Josh sieht etwas fertig aus und ein wenig blass um die Nase und möchte mit mir unter vier Augen reden nur nicht in meinem Zimmer, ich denke kurz nach wo denn hier was ist. "Die Bibilothek ist Frei" mein ich zu ihm, um die Zeit ist da ja nun wirklich niemand mehr. Das er nicht in meinem Zimmer mit mir reden will ist zwar komisch aber ich nehm es so hin-hatte mir ja vorgenommen nicht immer gleich Pissig oder sauer zu sein. "Komm" ich nick in die Richtung in die wir müssen und lauf vor. Als wir ankommen mach ich die Tür auf und schau rein, "Ist wirklich niemand da" mein ich und trete ein, als auch Josh eingetreten ist mach ich die Tür zu "Setzt Dich wenn Du magst" fordere ich ihn auf und schau ihn weiter an, selbst setzt ich mich auch und zieh die Beine auf das Sofa, mit nackten Füßen sind die Fließen draußen schon ziemlich kalt und ich war erst Krank. "Was ist passiert?" frag ich ihn nun und seh zu ihm auf, ich denke er brauch einen Moment ehe er redet, früher war das immer so wobei er da erst geredet hatte wenn es zu fast schon zu spät war.
Ich setz mich Vi gegenüber und hab kein Plan wie ich anfangen soll. Eigentlich wie immer. Also einfach beim Anfang anfangen. "Mein Anwalt hat vorhin angerufen. Oder besser der Anwalt von meinen Eltern. Er hatte damals das Testament aufgenommen und beglaubigt. Jedenfalls hat er gesagt, dass sich jemand bei ihm gemeldet hat vor einer Weile. Er wollte mich anfangs nicht damit belästigen und hat erstmal selber nachgeforscht. Nachdem wohl DNA tests und so gemacht worden sind, hat sich rausgestellt, dass die Person das uneheliche Kind meines Vaters ist. Kurz gesagt, ich hab einen Halbbruder der bis vor kurzem selber nichts von seinen Vater wusste und rausbekommen wollte, wer er ist. Dementsprechend hat er auch ein Anrecht auf das Erbe, aber das ist mir gerade ziemlich Egal. Ich hab seine Nummer und will ihn morgen anrufen und mich mit ihm treffen. Ich will dich dann aber an meiner Seite haben Vi." Dafür dass ich normal länger brauch um zu Potte zu kommen, gings diesmal einfach und ich bin noch immer ziemlich durcheinander. Und dass ich Ihr das erzähl bestätigt, dass ich ihr vertrau und sie mir wohl oder übel noch immer was bedeutet.
Aufmerksam höre ich ihm zu und bin doch etwas erstaunt das sein Vater mit einer anderen Frau ein Kind hat, denn wen ich mich recht erinnre hatte er mir immer Erzählt wie toll sein Vater war, streng aber dennoch ein Familienmensch das dieser nun eine Affaire hatte ist doch schon ein kleiner Schock, doch für ihn muss es noch viel Schlimmer sein denn nun war er doch nicht mehr so alleine wie er dachte. Zwar sagt er das es ihm ziemlich egal sei doch ist er wirklich durcheinander. Nun wollte er sich auch mit ihm treffen und er will mich dabei haben. Mich!! So steh ich auf und geh zu ihm, nehm ihn einfach in den Arm, nachdem ich mich neben ihn gesetzt habe "Du bist nicht allein" flüster ich in sein Ohr, das ist doch was schönes auch wenn er seinen Halbbruder erst mal kennen lernen muss "Ich komme gern mit" füge ich hinzu, wenn er mich braucht dann bin ich für ihn da, so wie er es immer für mich war. Ich hatte zwar ein Paar Fragen doch wollte ich erst mal nicht weiter darauf eingehen, Josh muss selber erst mal damit klar kommen, meine fragen kann ich auch noch später stellen oder sie klären sich ganz von alleine wenn wir seinen Bruder kennen lernen.
