Ich glaub Josh hat Angst um sein Auto und meint das er besser hinter das Steuer passt da ich eher wie ein Püppchen wirke, so muss ich etwas lachen. Er selber weiß nicht ob sein Bruder in begleitung kommt, dann also einfach überraschen lassen. Ich war wirklich schon auf seinen Bruder gespannt, bestimmt fast so sehr wie er. Josh hatte nun endlich so etwas wie eine Familie auch wenn es bestimmt dauern wird bis die beiden sich wirklich gut verstehen und Vertrauen können. Da er nun aussteigt tu es ich es ihm gleich, das heißt wohl er will nicht noch warten. Er muss sich erst mal strecken "So schlimm bin ich doch gar nicht Gefahren, das Du so verkrampf bist" man sein Auto scheint ihm wirklich wichtig zu sein. Ich bin bisher Unfall Frei Gefahren, hab meinen Führerschein auch erst knapp zwei Jahre. Mir wird der Schlüssel wieder abgenommen ich zieh eine Schnute "Manno, hat doch so viel Spaß gemacht" mein ich zu ihm, doch er fährt wirklich lieber selber, kein wunder das er so selten andere Fahren lässt. Wir gehen ins Cafe und setzten uns, haben noch verdammt viel Zeit. Ich streich mir meine Haare noch mal Glatt weil der Wind sie zerzaust hatte. "Puhh ich bin aufgeregt" gesteh ich ihm, ich will wissen ob die beiden sich wirklich ähnlich sind. Nur darf Athur kein Arsch sein wie Josh, den Titel hat er schon für sich gepachtet.
"Nicht nur du", sag ich zu ihr, da sie wohl auch aufgeregt ist. Dabei sollte ich doch der sein, der richtig Hummeln im Arsch hat. Ist wohl umgekehrt, aber da sieht man mal wieder, dass Vilandra mich wirklich kennt. Sie weiß, was das für mich bedeutet und ich bin ja auch gespannt, wie er letzten Endes so ist. Wir bestellen uns schonmal was zu trinken, denn eine Halbe Stunde rumsitzen in einem Caffee ohne was bestellen, sieht doof aus. Allzulange müssen wir auch gar nicht warten, als ein junger Mann durch die Tür kommt den ich irgendwie sofort erkenn. Er ist schärfer als auf dem Bild, aber er ist es eindeutig. So und nun? Aufstehen und zu ihm gehen und Hallo sagen? Klasse da weiß ich sonst immer was ich zu tun hab und nu hab ich nen totalen Black out ...
//Arthur// Als ich das Caffee betrete seh ich mich erstmal um, ob Joshuah schon da ist. Es ist echt seltsam mitmal einen Bruder zu haben. Eine kleine Schwester hab ich und Onkel bin ich auch schon, nur einen Bruder? Dabei hatte ich nur meinen Vater gesucht. Soweit ich weiß, ist er vor einigen Jahren gestorben und laut dem Anwalt war er sogar vermögend. Das ERbe ist mir eigentlich total Egal, auch wenn ich das Geld durchaus gebrauchen könnte. Ich könnte meiner Schwester ein wenig unter die Arme greifen, was ich auch so immer tue, nur mit etwas mehr Geld ... schlecht wäre es nicht. Aber darum gehts mir gar nciht. Ich seh ein Pärchen an einem Tisch sitzen die mich ansehen. Verdammt er hätte mir doch ein Bild schicken sollen. Und dennoch kommt mir der Mann da bekoannt vor. Allerdings eher aus Zeitungen und ab und an aus dem Fernsehen. Irgend soein Börsenkrack der wohl ziemlich schnell aufgestiegen ist. Hab mich nie sonderlich für interessiert und jetzt auch nicht. Immerhin such ich hier eher nen Kerl, der zwar mit nem Mädel da ist, aber eher ein wenig Bodenständiger ist. Zumindest kam er mir so vor ...
