Den Widder findet er nicht aber den Schützen schon, das reicht mir schon wenn nicht dann denken wir uns einfach irgendwas aus. Der Anzug ist im Zimmer, ich geh also nach oben er selber auch nur muss er noch höher geht. Im Zimmer find ich was ich suchte und ne puppe liegt auch da die man eindeutig sehr lang vernachlässigt hat, ich nehm sie die arme Püppi. Ich mach ihr mit der Hand ein wenig das Gesicht, aber es muss noch viel mehr gemacht werden-warum hatte Josh sie rausgehohlt wohl für Shaya sie ist das einzige KInd hier, ich spiel ja nicht mehr mit Puppen^^. Ich zieh mich erst mal aus und dann den Anzug an, Unterwäsche bleibt natrülich an auch die Strumpfhose. Als ich angezogen bin, schau ich mich an sieht doch gut aus-das Kleid muss ich auch noch anziehen aber das hab ich mir für Heiligabend da gelassen. Dann geh ich wieder runter, zieh mir schon mal meine Schuhe an Mütze wird auch aufgesetzte sowie Handschuhe angezogen also ich bin nun wirklich mollig warm angezogen. Als Josh runter kommt mit dem Teleskop, zieht er sich auch an und wir gehen raus nur noch eine Stelle finden wo man das aufstellen kann und alles ist schick.
Oben auf dem Dachboden, find ich das Teleskop doch recht schnell wieder. Also wird das samt Ständer mit nach unten genommen, wo ich mir wieder eine warme Jacke anzieh und meine warmen Schuhe. Die Stiefel müssen noch immer trocknen =S Aber wir wollen ja jetzt auch nicht mehr rumtoben, sondern Sterne schauen ^^ Vi hatte auf mich gewartet und nun sind wir zusammen raus. Bahh es ist noch kälter, als heute am Tag. Is aber kein wunder, immerhin ist sternenklarer Himmel ^^ Ich stell das Teleskop an einen geeigneten Platz auf und schau durch und versuch irgendwas zu finden. Gar nciht so einfach, ich konnte das mal ein wenig besser. "Ahh .... ich hab was ... " Ich fixier das Ding, damit das nicht wieder die Richtung ändert und lass Vi ran. "Der Saturn, wenn auch echt mickerig."
Draußen nun stellt er ds Teleskop auf, das es kalt ist bemerk ich nur an meiner Nase die langsam wieder einfriert. Josh schaut durch das Ding und ich warte, dann darf ich ran als er was gefunden hat ich schau durch und kann ihn tatsächlich sehen den Saturn "Wow das sieht beeindruckent aus" ich schau wieder zu Josh "Kannst Du mir noch was zeigen bitte? Du weißt nicht zufällig wo der Merkur ist, das ist mein Liebelingsplanet" mein ich zu ihm, geb ihm auch noch ein Paar Infos von mir mit zu. Ich kräusel meine Nase und nies dann erst mal "Hatschi" mach ich, halt mir die Hand vor die Nase oder eher den Handschuh. "Nase hat gekitzelt" ich streub mich wirklich sehr dagegen Krank zu werden und finde immer wieder eine Neue ausrede xP.
"Merkur .. uff warte." Ich schau mich erstmal so um. Okay VIEL zu viele Sterne am Himmel. Aber wie war das? Okay ne das galt für was anderes. Ich seh mich also erstmal so um und find den stern den ich gesucht hab. Dann Telesko drehen und suchen. "Hmm .... " mach ich und schau weiter. "Ich hab Jupiter gefunden, aber Merkur noch nicht. Willst den erstmal sehen?" Kann ja noch weiter suchen.
Ich sollte warten wegen dem Merkur also tat ich das ganz brav, überlegte ob ich nicht mal eine Vorlesung in Astronomie Besuchen sollte ist doch ganz interessant das mal genauer zu sehen. Josh Sucht derweil "Du ist die Puppe die oben liegt von Iri?" war meine erste frage aber es kommt natürlich noch eine "Willst Du sie Deiner Tochter schenken?" das ist die zweite, er hat derweil den Jupiter gefinden "Klar mag ich den sehen" ich schieb mich unter seinem Arm durch so das er nun hinter mir steht schau dann durch das Teleskop "Der ist hübsch" naja klein man erkennt ihn nicht so wirklich, doch dann seh ich einen schönen hellen Stern, dreh das Teleskop dahin, wink Josh über meine Schulter zu mir ran-ja weil er auch so weit weg istXD "Josh schau mal der ist total hell" meinen Kopf hatte ich dabei auf seine Brust gelegt und zu ihm nach oben aufgeschaut, man kann ihn auch gut ohne die erweiterung sehen "Schau den da" ich zeig mit meinem Finger auf den hellsten Stern "Das ist doch der Abendstern oder?" mir war mal so das man gesagt hat, das der Stern der am hellsten Leuchtet der Abendstern ist
"Der Abendstern ist die Venus. Da wo die Frauen herkommen", sag ich leicht lachend. "Versuch mal ihn zu fixieren", also Teleskop so drehen, dass sie ihn sehen kann. "Die Puppe gehörte mal Iri ja. Und ... ich überleg noch, ob Shaya sie kriegt oder eben nicht", erklär ich ihr auch noch. Ich kann die Kurze ja nicht ganz leer ausgehen lassen oder? Und so hat sie nen kleines Andenken. Wie gesagt ich überleg noch.
