Die Fahr war so ungalublich still, so richtig drücken still eben kaum zum Aushalten doch hatte ich mich nicht getraut was zusagen. Als wir am Ferienhaus ankommen, steigt er aus und geh ohne mich ins Haus, ich selber steig auch aus und seh ihm nach es ist kalt doch das merk ich gerade nicht, ich hab nur ein Gefühl was gar nicht gut ist so hab ich Josh noch nie erlebt egal was war so war er nie und das tut weh diese abweisende Art die er gerade hat. Langsam geh ich ins Haus und zieh mich aus meine Eltern kommen auf mich zu doch ich schüttel nur den Kopf, sie sollen mich gerade einfach nicht ansprechen doch nimmt Mum mich leicht in den Arm. Wenn ich wüsste was los ist könnte ich ja was sagen oder damit umgehen aber so.....Ich lös mich von Mum und geh Josh hinter her "Red doch mit mir" flüster ich zu ihm, von mir aus soll er mich anschreien aber mich so zu Ignorieren damit kann ich nicht umgehen.
Ich soll mit ihr reden. Darauf kann sie lange warten. Ich werd nichts sagen. Nicht so lange wir nicht wirklich unter uns sind. Nicht so lange ihre eltern hier sind. Von denen habe ich nur einen fragenden Blick bekommen, ich glaube ihr Vater wirkte sogar wütend auf mich. Vi hab ich gar nicht angesehen. Ich will es nicht und ich kann es nicht. Es ist besser so. Ich geh in dir Küche. Der Weihnachtsbraten ist noch da. Wir sind aber eindeutig zu spät. Sie haben zwar nicht gegessen, aber er ist schon abgekühlt. also kann der ja im Grunde wieder in den Ofen und warm gemacht werden. Der Rest ist auch schon soweit vorbereitet. sie haben wirklich gewartet, dabei sind wir ziemlich spät dran. Verdammt das sollte ein nettes Fest werden und jetzt? Ich bin der Versuchung nahe, mir nen Stück abzuschneiden und das zu Essen. Bin ich wirklich so unhöflich? Ich könnte es sein ... Nein ich geh an den Kühlschrank, hol mir ne Coladose raus und mach die auf. Ich werd warten, bis alles fertig ist. Vi kanns ja mit ihrer Mum fertig machen. Mit der Cola in der Hand, geh ich ins Wohnzimmer. Der Kamin brennt kaum noch, also wird der erstmal wieder richtig angefacht und Holz nachgelegt. Dann kurz zur Bücherecke, wo ich mir einen Krimi raussuch und wieder ins Wohnzimmer, wo ich mich in einen Sessel setz und anfang zu lesen. Ist eben die beste Art zu sagen: lasst mich in Ruhe.
Er sagt nichts, Ignoriert mich weiter und geht in die Küche um sich was zu hohlen läuft wieder an mir vorbei und sieht mich nicht mal an. Mum ist auch in die Küche gegangen und macht das essen warm, doch ich steh einfach nur da und weiß nicht was ich machen soll, ich fühl mich total Hilflos und steh kurz vor dem Heulen. "Ich hab keinen Hunger" sag ich zu Mum die wieder kommt und lauf nach oben, wo ich mich aufs Bett werfe und wirklich anfang zu weinen, ich versteh ihn gerade nicht egal wie sehr ich es Versuche ich schaff es nicht seine Art zu verstehen wir haben doch geschlafen also kann doch nichts passiert sein das er so sauer auf mich ist und wenn er den Dreier nicht gewollt hätte dann hätte er doch was gesagt, nicht mal damit Angefangen oder war das eine Prüfung? Hätte ich nein sagen sollen was ist nur passiert. Dad hat das auch mitbekommen und ist zu Josh ins Wohnzimmer hat sich ihm gegenüber hingesetzt und schaut ihn ziemlich wütend und durchdringlich an, er Versucht gerade runter zukommen damit er ihn nicht anschreit.