Ich seh Vi an, da Arthur mich entweder ignoriert, oder nicht erkennt. "Ich glaub das ist er", sag ich zu ihr und mach dann doch den ersten Schritt. Ich steh auf - meine Beine fühlen sich wie Pudding an - und geh dann zu ihm hin. Er wirkt noch etwas desorientiert, als ob er noch suchen würde. "Hey du bist Arthur richtig?", frag ich ihn und er sieht mich dann doch reichlich perplex an. "Ja oder nein?", frag ich nach und er wirkt so als hätte man ihm gerade erklärt, dass die Welt gar keine Scheibe, sondern rund ist ...
//Arthur// Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck .... Mein Hirn sagt gerade rein gar ncihts anderes mehr. Der Kerl kennt meinen Namen und irgendwie hab ich gerade das ungute Gefühl, dass er derjenige ist, den ich suche. "Ähmm ... Wenn du Joshuah bist, dann bin cihs wohl." Was das denn für eine Bekloppte Aussage? Aber er scheint damit zufrieden zu sein, denn mitmal lächelt er und hält mir die Hand hin. "Der bin ich und ich denke du solltest dich besser setzen." Wie kann der so locker drauf sein? Ich dachte immer die Börsenheinies haben einen Stock im Arsch und alles. Dennoch nehm ich kurz seine Hand und schüttel die und lass mich dann mit zu dem Tisch begleiten, wo seine Begleiterrin ist. Scheiße! Der hätte mich echt mal vorwarnen können, dass ich nach nem Kerl im Anzug und nem Model ausschau halten soll. Ich fühl mich gerade echt deplaziert hier, setz mich dennoch dazu. "Vilandra, das ist Arthur, Arthur dass ist Vilandra. Sie ist eine alte Freundin von mir." So wie er kurz zu ihr sieht und sie kurz anlächelt würde ich sogar behaupten, dass die beiden zusammen sind, auch wenn sie etwas zu jung für ihn wirkt. Kann aber auch täuschen. "Ähmm ja ... Hi", sag ich zu ihr und bin nun wirklich überfordert mit der ganzen Situation.
Natürlich ist Josh auch aufgeregt, ich fühle wirklich mit ihm mit, das färbt ab. Wir haben uns in der Zeit nun auch was zu trinken bestellt, ich schau jeden an der rein kommt, aber bisher hatte mich niemand an Josh erinnert, ich schau nach seinem aussehen ich denke das ich damit nicht so falsch liege zudem hatte ich ja ein Bild gesehen und da erblick ich ihn auch schon so wie Josh selber nur er steht nicht auf, sondern sieht etwas überfordert aus. Kann ich durch aus verstehen. Der Junge Mann also Arthur schaut auch zu uns rüber, doch kommt nicht auf uns zu-hat Josh ihm etwa kein Bild von sich gezeigt. So schau ich erst mal nur zwischen den beiden hin und her. Josh schaut zu mir ich lächel ihn aufmuntern an "Geh zu ihm" flüster ich ihm zu. Er steht auf und geht zu ihm, jetzt wo die beiden doch recht nah bei einander sind, finde ich erst recht das sie sich etwas ähneln, sie haben die gleichen Haare. Ich lächeln munter vor mich her, die beiden sind putzig. Sein Bruder sieht genauso gut aus wie er. Eindeutg die Genen des Vaters. Die beiden kommen nun zum Tisch und setzten sich wieder, Josh stellt mich als seine alte Freundin vor "Alt" ich verdreh die Augen, mir ist klar wie er das meinte, ich mag die angespannte Situation etwas auflockern. "Hey, freut mich Dich kennen zu lernen" mein ich Munter und halt ihm meine Hand hin "Josh hat schon ein wenig über Dich erzählt. Ich finde es cool das Du Musik machst" ich redete wieder zu viel, das ist nicht gut immerhin ist er ja Josh´s Bruder, so schau ich zu ihm "Sorry, ich bin ein plappermund ich weiß" ich verzieh leicht grinsend das Gesicht.
