Vi wird bissle Sauer auf Tim und fragt mich dann, warum ich nichts mach. Ich zuck mit den Schultern. "Ich mach doch was. Ich pass auf, dass er nicht zu weit geht. Heißt soltest du ihn ganz zurück weisen, werf ich ihn raus." "Ansonsten ...", mischte Tim sich ein, aber dafür handelte er sich einen finsteren Blick meinerseits ein. Ich leg eine Hand auf Vi´s Oberschenkel. "Es war mal deine Idee gewesen, süße. Erinnerst du dich?" Ich sag das ziemlich sanft.
/Tim/ Schnulzig! Können wir zum direkten Teil wieder übergehen? Die Kleine hats wohl noch immer nicht ganz kapiert und Joshuah will sie wohl nicht richtig aufklären. "Kurz gesagt ..." Ja mir doch schnuppe, wie der mich ansieht! Was will er machen? Mich rauswerfen? "Das hier ist ne Einladung zum dreier." Ich zwinker ihr zu und grins wieder ein bischen frech dabei. "Und wenn du willst, kannst du auch den Ort aussuchen, wobei die Spielwiese hier schon durchaus Vorzüge aufzuweisen hat."
Josh zuckt nur mit den Schulter sagt das er was macht-nämlich aufpassen das Tim nicht zu weit geht aber wenn dann würde er ihn rausschmeißen wenn ich es will, ich seh zu Tim der wohl mehr sagen will doch nicht zu ende Spricht als ich die Hand von Josh auf meinem Oberschenkel spür, er meint dass das meine Idee gewesen war, fragt ob mich mich Erinner-zwei Männer eine Frau, ja ich Erinnern mich das ich mal einen dreier ausprobieren wollte "Ohhh..." enflieht es mir wollte er das jetzt und hier machen? So wie es aussieht schon, Tim selber bestätigt es auch noch mal, ich seh zu ihm auf als er meint das ich den Ort aussuchen kann-mir schwebt ja noch immer der Wintergarten vor aber da würde ich dann doch lieber mit Josh alleine sein, nun steh ich aber erst mal auf und geh zur Tür bin noch ein wenig unschlüssig doch dann mach ich sie zu und schließ sie auch ab damit ja niemand mehr rein kommt schon gar nicht Elisha mit einer Kamera, ich beiß mir auf die Unterlippe ehe ich mich umdrehe "Wenn ich Stop sage egal in welcher Situation dann hört ihr auf ja?" es kann ja sein das es mir doch nicht gefällt, da möchte ich das sie dann Aufhören und nicht gegen meinen Willen weiter machen, bei Josh weiß ich das er hat noch nie was getan was ich nicht wollte aber Tim kenne ich nicht also kann ich esn icht Einschätzen. Dann seh ich wieder Tim an "Hast Du geduscht nachdem Du mit Elisha geschlafen hast?" wenn er nein sagt kan er gleich gehen ich möchte nicht das sein Schwanz irgendwie mich berührt wenn er zuvor Sex mit Elisha hatte ohne nun Geduscht zu sein. Ich geh zu den Beiden so das ich in der Mitte von ihnen stehe, ich weiß nicht so recht wo ich Anfangen soll, normalerweise würde ich nun einfach Josh Anfassen aber hier ist nun noch jemand und ich frag mich jetzt auch wirklich ob ich Tim nackt gefallen würde...
/Tim/ Das war ja doch ganz einfach. "Sicher dass sie schüchtern ist?" Die Frage geht an Josh, der wieder mit den Schultern zuckt. "Kann mich auch mal irren", meint der und grinst dann. Die Tür ist zu und abgeschlossen. Hat sie wirklich angst, dass noch wer dazu kommt? Dabei macht es doch mit mehr Leuten, mehr Spaß. Und sie ist auch direkt. Ich zwinker ihr zu. "klar hab ich geduscht. Du hast mich schließlich auf den Weg dorthin erwischt." Egal wie schön Sex sein kann, ich brauch die Dusche spätestens am Morgen danach. Was die Sache mit dem Stop angeht... Ich schau kurz zu Josh, der mir zunickt. "Meinetwegen", sag ich dann. "Ich kenns eher mit einen anderen Kosewort, aber Stop geht auch." Gut das mit dem Kosewort kommt meist bei SM vor, wenns dem einen dann doch zu heftig wird.