Ihr Vater sieht mich an. Ich spür seine Blicke und ignorier ihn. Es interessiert mich nicht, was er zu sagen hat. Warum sollte das auch? Soll er schreien und Toben so viel er Will. Um zu demonstrieren, wer am längeren Hebel sitzt, les ich die Seite in ruhe und blätter dann um und les ruhig weiter. Ich lass mir nicht ansehen, dass ich ihn bemerkt habe, lass mir nicht ansehen was los ist, gar nichts. Nur kälte und ignoranz ... das sollte reichen, möchte ich doch meinen.
Der Kerl hatte echt den Nerv mich zu Ignorieren nachdem er sich wohl mit meiner Tochter gestritten hat, ich geh davon aus so wie er sie behandelt, das geht gar nicht. Josh liest in ruhe sein Buch weiter, ich steh kurz vorm Platzen und würde ihm am liebsten an die Kehle springen da er meiner kleinen wieder Weh getan hatte, ich würde so auch bei Thy reagieren natürlich würde ich das. Doch meine Frau kommt rein, legt eine Hand auf meine Schulter um mich runter zu bekommen so steht ich auf "Egal was vorgefallen ist, Sie haben nicht das recht meine Tochter so Abweisend zu behandeln" ich weiß echt nicht was sie an ihm hat, ich hätte eher immer damit gerechnet das sie nicht vor ihrem abschluss mit einem jungen Mann geht von mir aus hätte sie auch bis zur Ehe warten können aber er-ich weiß nicht was ich von der Entscheidung halten soll oder was sie in ihm sieht. "Klären Sie das bitte mit ihr" ich versuch wirklcih ruhig zu klingen auch wenn ich innerlich brodel, hätte sie sich keinen gleich altrigen nehmen können da würde ich einen trotzkopf ja noch nachvollziehen aber nicht von einem Mann der 29 Jahre alt ist. "Essen ist fertig, kommen Sie?" frag meine Frau, sie ist wirklich ruhig und die besonnerner von uns beiden, das sie noch mit ihm essen kann sie sieht es so das man sich immer mal Streiten kann, sicher das gehört dazu aber meine kleine liegt oben und weint und lässt mich nicht an sich ran, das ist es was mich noch mehr wurmt.
Ich les in Ruhe bis zum Absatz, ehe ich aufsehe. "Es ist nichts Vorgefallen", sag ich viel zu ruhig und steh dann auf, da seine Frau schließlich zum Essen eingeladen hatte. "Ich hole Vilandra, dann kommen wir auch zum Essen." Ich nick ihr kurz zu, dann mach ich mich auf den Weg nach oben. Im Zimmer find ich Vi vor, die am Weinen ist. "Warum weinst du? Du hast keinen Grund dazu!" Ich bin ruhig und seh sie vom Türrahmen aus an. Sie soll nicht weinen. Nicht, wenn nichts Vorgefallen ist. "Kommst du mit zum Essen?" Meine Mine bleibt unberührt, kein lächeln, nur ruhige Worte.
Irgendwann hör ich Josh´s Stimme der mir sagt das ich keinen grund zum weinen habe, aber den hatte ich wenn er mich so Ignoriert und nicht mal ansieht dann tut das weh und ist gemein, ich mag es nicht wenn er so zu mir ist. "Doch hab ich" sag ich nur und bleib weiter liegen "Ich will nicht essen" mir war der Appetit vergangen. Soll er doch gehen und mich Ignorieren, wenn ich nicht mal weiß was ich vielleicht Falsch gemacht haben könnte kann ich es auch nicht ändern oder mich Entschudligen, aber so wie es gerade ist ist es auch falsch und fühlt sich nicht schön an. Er weiß doch das ich es nicht mag wenn es so ist, aber wir haben uns nicht mal gestritten und dennoch fühlt es sich so an, normalerweise braucht er nur etwas zeit und dann reden wir doch jetzt....seine Stimme allein ist schon so ruhig und als wäre ihm alles egal "Ich will nicht das es so zwischen uns ist" flüster ich das gefällt mir ganz und gar nicht.
