Er wollte sich durchtesten, meinte auch das ich den Rest unserem Gast mitbringen kann, innerlich seufz ich-wieso sollte ich das tun, doch nach außen lächel ich "Sicher gern, sie kommt ja aus Japan wird ihr sicher gut tun" mein ich und lächel ihn munter an, während er meint das er mit dem Auto hier sei und deswegen keinen Sparziergang machen kann-gut das war ja auch nur damit er nicht gleich denkt ich will ihm ins Bett bekommen. So zuck ich mit den Schultern "Dann fällt das wohl aus" doch gegen den zweiten Teil hat er nichts "Prima" mein ich und erwieder sein kurzen Kuss als schon eine junge Asiatin rein kommt und wir eben bestellen. Ich stups ihn leicht mit der Schulter an "Erzähl mal etwas mehr über Dich. Du bist so Geheimnisvoll" selbst in den Zeitungen verrät er nicht viel über sich "Vi wollte mir nichts sagen" das klingt fast schon wie eine beschwerde. Wie soll ich denn jetzt bitte mit einem richtigem Gespräch anfangen?
"Du kannst auch einfach fragen, wenn du was wissen willst. Oder glaubst du ich erzähl jeden Journalisten gleich meine Lebensgeschichte, damit es in irgendeinen blilligen Klatschblatt landet?" Das kann sie doch nciht wirklich erwarten und was sie wissen will, kann ich auch nciht wissen. Sie muss einfach nur mal anfangen zu fragen, ansonsten wird das hier nie was ...
Josh meint das ich fragen kann, nun woher kann ich wissen das er mir Antwortet wenn er bei der Presse schon schweigt wie ein Grab, aber nun gut dann werde ich mein Glück eben einfach mal versuchen. "Du musst nicht gleich so pampig reagieren" so kam das bei mir eben an. Ich Atme tief durch-nur ruhe bewahren. "Ich würde gern was über Deine Familie erwahren, darüber sagst Du nie was in der Presse" zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern jemals was gelesen zu haben, alles ist eher total Oberflächlich. "Hast Du Geschwister?" ich seh ihn neugierig an, nun bin ich wirklich gespannt was er Antworten wird.
(Darf ich Josh einen Neuen Ava und eine Neue Siggi geben?)
Wie schnell sich doch meine Stimmung ändern kann. Es gibt aus guten Grund kaum Infos irgendwo über meine Familie! Mit den Finger in einer offenen Wunde bohren und Salzwasser reinschütten würde ich das mal nennen. Meine ganze Miene ändert sich, wird hart und abweisend. "Frag was anderes!" Diesmal kling ich wirklich grob. Darüber werde ich nicht reden. Es gibt insgesamt 3 oder 4 Menschen, die die Geschichte kennen und das sind mehr als Genug, um mich von Groben Unfug an einem ganz bestimmten Tag abzuhalten. Immerhin lebe ich noch, was beweißt, dass sie da immer an mich denken.
Seine Stimmung schlägt plötzlich um als ich auf seine Familie zu sprechen komme, sogar grobheit ist in seiner Stimme zu hören. Also ist das schon mal ein No go Thema fürs erste-vielleicht wenn wir uns besser kennen. "Ohhhkay" mein ich darauf erst mal nur. Unser Essen wird von mehreren Kellerinnen Serviert, so hab ich einen Moment zum nachdenken. "Du hast vorher in Australien gelebt, wieso bist Du nun zurück gekommen? Nur wegen der Arbeit oder gab es noch einen anderen Grund" wenn er dort mit Vi zusammen war, ist er vielleicht von ihr geflüchtet, kann ja sein das sie die über nervensäge ist. "Guten Hunger" nebenbei fange ich nun an zu essen.
(Ahh verdammt .. sorry is spät, hatte nen beschissenen Tag hinter mir und mir gehts auch net so pralle =S ... ich mag die Gifs in Josh siggi =S wenn die mit einbauen kannst, kanste umbauen, ansonsten nop!)
