Ich mach das wohl auch bei Tim richtig er beschwert sich nicht also kann es ja nicht so falsch sein. Irgendwann dann zieht er mich sanft wieder auf die Beine, dreht mich so das ich mit dem Rücken an seiner Brust lehne,s treicht mir das Haar aus dem Nacken und fängt an meine Schulter zu liebkosen und dann meinen Hals, ich hatte erst noch Josh dabei angesehen doch dann schließ ich meine Augen damit ich das wirklich genießen kann, leck mir auch genüßlich über meine Oberlippe ich kann wirklich nicht abstreiten das mir das langsam Anfängt zu gefallen. Tim fängt an meinen Hals zu liebkosen saugt an der Haut da hat er sich was von Josh abgeschaut ich mag es nämlich wenn er das macht. Nun werden auch noch meine Cup´s unter meine Brüste geschoben so das sie angehoben werden und schon massiert Tim sie und dreht meine Nippel zwischen zwei Fingern, ich stöhn leise das erregt mich wirklich dann spür ich den Harten Kuss von meinem Freund und erwieder es, bei ihm mag ich das schon eher als bei Tim nichts gegen ihn es ist gerade einfach so auch wenn sich seine Hände schon gut anfühlen doch fehlt da einfach das Gewisse Gefühl was ich einfach bei Josh habe. Nun sind es Josh´s Lippen die meinen Hals entlang gleiten runter zu meinen Brüsen wo er eine Hand von Tim wegschiebt um dann an meiner Brustwarze zu saugen, ich stöhn etwas lauter auf merk wie ich immer nasser zwischen den Beinen werde, seine Hände gleiten zu meinen Hüften kurze Zeit später zieht er mir meinen Slip von den Hüften begleitet von senen Küssen die über meinen Bauch leiten bis ich aus meinem Slip steige. Genüßlich seufz ich auf als seine Küsse meine Beine hoch gleiten ehe seine Hand über meine Mitte streicht, mehr als bereitwillig öffne ich meine Beine mehr für ihn. Seine Finger fangen an mich zu verwöhnen ich lass mich immer mehr fallen streck Josh mein Becken mehr entgegen und Tim meine Brüste-auf meinem ganzem Körper spür ich Hände nie hätte ich gedacht dass das so schön sein kann von zwei Männern gleichzeitig Berührt zu werden.....und ja ich will wirklich mehr vor allem von Josh aber auch von Tim...
/Tim/ Die kleine bring ich doch echt etwas zum Stöhnen als meine Finger sich um ihre Brüste und Nippel kümmern, bis ihr Freund dazu kommt um sie doch etwas hart zu Küssen. Ich kann sehen wie er ihren Hals runter küsst und dann meine Hand von ihrer Brust nimmt, die andere jedoch massier ich weiter mein griff wird dabei von mal zu mal etwas fester, Josh selber saugt an ihrem Nippel ehe er sich weiter runter küsst und ihr dabei den Slip auszieht, selber öffne ich ihren BH den brauch sie ja nun nicht mehr. Nun wo ihr Freund sich um ihre Mitte kümmert sie mit den Fingern befriedigt lässt sie sich immer mehr fallen streck mir ihre Brüste entgegen die ich nun beide Massier. Ich leg eine Hand an ihren Rücken halt sie so fest sie soll ja gleich nicht nach hinten weg kippen da ich etwas vor sie trete um mich etwas runter zu beugen da sie kleiner ist wie ich. Mit meiner Zunge leck ich über ihre linke Brust, umkreise ihren Nippel um ihn dann selber in den Mund zu nehmen. In meinem Mund spiel ich mit diesem, umkreis ihn mit meiner Zunge und saug an diesem. Doch lass ich ihm auch wieder aus meinem Mund beug mich noch etwas mehr rüber um das gleiche spiel an ihrem anderem Nippel zu machen, ehe ich mich wieder hoch Küsse zu ihren Lippen dieses mal jedoch Küss ich sie wirklich von Anfang an sanft da ich doch denke das sie es nicht mag wenn ich sie Hart küsse. Eine Hand leg ich in ihren Nacken drück ihren Kopf sanft mehr zu mir ran, ihren Freund lass ich sie mal weiter mit den Fingern befriedigen, doch selber streich ich ihren Rücken runter zu den herrlichen Rundungen die sie dort auf zu weisen hat, ihren Hinter, er ist wirklich wohl geformt.
