Ich hatte noch gehört das ich Fies bin, das kann er auch manchmal sein und das nicht zu knapp-hab ich alles von ihm gelernt. Nun war ich aber in den Flur gelaufen, dreh wieder um weil ich an Elisha´s Zimmer vorbei und wieder zurück. Nur läuft genau jetzt ein Mann im Adam´s Kostüm aus ihrem Zimmer, ich seh eher unfreiwillig dahin werd leicht rosa-ich hab bisher nur Josh nackt gesehen "Ich muss weg" also lauf ich weiter, zurück in Josh´s Zimmer und mach die Tür zu, schließ sie auch ab nicht das der noch hier rein kommt. Mir geht das Bild nicht aus dem Kopf von dem Mann, der war mindenstens genauso gut bestückt wie Josh, ich schüttel den Kopf damit das Bild wieder weg geht. Josh liegt noch immer auf dem Bett ich geh zu ihm und setzt mich auf ihn drauf, lächel ihn an "Ich hab einen Nackten Mann gesehen" das ist ne dumme aussage, Josh ist auch ein Mann und ihn hab ich auch schon oft Nackt gesehen.
Vi kam wiedr, hockte sich auf mich drauf und meinte, sie hätte nen nackten Mann gesehen. Komisch .. genau daran hatte ich auch gerade gedacht, um mich abzuerigieren. Daher seh ich sie nu wirklich perplex an. aber erinner mich ja dran, dass sie im Flur war. "Einer aus Elishas Zimmer?" Fragte ich daher nach.
Josh sieht mich perplext an als ich ihm erzählte das ich einen Nackten Mann gesehen habe, rät aber richtig-war ja nun auch nicht so schwer, ich nick erst mal nur-streich Josh über seine Brust noch immer hat er kein Hemd an "Das war...hm....peinlich" ich hab ihm voll auf seinen Penis geguckt und der war beachtlich-wobei der von meinem Freund besser ist, aber man guckt da nicht rauf kannte der keine Scharm? Ich leg mich ein bisschen mehr auf Josh drauf, stützt mich mit den Unterarmen auf seiner Brust ab und leg meinen Kopf auf meinen Handrücken, sah Josh an, legte meinen Kopf auf meine Hand und sah mir die Wand an zog eine Hand hervor um seinen Arm auf und ab zu streichen, dann zu seiner Hand wo ich seine mit meiner Verschränkte, ich mochte seine Nähe wirklich gern, doch war es auch schön hier in seinem altem Zimmer zu kuscheln. Leider wird sich das wieder ändern wenn wir in Cardiff sind, dann muss er wieder so viel Arbeiten und nach den Ferien geht die Uni auch wieder los, dann sehen wir uns so selten, desween nutz ich wirklich jede Minunte und gelegenheit um ihm nahe zu kommen vor allem nach dem ´Stress´ der letzten Tage an dem ich doch zu oft zu Emotional reagiert habe-wohl auch zu Eifersüchtig. Wieder dah ich zu ihm, streckte mich und gab ihm einen Kuss "Hast Du was dagegen wenn wir kurz einfach so liegen bleiben?" fragte ich doch etwas leiser "Ich mag Deine Nähe genießen" für mich ist jeder Augenblick mit ihm Kostbar.