Sie nimmt mich in den Arm und ich lehn meinen Kopf gegen sie. Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll. Seit Jahren muss ich mit klar kommen, dass ich alleine bin und dann mitmal taucht wer auf. Ich bin fertig und zwar richtig. Und nun sagt sie mir, dass sie mitkommen wird. Ich denke mir, dass sie fragen hat. Ich hab ja auch tausende in meinem Kopf rumschwirren und find keine Antworten darauf. Verdammt ich hätte meinem Vater niemals einen Betrug zugemutet und nun sowas. Ob er überhaupt von seinem anderen Kind wusste? Wenn ja, wie konnte er das geheim halten und wer war die Mutter? Ich schließ die Augen und genieß die Wäre und geborgenheit, die von Vi ausgeht. Ich bin nicht mehr alleine! Ich hab Familie, wenn auch nur einen verdammt kleinen Teil. Und ich hab selber auch schon einige Kinder. Alle wachsen sie Ohne Vater auf. Irgendwie großer Mist, wenn man mich jetzt fragen würde. Ich 'Befrei' mich aus der Umarmung und mir stehen wirklich Tränen in den Augen. "Ich hab gerade das Gefühl eine ganze Menge scheiße im Leben gebaut zu haben." Besonders bei ihr. "Danke, dass du mitkommst." Und nun sollte ich besser gehen, damit sie schlafen kann. Verdammt ich wisch mir diese Blöden Tränen von den Augen, damit ich nicht auch noch wie Ein Weichei dasteh ...
Josh lehnt sich etwas an mich ran und sieht nachdenklich aus, ich leg meinen Kopf leicht auf seinen und gebieß seine Nähe auch wenn ich das wohl nicht sollte, immerhin ist das hier was ernstes. Doch er löst sich von mir und ich seh das er Tränen in den Augen hat, er meint das er eine Menge scheiße gebaut hat in seinem Leben "Jeder Macht mal Fehler das ist nichts schlimmes" sicher einige seiner Sachen waren einfach nicht gut doch kann man sich nicht rückgängig machen-auch wenn man wohl den ein oder anderen hätte vermeiden können. Zärtlich streiche ich ihm über die Wange, ich hab ihn erst ein mal mit Tränen in den Augen gesehen, das ist lange her. "Nichts zu danken" sag ich zu ihm und lehn meine Stirn an seine "Du kannst ruhig weinen, ich verat es auch niemanden" sicher würde ich sowas nicht tun, auch würde ich ihn nicht als Weichei ansehen.
"Mal Fehler machen geht ja. Verdammt Vi ich hab 4 Kinder inzwischen und bis auf meine Kleine kennt keiner von denen seinen Vater. Zudem hab ich dich auch Ständig betrogen und mit Gott weiß wie vielen Weibern meine Spielchen getrieben. Also das mal ist reichlich Untertrieben bei mir, findest du nicht auch?" Weiß sie überhaupt, wieviele Kinder ich überhaupt insgesamt habe? Wenn nicht, weiß sie es spätestens jetzt. Das jüngste davon müsste noch ncihtmal ein Jahr alt sein, oder doch schon mehr? Ich weiß es nicht und eigentlich bin ich auch so immer gut damit gefahren. Die Mütter bekommen von mir Geld für den Nachwuchs und damit hat es sich. Wenn man das ganze mal von einer anderen Perspektive betrachtet, bin ich ein ziemliches Arschloch, was ich auch vorher wusste, nur sind mir jetzt erst die Beweise so richtig vor Augen geführt worden. Wenn mein Vater so war wie ich, rennen wahrscheinlich also noch mehr Halbgeschwister rum, von denen ich nichts weiß. Wieder rauf ich mir die Haare und bring die Frisur noch mehr durcheinander. Ich wein nicht weiter. Wenn ich erstmal anfang richtig los zu lassen, wirds ewig dauern, ehe ich mich wieder einkrieg und das kann und will ich nicht zulassen. Ich leg eine Hand an Vilandras Wange und streich mit dem Daumen über ihre schöne weiche Haut. "Ich hab dir so verdammt oft wehgetan und noch immer bist du da, wenn ich dich brauch. Ich weiß nicht, wie ich das jemals wieder gut machen kann." Nein ich zauber keinen Ring aus meiner Tasche und mach ihr nen Antrag. Das wäre irgendwie unangemessen, besonders da ich ja gerade was mit Lucy anfang, was ich wohl auch besser bleiben lassen sollte. Auch wenn wir beide das selbe wollen, zumindest in einer Beziehung. Sie will mit mir in die Kiste springen und um mehr ging es mir bei ihr auch nie. Nur dass sie sich noch in meinem Ruf sonnen will und wahrscheinlich auch mein Geld mit offenen Armen aus dem Fenster werfen will.