//Arthur// Joshuah scheint auch überfordert zu sein. SMS Schreiben war recht einfach bei ihm. Wir haben ständig hin und her geschrieben und irgendwas erzählt und nun sehen wir uns richtig und allen anschein nach bekommt keiner von uns die Klappe so richtig auf. Seine Bekannte hingegen schon. Zumindest liefert sie ein Thema über das man reden kann. "Ja mach ich. Ich spiel Gitarre und kann auch ein bischen Singen." Leicht untertrieben. In der Schulzeit hatten ein paar Kumpel und ich eine Band und waren doch recht bekannt. Aber seit dem Studium geht jeder so ein wenig seinen eigenen Weg. Passiert. "Ich mach aber nicht nur Musik. Davon zu Leben ist verdammt schwer, wenn man nicht berühmt ist, oder auf Youtube entdeckt wird." Also Ala Justin Bieber oder wie der auch immer hieß. Das ich nebenbei auch mit Modeljobs bischen Geld machen kann, behalt ich weiterhin für mich. Ich will hier nicht als Depp dastehen oder ähnliches. Joshuah ist noch immer ein wenig verschwiegen und hört lieber zu. Vielleicht muss er erstmal auftauen. Wobei ich im Grunde viel eher was über meinen Vater erfahren will. Ich weiß, dass er tot ist und das wars auch. Wie und wann wurde mir nicht wirklich gesagt. "Und du machst irgendwas mit Banken und Börsen richtig?", die Frage geht an Joshuah, der aber doch recht schweigsam bleibt. "Ich bin im Bankwesen tätig, ja.", sagt er nur und mehr Auskunft kommt da erstmal nicht. Harter Brocken. Über SMS war er zugänglicher, oder das ganze hat einfach nur getäuscht. Also wende ich mich lieber Vilandra zu, da diese aufgeschlossener zu sein scheint als er. "Was machst du so?"
Josh scheint sehr schweigsam geworden zu sein, er ist irgendwie überfordert und findet wohl die richtigen Worte nicht. So lege ich meine Hand auf seinen Oberschenkel und drück ihn leicht-soll heißen ich bin da. Doch hör ich auch Athur zu der meint das er Gitarre spielt und ein wenig Singt, doch macht er nicht nur Musik weil es eben schwer ist Kaierre zu machen wenn man nnicht unbedingt entdeckt wird. "Kann ich verstehen, aber vielleicht könnten wir mal zusamm Singen" schlug ich einfach schon mal vor, solang er und ich noch hier sind würde das gut passen "Also wenn Du lust hast" hier gibt es sicher auch Karaoke Bars. Er wendet sich wieder an Josh der kurz und knapp Antwortet, mehr kommt von ihm nicht so habe ich ihn noch nie erlebt. So sprachlos das war er bisher nicht auf diese Art nur wenn es um seine Familie ging. "Ich Studiere Biochemie und mach hier gerade ein Auslandssemester" erzähl ich ihm und beug mich etwas mehr zu ihm "Joshii ist nicht immer so schweigsam" ich grins in an, hatte natürlich geflüstert. Gut ein plappermund ist er nun auch nicht. "Du kommst auch nicht von hier, wenn ich das richtig verstanden haben?" ich übernehm gerne das reden, nur erzähl ich ihm nichts über Josh oder seine Familie das steht mir nicht zu außer er gibt mir die Erlaubnis. Die ganze Zeit über liegt meine Hand auf seinem Oberschenkle und ich lächel immer wieder zu ihm hin um ihn aufzumuntern.
//Arthur// "Ich werd in drei Tagen wieder Heim fahren müssen. Die Arbeit wartet und Urlaub hab ich nunmal auch nicht ewig. Meine Mum hat mir halt nur vor einer Weile erzählt, dass mein Vater nicht der von Susann, Also meiner Schwester ist. Sie hat Alzheimer und vergisst daher oft, mit wem sie gerade spricht. Jedenfalls hab ich ein wenig aus sie raus bekommen und hab dann meine eigenen Nachforschungen angestellt. Tja und nun sitz ich halt hier." Ohjee ich rede zu viel. Ich rede immer zu viel, wenn ich nervös bin. "Und ähmm ... also meinetwegen können wir auch einen Tag irgendwo singen gehen." Das war schließlich die eigentliche Frage. Ich seh zu Joshuah, der ziemlich verschlossen aussieht. "Weißt du wo hier eine Karaoke Bar ist? Wir könnten da ja zu dritt hin oder sowas." Wobei ich eigentlich wirklich gerne mehr über ihn erfahren will und eben unserem Vater. Verdammt, das ganze ist echt merkwürdig.
