Josh sieht mich tod traurig an als ich ihm gesagt habe das ich ihn liebe, war das falsch? Ich denke nicht, villt sieht er so aus weil wir hier sind, für ihn ist das einfach nicht leicht, dennoch erwiedert er nichts darauf aber küsst mich dafür sehr sanft und liebevoll, was ich erwieder das ist seine antwort darauf ich weiß das er mich liebt da bin ich mir ziemlich sicher, er kann es mir nur nicht immer so offen sagen oder zeigen, aber manchmal da tut er es und das reicht mir, Josh ist einfach Josh ich weiß mitleerweile wie ich mit ihm umzugehen habe immerhin kenn ich ihn schon recht lang und wir sind auch recht lang zusammen wenn auch mit einer auszeit dazwischen immerhin hatte er riesen mist gebaut und ich hoffe doch das er sowas nie wieder tun wird... "Mir ist kalt" sag ich zu ihm, steck meine Hände in seine Jackentaschen damit sie wieder etwas wärmer werden ich hab meine Handschuhe im Auto vergessen. "Wollen wir ein kleines Stück gehen, ich mag noch nicht zurück fahren" immerhin sind wir erst gerade angekommen und dann schon wieder zurück wäre doof, meine Eltern sind ja bei Ty also ist niemand von ihnen alleine.
Vi steckte ihre Hände in meine Taschen. Ihr war kalt, das sagte sie mir und war auch so schon klar gewesen. Dennoch wollte sie spazieren gehen, da sie noch nicht heim wollte. "Wir können auch nach London weiter rein und alte Freunde von mir besuchen." Ich glaube eine davon hatte sie mal kennen gelernt. Damals als ich abgehaun war ... verdammt worum gings da genau? Jedenfalls hatte sie Vi angerufen und wieder was gerade gebogen. Glaub da hatten wir das erste mal schluss gemacht. Ich denk echt zu oft mit dem Schwanz -.- Kann mir jemand das Ding mal abhacken? Oder doch besser im Kloster eintreten? Dann kann ich sie nicht mehr verletzen. Würde einiges einfacher machen. "Und du könntest das Haus sehen, in dem ich aufgewachsen bin. Die ham da sowas wie ne WG aufgemacht und passen angeblich drauf auf." Aber nur angeblich ^^ Einige Sachen sind gebleiben wie sie waren, aber die meisten Zimmer wurden natürlich umgebaut und umgeräumt. Kein Wunder. Wer will schon zu altbacken hausen?
Josh schlug vor das wir nach London reinfahren um seine Freunde zu Besuchen "Das wäre wirklich sehr schön, vielleicht können wir ja auch noch mit dem London Eye Fahren" schlug ich vor, wenn wir schon mal in London sind dann würde sich das doch wirklich lohnen. Das unter seinen Freunden die er Besuchen wollte auch Elisha, mit ihr und einigen anderen hatte ich ja mals Telefoniert als er gerade abgehauen war, kurz danach hatte er mir per SMS geschrieben das er mich liebt, musste aber nach London weil wieder der Todestag seiner Familie war, wie schnell doch die Zeit vergeht. Auch konnte ich das Haus sehen indem er aufgewachsen war, seine Freunde hatte eine WG aufgemacht damit sie angeblich darauf aufpassen können, ich lächelte ihn ganz leicht an "Ich würde das gern alles sehen" immerhin lässt er mich so Teil seines Lebens werden, das wollte ich immer schon haben und nun bekomme ich es von ihm das ist doch wirklich sehr lieb von ihm. Ich verabschiede mich von von seiner Familie, ich weiß nicht ob ich sie weider sehen werde, aber es bedeutet mir wirklich eine Menge wenn nicht sogar alles das er mich mit hierher genommen hat. Langsam gehen wir zurück zum Auto, ich bin bei ihm Untergehackt, mein Kopf lieg etwas auf seinem Oberarm, wir haben ja Zeit und müssen nicht hetzten.
