Irgendwer streicht mir über die Wange. Aber sonst waren es doch immer die Haare, die sie um den Finger gedreht hatte und mir dann gesagt hat, dass ich aufstehen soll. "Lass mich", brumm ich, dreh mich rum und ihr den Rücken zu und zieh mir dann die Decke über den Kopf. Gleich hüpft sie auf mich rauf, das hat sie immer gemacht und wird es wohl auch niemals sein lassen können ... Ich bin zu Hause! In dem Haus, wo ich aufgewachsen bin, das Bett, in dem ich damals rumlag und Krank war. Es wurde danach zwar immer mal wieder neutzt, aber nur selten, daher war es noch immer in Ordnung. Und vor allem Groß. Dad hatte sich mal drüber beschwert, dass es unnütz ist, aber er hat mir dann doch Kopfschüttelnd meinen Willen gelassen. Und Iri? Die hatte hier auch mal mit geschlafen, weil sie nicht alleine sein wollte. Aber sie hatte ihre eigene Decke. Und am nächsten Morgen hatte sie mich dann angeschaut bis ich wach geworden bin, oder mir eben an den Haaren gespielt und mir gesagt es wird Zeit zum aufstehen ...
Josh ist am Grummel und will wohl weiterschalfen dreht sich auch weg, so kenn ich ihn nicht da mach ich immer wenn die Nacht zu kurz war und er mich zur Uni schicken will so schmunzel ich etwas. "Josh komm es ist wirklich Zeit" sag ich, kletter richtig aufs Bett und hüpf etwas "Joshiii" sag ich leicht lachend, beug mich zu ihm runter und geb ihm einen Kuss auf die Wange "Schatz nicht schlafen" hauch ich ihm ins Ohr, ich setzt mich auf seinen Rücken, graul ihm den Nacken, er sieht so putzig aus wenn er schläft-ob ich mich einfach dazu legen sollte und wir weiter schalfen morgen können wir ja auch noch zurück der Flieger geht eh erst Abends.
Joshiii? Hab ich mich verhört? Ich hasse es, wenn man mich so nennt! Das weiß sie aber doch. Will sie mich ärgern? "Hexe", grummel ich nur, weil sie das nicht mag, wenn ich das zu ihr sag. Und dann hopst sie auch schon rum und ... hää? Warum gibt sie mir einen Kuss auf die Wange? Träum ich? Und nu hopst sie noch auf mir rum. Ihre Locken kitzeln mir an der Nase. warum lässt sie mich nicht einfach noch ein bischen schlafen? Ich hab ihr doch nichts getan und auch nichts vergessen ... Und dann ... Kurz flammt eine Erinnerung auf. Ein Bild von ihr an schläuchen mit Prellungen und Blut ... Entsetzt ruck ich hoch und werf Vilandra ab. Kalter schweiß steht mir auf der Stirn und ich brauch einen Moment, bis ich wirklich kapier, was gerade war. Nicht Iri wollte mich wecken, sondern Vi und die ... die liegt gerade irgendwo auf dem Bett. Ich schau mich um und find sie auch ... Warum muss sie ihr so ähnlich sein? Ich reib mir übers Gesicht. Eigentlich sollte ich mich entschuldigen, ihr helfen und sie im Arm nehmen ... nur kann ich das gerade nicht. Verdammt ich muss hier raus ... Nur aus dem Zimmer raus. Und das mach ich auch. Im vorbeigehen schnapp ich mir noch Hose und shorts und dann geh ich direkt ins Bad, knall die Tür hinter mir zu und schließ ab, ehe ich mich gegen die Tür lehn und mit dieser Erinnerung Kämpf.