Vi sieht so aus, als wenn sie nicht recht weiß, was sie nun mit der situation machen soll. Warum hab ich mich eigentlich darauf eingelassen? Nachdem ich Elli erwischt hatte und ihr die Cam abgenommen hatte, hat sie mir gesagt, dass Tim bei der Kleinen ist und versucht sie klar zu machen. Dabei hatte sie gelacht und mir gesagt, dass sie das ja eh testen wollte, laut meiner Aussage. Boahh ich erzähl ihr bald gar nichts mehr!!! Den eiversüchtigen Gockel hab ich dann aber nicht gespielt. Vi steht zwischen uns und wirkt leicht Unsicher. Ich leg meine Hände an ihre Talie und zieh sie zu mir ran, damit ihr Rücken gegen meine Brust lehnt. "Du kannst jederzeit alles abbrechen." Versicher ich ihr. Das darf sie bei mir immer. Aber ist schon seltsam sie zu teilen. Bei vielen ist es mir scheiß egal gewesen, aber Vi teilen? Ich hatte ja mit gerechnet, dass sie nein sagen würde, aber irgendwie täusch ich mich da wohl ganz offensichtlich. Ich streich ihre Haare zur Seite und liebkos ihren Hals, saug leicht an der Haut und atme ihren Duft ein.
Ich kann Tim hören, aber egal normalerweiße bin ich ja Schüchternd wenn es um Sex geht doch Josh ist da so ist es halb so schlimm, Tim selber hatte Geduscht also wäre das ja nun schon mal geklärt und wenn ich Stop sage dann wird aufgehört, dennoch weiß ich noch nicht so recht was ich machen soll seh TIm an als Josh seine Hände an meine Taille legt um mich mehr an sich zieht so das ich mit meinem Rücken an seiner Brust lehne, Versichert mir noch mal das ich jederzeit alles abbrechen kann, ich lächel leicht schließ meine Augen als er mir die Haare zur seine Streicht und meinen Hals zu liebkosen beginnt, auch saugt er leicht an der Haut ich mag es wirklich wenn er das tut, dann öffne ich langsam meine Augen, streck meine HAnd nach Tim aus und berühr noch etwas zaghaft seine Brust, er ist schon sehr muskulös "Willst Du das auch Josh?" vielleicht sagt er ja nein dann brauch ich nicht mehr unsicher zu sein und wir können das lassen, doch sieht er gerade nicht so aus als würde er es nicht wollen, es ist irgendwie komisch mit zwei Männern hier zu stehen ob es richtig ist das zu machen-nun ich weiß ja noch nicht wie es sich anfühlen wird. Weiter streich ich vorsichtig die Brust von Tim auf und ab, wäre er Josh würde ich sofort wissen was ich tun muss, aber ihn kenn ich nicht ich weiß nicht was er mag deswegen sollten wir wirklich langsam Anfangen.
/Tim/ Sie scheint es gut zu heisen das ich vorher Geduscht hatte, aber wie schon gesagt die Dusche brauch ich spätestens am morgen danach. Vi ist noch ziemlich Unschlüssig doch Josh scheint sie gut abzulegen als er ihren Hals anfängt zu küssen und daran zu saugen hatte sie noch ihre Augen geschlossen doch dann öffnet sie diese um ihre Hand nach mir auszustrecken, ziemlich vorsichtig streicht sie mir über die Brust, ich zieh eine Braue hoch hat sie Angst das ich kaputt gehen könnte? Ich trete mehr auf sie zu, so kann sie meine Brust richtig anfassen "Ich bin nicht aus Zucker" sag ich grinsend zu ihr, streich ihr über die Wange sie ist wirklich süß und schüchternd, doch ist sie auch noch sehr jung es scheint mir als hätte sie nicht so viel Erfahrung mit anderen Männern doch ich kann mich auch irren wie sagte Josh eben noch auch er hatte sie geirrt als seine Freundin dem Dreier zugestimmt hatte. Ich selber streich ihr über die Seite des Halses die nicht von ihrem Freund mit küssen bedeckt wird, beug mich weiter zu ihr runter leg meine Lippen auf ihre um sie zu Küssen nicht so Zärtlich wie sie es vielleicht annehmen mag sondern schon ein etwas hart ich bin nicht so der Softige, nur muss ich aufpassen das sie nicht wirklich Stop sagt also werd ich doch zärtlicher zu ihr.