Ob er immer so viel redet, wenn er nervös ist? Ich hör gerne zu, nur find ich einfach keinen Ansatz, an dem ich einsteigen könnte. Vi gibt mir zwar auf ihre Art unterstützung, nur ich sollte schon mal besser alleine rein finden. "Ich kann mich mal Schlau machen, wo es hier so eine Bar gibt. Denke das das lustig werden kann." Ich üb mich an einem lächeln, bin aber selber nicht von überzeugt, dass das so echt aussieht. IRgendwie antwortet Arthur auch nicht ganz auf die Fragen von Vilandra. "Er kommt aus Amerika", antworte ich daher für ihn. Das immerhin weiß ich schon von ihm. A: "Ja Stimmt, aus Chicago um genau zu sein. Bin aber in England geboren. Seit meinem 5ten Lebensjahr wohn ich in Chicago. Meine Mum ist dort hingezogen wegen ihrer Arbeit. Lange Geschichte." Er lächelt auch etwas unsicher und sieht dann zu mir. "Du bist richtiger Engländer richtig?" "Wenn man von den Jahren in Australien absieht, dann ja."
Er muss in drei Tagen schon wieder abreisen, hat nur Urlaub "Stimmt irgendwas mit Medien oder?" ich glaube Josh hatte gesagt das er Medienwirtschaft Studiert hat. Ich hör ihm nun auch zu wie er daran gekommen ist das er nicht der Leibliche Sohn seines Vaters ist, seine Mutter scheint schon recht alt zu sein wenn sie Alzheimer hat. Arthur redet will das mag ich irgendwie, auf jeden fall mehr als Josh neben mir "Also Du unterscheidest Dich von Josh indem Du viel mehr redest als er" mein ich schmunzelt-Josh redet immer nur dann wirklich viel wenn er Schluss mit mir gemacht hat oder wenn ich was von ihm erfahren habe, sonst sind wir meistens recht schweigend dagessen, was doch sehr schön war weil einfach eine andere Art der Vertrauheit zwischen uns war. Oft hab ich auch Hausaufgaben gemacht, ich seh kurz doch leicht Sehnsüchtig zu Josh, ich vermisse das wirklich doch ich wende mich Athur wieder zu der seinen Bruder fragt ob er weiß wo es hier eine Karaoke Bar gibt-dieser würde sich schlau machen. "Würde mich freuen" mein ich weiterhin lächelt zu ihm. Josh beantwortet dann die Frage woher Athur kommt, ich hab so viel gefragt das ich die schon wieder vergessen hatte. Auch Athur war in England geboren, ok klar wenn seine Mutter was mit ihrem Vater hatte. Die beiden nun kommen nicht richtig ins Gespräch, ich überleg wie ich das in Gang bringen kann. Ich weiß nicht ob Josh sofort was über seine Familie erzählen will, immerhin ist das ein trauriges Thema, selber bei mir hat er lange gebraucht doch gehör ich nicht zu seiner Familie "Ihr beide habt die gleichen Haare, die sind bestimmt von eurem Vater" ich seh zu Josh "Stimmts?" ich weiß nicht das beste Thema, aber vielleicht kommen sie so in Gang. Ich reib mir die Hände und sehr verschwörerisch von einem zum anderem "Macht doch ein Frage antwort Spiel. Einer stellt eine Frage und antwortet dem anderem und dann anders rum" das wäre doch was. Ich leg meine Hand nun vorsichtig auf die von Josh und lächel in wieder munter an, ehe ich zu Athur schaue, er sieht schon verdammt gut aus.