Sie will nichts essen und sie will nicht, dass es so zwischen uns ist. "Es ist nichts zwischen uns. Du hast nichts falsch gemacht. Ich hab was mieses geträumt und mir den Kopf verbogen. Nun ist gut. Komm was Essen. sonst stand deine Mum den ganzen Tag umsonst in der Küche? Willst du das?" Immer noch eine ruhige Stimme. Und der erste Teil ... wie wahr ... bald ist wirklich nichts mehr zwischen uns. Dennoch geh ich nicht zu ihr. Keine kleine gemeine Erpressung von wegen Kussentzug, wenn sie nicht kommt. Aber schlechtes Gewissen machen, wegen ihrer Mum. "Thy ist auch da. los komm. Immerhin ist Weihnachten." Das Fest der Liebe etc ...
Er sagte mir das nichts zwischen uns ist und ich auch nichts Falsch gemacht habe, nur das er mies geträumt habe, ich setzte mich auf und sah ihn an, er war so ausdruckslos, so ruhig. Und er versuchte mir ein schlechtes Gewissen zu machen weil Mum gekocht hatte und ich nicht essen wollte, normalerweise kommt er zu mir, streicht mir über den Kopf oder nimmt mich in den Arm doch dieses mal tut er nichts davon nicht mal das er mich nicht mehr Küsst wenn ich nichts esse wird gesagt. Etwas stimmt nicht mit ihm, so gut kenn ich ihn dann doch schon, aber ich steh langsam auf und geh zu ihm, es ist Weihnachten ja das ist es aber es nimmt kein schönes Ende. "Nimmst Du mich kurz in den Arm?" nur damit ich weiß das wirklich nichts zwischen uns steht und natürlich noch einen Kuss, ich seh mit großen Fragenden Augen zu ihm auf.
Muss ich? Will ich mir das wirklich antun? Will ich IHR das wirklich antun? Sie braucht das um zu wissen, dass wirklich ales okay ist. Soll ich schauspielern? Ich kann das ... Ich weiß es, weil ich es unzählige male getan habe. nicht nur bei ihr, bei allen. Ich geh ihr einen Schritt entgegen und nehm sie dann in den Arm. Zieh sie an mich, streich ihr sanft über den Rücken und drück ihr einen Kuss auf das Haar. Liebevoll, so wie sie es eben braucht und haben will. Nur lass ich das nicht mehr an mein Herz ran. Die entscheidung ist ohenehin gefallen. Und diesmal wird sie es bleiben ... Ich lass sie wieder los, streich ihr über die Wange und lächel sie dabei sanft an. Anders als sonst, aber es bleibt sanft. umindest um meine Lippen herrum. Die Augen bleiben unberührt, doch ich lass nicht zu, dass ihr das zu schnell auffällt, denn da leg ich schon einen Finger unter ihr Kinn und geb ihr einen sanften Kuss. Meine Lippen wissen wie sie sich bewegen müssen um die Scharade aufrecht zu erhalten, ohne dass sie es merkt. Und dann lös ich den Kuss wieder, nehm mir ihre Hand und zieh sie sanft mit. "Komm bevor ich wieder auf Dumme Ideen komm", forder ich sie herraus. Nur sind diesmal die Ideen nicht da ... keine ...
