mich her, dann meint er das ich ihm mit eniem Kaffee und Croissont eher locken kann "Wie gemein" ich hab mir doch so ne Mühe gegeben "Aber das steht auch schon alles auf dem Tisch" Mitmal Rollt er sich zu seite so das ich aufs Bett falle und mit der Decke verheddert bin nun sitzt er auf mir zum Glück nicht mit seinem vollem Gewicht sonst wäre ich Platt wie eine Flunder. Dabei ist mir mein Haarreif vom Kopf geruscht ich schüttel meinen Kopf "Nein hat sie nie, werd ich jetzt bestraft?" ich grins frech zu ihm hoch, während er mich mit einem Verspielten Gesichtsausdruck ansieht, ich kann mich so wie ich in der Decke eingewickelt bin kaum bewegen, aber meine Arme sind noch Frei die leg ich ihm auf seine Brust-mal sehen ob er mich Bestraft.
Shaya schaut kurz den fremden Mann an und legt den Kopf schief. Lächelt ihn dann aber an und flitzt los ins Wohnzimmer um ihr Päckchen unter den Baum zu legen. Dann kommt sie zurück in die Küche und klettert auch auf einen Stuhl und setzt sich auch ganz brav vernünftig hin. Sie kann zwar nur knapp über die Tischkante schauen, aber sie sitzt vernünftig. Diesmal schaut sie Vi´s Papa an. "Darf ich mir ein Kissen holen?" Sie mag nur bissle höher sitzen ^^
Vi will eine Bestrafung haben und grinst mich frech an. "Hmm .. was wäre da angemessen? Popohaue? Hmmm Nein ... Wie wäre es damit. Nach dem Essen musst du mit mir unter die Duschen und meinen Rücken schrubben." Ich beug mich zu ihr runter und geb ihr einen Kuss. Ihre Hände auf meiner Brust bemerk ich ja. "Japp ich bin eindeutig für Rückenschrubben." Ich lach leise und komm auch wieder von ihr runter. "Los schlafmütze. Aufstehen und vergiss deine Hörner nicht." Ich zwinker ihr zu und zieh mir nur ne Jogginghose und nen shirt über. Dann kurz ins Bad, Gesicht waschen und Haare grob kämmen, dann Vi holen und mit runter an den Tisch gehen.
Nachdem Shaya ihr Päckchen unter den Baum gelegt hatte war sie wieder in die Küche gekommen und setzte sich zu meinen Eltern, nur konnte sie nicht wirklich über den Tisch schauen, deswegen fragte sie Dad ob sie sich ein Kissen hohlen darf "Mach was Du willst" meinte er zu ihr, und fand sich wieder Mum zu "Sei nicht so Unhöflich" man merkte Dad seinen Unmunt nun wirklich über diese Situation an.
Als ich Josh nun nach einer Bestrafung fragte grinste er mich frech an, überlegte laut was er denn machen könnte am Ende sollte ich mit unter die Duschen und ihn seinen Rücken sauber machen "Bei der Dreckschicht darf ich aber am Ende ziemlich lang schrubben" ich grinste ihn an, sein Rücken war eigentlich sauber aber mit ihm Duschen ist wirklich eine sehr schlimme bestrafung;) Ich bekomm noch einen Kuss, als er meint das ich ihm wirklich den Rücken schrubben soll "Kein Ding" mach ich gern, er geht wieder von mir runter und meint das ich die Schlafmütze bin "Das sind keine Hörner das ist ein Geweih" erklär ich ihm mal, dann muss ich mich aus der Decke befreien während er eben im Bad verschwindet, gar nicht so leicht wie hat Josh das angestellt mich so zu verknoten, doch kaum bin ich aufgestanden und hab meinen Haarreif wieder auf nimmt Josh mich auch schon mit nach unten, ich lach ein wenig "Nicht so schnell" man er hat aber gerade nen Schritt drauf, wir sind schneller in der Küche als ich schauen kann "Morgen noch mal" mein ich grinsend zu allen dreien, von Mum und Dad kommt auch noch ein morgen da sie Josh ja noch nicht gesehen haben wir setzten uns dann auch schon und fangen an zu Frühstücken.
"Morgen zusammen", sag ich als ich unten ankomm. Shaya saß ein bischen eingeschüchtert auf ihren Stuhl und konnte nicht so viel sehen. "Knie dich doch hin, oder hol dir ein Kissen, Kurze", sah ich zu ihr. Sie sieht mich erst an und überlegt, ob ich das ernst mein. Dann kniet sie sich hin und fängt an zu essen. Das Brettchen und der Mund bekommen mehr ab, als ihr bauch - zumindest sieht das so aus ^^ Bevor ich angefangen hab zu Essen, hab ich vi noch einen Kuss gegeben. Diesmal ist die Sitzordnung besser. Rechts von mir Vi, links Shaya. So kann keiner meckern ^^ Und Vi küss ich so oft ich will, da kann ihr Vater gerne Meckern. Duschen werd ich auch mit ihr - mit Sicherheit noch mehr!