Will ich das auch? Hätte ich ernsthaft was dagegen gehabt, hätt ich den Kerl längst rausgeworfen. Meine Antwort ist ein leises lachen gegen ihren Hals. "Suchst du nach einem Grund für einen Rückzieher?", frag ich sie leise und mein Atem streicht dabei über ihre Haut. Tim kommt auch dazu und küsst sie gleich auf dem Mund. So kann sie mir nicht mehr antworten, aber das muss sie auch nicht. Ich kann den Kerl selber nicht wirklich einschätzen. Ich kenn ihn nicht, was wohl sein Glück ist. Ich hatte schon ab und an überlegt, wen ich bei sowas mit reinziehen könnte, aber das Problem war halt, dass ich dann die Leute kannte und sollten dann irgendwann doofe Sprüche kommen ... Tja ... Wenn einmalig für den anderen! Und am besten nie wieder sehen. Ich kenn Vi. Wenn müssen wir die Sache hier halbwegs langsam angehen, obwohl sie auch anders kann. Manchmal ist sie nicht so zurückhaltend wie an anderen Tagen. Das ändert sich irgendwie doch recht oft. Vi darf ruhig bestimmen, wie schnell es vorrangehen darf. Sie soll sich ja auch ein wenig ausleben. Ich denke erstmal lass ich sie weiter machen ...
Tim kommt näher auf mich zu so das meine Hand nun flach auch seiner Brust liegt er sagt mir das er ncht aus Zucker ist, das ist mir durch aus bewusst. Er ist es der mir über die Wange streicht und meinen Hals ehe er sich zu mir runter beugt, Josh selber lachte noch etwas heiser gegen meinen Hals als ich ihn fragte ob er es auch will. Auf seine Frage ob ich einen Grund suche für einen Rückzieher konnte ich nicht Antworten, denn schon wurde ich von Tim geküsst und das ziemlich Hart was ich durch aus mochte aber nur wenn Josh es eben tat, gerade wollte ich ihn weg drücken als sein Kuss doch zärtlicher wird, aber es fühlt sich dennoch komisch an einen anderen wie meinen Freund zu Küssen, ich versuch nicht all zu verkrampft zu sein bei dem Kuss doch ganz ablegen kann ich es nicht so drück ich ihn doch wieder von mir "Nicht so schnell" sag ich leise zu ihm, wenn das hier was werden soll dann brauch ich wirklich Zeit Josh kann davon ein lied singen. Ich dreh mich um so das cih meinen Freund ansehen kann Küsste ihn dann Leidenschaftlich so kann ich mich doch besser ablenken, ich bezieh Tim schon noch mit ein aber ich brauch einfach jemanden bei dem ich mich Fallen lassen kann wirklich Fallen lassen kann und das geht eben nur bei Josh. Ich streich ihm über seine Brust, streck eine Hand nach hinten aus, wo ich meine Hand an den Bund von Tim´s Hose lege um ihn noch etwas mehr an mich ran zu ziehen.
/Tim/ Als mein Kuss doch härter war als sie dachte wollte sie mich zunächst von ich wegdrücken doch als er zärtlicher wurde so erwidert sie zwar doch ist noch reichlich verkrampft dabei so drückt sie mich dann doch von sich weg, meint nicht so schnell also muss ich das wohl auch noch langsamer angehen. Ich nick nur mir bleibt ja kaum eine Wahl immerhin winkt hier ein Dreier und da muss ich mich dann etwas zurück nehmen nur hoffen das sie noch auftaut sonst wird das hier eine Krampfhafte Angelegenheit. Nun dreht sie sich aber erst mal um, Küsst ihren Freund doch leidenschaftlicher als sie mich Küsste, soll das hier nun doch nur ein zweier werden und ich darf zu gucken? Doch sie streck eine Hand nach hinten aus und zieht mich an der Hose enger an sich ran, ihr Arsch fällt dabei in meine Hände so knete ich diesen leicht, der ist schon ziemlich geil das muss man ihr lassen. Vorsichtig und Sanft strich ich unter ihr Kleid, immerhin trägt sie ja noch eine Strumpfhose so oder so hat sie noch zu viel an. Ich zieh ihr die Strumpfhose über ihren Hüften, runter zu ihren Schenkeln und dann über ihre Beine ehe sie aus dieser steigen kann, mit sanften Finger streich ich ihre Beine hoch, sie hat weiche glatte Haut, dies erwartet man auch bei so einem Jungen Mädchen. Meine Hände gleiten weiter hoch, über ihre Kleid an den Seiten entlang wenn sie es langsam angehen will dann lassen wir es langsam angehen...