Hööö er nennt mich Hexe das ist ja was ganz Neues er schläft liegt wohl daran "Ich bin keine Hexe" mein ich zu ihm, also echt doch dann lieg ich ziemlich schnell auf dem Bett weil er sich mitmal bewegt hatte und das nicht gerade wenig er scheint....verwirrt zu sein ich kann frischen Schweiß auf seiner Stirn ich seh ihn verwundert an aber auch Besorgt, hatte er etwas einene Albtraum doch der muss dann ziemlich schnell gekommen sein. Er sagt nichts sondern ergreift einfach sie Flucht, ich schau ihm nach und zuck als er die Tür knallt das ziemlich laut, ich bleib alleine auf dem großem Bett zurück und fühl mich allein-was war denn passiert? Hatte ich was falsch gemacht? Hätte ich ihn nicht wegen sollen? Nach ein Paar Minuten stehe ich auf und Folge Josh, klopf leise an die Badtür "Josh? Was hast Du?" frag ich leise durch die Tür, fragte mich wirklich was passiert war und ob es was mit mir zu tun hatte, vielleicht war der Dreier doch Falsch und er nun sauer auf mich oder enttäuscht weil ich mich darauf eingelassen habe,
Warum kann sie mich nicht einen Moment in Ruhe lassen? wenigstens jetzt? Klar eine leise Stimme in meinem Kopf sagt mir, dass sie es gut meint und mir nur helfen will, aber der Rest wehrt sichg erade nur dagegen. Scheiß drauf, ich ignorier sie im Moment und geh unter die Dusche, wo ich das Wasser aufdreh und mich dann drunter Stell. Ich würd am liebsten gerade was kaputt machen, schreien, jemanden schlagen ... oder einfach nur weinen. Nur das letzte klingt so verdammt Armselig und das will ich nicht sein. "Warum?", frag ich mich leise. Warum musste ich Vi über den Weg laufen? Warum muss sie ihr so ähnlich sein? Warum hätte das nicht einfach das Spiel bleiben können? Warum ... ja warum verflucht nochmal, musste ich mich verlieben und warum zur Hölle musste sie mir damals vergeben? Es hätte alles so wunderbar einfach sein können! Du bist ein Idiot Josh, sag ich mir selber. Sie ist das beste was dir passiert ist und willst sie loswerden ... Ja gerade will ich sie loswerden. Sie, meine Vergangenheit, die Bilder von iri, die mir im Kopf rumspuken. Mein Vater, meine Mum ... Alles. Was würde ich für geben, einfach vergessen zu können? So ziemlich alles, denn es wäre auch alles. Mein ganzes Leben sozusagen ... und dann würden sie vergessen werden. Nein das hatte keiner von ihnen verdient. Dass mir Tränen die Wange runter laufen merk ich erst, als das Wasser kälter geworden ist und meine Augen leicht brennen.
//Elisha// Ich hab eine Tür knallen gehört. Ich war im Wohnzimmer und hatte Musik über Kopfhörer gehört. die beiden haben ziemlich lange geschlafen und Tim und Chris sind auch schon eine weile weg. Nu geh ich erstmal nach oben um raus zu bekommen, was los ist. Ich find eine Vilandra die vor der Badezimmer tür steht, in der wohl Josh ist, da ich das Wasser hör. Sie sieht leicht verstört aus, oder besorgt. Vill auch beides ein wenig. Haben die zwei sich gestritten? Normal knallt Josh nicht mit den Türen. "Hi ... ist was passiert?" Ich frag nur.
Josh Antwortet mir nicht, ich kann hören wie das Wasser der Dusche angemacht wird, so lehn ich meinen Kopf gegen die Tür und denk Krampfhaft nach was denn passiert sein könnte aber mir fällt beim besten willen nichts ein. So will ich erst mal gehen als Elisha vor mir steht die mich fragt was passiert ist. "Ich weiß es nicht" wir hatten uns ja nicht gestritten oder so, ich wollte ihn nur Wecken und dann ist er mitmal los gestürmt. Ich weiß ja das Josh manchmal komisch sein kann von jetzt auf gleich, aber so war er noch nie normalerweise sagt er mir das ich ihn kurz in ruhe lassen soll dann verlass ich auch das Zimmer aber das er einfach die Flucht ergreift ist selber für mich Neu. Ich schau Elisha Hilfesuchend aber, aber sie kann mir auch nicht helfen, so senk ich den Blick und streich mir über den Arm "Er hat geschlafen und ich wollte ihn wecken als er wach war ist er raus gerannt" erklärte ich ihr.
//Elisha// Sie hatte ihn nur geweckt und dann ist er rausgerannt. Hört sich so an, als wär da nichts gewesen. Aber wir kennen beide josh genug um zu wissen, dass was ist. Nur hab ich auch keine Ahnung. "Willst du ein Kakao? Er kommt schon noch wieder da raus. Mehr als Zeit lassen, können wir nicht tun." Ich seh sie entschuldigend an. Das will sie bestimmt nicht hören, aber was sollte ich sonst sagen?