Wir sehen Vi glichzeitig etwas verwirrt an, als sie meint, wir hätten die gleichen Haare. Seine sind etwas Heller als meine, aber wir sind ja auhc keine Zwillinge. Und sonst. Naja vielleicht ist ja doch eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden. Ich trau dem zwar nicht, aber Vi sieht das wohl aus einen anderen Blickwinkel. Besonders stört mich gerade, dass sie ihn zu oft ansieht und mustert. Er ist jünger als ich und bestimmt genau ihr Typ. Zudem redet er reichlich und sieht dazu gut aus. "Naja ... Irgendwo hat sie ja recht. Wir sehen uns wirklich ein kleines bischen ähnlich." Arthur stimmt Vi in dem Punkt also zu. Da sag ich besser nix weiter zu. Zu ihrem Frage antwort spielchen: Davon bin ich nicht gerade begeistert. Wieder das Gegenteil von Arthur. "Hab ich nichts gegen. Ich fürchte nur, dass ich mehr Fragen habe als er", sagt er lachend und sieht mich wieder an. "Also im Allgemeinen will ich mehr über meinen Vater raus finden, wie er so war und alles. Ich weiß das er verstorben ist und das es bestimmt nicht leicht für dich ist, darüber zu reden, nur ... ich will wirklich etwas über ihn erfahren. Ich will Wissen, wo ein Teil meiner Wurzeln liegt. Dass ich dabei noch einen Bruder gefunden habe ... Naja, damit hatte ich nei gerechnet." Dieses Leidige Thema! Immer wieder kommt das, aber es war wohl kaum anders zu erwarten. "Sie sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Alle zusammen. Meine Mutter und meine Schwester auch." Okay, den Teil wusste er wohl nicht, denn gerade sieht er nciht mehr so euphorisch aus, wie eben noch. "Das tut mir wirklich Leid." Ich seufz. Sein Mitleid ist nicht gespielt und gerade bin ich doch früh über die Hand von Vi, die auf meiner liegt. Ich nehm sie in meine Hand und halte sie fest. "Ist okay. Das ganze ist Ewig her. Ich rede nur nicht gerne drüber." Diesmal überleg ich, was ich erzählen will. "Mein Vater, also Adam war immer recht Streng, dafür sehr Liebevoll. Er ... Er hat einiges für seine Familie getan, daher weiß ich auch nicht, warum er meine Mutter betrogen hat. Nichts gegen dich, es ist nur ziemlich schwer diese Tatsache irgendwie mit einzubringen." Und da beginnt der Idiot zu lachen, so dass ich ihm beinahe eine Reinhaun will! Wenigstens mehrkt er seinen Fehler und hebt schnell die Hände um mich wieder ruhig zu stellen. "Entschuldige, das war nicht böse gemeint und wohl auch unpassend. Laut meiner Mutter und dem was ich weiß, waren die beiden zusammen in einer Klasse mal gewesen. Sozusagen Kindergartenliebe. Die beiden waren wohl Feiern und dann ist das irgendwie passiert. Sie hatten dannach keinen Kontakt mehr zueinander. Ich denke also, dass Adam wirklich so ist, wie du ihn beschreibst. Meine Mum hatte ihn auch mal als sehr Charmant bezeichnet und jemand, der für Familie udn Freunde immer da ist."
Beiden sehen sie mich doch etwas verwirrt an, Arthur gibt mir sogar recht, während ich mir denken kann das Josh das gar nicht so sieht, immerhin war das vorhin schon bei dem Foto ein Thema. "Siehst Du" sag ich zu ihm und grins ihn breit an. Arthur scheint wirklich entspannter zu sein als sein Bruder, denn er hat nichts gegen das kleine Spiel, meint sogar das er mehr fragen haben wird als Josh. Ihm geht es vor allem um seinen Vater, was logisch ist. Er möchte wissen wo seine Wurzeln sind, wie Adam so war. Josh nimmt meine Hand in seine, ich drück sie leicht als er wieder Anfängt über das schwere Thema seiner Vergangenheit zu sprechen, es macht mich immer wieder traurig das zu hören, er tut mir wirklich leid, alle auf ein mal zu verlieren ist alles andere als schön und vor allem so jung. So streich ich ihm leicht mit dem Daumen über seinen Handrücken und bin wirklich mal Still. Lass die beiden reden bis Arthur jedoch anfängt zu lachen, ich seh ihn schon etwas verbost an, immerhin geht es hier um seine Familie zu lachen ist da nicht richtig nur weil Josh sich nicht vorstellen konnte wie sein Vater seine Mutter betrügen konnte. Nun erfährt man mehr oder weniger wie das passiert ist, da die beiden irgendwie schon lang befreundet waren oder sich eher kannte und auf einer Feier ist es dann passiert. Am besten noch in bezug mit Alkohol. Und trozdem bin ich mir sicher das Adam Josh´s Mutter geliebt hatte, es war vielleicht nur ein Fehler. Gerade weiß ich nicht was ich sagen soll, es ist eine gewisse Spannung im Raum ein Glück das eine Kellerin mal zu uns kommt und fragt ob wir noch was trinken wollen. "Alles in Ordnung bei Ihnen?" fragt sie nach da ihr wohl aufgefallen ist das es gerade sehr ernst ist.