Das was ich sah war die Venus "Jap und die Männer sind vom Mars" das kennt ja nun schon fast jder, ich grins ein wenig ehe ich ihne frage: "Hast Du mal Astronomie Studiert oder so was in der Art, Du kennst Dich mit sowas ja nun wirklich gut aus" er kennt sich wirklich gut damit aus, vielleicht hatte er auch dafür nur mal sehr viel interesse gehabt und weiß noch alles von früher. Ich soll nun auch noch versuchen ihn zu fixieren, also wieder rein geschaut und ein bissel gedreht nur ein wenig hatte ihn ja schon so gesehen "Da!" ruf ich begeistert, den kann man besser sehen. Nebenbei sagt er mir das die Puppe mal seiner Schwester gehörte und er noch am überlegen sei ob er sie Shaya schenkt "Ich denke sie würde sich sicher sehr freuen" doch war es am Ende seine Entscheidung, doch wenn sie was von ihrem Vater bekommt hat sie auch noch ein kleines andenken wenn sie wieder geht. Ich lehn mich wieder an Josh und schau in den Himmel, morgen muss er sich leider meinem Vater stellen, ich seuftz laut "Puhh morgen wird mein Vater sicher mit Dir reden wollen ihn kann ich nicht so leicht davon abbringen" da hilft oft auch nicht mein total süßer Blick nicht.
Ich lach "Ne vom Snickers!" Vi fragt ob ich mal Astro hatte. "Ich hab mich mal sehr für interessiert. Dachte früher echt, dass man damit ne Gute Anmache starten könnte. Leider war ich da erst 14 und die Mädels durften abends nie lange genug weg, genauso wie ich. War also ziemlich umsonst, aber interessant." Vi probiert sich auch ein wenig aus und findet dann auch, was sie gesucht hat. Ich schau auch mal durch. Jupp sie hats gefunden. "Glaub ich auch. Aber vorher muss ich die Sauber machen. Kannst du mir da helfen?" Ich mag nicht mit ner Puppe spielen =D Au man. Muss sie mich an ihren Vater erinnern? "Soll er fragen was er will. Ich bin ihm keine Rechenschaft schuldig."
Oh man machmal ist Josh doch schon Lustig, ich lach ein wenig weil er meint das die Männer vom Snickers sind, dann meint er zu mir das er mal Astro hatte um die Mädchen zu beeindrucken unr war er sowie sie noch zu jung um lang genugt draußen zu bleiben, so war es um sonst aber interessant "Nun kannst Du ja Frauen damit beeindrucken, mich beeindruckst Du auf jeden damit" mein ich, dreh mich um so das ich ihn ansehen kann. "Natürlich helf ich Dir, mach ich gleich morgen" heute hab ich keine Lust mehr und er sicher auch nicht, auf einen Tag mehr oder weniger kommt esnun ja auch nicht mehr so wirklich an. Wegen meinem Vater ist er geraed distanziert, nun ich kann ihn verstehen ´Vorwürfe´von links und rechts und oben und ist ist nicht gut, zudem bin ich mir sicher das Ty ihn auch noch drauf ansprechen würde-der Mann hat es nun wirklich nicht leicht "Bist Du ihm auch nicht" ich leg meine Arme um seinen Hals, stell mich ein wenig auf die Zehenspitzen-Vater ist auch wach und beobachtet uns unauffällig durch sein Zimmerfenster... Streich mit meinen Lippen über seine "Du hast ganz kalte Lippen" wird bei mir kaum anders sein. Ich küss ihn kurz sehr Leidenschaftlich "Wollen wir wieder rein sonst frieren wir uns noch was ab" nun ich bin wohl ein wenig dicker eingemurmelt als er, immerhin hab ich den Skianzug seiner Mutter an^^ "Der Anzug hält einem wirklich sehr warm"
Vi beeindruck ich damit. "Wenigstens etwas", sag ich schmunzelnd. Sie wird mir helfen und dreht sich zu mir. Ich tret nen Schritt zurück, damit sie das Teleskop nicht gleich umreißt. Leg meine Arme um ihre Tailie, sie ihre um meinen Hals. Den Kuss erwieder ich natürlich. "Japp lass uns rein. Sonst hab ich irgendwann keine Zehen mehr." Ich grins sie frech an und geb ihr nen Eskimokuss. Lass sie dann los und räum das Teleskop wieder zusammen. Nehm das dann mit rein. Vi darf mir die Tür aufhalten. Ihren Dad hatte ich nicht bemerkt, is wohl auch besser so. Das Teleskop stell ich im Flur ab, o es wohl auch übernachten darf. Schuhe zieh ich aus, genauso wie Jacke. Vi werf ich mir anschließend über die Schulter und nehm sie mit nach oben. Zeit fürs Bett.