Ich bleib unter der Dusche stehen und dieser unwiederstehliche Dran bleibt. Ich will aus meiner Haut raus, will so vieles los werden, ohne dass es geht. Vi loswerden ist eine Lösung und ich denke - egal wie sehr ich sie liebe und wie wichtig ich ihr bin - ich denke, dass das klappen könnte. Ich muss nur Weihnachten überleben und wenn wir dann in Cardiff sind, wird reiner Tisch gemacht, mit der einen oder anderen Lüge und sie wird aus meinem Leben treten. Für immer. Ich such mir was anderes. Arbeite mehr und lenk mich ab. Ich könnte auch den ganzen Mist hier in England antreten. Irgendwas .... Nur weg! Einfach nur weg. Das Gefühl kenn ich zu gut. Nachdem sie tot waren ist es auch gekommen. Der Wunsch abzuhauen, alles zurück zu lassen und eben ablenken. Villeicht hilft es ja, das Erbe richtig anzutreten. Dann tu ich etwas, was Dad schon getan hatte. Und meinem Kind bin ich dann auch näher. Ich werd sie ab und an sehen, ein Konto einrichten und sie Finanziell unterstützen, einfach weil ich es kann. Und dann ... Dann wird es wieder wie früher. Zu der Zeit vor Vilndra ... nur Thy fehlt noch. Beide schwestern, das war schließlich das anfängliche Ziel ... aber das muss nicht sein.
Natürlich kann Elisha auch nichts machen, das hab ich auch nicht erwartet, so Nick ich "Ja bitte" sag ich und folge ihr in die Küche da Josh ja nicht raus kommen will. Innerlich seufz ich, kann aber auch gerade nichts machen. In der Küche setzt ich mich an den Tisch, während Elisha so nett ist und den Kakao macht, ich weiß nicht was ich sagen soll ich mag Josh ja helfen doch dazu muss er mit mir reden, das tut er ja aber eben nicht immer oft ist er sehr schweigsam oder redet halt über belanglose Dinge, vielleicht hat sein verhalten ja auch was mit heute morgen zu tun als wir am Grab seiner Familie waren. Das ist zum Haare raufen ich kann mir Gedanken über alles machen nur sind sie wohl einfach Falsch doch mir gar keine Gedanken machen kann ich auch nicht, ich liebe ihn und will ihn einfach verstehen, für ihn da sein aber bei sowas schupst er mich dann immer weider von sich weg.
//Elisha// Ich mach Milch heiß in der Küche. Wenn richtiger Kakao und mit nem Marschmallow drin, der dann so richtig schön aufgeht. Sowas hilft immer bei allem. Nur bei schweigenden Kerlen nicht, die mit nichts rausrücken wollen. Vi ist nun auch ziemlich still. "Wie wars? Also deine neuste Erfahrung in Sachen Bettgeschichte?" Ich will nur ablenken und halt auch was aus ihr raus bekommen. "Laut Tim hattest du deinen Spaß, aber der erzählt auch gerne eine Menge mist." Ich gieß den Kakao in zwei Tassen und mach nen Marschmallow rein, ehe ich ihr eine Tasse geb und mich dann zu ihr setz.
Meine Entscheidung ist gefallen und um es uns beiden leichter zu machen, werd ich sie mehr zurück weisen. Die Geschichte heute war heiß! Ich muss nur dran denken ... Nein besser nicht. Verdammt Thy wird mich umbringen, wenn sie davon erfährt und noch mehr, dass ich kurz darauf schluss mach. Der entschluss stand ja im Grunde schon vorher. Schon beim Friedhof und schon davor. Reinen Tisch machen ... nur eben anders ... Kleine Lügen. Sie wird sie nicht erkennen, dafür sorg ich. Endlich benutz ich auch mal das Duschgel um mich sauber zu bekommen. Die Tränen sind verschwunden, genauso wie das Bild von Iri in ihren letzten Momenten. Vi und ihr süßes Lächeln werden mich auch noch eine Weile Verfolgen, das weiß ich. Aber damit komm ich zurecht - oder rede mir wenigstens ein, damit klar zu kommen. Doch ich werd das schaffen. Ich weiß nur noch nicht genau wie ich das machen soll.