Tim geht eine meiner Lieblingsbeschäftigungen nach. Vi´s Brüste liebkosen und verwöhnen. Und zusammen haben wir immerhin den Erfolg, dass sie immer mal wieder ein Stöhnen von sich hören lässt. An meinen Fingern kann ich deutlich spüren, dass sie Feucht und erregt ist. Sie genießt es inzwischen wirklich, wie es scheint. Ihre Augen sind geschlossen und ihr Körper entspannt. Tim Hält sie fest, damit sie nicht fällte. Ich verwöhn ihren Kitzler mit den Finger, nur bin ich im Moment auch der Auffassung - egal wie leicht sie ist - dass es bequemer wäre, mal das Bett mit zu benutzen. Also lass ich von ihr ab, oder eher küss mich wieder ein Stück über ihren Bauch hoch und deute dann Tim, dass ich sie hinlegen will. Er darf sie ja gerne weiter Küssen - meinetwegen auch auf den Mund. Ahh verdammt ich mags nicht, wenn er sie auf den Mund küsst. Der sollte nur mir gehören und nicht ihm. Aber gut, das ist Vilandra ihre entscheidung, mit wem sie rumknutscht und mit wem nicht. Ich find es ungewohnt und jaa ... kurz erkennt man auch Eifersucht und eine gewisse Rivalität in meinen Augen. Ihr Mund sollte wirklich nur mir gehören. Verdammt ... dann eben nicht! Ihre entscheidung! Ich für meinen Teil sorg dafür, dass sie sich aufs Bett legt. Ich teil ihre Beine und küss mich dann an der Innenseite ihres Schnekels runter. Das Privileg darf ich auf jeden Fall vor Tim kosten ... auch wenn ich es schon kenn. Meine Lippen wandern zu ihrer Mitte, wo ich dann mit der Zunge über ihre feuchte Stelle leck. Ich liebe diesen Geschmack einfach, genau wie den rest von ihr auch. Erneut leck ich darüber, saug dann dran ehe meine Lippen zu ihrer Klitoris wandern und dort weiter arbeiten und sie verwöhnen ...
Nun ist es Tim der sich um meine Brüste kümmert, dabei hat er eine Hand an meinem Rücken stützt mich so etwas damit ich nicht hinfalle da meine Lehne ja nun weg ist. Josh massiert meine Klitoris, was mich nocht etwas mehr zum Stöhnen bringt nun er weit wirklich ie er mich dazu bringt und mich verwöhnt. Tim selber Küsst sich höher und dann wieder auf meinen Mund, er ist zwar zärtlich aber das ist mir dann irgendwie zu Itim-eigendlich total dumm weil ich vorhabe mit ihm zu schlafen aber Küssen hab ich mir immer nur mit wirklichen Gefühlen vorgestellt so drück ich ihn mal wieder weg "Nicht auf den Mund" hauch ich doch ziemlich erregt, nein so Küssen will ich nur mit meinem Freund-das Josh Eifersucht gezeigt hat habe ich nicht gesehen immern waren meine Augen geschlossen. Er massiert auch meinen Hintern doch lässt von mir ab damit Josh mich auf das Bett legen kann-es ist wirklich bequem. Mein Freund nun öffnet meine Beine wieder und küsst sich die innenseite meines Schenkrels runter ehe seine warmen Lippen wieder zu meiner Mitte wandern wo ich seine Zunge deutlich wahrnehmen kann...Gott das ist immer weider aufs Neue erregend, er fängt an mich zu Lecken und ich muss einfach lauter Stöhnen vor allem als er Anfängt an meinem Kitzler zu sauegen sowie zu lecken, doch darf ich Tim auch nicht vergessen, wohldenn ich mit Josh wirklich hingebe und dadruch auch ihm. So nehm ich Tim´s Penis wieder in den Mund als er nah genug dran ist, fang auch an mit einer Hand seine Hode zu verwöhnen während meine andere in das Haar von Josh greift, wenn das hier schon so unglaublich ist wie soll das dann erst werden wenn beide....also ich geh davon aus das sie mich beide auch gleichzietig nehmen werden...in mir sind? Es graut mir etwas davor zwei Schwänze in mir zu haben, dass das möglich ist ist mir schon klar ich bin zwar nicht so erfahren aber ich weiß wie und wo Josh schon seinen Penis drin hatte also ist es auch möglich das sie eben bei in mir sind nur hatte ich das so noch nie deswegen hab ich schon ein wenig schiss nur werden sie ja vorsichtig sein vor allem bei meinem Po.