Vi machte es sich auf mir gemütlich. Sie war echt Kuschelbedürftig und das wirklich nicht zu knapp. Aber so ist sie oft und gelegentlich ist das wirklich angenehm. Das mit dem nackten Mann war ihr wohl peinlich. "Ich Wette er hat nicht mit gerechnet, dass noch wer im Haus ist." außerdem .... Wer weiß wie der sonst so drauf ist. Ich genieß die Nähe auch gerade, aber irgendwie gönnt Elli uns die nicht. Sie kommt wieder ins Zimmer und das erste was ich bemerk, ist ein Lichtblitz. Sie macht einfach Foros -.- Ohh die werden nacher wieder gelöscht. Kurzerhand Roll ich Vi von mir runter und dann gehts los Elli zu jagen. "Verdammt Elisha ... gib die Cam her!" "NEIN!", ruft sie lachend zurück und rennt weg. Kurz seh ich zu Vi. "Gleich wieder da", versprech ich ihr und jag Elli den Flur runter direkt in ihr Zimmer ... wo ja noch son nackter Kerl ist xD
Josh hatte nichts dagegen das ich kuscheln wollte, manchmal hatte er es aber das ist einfach er mitleerweile kenn ich ihn ja und weiß das er nicht immer kuscheln will. Er meinte das der Mann wohl nicht damit gerechnet hat das noch jemad im Haus ist "Kann sein" war mir dennoch unangenehm, ich schloss meine Augen doch dann Blizte etwas auf nud ich öffente meien Augen, schon wurde ich von Josh runter gerollte der auch sogleich aufsprang-Elisha hatte wohl ein Foto gemacht denn sie sollte ihm die Kamera geben-ach nöööö wbei das ja noch kein schlimmes Foto war dennoch sie ist ziemlich gemein gerade. Josh sieht noch mal zu mir und sagte das er gelich wieder da ist ehe er Elisha nach rennt so setzt ich mich auf ich lauf nicht raus was ist wenn ich wieder jemanden Nackt sehe. Aber vom Bett steh ich auf und geh zu dem Großem Kleiderschrank mit den Spiegeln, schau mich an und streich mir meine Haare etwas glatt dann geh ich zum Fenster und schau auf die Verschneite Landschaft draußen es sieht wirklich schön aus sicher hat er hier mit seiner kleinen Schwester immer Schneeballschlachten gemacht und hatte viel spaß. Weiter schau ich aus dem Fenster während ich auf Josh warte der dabei sti die Cam zurück zu erobern.
Ich bin der kleinen Blonen eben schon über den Weg gerannt, aber inzwischen hab ich wieder eine Short an und auch eine Jeans. Mein Hintern wird dadurch echt super betont - zumindest sagen das immer alle. Elisha und ich kennen uns schon eine Weile. Im Grunde bin ich nur ein Spielzeug für sie, aber das juckt mich echt nicht, so lange ich bei den ONS auch immer auf meine Kosten komm. Egal ... Elli will Josh ablenken und ich soll mal mit der kleinen was klar machen. Also wenn ichs richtig bemerkt hatte, war die Kleine hier vergeben und sah eh so aus, als wenn die gleich rot anläuft. "Vertrau mir! Die Süße ist gerade heiß. Sie versucht schon ihren Freund zu verführen. Und Josh hatte ...." Jaa und da wurde es interessant. Warum reden Cousen und Cousine über sowas? Egal ... Josh hatte wohl mal erwähnt, dass Die Kleine nen Dreier mal testen will, er sich aber immer unschlüssig war mit wem. Jopp und da soll ich ins Spiel kommen. Unter der Bedinung, dass keine Bilder gemacht werden. Ich hasse es, wenn sie mitmal anfängt Bilder zu schießen! Die Braut hat doch eh einen Fetisch xD Gut zurück zum vorhaben. Die Tür ist noch offen, also geh ich da hin und lehn mich dann gegen den Türrahmen. "Hi. Hab ich dich vorhin verschreckt?" Ich lächel sie verschmitzt an. Mein Oberköper ist noch immer frei und Barfuß bin ich auch. Mal sehen wie man die Süße rum bekommt.
Ich dreh mich um als ich eine Stimme höre, am Türrahmen gelehnt steht der Mann der mir Nackt entgegen kam, nun hat er aber seine Jeans an, so kann ich ihn auch ansehen ohne das ich gleich so rot werde das ich jeder Tomate Konkurrenz machen konnte. Das sein Oberkörper Frei ist, stört mich nicht Dwayne hab ich auch schon oben ohne gesehen aber noch nie ohne unten, doch Cat schon und sie hat mir gleich erzählt wie gut er Bestückt ist-wir sind Freundinnen aber ich erzähl ihr nicht alles nein ich finde einige Sachen sollte man für sich behalten. "Ein wenig ich hatte nicht damit gerechnet das mir jemand Nackt entgegen kommt" ich lächel ihn an, sein lächeln ist verschmitzt das kenn ich nur zu gut von meinem Freund, doch kann ch nun auch sagen das er schon gut aussieht immerhin kann ich ihn ja nun mal richtig ansehen, so geh ich auf ihn zu und halt ihm meine Hand hin "Ich bin Vilandra" stell ich mich vor "Bist Du der Freund von Elisha?" frag ich nach und lächel ihn weiterhin an.
/Tim/ "Ich hab auch nicht mit gerechnet, dass hier Besuch ist", mein lächeln wird schief. Als Vi zu mir kommt und mir ihre Hand anbietet nehm ich sie und geb ihr flüchtig einen Handkuss. "Tim", sag ich noch und geb ihre Hand wieder frei. "Ein Freund. Nicht der Freund." Ich zwinker ihr zu und grins sie wieder schief an. "Und? Hat dir gefallen, was du gesehen hast?" Auch wenn sie gleich abgehaun war, ich hatte mitbekommen, wo sie hingeschaut hatte.