Ich verkniff es mir zu lachen, als Vi Tim wegschupste und ein wenig auf Abstand bring. Sie war eben noch immer verkrampft, das war sie eh ziemlich oft. Also doch kein wagemutiger Tag von ihr ^^ Sie drehte sich zu mir um mich zu küssen. Den Kuss erwieder ich genauso leidenschaftlich und übernehm dann die Führung. Ein heißes Zungenspiel entsteht und Tim darf auch noch wieder mitmachen. Der macht sich an dieser lästigen Strumpfhose zu schaffen. Gut so, muss ich mich nicht mit rumplagen. Ich streich Vi die Seite runter zu den Hüften. Das Kleid zieh ich höher, als meine Hände ein stück höher gleiten und dann wieder runter, um an den Saum zu kommen. Das Ding kann sie ruhig loswerden, immerhin darf sie gerne was zeigen. Den Kuss lös ich und zieh ihr dann das Kleid über den Kopf, welches dann total verdreht auf dem Boden landet. Nu haben wir eine Vi in Unterwäsche zwischen uns stehen. Kurz schau ich sie mir an und versuch raus zu bekommen, ob das was wird oder eben nicht. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Ich streich über ihre Wange und zieh sie dann wieder zu einen Kuss zu mir ran. Dabei entspannt sie sich eh immer am schnellsten.
Als ich Tim näher an mich ran zog fing er an meinen Po zu massieren während Josh meinen Kuss genauso Leidenschaftlich erwiedert und dann die Führung übernimmt, Josh kennt mich schon wirklich gut denn ich mag es ja wenn er das tut oder mich auch Dominiert-was hat er nur aus mir gemacht;). Das heise Zungenspiel erwieder ich, während Tim sich an meiner Stumpfhose zu schaffen macht und sie mir auszieht als er mir dann mit seinen Fnigern meine Beine hoch streicht muss ich doch sagen das sich das schön anfühlt, er hat weiche Hände das ist von Vorteil. Mein Freund streicht mir die Seiten runter und dann wieder hoch dabei zieht er mein Kleid mit höher bis er den Kuss löst um mir ebend das über den Kopf zu ziehen was wohl auf dem Boden landet. Nun steh ich in Unterwäsche zwischen den beiden, seh natürlich das Josh mich ansieht selber Atme ich tief ein und aus-sicher Unterwäsche ist nichts anderes als ein Bikini aber das hier ist eine ganz andere Situation es ist nicht mehr viel nötig und ein anderer Mann sieht mich Nackt und ich mach mir eben auch meine Gedanken, was ist wenn er mich auslacht oder so weil ich für ihn nicht gut aussehe oder ein Markel habe, selber finde ich mich wirklich schön und ich weiß das ich Josh gefalle aber Tim ist ein ganz anderer Mann. Doch Josh streicht mir über die Wange und zieht mich wieder an sich ran um mich zu Küssen, das lenkt mich von meinen Gedanken ab sollte Tim lachen oder was auch immer dann wird das hier nicht und Josh wird ihn raus schmeißen. Selber streich ich Josh´s Brust runter zu seiner Hose um sie zu öffnen-hm soll ich das bei Tim auch machen? Gott worauf hab ich mich da nur eingelassen? Es ist eine seltsame Vorstellung neben meinem Freund noch einen anderen an zufassen, es zählt ja nicht als Fremdgehen wenn Josh dabei ist und er will es ja auch nur.....arg mein Kopf ist mir wie immer im Weg. Ich löse den Kuss und Atme noch mal aus ehe ich mich zu Tim wieder umdrehe ihn darf ich nicht vergessen immerhin soll das hier wirklich ein Dreier werden da muss ich ihn mehr mit einbeziehen. So leg ich meine Hände auf seine Brust, streich diese hoch und seine Arme runter, spür seine Muskeln unter meinen Händen, die man auch deutlich sehen kann ich streck mich da er größer ist als ich-ist Josh aber auch, sanft küss ich seinen Hals runter zu seiner Brust mach einfach das was ich auch bei meinem Freund immer mache was soll ich auch sonst machen, ich hatte nur Sex mit Josh bisher also kann ich nicht wirklich was anderes machen, doch auch seine Hose öffne ich wenn auch etwas Unschlüssiger was ich machen will ist klar nur ob ich das so auch bei ihm kann das weiß ich noch nicht. Doch ich geh langsam in die Hocke, seh dabei erst ihn an und dann meinen Joshi, zieh ihm auch zu erst die Hose und shorts runter leck über seine Schwanzspitze ehe ich seinen Penis ganz in den Mund nehmen und Anfange ihm einen zu Blasen so wie er es mag...