/Tim/ Die beiden scheinen auf eine Art und Weiße perfekt zu Harmonieren, denn mir war nicht entgangen das Eifersucht in seinen Augen aufgeblitzt war als ich seine Flamme geküsst hatte und auch sie wollte es nicht sagte es mir auch, also würde das raus Fallen ob sie merken das sie so Harmonierten ich denke das ist nicht bei vielen Paaren der Fall, doch was mach ich mir nun Gedanken darüber ich will lieber auf meine Kosten kommen, so lass ich von Vilandra ab als Josh mir andeutet das er sie auf das Bett legen will als er damit fertig ist legt er sich gleich wieder zwischen ihre Beine um sie Oral zu Befriedigen was sie wiederum noch mehr zum Stöhnen bringt. Ich Knie mir vor Vilandra´s Kopf die gleich weiß was ich will und meinen Schwanz in ihren Mund nimmt, sogar meine Hoden bezieht sie in dieses Spiel mit ein indem sie diese Massiert, ich kümmer mich wieder um ihre Brüste massier sie doch wieder etwas fester, zuvor hatte sie auch nichts dagegen gesagt doch auch ich will auf jeden Fall noch schauen wie sie schmeckt doch jetzt bin ich erst mal damit zu frieden das sie meinen Schwanz in ihrem Mund hab und komm ihr auch noch mit leichten Fickbewegungen entgegen so das mein Schwanz doch immer mehr in ihren Mund eindringt....ob sie ihn ganz in ihren Mund aufnehmen kann ohne zu würgen? Das muss ich doch langsam her ausfinden so steiger ich das Tempo auch immer etwas mehr wenn ich sie schon nicht Küssen kann, so kann ich mir doch aber einen Mundfick hohlen es sei denn das sie das auch nicht will so bleibt mir irgendwann wirklich nur noch ihre Scheide oder ihr Po....ob sie schon mal Analsex hatte? Gar nicht so leicht wir hätten vielleicht mal über das ein oder andere reden sollen, wobei die Überraschung macht es und bisher hat sie mich doch schon etwas überrascht immerhin kann sie in ihrem alter Blasen als hätte sie nie was anders gemacht ich hatte Freundinnen die konnte das nicht oder mochten es nicht mal.
Ich hatte mitbekommen, wie Vi ihn wegen des Kusses zurückgewiesen hatte. Tim hat es hingenommen und ich konnte es mir nicht nehmen kurz selbstgefällig zu sein. Doch es gefiel mir, dass ihr Mund wirklich mir allein gehörte. Wie sich das anhört. Egal ... Meins! Ich bring sie wieder zum stöhnen und schau zu ihr auf, während ich sie leck und an ihr Saug. Tim vergnügt sich mit ihr und scheint auch ziemlich genau zu wissen was er will. Nein dazu sag ich nichts weiter. Vi kann reden und ihn zurückweisen, wenn sie will, oder er zu grob wird. Nur ... wir hätten echt abklären sollen, wie wir am Ende vorgehen wollen. Immerhin sind wir zu zweit und sie alleine. Ob sie es mitmacht, wenn wir beide gleichzeitig in ihr sind? Vielleicht gefällt es ihr ja ... mal schauen. Ich küss mich gerade wieder höher. über ihren Bauch, zu ihren Brüsten. Bin nicht mehr zwischen ihren Beinen, sondern seitlich von ihr. Ich bin gerne Bereit zu teilen, erst recht, da nur ich sie wirklich küssen darf. Daher darf Tim auch gerne mal von ihr kosten, sofern er sich doch noch von ihr Trennen kann. Ich streich über ihren Bauch zu einer ihrer Brüste, die gerade nicht von Tim massiert wird. Diese massier ich angenehm hart und dreh ihre Brustwarze zwischen Daumen und Zeigefinger. Meine Küsse wandern zu ihrer Schulter ...