"4" wiederhole ich leise für mich, ich wusste von drei. Den Zwillingen und der kleinen die zu Weihnachten bei uns war. Dabei meinte er immer das er keine Kinder will-naja mit mir zumindest. Auch hat er mich oft betrogen nudn seine spielchen mit Weibern getrieben das ist mir alles klar. "Stimmt, Du scheinst auch nicht aus Deinen Fehlern zu lernen" nein das tat er wirklich nicht "Aber das scheint einfach ein Charakterzug von Dir zu sein, der nicht Unbedingt der beste ist" daher war es oft nicht einfach "Aber Du weißt wenigstens das Du nicht Fehlerlos bist, das bedeutet auch schon eine Menge" ich schmunzel etwas "Entschuldige ich rede wieder zu viel" ich beiß mir leicht auf die Unterlippe, ich sollte wohl lieber meinen Mund halten. Er bringt seine Frisur mehr durch einander "Pass auf bald siehst Du aus wie Harry Potter" versuch ich etwas lustig zu sein. Jodh legt dann eine Hand an meine Wange und streicht mit seinem Daumen über diese, wie sehr ich das genieße. Wieso komme ich nicht von ihm los? "Das musst Du nicht, Du warst doch auch immer da" vor allem als das mit Blake war. Klar er hat mir weh getan mehr als jeder andere-sogar mehr als Blake und dennoch kann ich ihn nicht vergessen oder einfach gehen ihn alleine lassen. Ich komm ihm noch etwas näher, meine Lippen sind leicht geöffnet und nah an seinen-ich würde ihn sogern Küssen doch denke ich dass das nicht das richtige ist, er wird mich nur wieder wegschupsen. Doch kann ich nicht anderes, ich muss ihn einfach Küssen. Ich bin echt dämlich manchmal.
Ich seufz. "Ja 4. Und wenn wir eh schon dabei sind." Gut ich erwarte beinahe schon eine Ohrfeige von ihr für das, was ich nun sag. "Als ich den Unfall und somit eine Pflegerrin hatte ... Da ist das 4te Kind." Sie hat ja recht. Ich lern wirklich nicht aus meinen Fehlern. Wobei, vielleicht ja doch. Immerhin ist heute der Tag gekommen, wo ich sie mal richtig seh und auch einsehen kann. Immerhin konnte ich das immer machen, da nie jemand da war, der mich dafür verurteilen konnte. Gut es gab einige, die das konnten, aber da war die Meinung nie viel Wert. Bei Vi war sie schon einiges Wert und von ihrer Schwester eigentlich auch. Die von Lucy ist mir sowas von Egal. Wenn sie sauer sein will, darf sie das gerne sein. Sie muss sich ja nicht wie ein verwöhntes Gör aufführen, welches sie ja im Grunde ist. Vi kommt mir näher und ich würde sie wirklich zu gerne gerade küssen. Nur ist die Gefahr erwischt zu werden, gerade doch reichlich hoch. Lucy könnte aufkreuzen oder Henry und keinen von Beiden will ich gerade alles erklären müssen. Apropo Lucy ... "Ich hab Lucy jetzt schon das zweite mal versetzt und ich denke ich werd sie beim nächsten mal auch wieder versetzen. Sie macht sich hoffnungen nur ..." Ich rück ein Stück von Vi weg, bevor ich wirklich noch was dummes mach. "Ich werd das mit ihr Komplett beenden. Bisher war sie ein guter Vorsatz um dich zu sehen, aber wirklich mehr war sie auch nicht." Das ist hart und gemein, was mir bewusst ist. Gemeiner wäre es, wenn ich das auf der selben Basis weiter führen würde.
Ich seh ihn geschockt an, das vierte war von der Pflegerin, also ist es nicht mal wirklich alt sondern noch sehr jung. Ich ball meine Hände zu Fäusten, bei mir hat er immer so sehr auf Verhütung geachtet-nicht das ich zu jener Zeit ein Kind wollte nein ich bin ja noch am Studieren, aber wie kann er dann bei anderen so Unvorsichtig sein? Selbst bei meinem erstem mal hatte er ein Kondom genommen. Ich fand ein wenig an zu Zittern so wütend bin ich auf ihn. Ich kann nicht anderes aus ihm eine Ohrfeige zu geben und das gleich zwei mal, was er wegen Lucy sagt ist mir egal sie ist mir egal, aber das er noch während wir zusammen waren ein Kind gezeugt hatte das macht mich Sauer. "Arschloch" beschimpfe ich ihn und schlag ihm gegen die Brust, es tat wieder weh das zu Erfahren. Doch dann leg ich meine Arme um seinen Nacken und rück mehr an ihn ran "Bitte Josh" flüster ich gegen seine Lippen und küss ihn leicht "Bitte" ich will das er mich Küsst, mir ist Lucy egal, mir ist Henry egal. Ich will ihm nah sein, auch wenn es wieder weh tun wird.