/Tim/ Die beiden sind munter am Knutschen, doch scheint sie das auch zu entspannen denn so angespannt wie zuvor ist sie nicht mehr also soll mich das nicht stören, selber berühr ich weiter ihren Körper der noch ein wenig von ihrem Kleid verhüllt wird, ehe ihr Freund ihr dieses aussieht so das sie nur noch in Unterwäsche vor uns steht, nur kann ich bisher nur ihre Rücken Ansicht genießen, doch scheint sie wirklich sehr hübsch zu sein, ihr Körper der vorher noch in Kleidung gehüllt war schien schon sehr ansprechend zu sein doch nun ohne kann ich mich bisher nicht beklagen doch noch hat sie Unterwäsche an und ich sie nicht von vorne gesehen. Ich streich ihr erst mal das lange blonde Haar nach hinten liebkose ihr Schulterblatt, sie riecht wirklich gut und auch hier fühlt sich ihre Haut weich und warm unter meinen Lippen, sanft streich ich mit meinen Fingerkuppen ihre Wirbelsäule entlang nach unten, zu ihrem Bauch nach vorne welchen ich sanft streichle, als sie sich nun auch mal von ihrem Josh trennt und sich zu mir umdreht, ich muss sie genau anschauen, einen schönen Flachen Bauch hat sie doch ihre Brüste sind leider immer noch vom BH verdeckt sie sind nicht sonderlich groß doch passen zu ihrer Körperlichen Statur, man kann sagen das sie perfekt sind doch noch hab ich sie nicht richtig gesehen vielleicht hat sie in ihrem alter auch schon hänge Brüste oder sie sind nicht gleich groß kann alles der Fall sein doch würde er dann mit ihr zusammen sein? Eventuell hat sie auch ganz andere Vorzüge doch das kann ich ja nun gleich herausfinden. Vilandra selber wird nun doch Mutiger indem sie ihre Hände auf meine Brust legt, ich kann sehen das die Hose von Josh schon offen ist, ihr Fällt es eindeutig leichter ihn anzufassen als mich doch ist das hier ja auch ihr erster Dreier wenn ich mich nicht irre. Nun aber zurück, sie hat also ihre Hände auf meine Brust gelegt und streicht diese Hoch, meine Schultern lang um an meinen armen runter zu Fahren, ihre Berührung ist sanft, leicht unsicher doch das sei ihr verziehen nur muss sie wirklich noch mehr auftauen. Sie streckt sich zu mir hoch, küsst meinen Hals so leg ich meine Hände an ihre Schmalen Hüften während sie sich etwas Tiefer Küsst und nun auch meine Hose öffnet na ob sie sich traut weiter zu gehen ich darf ja gespannt sein. Ich schau ihr zu wie sie sich langsam vor uns hinhockt, das ist doch mal ein anblick ein Junges blondes Ding wie sie vor mir mehr oder weniger auf den Knie und meinen Schwanz im Mund es gibt fast nichts schöneres. Doch sie ist erst mal dabei ihren Freund Oral zu beglücken, neidlos kann ich sagen das auch er nicht schlecht Bestückt ist die kleine wird heute auf jeden Fall ihren Spaß mit uns haben solang sie keinen Rückzieher macht. Doch ist es auch erregend sie so zu sehen von daher Drückt mein Schwanz auch schon gegen meine Shorts, mir bleibt gerade nicht viel übrig als zu warten bis sie sich traut auch mir einen zu blasen doch wie es aussieht kann sie das gut...