"Im Winter bei Schnee und Wind willst du wirklich auf ein Riesenrad?" ich sah sie skeptisch an. Das konnte sie nicht ernst meinen. Da oben würde ihr die Nase abfrieren. Nein das war eher was fürs Frühjahr bis zum Herbst hin. Aber nicht bei Schneefall. Zudem sah man bei dem Wetter heute eh nicht viel. Was den anderen Teil anging, hatte sie nichts dagegen. So wurde sie gerade wirklich Teil meines Lebens. Der Teil, wo ich sie immer raushalten wollte und lieber alleine war, einfach weil da so viel fehlte und kaputt war. Aber erstmal ging es zurück zum Wagen. Vi kuschelte sich wieder bei mir an, weshalb wir wirklich nur langsam gehen konnten. In der Position würde ich sie nur durchschütteln, wenn das Tempo schneller wäre. Allerdings sollte ich eins wohl noch machen ... Elli bescheid geben, dass wir vorbei kommen und keine Geschenke dabei haben. Von meinen Eltern und Geschwistern hatte ich mich auch noch verabschiedet und sobald wir wieder im Wagen saßen, hab ich erstmal Motor gestartet, damit hier drinnen wieder warm wird. Dann hab ich Elisha (hast du den Namen echt wieder gefunden? Ich hatte auch schon gesucht xD) angerufen. "Hey Blondie .... Klingst verschlafen. Fröhliche Weihnachten. ... *lach* Nein. Selber schuld wenn du so lange feierst. ... Jaja dito. Hör mal zu, ich will gleich vorbei kommen und .... Naja so knapp ne Stunde .... Is mir doch egal! Ich will Vilandra mal ein bi..... Hör auf mich ständig zu unterbrechen *gefrustet sag* .... Ja ... Ja .... Ja ..... Oh Mann ... Man Ellii ....*mit augen roll* Mach dich fertig, wir lassen uns auch Zeit. Bis nacher." Und aufgelegt. Ich schüttel den Kopf und seh Vi an. "Sie hat noch geschlafen, ich wette die Bude sieht schlimm aus, aber wir können hin."
Er fragte mich ob ich wirklich bei dem Wetter auf ein Riesenrad will, ich nickte "Ja, das ist doch nicht so schlimm, immerhin sind die Gondeln aus Glas und beheitzt da kann ich nicht Krank werden" also wäre es auch nicht Kalt in ihnen zu Fahren. Wir gingen zu rück zum Auto wo er gleich die den Motor anstellte, es wurde kuschelig warm hier drin, dann wählte er eine Nummer und Telefonierte, er wurde wohl immer wieder Unterbrochen als er Sprach, am anderem Ende konnte ich eine Frauenstimme hören verstand nur nicht was sie sagte-dennoch kam mir der Name bekannt vor. Josh rollte schon mit den Augen als er aufgelgt hatte schüttelte er seinen Kopf und sah zu mir, meinte das sie Frau noch geschlafen hatte dennoch konnten wir hin "So lang mir keine Tiere entgegenkommen ist das nicht schlimm" sagte ich "War das Elisha?" fragte ich doch nach, ja so hatte sie sich damals bei mir Vorgestellt, ich weiß das sie bei ihm gewesen war-damals. Er fuhr nun los, wir würden wohl eine Stunde mit dem Autofahren, wenn wir wieder schweigen kann ich mir ja mein Buch nehmen, immerhin waren wir gerade bei seiner Familie gewesen vielleicht brauch er Zeit um das zu Verdauen.
"Der Schnee verhindert aber, dass man eine gute Sicht hat", argumentierte ich dagegen. "Ein anderes mal vielleicht okay?" Ich lächelte sie an und wir gingen weiter zum auto. Ich musste schmunzeln, als sie das mit den Tieren sagte. "Nein keine Tiere. Dafür hat keiner von denen Zeit." Und dann startete ich endlich den Motor ganz und wir fuhren los, gemütlich richtung London ...