Selber hatte er nicht damit gerechnet das heute Besuch kommt "Ja war doch sehr Spontan" gab ich zu doch hätte Elisha ihm doch aich bescheid geben können dann wäre das eventuell nicht passiert. Meine Hand nimmt er nun und gibt mir einen Flüchtigen Handkuss, das finde ich doch schon süß, seinen Namen verrät er mir auch lässt meine Hand auch wieder Frei und sagt mir das er nur ein Freund ist und nicht der feste Freund von Elisha "Ah ok" mein ich als er mich schief angrinst und mich dann wirklich fragt ob mir gefallen hat was ich gesehen habe, ich seh ihn mit großen Augen Peinlich berührt an "Das.....war nicht mit absicht" direkt geh ich auf seine Frage nicht ein, das ist mir bewusst schau lieber an ihm vorbei um in den Flur zu sehen ob Josh schon zurück kommt, wieso fragt Tim mich auch sowas? Von Josh war gerade nichts zu sehen, sah sah ich Tim schief lächelt an, drehte mich um und ging wieder mehr in den Raum rein, ich kann sowas nicht sagen sonst denkt Josh noch was falsches vo mir oder ist Sauer auf mich das möchte ich ja nun wirklich nicht.
/Tim/ Ich muss weiter grinsen, als sie nun total verlegen wird und schon beinahe hilfesuchend an mir vorbei in den Flur schaut. Und dann geht sie wieder mehr in den Raum rein. Also richtung Bett und mein grinsen wird leicht süffisant. "Ist das ein Ja gewesen?", frag ich nach und leichter spott liegt in meiner Stimme. "Wir könnten ja einen Ausgleich schaffen. Du hast bei mir alles gesehen ... umgekehrt wäre doch eine nette Idee." Ich lächelte sie verspielt an und lehnte weiter lässig am Türrahmen. Meinem ausdruck nach könnte man das für einen Witz halten, etwas nicht ernst zu nehmendes. Halt nur eine Anspielung und ein leiner flirt.
Ich drehte mich zu ihm um "Nein das war kein Ja" meinte ich zu ihm, was denkt er denn von mir? Klar er sah schon sehr gut aus das kann ich nicht abstreiten, gut gebaut ist er und das an mehreren stellten. Doch war mir der Spott auch nicht entgangen, ich hab doch nichts gemacht, aber als er nun wirklich will das ich mich aus ziehe weil ich was von ihm gesehen habe "Spinnst Du?" das konnte doch nicht sein ernst sein was er da gesagt hatte, ist doch nicht meine Schuld wenn er Nackt durch das Haus läuft, ich zieh mich doch nicht aus. Ich setzt mich aufs Bett, warte weiter auf Josh seh Tim doch leicht wütend an und verschränk die Arme vor der Brust-hallo ich bin viel Jünger wie er er darf so was nicht zu mir sagen.
/Tim/ Ich lach auf. "Du bist echt süß, wenn du sauer bist." Ich zwinker ihr zu und schau mich dann kurz im Flur um, als ich schritte gehört hab. Ahh da ist josh ja wieder. Der sieht mich natürlich auch gleich in der Tür rumstehen. "Gebs auf! Ich hab Ewig gebraucht bis ich sie rumbekommen hab", sagt er zu mir und ich mach Platz, damit er ins Zimmer kann. "War ein Versuch wert", mein ich Schulterzuckend und lehn mich wieder gegen den Türrahmen, nachdem er im Zimmer ist und sich zu der Kleinen setzt. "Sie ist schüchtern", mein ich mit einem leicht frechen grinsen. "Gelegentlich. Wenn man zu direkt wird", klärt er mich auf. Um was Wetten wir, dass die Kleine gleich ganz verwirrt ist? Ich lach leise auf. "Und sie wird schnell sauer." Josh sieht Vilandra an un streicht ihr über die Wange. "Alles okay?", fragt er sie leise. Ich steck meinen Daumen in die Hosentasche und schau die beiden weiter an. "Vilandra ... los komm. Erst schauen und dann keine Antwort geben. Dein Freund ist dabei. Also? Hat dir gefallen, was du gesehen hast?" Ich zwinker ihr zu. Josh bleibt wirklich locker. Na da hat Elli ihn wohl eingeweiht. Aber ich denke er ist auch so nicht der Eifersüchtige Typ. Dafür nimmt er die Situation zu locker hin. Viele andere wären ausgerastet und selbst die normalen, wären ein wenig angespannter geworden. Er aber sieht die Kleine nur an und ist genauso gespannt auf die Antwort wie ich.