Ohhh nein, das ist mir etwas peinlich Elisha weiß von dem Dreier. Ich seh zu ihr bin etwas gerötet in Gesicht wenn dann rede ich mit Cat oder Ty über mein Sexuall Leben und weniger wenn man mich darauf anspricht. "Nun..." ohh man das llenkt gerade wirklich gut ab. Ich nehm eine Tasse als sie sich auch gesetzt hatte, bedankte mich noch. "Es hat wirklich viel Spaß gemacht" sag ich "Es war eine schöne Erfahrung auch wenn ein mal erst mal reicht" nein ich sagte ja schon das es eine Erfahrung ist und ich es vielleicht irgendwann noch mal mal wiederhohle werden, aber jetzt reicht es erst mal und wenn dann würde ich es ja mit einer zweiten Frau machen wäre Josh gegenüber gerecht. Das sie schon einen Dreier hatte war mir ja bewusst gewesen als wir hier ankamen war sie ja nicht alleine gewesen "Entschudlige, wir waren nicht hier her gekommen um Sex zu haben es hatte sich eher ergeben" stimmte ja auch geplant war es nicht, das sollten Gäste eigentlich nicht tun.
Ich lach auf. "Spaß gemacht? Ohje die Auskunft ist echt mager. Aber ich merk schon, dass du doch ein bischen prüde bist." Ich zwinker ihr zu und lächel sie frech an. "Das lässt dich so unschuldig wirken. Naja ... Von Tim darf ich dir ausrichten, dass er es klasse fand und doch recht begeistert von dir war. Wie hat er es ausgedrückt? 'Die Kleine hats Faustdick hinter den Ohren' und noch was anderes, aber das würdest nur als Beleidigung aufassen." Wieder grins ich frech, ehe ich vom Kakao trink.
Keine Ahnugn wie lange ich nun schon unterm Wasser stand, aber es reicht so langsam. Meine Füße werden schon schrumpelig, und Sauber bin ich auch. Das Wasser mach ich wieder aus, steig aus der Dusche raus und such mir erstmal nen Handtuch. Ich trockne mich noch ab, dann zieh ich mich wieder an und geh zurück ins Zimmer. Vilandra ist nicht hier, also wird sie wo anders sein. Ich zieh mich fertig an und kram dann noch ihre restlichen Sachen zusammen. Das Bett wird wohl später noch frisch bezogen. Darf zwar vom Prinzip keiner Rein, die Reinigungskraft macht dennoch immer sauber, sonst würd da ne Staubschicht rumliegen. Die is aber auch die Ausnahme. Mit den Restlichen Sachen von Vi geh ich nach unten ...
Elisha lacht auf, merkt das ich noch etwas Prüde bin, ja dazu steh ich auch-ich denke fast sie hätte sowas wie Geil bevorzugt. "Ich red nicht unbedingt mit Fremden über mein Sexualleben" sie war ja nun mal Fremd aber das ist ja nicht so schlimm. Doch würde mich meine Art Unschuldigen wirken lassen doch auch Tim hatte es gefallen "Was denn noch?" ich mein sie hatte mich gerade wirklich Neugierig gemacht, aber wenn ich es als Beleidigung auffassen würde kann es doch nicht wirklich was nettes gewesen sein oder? Ich nehm erst mal einen Schluck von meinem Kako, nein ich will es wissen "Ich bin auch nicht beleidigt oder so" würde ich dann nicht sein, ich mag doch wissen wie ich war vor allem weil er Fremd ist und ich seh ihn ja auch nie wieder. Ich hörte Schritte von draußen, das konnte nur Josh sein aber ich sprang nicht auf um nach ihm zu sehen er wird schon kommen wenn er was will.