Vi ist wirklich Stil geworden. Sonst ist sie diejenige, die immer so viel zu erzählen hat und nun ist sie am schweigen. Als die Bedienung kommt, sieht Arthur sie an und lächelt dabei Freundlich. "Alles bestens. Könnten sie mir einen Caffee bringen? Schwarz bitte." Arthur hat als einziger aus unserer Runde ncihts zu trinken, weshalb er sich erstmal was bestellt. Schwarzen Kaffee und dazu ungesüßt. So hat mein Vater den auch immer getrunken und sollte ich mal vom Cappuchino abweichen, trink ich den auch schwarz. Also scheint es gemeinsamkeiten zu geben, obwohl wir weit auseinander aufgewachsen sind. Die Bedinung nimmt seine Bestellung auf und geht dann auch wieder. Ich seh zu Vi, da sie wirklich ungewohnt Still ist. "Alles in Ordnung mit dir?", frag ich nach.
Arthur meint das alles ok ist und bestellt sich einen Kaffee schwarz, wieder eine gemeinsamkeit mit Josh, denn wenn er Kaffee Trinkt dann schwarz-wie seine SeeleXD Nun sieht Josh zu mir und fragt mich ob alles ok ist. Dabei sollte ich ihn das fragen. ich lächel ihn an "Natürlich ist es das" klar es macht mich einfach immer traurig wenn er von seiner Familie erzählt-sowas hat einfach niemand verdient. "Ihr beide habt schon wieder eine Gemeinsamkeit" mein ich zu ihm und schau zu seinem Bruder "Josh trinkt seinen Kaffee auch immer schwarz" erklär ich ihm und trink einen schluck von meiner Cola ehe ich zu Josh wieder schaue "Jetzt bist Du dran. Du magst doch bestimmt auch was wissen, oder?" immerhin hatt er die frage von Arthur beantwortet und es soll ja abwechselt sein. Ich sah kurz auf unsere Hände, Josh hielt noch immer die meinige so biss ich mir leicht auf die Unterlippe. Mir ist klar das ich mir keine Hoffnungen zu machen brauch, er hält sie nur weil er gerade halt sucht mehr auch nicht.
Arthur udn cih sehen uns an. Stimmt, wir trinken beide Kaffee schwarz. War aber keine Absicht, eher ein Zufall. Ich zuck mit den Schultern. "Adam hat den auch immer schwarz getrunken, zudem schmeckt der so besser", mein ich dazu. "Wer da noch Milch und Zucker ran macht, der hat keine Ahnung von dem Zeug", mischt Arthur mit. Ich bin ganz seiner Meinung. Ich bin dran mit Fragen stellen und muss erstmal überlegen. Was kann ich denn Fragen und was will ich wissen? "Du hast geschrieben, dass du eine Schwester hast und die nen Kind. Mich interessiert, ob du selber auch verheiratet oder sowas bist." Er wirkt ein wenig verlegen und kratz sich am Hinterkopf. "Naja ich hab ne Freundin und wir wohnen auch zusammen. Ich hab sogar schon einen Verlobungsring. Seit einem halben Jahr sogar nur ... Lach nciht! Ich trau mich nicht sie zu fragen."