Josh begrüßte auch alle, Shaya selber sah aber eingeschüchtert aus deswegen schaute ich zu Papa der sah wirklich grummelig aus, ich stups ihn an der er neben mir sitzt "Sie ist lieb, sei Du es auch" er schaut mich an, ich klimper mit den Wimpern nur hilft das gerade nichts "Lass das Vi" meint er und Frühstückt erst mal, wehe seine stimmung ändert sich nicht im laufe des Tages dann gibt es kein Geschenk von mirXD Die kleine Kniet sich derweil hin da sie es darf so lang sie nicht runter plumst ist alles ok. Josh Küsst mich noch mal, Dad sieht das nicht gern gerade Joshi ist mal wieder fast unten durch wegen der Sache mit seiner Tochter nur er hält sich gerade zurück weil eben die kleine da ist, so viel Anstandt hat er dann noch, lieber leise essen und später wie ein Dampflock auf ihn einrasen, nein das gefällt mir nicht. Wieder seh ich Papa an, ich bekomm ihn noch um den kleinen Finger gewickelt das hab ich schon immer irgendwie geschafft auch wenn es mit dem alter schwerer wird nur weiß ich welche Knöpfe ich drücken muss, nun seh ich aber erst mal Shaya ja "Weißt Du wann Deine Mutter und Dein Onkel wieder kommen" vielleicht haben sie ihr ja eine Zeit gesagt-oh ich muss noch die Puppe später sauber machen und schön verpacken, nur hab ich glaube nichts für sie ich schau mal nach.
Hmm ich hab gerade irsinnige Lust ihren Vater so richtig auf die Palme zu bringen. Nur doof, dass er so nahe bei Vi sitzt. Nur vor shaya wird er sich wohl noch zu benehmen wissen. Yeahh ich hab nen Ass im Ärmel. Und es macht mir irsinnigen Spaß Vi immer mal wieder einen Kuss zu geben. mal auf die Wange, mal auf den Mund. Und weil das nicht reicht, fütter ich sie auch mal mit nem Nutellabrötchen. Shaya sitzt daneben und muss immer mal wieder kichern.
Ich glaub wirklich das Josh meinen Vater ärgern will indem er mir immer wieder einen Kuss auf die Wange oder Mund gibt, selbst gefüttert werde ich von ihm was mir gefällt nur Vater nicht denn er bekommt langsam schon Falten auf der Stirn weil er sich so anstrengt nicht sauer zu werden oder eher was zu sagen, beißt lieber noch mal von seinem Brötchen ab, Mum legt ihm schon beruhrigend eine Hand auf das Knie-ich kann mich nicht erinnern das er jemals so viel abneigung gegen einen Freund von Ty hatte wobei diese auch eher in ihrer alters Klasse lag. Ich grins Josh immer wieder an beug mich dann zu seinem Ohr "Das machst Du mit absicht" es stört mich nicht wirklich, Papa wird eher auf Josh sauer sein als auf mich ist nicht gerade Fair ich sollte wohl Stopp sagen aber ich genieß seine Aufmerksamkeit total, selbst Shaya ist am kichern hat wohl deswegen meine Frage komplett ignoriert.
Ich lach leise. Schieb ihre Haare zur Seite und geb ihr einen Kuss auf den Hals. "Natürlich", hauch ich eise gegen ihre Haut und saug kurz dran. "Hmmm", mach ich genüsslich und setz mich wieder normal hin. Ich ess mein Brötchen auf und schau zu Shaya. "Vi hatte was gefragt", mach ich sie drauf aufmerksam. Die Kurze nickte. "Mittag glaub ich", sagt sie Vi. Vi selber sieht gerade wieder total zufrieden aus. Na liegt wohl daran, dass sie ausreichend aufmerksamkeit bekommt. Ich trink meinen Kaffee noch aus. Warte natürlich, bis die anderen auch soweit sind und sobald das der Fall ist, nehm ich mir Vi´s Hand. "Zeit dass du deine Strafe bekomst", ich wip mit den Augenbrauen und grins sie an. Shaya schau ich auch kurz an. "Bin gleich wieder da. Du kannst gerne helfen beim abräumen." Ich zwinker der kurzen zu, die sich gerade nen Keks freut. Mit Vi geh ich nach oben, ehe ihr Vater uns abfangen kann. Rein in ein BAdezimmer und Tür abgeschlossen. Dann zieh ich Vi auch schon an mich ran, küss sie heiß und fang an sie auzuziehen.