Tim fängt nun auch noch an in meinen Mund zu stoßen so das sein Schwanz Stück für Stück tiefer in meinen Mund eindringt, ich hab kein Problem damit seinen Schwanz tief in diesen zu nehmen, tu ich bei Josh auch immer so bin ich gut geübt darin also lass ich ihn gewähren nehm seinen Schwanz aber dann doch aus dem Mund und leck seinen Schwanz der länge nach hoch schau ihn dabei an als Josh von mir lässt und sich einen Bauch hoch Küsst, sowie meine Brust angenehem hart massiert meine Brustwarze dreht er zwischen zwei Fingern während seine Küsse zu meiner Schulter wandert ich zieh sein Gesicht zu mir um ihn zu Küssen, ich kann nicht anders denn wenn ich ihn Küsse sind da wirklich Gefühle im Spiel, so Küss ich ihn gleich Leidenschaftlich und auch etwas Hart das gehört ja bei uns nun schon dazu, während ich aber Tims Hand nehme und sie über meinen Körper streichen lasse zu meiner Scheide so das er sie auch berühren kann, vergessen tu ich ihn ja nicht mehr sondern versuch ihn mit ein zu beziehen. Meine andere Hand streich über den Muskulösen Körper meines Freundes, zu seinem Schwanz um ihn noch etwas mit der Hand zu verwöhnen einen Moment brauch ich noch ehe ich wirklich bereit bin mit beiden zu schlafen. Meine Zunge dringt nun in seinen Mund ein und fängt ein leidenschafliches Spiel an, während ich die Hand von Tim nun wirklich auf meine Scheide leg damit er mich dort berühen oder Küssen kann wenn er will, Oralbefriedigung mag ich wirklich ob nun an mir selber oder an anderen.
/Tim/ Ja er ist Selbstgefällig weil seine Freundin mich nicht Küssen will, das lass ich ihm doch kann ich ja auch nicht ändern will ich auch gar nicht. Seine Freundin bläst mir herrlich den Schwanz weiter, sie hat nun wirklich keine Probleme damit ihn ganz in ihren Mund zu nehmen, er hat ihr da wirklich was beigebracht sofern er ihr erster war vielleicht hatte sie auch schon zisch Partner gehabt das sie so Blasen kann. Meinen Penis jedoch nimmt sie aus ihrem Mund und leckt der Länge über ihn, ihr Freund hatte von ihrer Mitte gelassen und sich höher geküsst wo er sich nun um ihre andere Brust kümmert, kaum ist er bei ihr zieht sie ihn ab sich um ihn zu Küssen, meine Hand nimmt sie um damit über ihren Körper zu Streichen, weiter führt sie mein Hand zu ihrer Scheide legt diese auf diese, ich spür die Warme nässe die von ihr ausgeht, so streich ich über ihre Schamlippen mit zwei Fingern rutsch dann aber tiefer da ich nun Frei Bahn habe um sie auch mal zu Kosten, sanft liebkose ich ihren Bauch küss mich zu ihrem Venushügel runter um dann in ihrer Mitte zu versinken. Erst leck ich über ihre Schamlippen, sie schmeckt einfach fantastisch auch sieht sie wirklich sehr schön aus ja sie ist doch mein Geschmack und das mein ich nicht nur weil ich sie gerade lecke. Mit zwei Fingern dring ich in sie ein, verdammt ist sie eng das ist Unglaublich da wird sich mein Schwanz doch später sehr wohl fühlen. Während ich sie mit den Fingern Ficke saug ich an ihrem Kitzler, sie ist wirklich schon nass, so langsam können wir ja zum Hauptakt vorgehen oder?