Die beiden sind sich da doch sehr eniig, ich zieh eine schnute "Pühh nein schwarz ist der zu bitter" mein ich zu den beiden und streck ihnen die Zunge raus, lach aber etwas und hör dann zu was Josh seinen Halbbruder fragt. Dieser hat sogar eine Freundin und einen verlobunsring doch traut sich nicht zu fragen. "Ach nein wie süß" queitsch ich fast, bin eben typisch Frau. "Das ist so schnuckelig" füh ich hinzu. Das ist wohl alles Worte die ein Mann nicht hören will. Doch ist das einfach total putzig, dazu noch wie verlegen er zu sein scheint. "Sing doch für sie" schlag ich vor. Manche die etwas nicht sagen können, können es stattdessen singen.
Arthur und ich ziehen beinahe synchron skeptisch die Augenbrauen hoch. Schnucklig und süß? Verdammt Vi braucht echt mal eine Therapie! Nein braucht sie nicht, aber das ist doch gerade etwas übertrieben. Wobei ich Arthur da doch recht gut verstehen kann. Ich denke das gehört mit zu der unter zwei Augen gespräch Geschichte. "Ich sing ziemlich oft für sie und sie mag das auch, nur ... Ach Egal ... Wenn der Richtige Zeitpunkt da ist, wird das schon werden." "Außer der kommt nie!" "Doch der wird kommen. Ich muss ihn nur abpassen." "Und dann ist er vorbei und du hast es vergeigt." "Hmm ...", sagt Arthur als letzter und scheint drüber nachzudenken. Ich hab inzwischen Vi´s Hand wieder los gelassen. Die die ganze Zeit zu halten ist unnötig und am Ende macht sie sich nur wieder Hoffnungen. Rein Routinemäßig schau ich lieber mal auf mein Handy und seh, dass ich 6 Anrufe verpasst hab. Tja .. hab ja gesagt, ich mach das Ding auf Lautlos. Alle sind sie von meinen Mitarbeitern. Anscheinend hat einer nach dem anderen Versucht mich zu erreichen und jeder Ohne Erfolg. Naja ... "Entschuldigt mich bitte kurz. Ich muss mal raus bekommen, was los ist." 6 Anrufe!
//Arthur// Joshuah steht auf und nimmt bischen Abstand zu uns ein, damit er kurz in Ruhe reden kann. Eigentlich eine gute Geglegenheit um seine Freundin mal auszufragen. "Wie lange seit ihr schon zusammen? Er hatte nie erwähnt, dass er eine Freundin hat."
Die beiden ziehen eine Augenbraue hoch, das es fast Synchron ist bemerk ich nicht doch kann ich mir denken das es damit zusammenhängt das ich es eben schnucklig und süß finde. Nun hör ich den beiden bei ihrem Gespräch zu, Josh´s Worte sind ziemlich niederschmettern, so knuff ich ihn leicht "Hör nicht auf ihn. Wenn es die richtige ist dann kommt der perfekte Zeitpunkt mehr als nur ein mal" das ist meine sicht, aber vor allem bin ich Optimistischer als Josh. Nun hatte Josh meine Hand auch los gelassen, ehe er auf sein Handy schaut und aufsteht, er muss wohl telefonieren, kurz seh ich ihm nach ehe ich mich seinem Bruder wieder zuwende der mich doch wirklich fragt wie lang Josh und ich zusammen sind, kurz seh ich ihn verwundert an. Machen wir etwas so einen Eindruck? Doch ich schüttel leicht den Kopf "Wir sind kein Paar mehr" mein ich zu ihm, ein wenig bin ich traurig, das kann man mir wohl auch ansehen doch ist es in Ordnung er will es nicht ändern. Wobei wir eh keine wirkliche Zukunft hätten ich etwas mehr als fünf Monaten bin ich wieder weg, dann wird er wieder der alte sein und alles und jede Flachlegen. "Wie kommst Du darauf?" frag ich nach, es ist ja nun nicht das erste mal das wir so einen Eindruck vermitteln, oder eher das sieht das Josh immer noch in mich verliebt ist.