Er kommt mir entgegen und zieht mich an sich ran so da er mich in den Arm nehmen kann streicht mir auch über den Rücken ich genieß es als er mich wieder los lässt streicht er mir über die Wange, ich fühl mich schon viel besser sein lächeln ist auch sanft und schon legt er einen Finger unter mein Kinn und gibt mir einen Sanften Kuss welchen ich erwiedert doch auch er wieder gelöst. Als er meine Hand nimmt zieht er mich mit sich, sonst würde er wieder auf Dumme gedanken kommen, ja das ist mein Josh "Ich komme" sag ich ich schmunzelt. Wir gehen also in die Küche wo alle schon da sind und es nach essen riecht, es ist ein spätes Essen aber egal, ich lächel wieder und Paps Verdreht die Augen, ist mir gerade aber so ziemlich egal. Wir setzten uns und Mum tut uns alles was auf "Lass es Euch schmecken" sagt sie, Dad grummel das auch ich wünsch allen auch einen guten Appetit so wie Ty uns auch. Ich bin wieder Froh und das lass ich mir jetzt so schnell auch nicht kaputt machen als fang ich an zu essen.
Es Wirkt. sie fällt drauf rein. Schade, dass sie so naiv ist, sonst wäre ihr aufgefallen, dass es noch immer gleich ist. Dass ich sie noch immer nicht an mich ran lasse, dass sie eben kein Teil mehr von mir sein darf. Es ist besser so, auch wenn ... nein kein auch wenn. Ende und Punkt! Es ist für uns beide besser. Das Essen verläuft normal. Ihr Dad will mich am liebsten umbringen, ihre Mum bleibt freundlich, vi ist am lachen und mit Thy bin ich ab und an am Scherzen. Insider, die ihre Eltern nicht verstehen, sonst würden mir beide um den Hals fallen.
Nach dem Essen waren wir noch im Wohnzimmer und haben das langweiligste überhaupt getan ... gespielt. Trivial persuit oder sowas. Gegen späten Abend ging es dann auch zurück ins Bett. Und da ist wohl am stärksten durchgekommen, dass ich nicht ich bin. wobei ... Es ist ja Dunkel, ich halte Vi im Arm und wir sind unter einer Decke ....
Der restliche Ta verlief normal, gut Dad war die ganze Zeit ziemlich angespannt aber das konnte ich nicht ändern, nun lagen wir im Bett ich in Josh´s Armen, er versuchte erst gar nicht Sex oder sowas zu haben doch gerade wa es mir recht, immerhin hatte ich vor wenigen Stunden erst welchen gehabt da brauchte ich jetzt keinen. So strich ich ihm nur sanft über seine Brust runter zu seinem Bauch und wieder hoch. "Josh das war heute eine sehr schöne Neue Erfahrung" das hatte ich ihm bisher ja noch nicht sagen können. "Ich bin froh sie mit Dir gemacht zu haben" war ich wirklich, ich schloss meine Augen war doch schon recht Müde "Schlaf Du gut" sag ich leise.
'Und bald wirst du mich dafür verfluchen .. glaub mir' Aber ich spiel weiter und geb ihr nur einen sanften kuss. "Schlaf gut", sag ich leise zu ihr und behalt sie im Arm. Ihr Atem wird immer flacher und entspannter, bis sie dann schließlich eingeschlafen ist. Gefühlte Stunden später, bin ich dann auch eingeschlafen ...
Ich war dann eingeschlafen, und erwachte nun am nächsten Morgen, naja morgen war es nicht mehr aber noch reichlich Zeit. Ich stand auf um runter zu gehen, Frühstück hatten meine Eltern schon gemacht, sie waren auch schon dabei auf zuräumen nur den Tisch mit dem Frühstück noch nicht, ich hohlte mir Brötchen und was man alles braucht, vor allem Kaffee und stellte es auf ein Tablett ging damit wieder nach oben ind das Schlafzimmer, stellte es auf der nachkommode ab "Josh aufwachen wir müssen bald los" ich strich ihm wieder über die Wange "Ich hab Frühstück gebracht" sagte ich noch, es roch auch schon nach Kaffee, so beugte ich mich vor und gan ihm einen Kuss auf die Lippen-will ihn also Wachküssen^^