Den Kuss erwieder ich und wieder gefällt es mir, dass sie - kaum bin ich in Reichweite - Tim doch wieder ein wenig außer Acht lässt. Aber nicht ganz. Sie führt seine Hand über ihren Körper und er kommt der einladung zu gerne nach. Nun liegt er zwischen ihren Beinen, während ich noch den Kuss genieße und mit ihrer Zunge spiel. Weiterhin massier ich ihre Brust und lös dann doch den Kuss wieder. Ich streich ihr über die Wange und sorg dafür, dass ihre blonden Haare weiterhin aus ihrem Gesicht bleiben. Ich seh einfach gerne diese sanfte Röte auf ihren Wangen, wenn sie erregt ist. Meine Hand schieb ich weiter in ihren Nacken und rück dann so zu ihr, dass sie nun mir einen Blasen kann. Aber im Grunde würde auch ich langsam weiter gehen. Ich will in ihr sein und ... da fällt mir ein ... Doch es müssten Kondome im Nachttischchen sein. Tim darf mit vergnügen eins benutzen! Was ich angeht ... Naja ich muss nicht. Zudem nimmt sie die Pille, aber ich hab kein Plan, wo er in letzter Zeit sonst noch so drinnen war. Is also wie beim Autofahren: Sicherheit geht vor. Ich rück also doch nochmal von Vi ab und schau mal nach und find im Nachttisch wirklich noch Gummies. Eins davon schups ich Richtung Tim. Der weiß damit schon was anzufangen ;-) Und wenn nicht, streik ich.
Josh erwiedert meinen Kuss und massiert auch weiter meine Brust, derweil ist nun Tim dabei mich Oral zu befriedigen, ich Stöhn immer wieder in den Kuss-ist es richtig so viel Lust bei einem anderem Mann zu Empfinden? Ich mach mir sicher nur wieder viel zu viele Gedanken. Jetzt wird aber erst mal der Kuss von Josh gelöst, er streicht mir eine Haare aus dem Gesicht und sieht mich an, ganz leicht lächel ich ehe ich etwas lauter stöhnen doch seh schon den Schwanz von meinem Freund der dann aber doch wieder von mir abrückt, kurz Folge ich ihm mit meinem Blick doch schließ dann meine Augen und Bäum mich etwas auf da ich ja immer noch den Mund von Tim zwischen meinen Beinen habe als ich meine Augen wieder öffen seh ich noch wie Josh Tim ein Kondom hin schiebt...das er daran denkt ist unglaublich dafür liebe ich ihn gerade noch viel mehr ich hätte auch dran gedacht wohl nur etwas zu Spät da ich mit Josh immer ohne Kondom schlafe ist mir das Untergangen. Nun nehm ich erst mal Josh´s Penis in den Mund und blas ihm weiter einen, ehe ich in Tim´s Haare greife und ihn zu mir hoch ziehe das reicht nun wirklich ich will mehr. Ich dreh mich um so das ich auf allen vieren Knie, lass meinen Po Einladend und aufreizend vor den Augen meines Freundes kreisen, meine Hemmungen lass ich nun wirklich fallen die sind hier fehl am Platze nun hoff ich nur noch das es mir gefällt wenn beide in mir sind "Josh nimmt zu erst meinen Po" hauch ich, dass ist mir wichtig da ich bei ihm weiß das er vorsichtig sein wird wenn er in mich eindringt, wenn Josh mich soweit gedeht hat, ist es in Ordnung wenn auch Tim dort in mich eindringt. Tim selber streich ich über seinen Oberschenkel er muss sich noch das Kondom überstreifen ehe er überhaupt in die nähe meiner Scheide kommt, erst dann darf er in mich eindringen doch ich seh ihn verführerisch an und leck mir über die Lippen, ich seh über die Schulter und zwinger Josh zu, also er darf sich gern Anfangen.