Vi wirkt Teils noch ziemlich unsicher, aber sie taut immer mehr auf. Als sie mir die Hose öffnet, glaub ich langsam wirklich, dass das ein wirklich netter Nachmittag wird. Allerdings glaube ich auch, dass wir erst zu spät zurück kommen und ihre eltern mir dann den Arsch aufreißen werden xD Juckt mich nicht die Bohne. Dazu geb ich denen später noch mehr als genügend Gründe zu. Gut zurück im Hier und Jetzt. Ich beobachte, wie Vi Tim ebenfalls endlich mal richtig ansieht und sich ihm zuwendet. Sie bemerkt also schon, dass sie ihn nicht ausschließen sollte. Und dann macht sie sich auch dran, ihm die Hose zu öffnen ... Dafür bin ich der erste, der ohne dasteht, und dem sich ihr Mund zuwendet. Sie weiß wirklich was ich mag und sie so zwischen uns kniend zu sehen, hat durchaus was. Tim scheint der Anblick ebenfalls zu geallen. Die Beule oder eher das Zelt in seiner Short ist schwer zu übersehen. Ich streich Vi die Haare aus dem Gesicht und halt sie ihr fest, damit die sie nicht stören. Aber irgendwie ... Naja ... Tim wird mal wieder ausgeschlossen. "Süße vergess ihn nicht ... Du hast auch Hände", mach ich sie drauf aufmerksam. Heißt sie kann ihn wenigstens einen runter holen, wenn sie mir schon einen bläst. Oder eben umgekehrt, das überlass ich ihr.
Josh gefällt was ich tue, streicht mir wie immer die Haare aus dem Gesicht und hält sie fest, meint das ich auch Hände habe und Tim nicht vergessen soll-er hat ja recht. Also lass ich Josh´s Schwanz erst al aus meinem Mund schau wieder zu Tim der eine eindeutige Beule in der Hose hat leg also meine Hände an seine Hose und Shorts zieh beides runter, ok so erregt ist sein Schwanz größer als vorhin als ich ihn sah. Ich Umschlies seinen Penis mit einer Hand und fang an sie auf und ab zu bewegen doch will Josh auch nicht vergessen so blas ich weiter seinen Schwanz, bin bei Tim nun auch schon Mutiger und Wixx ihm schneller und Fester einen, ehe ich wieder von Josh lasse aber seinen Penis nun in die Hand nehme und eben ihm einen Runterhohl bei ihm weiß ich wie ich es anstellen soll. Bei Tim nun leck ich über seine Penisspitze-ein wenig komisch einen anderen Mann so zu berühren aber langsam kann ich mich Fallen lassen allein schon wegen dem Gedanken das sie aufhören wenn ich doch nicht weiter gehen will....so was wie mit Blake will ich nie wieder erleben... Nun nehm ich Tim´s Schwanz in den Mund, blas ihm so einen wie ich es bei Josh tat wenn ich sanfter sein soll dann muss er es sagen, doch ich denke..geh davon aus das Männer es doch etwas fester wollen oder mögen. Bei Josh bezieh ich seine Hoden nun auch in das Spiel mit ein.