Er hatte ein wenig geschmunzelt da er mich damit beeindruckt was er so weiß für Sterne, Planeten etc alo wo sie sich befinden, er hatte noch seine Arme um meine Taillie gelegt und meinen Kuss erwiedert ehe er auch dafür war das wir rein gehen da ihm wohl schon klat war Nachdem ich ihm noch die Tür für das Teleskop aufgehalten hatte nd wir dann drinnen wren zog ich mir die Mütze vom Kopf und die Handschuhe sowie Schuhe aus, er selber auch doch weiter kam ihc nicht denn schon wurde ich über seine Schulter geworfen "Haha" machte ich, er ging nach oben, ich versuchte leise zu kichern damit ich niemanden wecke. Im Zimmer stellte er ich wieder ab, ich bin am dauer grinsen und versucht mich auszuziehen immerhin muss ich aus den Skianzug noch raus, wäre aber schlauer von mir wenn ich erst mal den Klettverschluss aufmach "Oh man Blond" mein ich zu mir selber, komm dann auch mal auf die Idee und fang an mich aus dem Ding zu befreien. "Hm Kamin und Marschmallows fallen wieder aus" stell ich fest, ein Paar Tage haben wir ja noch um das endlich mal zu machen. Nachdem ich aus dem Anzug raus bin folgt noch die Strumpfhose und mein Oberteil.
"Das Zeug ist eh viel zu süß", sag ich leise lachend. Vi braucht ewig um sich aus zuziehen. Aber sie packt es dann doch noch. Ich selber bin schneller in Shorts und auch unter der Bettdecke^^ Nun warte ich nur mal wieder auf Vilandra, die noch mit ihrer Strumpfhose kämpft. Japp Kämpft! Ich kapier nicht, wie man aus den Dingern so einfach raus kommt. sind bestimmt nützlich, aber sonst lästig.
Das Zeug war natürlich für ihn viel zu süß "Bin ich auch also kann ich das Essen und alleine Dick werden" ich grins frech, krabbeln dann zu ihm unter die Decke-steh wieder auf "Wärs nicht im Kopf hat, hat es in den Beinen" Licht ist noch an, also mach ich das aus und lauf wieder zum Bett nur um erneut unter die Decke zu krabbeln und dann zu meinem Freund wo ich mich wie immer an ihn ran Kuschel, er ist schon ein wenig warm, liegt ja auch länger unter der Decke wie ich, geb ihm einen Kuss auf seine Brust "Schlaf gut Josh, Lieb Dich“ flüster ich, das war nun wieder ein langer sowie aufregender Tag gewesen.
Am 24ten bin ich wirklich erst gegen 10 aufgewacht. Es war so schön muckelig warm im Bett und von unten her kam nen angenehmer Geruch von Plätzchen und Kaffee nach oben. Ich dreh mich einfach auf die Seite und genieß die Ruhe. Schließlich gehts ja noch. Und vi´s Dad will ich eh gerade nicht übern Weg rennen.
Ich war schon recht früh aufgestanden damit ich mit Mama Kekse Backen kann, das mach ich immer mit ihr zusammen Ty pennt noch sie ist ja schon immer eine Schlafmütze gewesen. Mum macht das Frühstück während ich noch Kekese verziere, ich hab einen Elch Haarreif auf dem Kopf, ich finde den Lustig hab sogar noch einen anderen dabei aber den setzte ich vielleicht Später auf. Im Hinterrund lief Weihnachtsmusik ich tanzte ein wenig durch die Küche, Mutter lächelte dabei wenn sie mich sah, dann war das Frühstück fertig und die letzten Kekse auch ich lief in den Flur "Schlafmützen aufwachen" rief ich durch das Haus damit mich auch ja ale hören wobei ich nun wirklich nicht das lauteste Organ habe mal sehen wer mich alles hört wenn niemand kommt dann wird die Musik aufgedreht das fruchtet dann.