Sein Argument war das der Schnee einem die Sicht nimmt, ja das passte schon, dennoch zog ich eine Schnute "Ist gut, hast ja recht" bringt ja nichts wenn ich nicht mal den Big Ben oder so sehen kann, aber wir würden es vielleicht ein ander mal machen, das heißt ja das wir vielleicht wieder herkommen-zusammen. "Ich werds mir merken" ich lächelte ihn an, für Tiere hatte da niemand Zeit und schon fuhren wir los. Es war wieder recht schweigsam geworden, also hatte ich mir mein Buch genommen doch es dann wieder weggelegt als wir London richtig erreichten, es viel zwar wirklich Dichter Schnee aber ich wollte alles sehen was ich sehen konnte von London und wenn es auch nicht viel war, dennoch sah es durch den Schnee wirklich schön aus und alles war noch Geschmückt wegen der Weihnachtszeit. Wir hielten iwann an, er war eine Auffahr hoch gefahren, da sah ich das Haus, nicht wirklich viel davon weil ich ja noch im Auto sass, doch kaum war der Motor aus und ich abgeschnallt sprang ich aus dem Auto, ich wollte wirklich wissen wie das Haus aussieht, nur wär ich fast ausgeruscht da ich auf eine efrorene Stelle getreten bin. So hielt ich mich an der Autotür fest, ehe ich dann langsam lief und sie zu machte, vor dem Haus blieb ich stehen und legte meinen Kopf schief um es zu betrachten.
Ich war wieder schweigsam, aber bischen besser drauf als bei der ersten Fahrt. Aber nur bissle. Ich freute mich durchaus auf Elisha. Sie war ne super Freundin und über ne Ecke waren wir auch irgendwie Verwand. aber ganz hab ich das nie geblickt und sie auch nicht. Ums einfach zu machen, haben wir uns zu Cousen und Cousine erklärt xD und halt Freunde dazu. Egal ... Beim Anblick des alten Hauses bekomm ich schon fast eine Gänsehaut. Echt unheimlich immer mal wieder hier zu sein. Fehlt nur noch .... "JOSHHHHHH" .... Eine weibliche blonde Person, die aus dem Haus gerannt kommt und mich umnieten will. Diesmal isses Elli. Und sie umarmt mich wirklich stürmisch, ich hab noch nichtmal die Tür zu bekommen. "Du musst öfter vorbei kommen!", beschwert sie sich, ehe sie mich nun richtig knuddelt und nen Kuss auf die Wange drückt. Ich umarm sie auch. "Ahh Elli ... Bring mich nicht um ....", beschwer ich mich, drück sie aber und heb sie kurz hoch. "Dito!", japst sie und ich lass sie los. Nu entdeckt sie auch Vilandra. Hatte ja gesagt, dass sie mitkommt. Bei ihr ist Elisha nicht so stürmisch. "Hallo. Du bist Vilandra richtig? Josh erzählt ständig von dir, wenn wir mal telefonieren. Freut mich dich endlich mal kennen zu lernen." Sie freut sich wirklich und ich ... schande .. Elisha hab ich ne Menge anvertraut, ich hoffe sehr, sie hält die Klappe. Aber normal tut sie das auch. Und nun umarmt Elisha Vi auch kurz. Sie ist eben nicht typisch Stock im Arsch Britin. Eher ... hmm kein Plan. Ziemlich Herzlich. "Vilandra, das ist Elisha. Elli das ist Vi." , stell ich die beiden sich vor, aber das ham se eh mit bekommen. "Sind Jack und Mario auch da?", frag ich sie. "Nein beide bei ihren Familien. Verdammt weißt du was hier gestern los war? Ich musste im Rekord aufräumen, nachdem du mich geweckt hast!" Ich musste lachen. "Lass uns rein gehen. Mein Zimmer existiert noch oder?" Sie nickt. "Da geht keiner freiwillig dran." Aber nur weil ich immer ausreichend droh. Ich leg einen Arm um Vi´s Talie und bemerk nur einen flüchtigen Blick von Elli. Japp die wird mir noch die Hölle heiß machen. Sofern sie mcih alleine zu erwischen bekommt. Ich behalte Vi einfach bei mir, und dann ist gut xD
Mitmal kommt eine Frau aus dem Haus gerannt die Josh wirklich stürmich umarmt, könnte fast ich seinXD. Sie sagt das er öfters vorbei kommen soll, ich hab mich zu den beiden gedreht. Warte bis die beiden Fertig sind, ehe sie mich wahrnimmt und mich eben begrüßt "Freut mich Dich persöhnlich kennen zu lernen" immerhin kannten wir uns ja nur über das Telefon und das war ja nun auch schon ein Jahr her. Doch sagt sie mir auch das Jodh ständig von mir redet "Ich hoffe nur gutes" was anders kann ich mir auch nicht vorstellen immerhin mach ich nie was böses. Die Umarmung die sie mir gibt erwieder ich, ehe Josh uns noch mal vorstellt brauchte er aber nicht, wohl sind andere seiner Freunde nicht da und sie musste in Recordzeit aufräumen. "Darf ich das sehen?" frag ich Josh und seh zu ihm auf, ich stell mir das wohl gerade ziemlich falsch vor, so als altes Kinderzimmer von ihm halt. Josh legt einen Arm um meine Taille, wir gehen in das Haus rein wo ich mich mit Blicken umsehe, so schlimm sieht es hier nicht aus. Ich mach meine Jacke auf, kalt ist es hier ja nicht drin "Darf ich mich Umsehen oder führst Du mich?" nicht das ich vielleicht noch in einen Raum rein gehe in den ich nicht rein darf und dann am Ende noch ärer bekomme.