"Ich bin zurück gekommen, um mein Erbe anzutreten. Davor war ich nur in einer Bank angestellt und hab oft beförderungen abgelehnt. Ich wollte nicht in die Fußstapfen meines Vaters treten, weil ich es nicht konnte. Irgendwann war ich doch dazu bereit und hab das Erbe angetreten, weshalb ich auch zurück nach London bin. Ahh und damit ich meine Tochter öfters sehen kann." Zumidnest eins von meinen Kindern sehe ich öfters als einmal im Jahr. Ich seh mir an, was uns da aufgetischt wurde. Das ganze sieht wirklich fantastisch aus. "Es ging nur um den Job, nichts weiter." Vi werd ich bestimmt nicht runter reißen, das hat die Kleine nicht verdient und falls Lucy sich sowas erhofft hat, muss ich sie halt enttäuschen. "Hast du noch mehr fragen?" Ich nehm mir die Essstäbchen und füll mir ein zwei Teile auf meinen Teller, die ich in Sojasoße dipp und dann verspeiß ....
(Keine Sorge die bleiben, die mag ich ja auch^^Magst reden?)
//Lucy//
Ich höre ihm zu als er mir Erzählt das er das Erbe seiner Eltern angetreten hatte, nachdem er dazu bereit war, zuvor war er auch nur ein kleiner Angestellter gewesen "Also hat es Dich schon immer ins Bankenwesen verschlagen" stelle ich fest. "Du hast ein Kind?" frag ich etwas verwundert nach. Nun er ist über dreizig da ist es durch aus vorstellbar. Doch hatte der Kontinet wechsel nur mit seinem Job zu tun und nichts mit der blonden. "Wieso frühst Du-bist auf eine Ausnahme-keine Beziehung? Es ist bekannt das Deine Verlobung eherer eine fars war" es war gleich nachdem er nach London kam und langsam immer Berühmter wurde.
(Hatte Gestern BEsuch vom RTW, wegen Keine Luft bekommen, Kreislaufzusammenbruch und all solche Scherze =S ) "Ich war auch mal Barkeeper und hab Drinks gemixt." Ich lach kurz auf. Doch die Zeit war lustig und war gleich nach meiner 'Flucht' Aus England. War ne Tolle Zeit. "Hab ich doch gerade gesagt oder? Sie ist aber unbekannt bei der Presse und soll es auch weiterhin bleiben. Die Kleine soll möglichst friedlich aufwachsen." Was nicht leicht ist, wenn man offiziell keinen Vater hat und sie nicht sagen soll, wer das ist. Dafür besuch ich sie aber immer mal wieder. "Die Frage werde ich nicht beantworten." Beziehungen? Liegt wohl an meinen Paranoia und meiner Vorgeschcihte. Sie fragt wirklich viel. Aber zu viel werde ich nicht erzählen. ICh ess lieber weiter dieses köstliche Essen ...
(Krass-Du musst Dich mal wirklich durchchecken lassen ist ja nicht gut=S)
//Lucy//
Er hat wohl schon einige Berufserfahrungen auch in anderen richtungen "Dann kannst Du mir ja mal einen Cocktail Mixen" sagte ich grinsend. "Ja hast Du, nur hätte ich damit nicht gerechnet" gestehe ich, wie auch ich weiß ja nicht viel über ihn, alles ist eher Oberflächlich. "Kann ich verstehen" wenn man ein Kind ins Presselicht rückt kann das nicht gut enden. Mal wieder wird er meine Frage nicht Beantworten, ich seufz doch "Es ist verdammt schwer etwas über Dich zu erfahren wenn Du vieles nicht beantwortest vor allem Dinge direkt über Dich und Deine Vergangenheit" ich ess nebenbei auch weiter. Vielleicht har mit Vilandra deswegen nichts über ihn erzählt weil sie selber auch nichts weiß, bin ich wenigstens nicht die einzige.
(Lungenarzt war ich besuchen. Blut abzapfen war heute. Und bisher ist absolut ungeklärt, was ich habe! Die wissen nix, alle Weerte sind bisher im grünen Bereich ...)
"Ich wusste sehr lange nichts von ihr, daher die Presse noch weniger." Ich zwinker ihr zu. Ja nu weiß sie wenigstens einen kleinen Teil von mir. Nichtmal im Ansatz so viel wie Vi, aber wen juckt das schon. "Meine Vergangenheit ist Tabu! Finde dich besser damit ab. Ich will nicht drüber reden! Ich will nicht drüber nachdenken und ich will nicht, dass zu viele davon wissen! Bitte akzeptier das Lucy!" Ich kling ernst, aber nicht abweisend, oder kalt. Zumindest versuch ich es.