Warum lacehen mich immer alle aus nur weil ich eben nicht so offen bin was sex angeht wie andere, das ist doch unfair. Laut Tim war ich nun auch süß wenn ich Sauer bin, böse kann ich ihm deswegen nun nicht sein so seh ich ihn kurz wieder an, seh so sein zwinkern, als ich Josh´s Stimme hör der meint das Tim es aufgeben soll da er ewig gebraucht hatte um mich rum zubekommen, für Tim war es ein Versuch wert. Ich seh zwischen den beiden hin und her, hatte ich was verpasst? Josh setzt sich neben mich, ich bin Schüchtern ja das bin ich wohl von Zeit zur Zeit. Mein Freund streicht mir über die Wange fragt ob alles ok ist "Ja" sag ich zu ihm-das ich schnell sauer werde kann ich nicht bestätigen, doch nun will tim ernsthaft eine Antwort haben weil Josh da ist, ich seh ihn an er scheint die Antwort auch wissen zu wollen "Ich....." seh weiter Josh an "Du bist schon sehr gut gebaut" Tim hatte ich dabei nicht angesehen "Sei nicht sauer Josh" ich möchte wirklich nicht das er was falsches denkt, für mich ist und bleibt er der Attraktivste Mann auch wenn Tim eben nicht hässlich ist oder so. "Aber was eintet ihr beide gerade, ihr habt in Rätzeln gesprochen" mein ich, es schien als würden sie etwas wissen und ich bin mal wieder die die dumm aus der wäsche schaut weil ich nichts weiß.
Ich leg meinen Zeigefinger unter ihr Kinn und geb ihr dann einen sanften Kuss. "Ich bin dir nicht sauer", versicher ich ihr sanft. Vi möchte wissen, was nun eigentich los ist. Das hat Tim wohl als Stichwort genommen. Er hat sich von den Türrahmen abgestoßen und kommt nun auf Vi zu ...
/Tim/ Die Kleine wirkt ein wenig verwirrt, aber das wird schon noch. Und ich bin wohl gut bestückt. Ein wenig ärgern mag ich sie nun aber doch noch, weshalb ich nun auch zu ihr gehe. Vor ihr angekommen, streich ich ihr die Haare hinters Ohr und beug mich zu ihr runter. "Willst du wissen wie ich ausseh wenn ich hart bin?", raun ich ihr Leise ins Ohr. Mit den Fingern streich ich im anschluss ihren Hals runter und kann es mir auch nicht nehmen lassen ich über die Haut knapp unterm Ohrläppchen zu lecken und einen Kuss drauf zu setzen, ehe ich mich wieder ganz aufrichte. Kurz seh ich zu Josh, der noch immer ziemlich locker ist. Wirklich ... da grab ich seine Perle so direkt vor seinen Augen an und da ist nichtmal ein Hauch von Eifersucht zu erkennen. Glaub er etwa, dass das hier nichts wird? Oder ist es ihm schlichtweg egal? Anmerken lass ich mir nichts, ich seh lieber wieder die Kleine an und stell mir gerade ein zwei nette Sachen mit ihr vor.
Josh legt seinen Zeigefinger unter mein Kinn und gibt mit einen sanften Kuss, war nicht sauer das war gut und erleichterte mich wirklich, doch nun kommt auch Tim mehr ins Schlafzimmer und geht nun direkt auf mich zu wo er mir als er vor mir angekommen ist meine Haare hinters Ohr streicht und sich zu mir runter beugt, Tim ist wirklich direkt als er mich fragt ob ich wissen will wie er aussieht wenn er hart ist, ich werd doch etwas rosa bei der Frage, wieso fragt er mich sowas? Tim streicht mir den Hals mit einem Finger runter und gibt mir einen Kuss auf die Haut knapp unter meinem Ohrläppchen und leckt auch dadrüber, "Was machst Du da, lass das" ich entzieh mich ihm schau zu Josh der nicht mal aufspringt und ihn zur Sau zu machen, bei Craig ist er damals ziemlich Sauer geworden "Wieso sagst Du nichts?" frag ich Josh, er ist so ruhig findet er das nicht schlimm?