Wir gehen zusammen nach drinnen, wo ich mir auch die Jacke wieder auszieh. Hatte die eben wirklich kurz wieder an. Immerhin isses echt kalt draußen und ne Erkätung muss ich ja nicht Provozieren. Vi mag mein Zimmer sehen und am liebsten auch eine Führung haben. "Hier gibts nichts besonderes zu sehen", sag ich zu ihr, aber rumführen kann ich sie dennoch. "Nichts besonderes? Du spinnt Josh." Elisha knufft mir gegen den Arm und das nicht gerade zaghaft. Dann wendet sie sich an Vilandra. "In der Bibliothek gibts einen Kain und dadrüber hängt echt son alter schinken von Familienbild. Da ist sogar Sammi mit drauf und Josh auch, als er noch klein war. Das musst du dir echt mal ansehen. Und dann natürlich das Wohnzimmer. Das ist Riesig und der Wintergarten ist auch klasse. Aber Josh Zimmer muss er dir selber zeigen und in meins sollte besser gerade niemand rein." Ich seh Elisha mit ner hochgezogenen Augenbraue an. "Nackter Mann?", frag ich nach. Sie schaut leicht verlegen aus. "Möglich", sagt sie ganz unschuldig ... ich fang an zu grinsen. "Zwei?", das wäre nichts neues bei ihr, wenn sie auf ner Party war. Nu schaut sie erst recht scheinheilig aus. Also nen Volltreffer. Ich fang an zu lachen. "Du bist noch immer schlimm." "Sagt der Richtige", kontert sie. "Patt", mein ich nur dazu und beide lachen wir. Dann aber schau ich Vi an. "Okay zuerst wohnzimmer und Wintergarten okay?" Ich geh einfach mal mit ihr los....
Josh meint das es hier nichts zu sehen gibt, aber Elisha macht ihm einen Strick durch die Rechung, denn sie sagt mir was es hier alles zu sehen gibt und auch wo, das Familienbild interessiert mich doch schon sehr ich würde es gern sehen "Können wir uns das Portrait ansehen?" frag ich gleich nach, der rest interessiert mich auch, aber Josh als kleiner Bube das stell ich mir total süß vor. Elisha hat wohl doppelten Herren Besuch, ich schmunzel ein wenig das erinnert mich an eine Idee die ich mal hatte-ich glaub die hatte ich Josh auch gesagt-das war die mit dem 3er. Die beiden sind am lachen, es heißt ja das es Josh schon wieder besser geht, er will mir nun zu erst das Wohnzimmer und dann den Wintergarten zeigen, ich nick zieh mir im laufen noch die Jacke aus, schau mich dann interessiert um-ich frag mich gerade ob ich träum oder wach bin denn eigentlich wollte er mich ja nie so sehr in sein Leben lassen aber nun kommt es ganz automatisch und das macht mich wirklich Glücklich. So lächel ich vor mich her, als wir das Wohnzimmer betreten schau ich nicht schlecht, da passt ja Ty´s und mein Apartment drei mal rein-bissel übertrieben aber so ungefähr kommt es hin. "Woha" ich löste mich von Josh, trat noch mehr in das Wohnzimmer "Das ist ja riesen groß"