Josh lacht leise und schiebt mir mein Haar zur seite gibt mir einen Kuss auf den Hals ich schmerlze gleich dahin, schade das er das nur tut um meinen Vater rasend zu machen, ich sollte Dad wohl öfters mal einladen. Als er noch an meiner Haut saugt muss ich nun wirklich aufpassen das ich nicht gleich auf seinen Schoß springe weil er mich so wieder total wuschig macht. Dann ist er weiter von seinem Brötchen nun vermeide ich erst recht Vaters Blick das kommt nicht gut, schau aber zu Shaya die meine Frage mit einem glaubt sie nun beantwortet, ich nick das ich verstanden habe gerade ist es mir egal wann sie zurück kommen, als ich aufgegessen habe schnappt sich Josh auch schon meine Hand und meint das es Zeit für meine Strafe ist, Papa spuckt in dm Moment seinen Kaffee aus weil er nicht glauben kann was er da hört und bekommt einen Husten anfall da er sich am rest verschluckt hat, selbst Mum sieht mir ungläubig nach, ich glaub gerade schwindet der letzte Funken das ich doch noch ein liebes kleines braves Mädchen bin aus ihnen. Kaum ist die Badezimmertür abgeschlossen zieht er mich an sich ran und küsst mich heiß was ich zu gern erwieder, zieht mich auch schon aus, selber zieh ich ihm seine Hemd über den Kopf dazu mussten wir kurz den Kuss lösen, ich drück ihn mehr an die Tür und leg meine Hände auf seine Brust-irgendwie hat es was das meine Eltern auch mit im Haus sind, mal sehen ob Papa kommt wenn er sich wieder einbekommen hat, doch ich denke Mum wird ihn irgendwie zurück halten oder eher so lang sie es kann. Ich lös den Kuss wieder "Du bist so ein Dreckskerl" ich leck über sein Ohrläppchen, er kann wirklich total fies sein mein Vater wird ihn UmbringenXD
"Ich weiß", sag ich und zieh ihr die Hose aus. Es Folgen BH und slip. Selber zieh ich meine Jogginghose und Boxer auch aus. Meh hatte ich abgesehen vom shirt ja auch nicht an ^^. War sogar Barfuß gegangen. Ich mach das Wasser in der Dusche an, lös mich also wieder von Vi. Steig auch unter die Dusche - ne schöne mit so einer Regenschauerdüse an der Decke hrrr. "Los komm her. Sei ein BRaves Mädchen", sag ich neckisch und wink sie zu mir in die Dusche. Worauf ich aus will ist eindeutig! Man kanns sehen! Ich bin erregt und gerade - abgesehen vom duschen - nur auf eins aus. Und das am liebstn so, dass ihr Vater versucht rambock zu spielen und die Tür einzutreten. Mal hoffen, dass er es lässt. das wäre Vi dann wohl wirklich unangenehm.
Natürlich weiß Josh das er ein Dreckskerl ist, zieht mich dann sehr schnell komplett aus und sich selber auch noch, löst sich von mir und macht das Wasser in der Dusche an steigt auch in diese, ich kann nun sehen wie erregt er ist klar das er Sex will das war mir schon vor wenigen sekunden klar. Josh neckt mich doch indem er mir sagt das ich ein braves Mädchen sein soll, ich lauf zu ihm "Brav also dann sollte ich mich umdrehen und raus gehen" das würde Paps gefallen nur möchte ich das nicht, es hat doch was erregendes so eine ´Gefahr´oh man armer Dad er wird heute um zehen Jahre altern. Ich Küss ihn wieder und dreh uns so das ich an der Duschwand steh, greif in sein Haar und fahr dann durch dieses durch-ich glaub ich bin gerade ein wenig grob zu ihm doch kenn ich ihn und weiß das es ihm gefällt. Papa ist derweil in der Küche am Überlegen was er jetzt tut und ob eine Schrottflinte im Haus istXD
"Dann doch lieber böse", sag ich mit einen frechen grinsen. Sie kommt aber zu mir und ist doch artig und steht gleich mit dem Rücken zur Wand. Sie ist ein wenig grob, aber das juckt mich sowas von gar nicht. Eher das genaue Gegenteil ist der Fall. Mein Schwanz zuckt dabei vor erregung. Ich küss Vi wieder Hart und streich ihre Seite lang. Hmm erst Vögeln, dann sauber machen? Japp eindeutig diese Reihnfolge! Mit der anderen Hand strich ich ihre Andere Seite runter. Ich bin gegen Vorspiel, heute zumidnest. Beide Hände leg ich an ihren Hintern und zieh sie dann hoch. Zum Glück ist ne Rutschfeste Matte in der Dusche, sonst wär das bissle gefährlich ^^ Ich küss wieder ihren Hals und saug an der Haut. Fluch auch leise gegen ihre Haut, weil ich so gerade nicht in sie rein komm xD Sie umdrehen und dann Vögeln wäre doch einfacher gewesen, nur dass ich sie gerade lieber dabei anseh ^^