/Tim/ Ihr Geliebter denkt an mich, das sie eben auch noch Hände hat die sie einsetzten kann man merkt ziemlich deutlich dass das hier ihr erstes mal ist daher ist sie auch noch sehr auf ihren Freund Fixiert doch das ist nicht so tragisch, sie wird ja mit der Zeit Mutiger, fängt mir nun auch, nachdem sie kurz von ihrem Freund abließ und sich mir zuwand um mir die Hose samt Shorts runter zu ziehen, was dazu führte das mein Schwanz sofort aufrecht stand, einen runter zu hohlen und das doch schon ziemlich gut ich mag es wenn es etwas fester ist da spürt man als Mann doch viel mehr. Während sie mir einen runterhohlt, bläst sie ihrem Freund weiter den Schwanz doch dann passiert das was ich erhofft hatte, sie lässt von ihm ab um ihre Lippen meinem Penis zu zuwenden, dabei legt sie nun bei Josh Hand an während ihre Lippen meinen besten Freund umschließen, es ist schön warm in ihrem Mund, sie weiß eindeutig wie sie einen Mann beglücken kann und wie sie mit ihrem Mund umzugehen hat. Ich bin erstaunt wie gut sie das mit ihren jungen Jahren kann. Noch etwas lass ich sie weiter machen ehe ich eine Hand unter ihren Arm lege der nicht dabei ist Josh einen zu Wixxen und sie wieder hoch ziehe, doch ich dreh sie so das sie mit dem Rücken zu mir steht, wollen wir doch mal sehen ob ihr Freund wirklich kein Stück Eifersüchtig ist, ein wenig muss er das doch sein das ist doch normal oder? So streich ich ihr das lange Blonde Haare wieder aus dem Nacken, küss zärtlich ihren Hals saug leicht dran und schiebe ihr die Cup´s des BH´s so weit unter die Brüste das diese nun Frei liegen und etwas angehoben sind also was ich sehen kann von oben gefällt mir doch schon sehr so streich ich ihr die BH-Träger von den Schulter, meine Hände gleiten ihre Arme runter, ihren Bauch entlang hoch zu ihren Brüsten, weiter Küss ich dabei Zärtlich ihre Schulter, schau dabei zu ihrem Freund, etwas Regung muss doch von ihm kommen wenigstens ein Aufblitzen der Augen das macht die Sache hier doch interessanter. Meine Hände umschließen ihre Brüste, sie sind straff und knapp eine Hand voll, doch sie fühlen sich wirklich gut an so fange ich nun an die beiden zu massieren und dreh ihre Nippel zwischen meinen Daumen und Zeigefinger....Josh kann gern ins Spiel mit einsteigen immerhin wollen wir seine Freundin auch die Nötigen Zärtlichkeiten zukommen lassen die sie braucht und wenn ich sie richtig einschätze brauch sie davon schon mehr ehe es zum eigentlichem Akt kommt.
Vi lernt schnell und wenn man ihr Tipps geht, setzt sie diese auch um. Irgendwie hat das schon immer bei ihr geklappt. Tim wird endlich richtig mit einbezogen und dann kommt auch der wechsel. Ich geb mir Mühe, mir nichts anmerken zu lassen, aber zuzusehen wie sie ihm einen bläst .. Fuck! Okay ich hatte mich dann doch mehr wieder auf sie oder eher ihre Hand Konzentriert, mit der sie mich befriedigt. Und nun spielt Tim richtig mit. Er zieht Vi hoch und befreit ihren Busen aus den Körpchen. Ein hüpscher Anblick, so wie es gerade ist. Sie hat auch so noch scchöne feste Brüste, die man im Grunde nichtmal anheben muss, aber so siehts auch verdammt heiß aus. Und ich denke gerade, dass Tim Eifersucht provoziert. Die war eben eher kurzzeitig da, jetzt gerade geht es wieder und ich kann das spiel auch mitspielen! Ich geb ihr einen kurzen harten Kuss, dann gleiten meine Lippen auch schon ihren Hals runter, hin zu ihren Brüsten. Oder eher nur einer davon. Tims Hand verdräng ich da, die kann er ja kurz wo anders hinlegen und wo anders spielen. Ich sauf jedenfalls an ihrer Brustwarze und meine Hände gleiten zu ihrer Hüfte. Den Kleinen Finger hak ich dabei unter ihren Slip und als ich mich dann weiter runter küss, über ihren Bauch und dabei mehr in die Knie geh, zieh ich ihr den Slip runter. BH Darf Tim ihr ganz ausziehen, wenn er will. Ich dirigier Vi, damit der Slip ganz verschwinden kann und nicht störend an ihren Knöcheln hängen bleibt. Dann küss ich Ihr Bein lang und knie gerade selber schon vor ihr. Mit der Hand streich ich über ihre Mitte und sorg dann sanft dafür, dass sie ihre Beine ein bischen mehr auseinander bringt, damit ich sie ein wenig mit den Fingern verwöhnen kann.