(hm schon komisch, vielleicht war das ja eine einmalige Sache)
//Lucy//
Er selber wusste lange nichts von ihr, ich nickte leicht das ich verstanden habe bis er doch etwas bissig wurde wegen seiner Vergangenheit. Sie war Tabu-das machte ihn gerade nur noch umso Geheimnisvoller eherlich da will man doch erst recht wissen wer er ist. "Du weißt schon das es Dich gerade nur noch Interessanter macht" meinte ich, aber Fragen stellen bringt da nichts da er mri klipp und klar gemacht hat das er mir nichts über seine Vergangenheit verraten wird, so ist es schwer was Neues über ihn zu Erfahren. "Aber Akzeptieren muss ich das ja nun" eine Wahl hatte ich nicht. "Reist Du gerne?" eine bekloptere Frage viel mir gerade nicht ein.
"Nenn es wie du willst." Ich selber hatte nicht die Absicht, mich interessanter zu machen, oder irgendsowas in der Richtung. Ich will nur kein Mitleid haben. Zudem wissen auch so schon zu viele Leute um meine Vergangenheit. Da müssen das nicht mehr werden. Nun stellt sie ganz dumme Fragen, dass sogar ich lachen muss. "Ja ich reise gerne. Nicht nur geschäftlich, auch Privat." Ein schmunzeln liegt noch immer auf meinen Lippen, während ich weiter essen. "Willst du wirklich weiter fragen, oder kannst du damit leben, dass du noch eine Menge Zeit hast, um mich kennen zu lernen?"
Ich grummelte in mich rein, dieser Mann *grummel* Wobei ihn das wirklich total Interessant macht. Ich bring ihn auch zum lachen, mir ist klar das meine Frage total dumm ist "Schön das Du auch darüber lachen kannst" doch sagte er mir eben auch das er gerne Reist und das nicht nur Beruflich "Leben kann ich damit schon, nur weiß ich dann nicht worüber wir reden könnten" das Bankenwesen ist nichts für mich, Mode bestimmt auch nichts für ihn-hm bleibt nicht mehr viel. Über meine Vergangenheit kann ich schon reden, sie ist nicht besonderlich schlimm.
Sie scheint dann nicht zu wissen, worüber sie sonst noch reden soll. Ich schau sie an und lächel sie frech an. "Was machst du in deiner Freizeit gerne? Abgesehen von shoppen meine ich. Was hast du für Interessen und Hobbies?" Das ist doch mal ein Thema. Etwas Oberflächlich, aber darauf kann man dann aufbauen. Mit Thyra hab ich immer über belanglosen Mist geredet und unsere Buchidee ... Naja die ist leider nie ganz fertig geworden, wobei ich gestehen muss, dass ich an manchen Tage schon dran arbeite. Besonders gerne an den BH Sorten und die verschiedenen öffnungen, bzw. Verschlüssen. Doch ich hab wirklich einige Bilder davon und auch das Einverständnis der dazugehörigen Frauen. Mit keiner von denen hatte ich übrigends jemals ein Verhältnis. Ich sollte mich echt mal wieder bei Thy melden. Immerhin war sie nicht nur Vi´s Schwestern, sondern auch eine recht gute Freundin. Noch dazu eine, die mir die Deviten gelesen hat und mir konsequent wiederstehen konnte.
Er fragte mich doch wirklich nach meinen Hobbies, Josh kann wirklich über belangloses reden, das kann nicht jeder bei den meisten geht es nur um die Geschäfte. "Ohh ich mach gern was mit meinen Freundinnen. Geh ins Kino oder quatsch einfach mit ihnen" ich lächelte ihn Munter an "Oder ich les Klatschzeitungen" Brangelina und so das muss ich doch immer wissen, so kann ich dann erst recht wieder mit meinen Freundinnen reden oder eher Lästern wenn man es so sehen will. "Auch mach ich kurztrips durch Europa am Wochenende natürlich, in der Woche geht das ja schwer wegen der Uni" zudem würde das Paps nicht erlauben, sow ie er mir nicht erlaubt nach Amerika zu Fliegen weil das zu weit weg ist und ich nicht Pünktlich wieder da wäre, wenn es um die Uni geht versteht er keinen Spaß. Ich redete ein bisschen viel ohne auf ihn zu Achten, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm, ich kann schon sehr Egoistisch werden wenn ich mal Anfange von mir zu reden.