/Tim/ Während ich Vilandra am lecken bin bekomm ich noch ein Kondom rüber geschoben, mir ist klar was er will also wird das auch gemacht nur noch nicht jetzt gleich. Ich seh auf, sehe so wie sie wieder dabei ist ihrem Freund einen zu blasen ehe sie mich nach oben zieht, sie hat immer mal wieder etwas lauter gestöhnt. Auch den Penis von ihrem Freund hat sie aus ihrem Mund gelassen und kniet sich auf alle vieren, Doggy Style das lässt auf einiges hoffen. Vi wackelt mit ihrem Hinter und stellt klar das ihr Arsch ihrem Freund gehört, von mir aus ich mach erst mal die Packung vom Kondom auf und roll mir dieses über meinen Schwanz. Sie streicht mir über meinen Oberschenkel und sieht mich doch sehr Verführerisch an leckt sich auch über die Lippen, also wenn sie nur halb so eng ist wie meine Finger es mir in ihr Zeigen dann kann ich mich jetzt auf so einiges Freuen. Ich zieh sie also etwas mehr zu mir hin, oder eher auf mich drauf leg meine Hände an ihre Hüften und dirigier sie so das ich mit Leichtigkeit in sie eindringe kann, verdammt sie ist wirklich noch total eng kein wunder das er sie sich geangelt hat wenn sie so Eng ist. Ich stöhn etwas auf, sie ist warm und nass was wiederum wirklich sehr geil ist, so fang ich an mich in ihr zu Bewegen noch nicht zu schnell oder Stark immerhin will sie ja das ihr Freund sie auch noch nimmt so streich ich ihr das Haar aus dem Gesicht und seh sie dabei an, ich bin gespannt wie sie auf das alles reagiert vor allem wenn sie gleich noch von ihrem Freund gefickt wird.
Vi hatte mir noch meinen Schwanz geblasen. Sie weiß wie man das anstellt ich denke das hat sogar Tim bemerkt. Und dabei bin ich ihr erster Freund! Ich hab sie echt schon ziemlich verdorben. Stört mich nicht, so lange sie das bei und mit mir auslebt. Aber nun gibts erstmal was besseres ... Sie zieht Tim zu sich, stellt aber gleich klar, dass ihr süßer Hintern mir gehört. Das lass ich mir nicht zweimal sagen und Tim nutzt seine Chance daher auch aus. Er zieht Vi zu sich und sorgt dafür, dass sie auf ihn ist. Seinem Stöhnen nach zu Urteilen hat er gerade einen weiteren ihrer Vorzüge entdeckt. Stört mich gerade nicht so, ich bin dabei und selbst wenn sie das hier hinter meinem Rücken tun würde, wäre ich der letzte, der das Recht hätte ihr eine Standpauke zu halten oder Vorwürfe zu machen. Nein ich genieß es lieber und bin foh, dass noch immer alles da ist wo es sein soll. In der Schublade lag neben den Kondomen auch noch Gleitgel da drin. Ich will ihr schließlich nicht weh tun. Ich hol das Zeug raus und verreib das auf meiner Hand ein wenig, ehe ich mein Bestes Stück damit einreib. Aber ich nehm sie mir nicht gleich, sondern weite sie erst mit meinen Fingern. Erst einen, dann noch einen zweiten dazu, damit sie sich wieder dran gewöhnen kann. "Sag wenn ich darf", forder ich sie auf, nicht dass ihr das doch zu doll wird und sie abbricht. Noch stoß ich mit meinen fingern in sie und wixx mir selber den Schwanz dabei.
Tim zieht mich mehr zu sich so das ich fast auf ihm sitze-ok nun wird es wirklich ernst. Seine Hände liegen auf meinen Hüften und schon dringt er in mich ein,s töhnt dabei auf ich selber auch da sein Penis eben groß ist und mich wirklich ausfüllt, auch fängt er an sich zu Bewegen ich weiß noch nicht ganz recht was ich Empfinden soll zum ersten mal seit meinem Erstem mal ist ein anderer Mann in mir den ich nicht liebe und wäre Josh nicht dabei würde ich das hier nicht machen, so ganz ohne jemanden für den ich was Eofinde geht das nicht. Tim streicht mir nun auch noch meine Haare aus dem Gesicht und sieht mich an, während ich die Finger von Josh an sowie in meinem Po spüre, sie sind nass also hatte aer auch noch Gleitgel hier gehabt das war mit ein Grund wieso ich wollte das er als erster dort in mich eindringt weil er an so was denkt und wirklich vorsichtig orgeht, wir hatten zwar schon das ein oder andere mal Analssex doch ist es immer wieder etwas Ungewohnt. Josh meint das ich ihm sagen soll wenn er darf, ich riecht mich etwas auf und seh zu ihm nach hinten, er hat mich ja nun doch schon etwas gedeht da ich weiß das er auch beim Eindringen vorsichtig sein wird nickt ich ihm zu als zeichen das er darf, lächel ihn auch leicht an, ich hoffe das die dopptelte penetration nicht weh tut so versuch ich einfach gleichmäßig ein und aus zu Atmen um mich wirklich zu Entspannen auch beugte ich mich weiter vor um einen Po noch Einladender für Josh aussehen zu lassen meine Hände stützt ich auf Tim´s Brust ab, beweg mich noch etwas auf und ab doch wenn ich den Schwanz meines Freundes an meinem Hinter spüren sollte würde ich stillhalten damit er es leichter haben wird. Es war ein seltsames Gefühl Tim mit einem Kondom in mir zu Spüren Josh und ich hatte schon sehr lang keinen Sex mehr mit Kondom wenn ich mich recht erinnere nur zu der Zeit als ich mein erstes Mal mit ihm hatte und ein wenig danach als ich noch nicht die Pille nahm aber sonst nie mit solch einer Verhütung, aber es war wirklich das beste immerhin wei´ich nicht wo er seinen Schwanz schon alles drin hatte und irgendwelche Krankheiten möchte ich ja nun nicht bekommen.