//Elisha// Ich schmunzel etwas. "Ich bin nicht Fremd und selbst wenn. Wann sehen wir uns denn schon wieder? Das dauert bestimmt noch." Zudem weiß ich eh schon mehr über sie, als ihr bestimmt lieb ist. Sie ist nicht beleidigt, egal was ich sag. Ich zieh eine Augenbraue hoch. Egal, im war schon immer mehr als Direkt gewesen. "'Die Kleine hats Faustdick hinter den Ohren. Schade, dass sie keine von den einfachen Schlampen ist. Ich hätt sie gerne mal als Sklavin unter mir gehabt.' Seine Worte nicht meine." Tim ist gerne Dominant, das weiß ich aus erster Hand. Aber er kann auch nett sein und normal. Immerhin ist er Kellner ... okay auch da discutiert er wohl gerne mal, wo es sich lohnt mal zu flirten. Der Kerl hat schon ne Schaden. Ich kenn eindeutig die Falschen Leute ^^
Unten angekommen hör ich die beiden Leise. Sie sind wohl in der Küche. Wäre ich nett, würde ich sie abholen, aber das Nett sein verkneif ich mir ab sofort entgültig. Es bringt nichts. "Vilandra! Wir müssen los!" Ruf ich daher nur und zieh mir die Schuhe derweil an. Nein ich hol sie nicht, ich entschuldige mich nicht und ich werd ihr bestimmt nicht sagen, was los ist. "Seh zu! Deine Eltern warten!" Und mein Ton ist ein wenig Forsch.
Sie war nicht Fremd, gut wir hatten schon Telefoniert und sahen uns nun auch, so sagt eich ihr das ich so einfach nicht bin ich kann nicht über alles reden was ich im Bett treibe nicht mal Cat weiß alles, nun sagte sie mir aber noch was Tim noch sagte, ich sah sie kurz leicht geschockt an, ok das ist wirklich sehr direkt "Ohhkay" ich war nicht Sauer sondern eher leicht verwirrt wie man sowas sagen kann, sicher ich mag es wenn Josh mich mal Dominiert aber eine Sklavin zu sein, nein das wäre zu viel des guten so Devot kann ich nicht sein zumal ich ja auch ab und an gern die Führung über nehme. Doch dann hör ich Josh rufen der sagt das wir los müssen "Ich komme" ich steh schnell auf, lächel Elisha noch mal an als Josh schon wieder ruft und dieses mal ziemlich frosch-er hatte schlechte laune "Hat mich gefreut" ich umarm sie kurz und lauf ziemlich schnell in den Flur wo Josh schon angezogen steht, ich lächel ihn kurz an trau mich aber nicht was zu sagen, so zieh ich mir meine Stiefel , was aber leider dauert weil ich auf die Schnelle den Reisverschluss nicht zubekomme "Sry" nuschel ich doch hab ihn dann auch zu so wie bei dem anderem, dann noch die Jacke, Schal und Mütze brauch ich nicht wir sind ja gleich im Auto ich nehm mir noch meine Tasche die er mitgenommen hat. Kaum bin ich fertig gehen wir schon los und steigen draußen in sein Auto, Josh sagt nichts, ich seh ihn an als er los Fährt und dann aus dem Fenster etwas stimmt mit ihm nicht aber er tut ja nicht reden...
Sie braucht ewig für ihre Schuhe. Ich seh schon ungeduldig zu ihr runter und tipper mit dem Fuß auf dem Boden rum. Dann schafft sie es aber doch noch und es geht zum Wagen. elisha war auch noch zu gekommen. Ich hab sie vernünftig verabschiedet und auch einen Kuss auf die Wange gegeben. Das leise "Bis bald", hat vi nicht gehört und bevor Elli was sagen konnte, sind wir auch schon aus der Tür raus. Meine Jacke hab ich in den Kofferraum gepackt und bin dann eingestiegen.
Die Fahrt war wieder recht still, der innenraum diesmal nicht zu warm und das Radio blieb aus. Schweigen herrschte vor. Ich hatte keine Lust zu reden und da wo ich konnte, fuhr ich im Grunde viel zu schnell. Wieder beim Ferienhaus angekommen, park ich schweigend, steig aus und nehm meine Jacke wieder aus dem Kofferraum. Netterweise denk ich nichtmal dran, Vi die Tür auf zu machen, oder auf sie zu warten. Ich geh gleich zur Tür, mach sie auf und Häng meine Jacke auf. Kurz. Ich zeig so ziemlich allem und jedem die Kalte Schulter.