Vi wollte das Portrait sehen. War ja klar. Man warum kann Elisha nicht die Klappe halten? "Kommt noch", sozusagen als krönenden Abschluss des ganzen ^^ Aber erstmal war das Wohnzimmer dran, und da fielen Vi schon bald die Augen aus dem Kopf. Ich zuck nur mit den Schultern. "Ich habs immer wieder größer in Erinnerung." Aber die können ja auch täuschen. Kann auch einfach an der Aufteilung der Möbel liegen. Auf jeden passt hier immer super nen Weihnachtsbaum rein. Und so einer steht hier auch, auch wenn er ein wenig schief ist. Liegt bestimmt an der Fete vom Vorabend xD "Ich frag mich gerade, wieviele Leute gestern hier waren. ICh wette hier hätten wir mehr Spaß gehabt." Ich grins sie bissle Frech an. Aber gestern wären wir da so oder so nicht wegekommen. Ich führ sie weiter zum Wintergarten. Im Grunde besteht der nur aus glas und grenzt am Wohnzimmer. Schiebetüren trennen den ab. Da drinnen ist es herrlich warm und überall findet man Pflanzen. Sogar nen kleiner Brunnen ist da, wo es munter am plätschern ist. Nen kleines Tropenparadies mitten in London sozusagen. Meine Mum hatte den lieber klassisch gehalten, aber Elli is schuld.
Das Bild kann ich sehe, darauf freu mich micht jetzt schon aber nun sind wir erst mal im Wohnzimmer, klar er kennt es schon wieso sollte es ihn auch beeindrucke? Sogar ein großer Weihnachtsbaum steht hier, der ist sicher drei mal so groß wie der, der in Josh´s Haus steht. "War doch so schlimm gestern auch nicht" mein ich zu ihm, klar ich hab mir das auch ein wenig anders alles ausgemalt aber wir haben aus der ganzen Situation doch das beste gemacht. Weiter führt er mich in den Wintergarten, er sieht Traumhaft schön aus mit dem kleinem Brunnen in der Mitte. Ich geh zu ihm, halt meine Hand drin und lass sie etwas über das Wasser gleichen, hier drin ist es schön war, hat die perfekte Temperatur. Grinsend schau ich zu Josh, mach ihn ein wenig nass, nur Tropfen "Es Regnet" mein ich etwas lachend zu ihm wirklich nass wird er nicht nur zwei drei Tropfen laden auf seinem Hemd. Meine Arme leg ich um seinen Nacken "Es ist Traumhaft hier" und das ist erst der Anfang, vielleicht kann man hier ja mal Urlaub zusammen machen.
Sie macht mich nass =( Mein schönes Hemd ... "Ich schmelze ...." sag ich theatralisch und tu so, als ob ich zwefließen würde. Dabei kann ich doch ne Menge ab ^^ Aber ich werd wieder Robust, als sie die Arme um meinen Hals legt. "Ich mag mein Appartment lieber. Das ist übersichtlicher." Da fällt mir ein ... wo zum Geier haben die eigentlich Hans gelassen? Den Butler hab ich heut noch gar nicht gesehen, nicht das der gekündigt hatte =S Ich geb Vi dennoch einen sanften Kuss auf die Lippen und leg meine Arme um ihre Tailie und zieh sie etwas mehr an mich ran.
Josh hatte noch so getan als ob er schmilzt, er kann lustig sein besser als wenn er mich deswegen anmotzt. Nun sagt er mir das er sein Appartment lieber mag weil es übersichtlicher ist "Johr ist ganz süß" aber im vergleich hier zu, wirklich klein doch will ich ihn auch nur etwas necken ich mag sein Appartment doch vor allem sein Bett das ist total bequem. Er gibt mir noch einen sanften Kuss auf die Lippen, legt seine Arme um meine Taille und zieht mich mehr an sich ran ich schmieg mich noch zusetztlich an ihn an. Doch ich lös mich wieder von ihm, die Führung ist noch nicht zu Ende "Können wir nachher vielleicht hier was Trinken, ich mag den Wintergarten?" es sei denn er will sofort wieder los wenn er mir alles gezeigt hat, doch ich mag noch ein wenig hier bleiben. Ich streich ihm sanft seine Oberarme auf und ab, ich kann deutlich seine Muskeln spüren, ich mag sie wirklich sehr.