/Tim/ Als ich in die kleine Blonde eingedrungen bin hatte sie selber auch aufgestöhnt da sie ziemlich eng ist ist das nicht verwunderlich zudem weiß ich auch mit meinem Schwanz um zugehen Elisha kann das bestätigen;) Weiter seh ich das junge Mädchen kann, ich kann den Kerl verstehen das er sie sich geangelt hat immerhin weiß sie mit ihrem Mund umzugehen und ist noch eng so eine würde ich mir auch als Gespielin halten wollen. Sie reizt ihn immer mehr mit ihrem Arsch, er hatte sich Gleit Gel genommen und war nun dabei mit seinen Fingern ihren Po zu weiten, ich kann sie doch spüren da ich ja in ihr bin, sie beugt sich sogar noch etwas mehr nach vorne, gut Analsex hatte sie eindeutig schon mal so wie sie ihren Po zu ihm streckt, auch bewegt sie sich nun noch mit auf mir reitet mich. Ich leg eine Hand um ihre Linke Brust welche ich Anfange zu massieren, ihre Nippel sind schon sehr hart und stehen sehr deutlich ab, ein geiler Anblick ihre leicht geröteten Wangen, der seichte Schweißfilm der sich auf ihrer Haut bemerkbar macht. Ihre Brust massier ich etwas fester, mit der anderen streich ich über ihren Rücken würde sie ja nun zu gern Küssen aber ich respektiere es das ich das nicht darf, Vi gibt ihrem Freund nun auch das Zeichen das er in ihren kleinen geilen arsch eindringen darf.
Vi nickt mir zu, was ich als ein ich darf aufasse. Und so wie sie sich wieder positioniert und mir ihren süßen Hintern hinhält, ist es eindeutig, ein ich darf, soll und ein ich muss, weil sie nicht mehr warten will. Ihre Ungeduld kenn ich ja nun auch schon. Also bin ich so nett und komm ihrer Bitte nach. Ich seh die Hand von Tim, die über ihren Rücken streicht. Ich denke, wenn ich nicht bei wäre, wäre sie längst auf und davon. Für sie ist es wohl wirklich seltsam mit jemanden zu schlafen, den sie A kaum kennt und B keine Gefühle für ihn hegt. Irgendwie ist das bei mir nahezu Normalzustand ... Arme Vi =S Gut nicht dran denken, sonst passiert noch was peinliches. Lieber den Anblick genießen, den ich hier hab. Ich leg meine Hand auf ihren Hintern, damit sie mal still hält ^^. Und dann dring ich vorsichtig in sie Ein. Verdammt ... So ist sie erst recht Eng! Tim nimmt zu viel Platz weg und ich muss wirklich aufpassen, dass ich ihr nicht ungewollt wehtu. Das wäre das letzte, was ich wollte. Also beginn ich mich nur vorsichtig in ihr zu Bewegen und stöhn dabei genüsslich auf. Für mich fühlt es sich einfach nur Heiß und Geil an. Für sie? Schwer zu sagen ...