Ich hab es nicht anders erwartet. Sie prügelt auf mich ein. Immerhin habe ich gerade einen Betrug während unserer Beziehung gestanden. Es gab da noch mehr, was sie sich eigentlich denken kann, nur das ist der einzige, wo es echte Folgen gab. Daher wehr ich mich auch nicht, als sie mich schlägt. Ich habs schließlich verdient. Sie könnte mich weiter verprügeln und ich würde nichts dagegen unternehmen. Sie hat ein gutes Recht dazu. Nur dass sie danach wieder so nahe zu mir kommt, das bekomm ich nicht nachvollzogen. Immerhin sollte sie doch sauer sein. Unbd ich Idiot leg auch noch die Arme um sie. Die flüchtige Berührung, wo sich usnere Lippen getroffen haben war wirklich bemerkenswert. Es ist nicht so, dass ich abgesehen von ihr ekine andere geküsst hätte. Im Gegenteil. Lucy hab ich geküsst nur ist das Gefühl bei Vi einfach anders. Es verlangt regelrecht nach mehr und doch kann ich dem gerade nicht nachgehen, egal wie sehr ich das auch will. "Ich kann nicht", sag ich zu ihr und befrei mich von ihr und steh auf. Ich seh zu ihr runter. "Ich muss vorher mit Lucy reden. Im Moment sieht es so aus, als wären wir zusammen und ... Ich will wirklich aufhören mit dem Mist. Genug gespielt. Genug Herzen gebrochen." Vor allem um sie nicht in eine blöde Lage zu bringen. Und doch lass ich mich dazu hinreißen ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. "Wir sehen uns morgen." Das ist schon ein versprechen und dann seh ich auch zu, dass ich aus der Bibliothek raus komm. Ich halte mein Wort und geh nochmal hoch zu Lucy´s Zimmer und klopf leise an.
Er hatte sich nicht gewehrt und dennoch konnte er mich nicht Küssen und steht auf. Er meint das er erst mal mit Lucy reden muss, weil es so aussieht als wären die beiden zusammen auch will er mit dem Mist aufhören, ich glaube sowas hatte er schon mal gesagt, es hatte auch etwas geholfen doch nach einer Zeit war er wieder der alte. Josh gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und meint das wir uns morgen sehen, ich seh ihm erst mal nach ehe ich mich selber auf den Weg ins Bett mache und wieder schlafen geleg, nur wird das einschlafen dauern
//Lucy//
Ich bin noch wach und immer noch Stinkig, mir gefällt es einfach nicht das er mich für sie sitzen lässt. Ich mag es nicht wenn man mich sitzen lässt "Wer stört?" frag ich daher nicht wirklich freundlich nach und frag mich wirklich was das blonde Mädchen hat was ich nicht habe, denn bisher kam es selten oder eher gar nicht vor das man mich für jemand anderes sitzen lies.
'Ich öffne die Tür und schau ins Zimmer rein. "Ich bins", sie wirkt noch immer sauer. Sie kann wirklich nicht damit umgehen, dass man sie einfach sitzen lässt. Oder ist es einfach die Tatsache, dass ich Vi kurz reden musste? "Immer noch stinkig?", frag ich nach und schließ die Tür hinter mir. Diese Laune an ihr weckt gerade doch die Seite in mir, die Bock hat sie noch einmal richtig zu verarschen. In dem Fall einmal schön durchvögeln und dann sagen, dass Schluss ist. Ich wette auf den Part mit dem durchvögeln würde sie sich sogar einlassen. Nur wie steh ich dann wieder da? Eben noch hab ich gesagt, ich will mit dem Mist aufhören und schon steht wieder der gleiche Dämliche Plan vor der Tür. Nein diesmal siegt die Vernunft!
Josh ist es und kommt auch einfach in mein Zimmer, ich hab die Arme vor der Brust verschränkt "Verdammt ja" mein ich zu ihm und seh ihn mit wütendem Blick an "Dauernt versetzt Du mich und das oft wegen Vilandra. Ich versteh das nicht" mein ich zu ihm "Niemand versetzt mich einfach so und schon gar nicht wegen einem anderem Mädchen" sie ist noch ein halbes Kind und doch scheint er lieber bei ihr zu sein als bei mir. "Was soll das? Ich dachte Du musst sofort weiter nachdem Du mich abgesetzt hast und dann gehst Du zu ihr? Ich hasse das" ich war wirklich wütend auf ihn und das sah er mir auch an.
"Du bist ziemlich eitel und Egoistisch Lucy. Gewöhn dir das mal lieber schnell ab, ansonsten wirst du niemals jemanden finden, der dich dauerhaft erträgt." Aber gut, dass ich ohnehin das ganze beenden will. "Ich wollte sie etwas fragen. Zudem kennt sie mich schon eine ganze Weile." Und sie weiß eine Menge über mich, die andere niemals erfahren werden. "Ich hatte nie gesagt, dass ich sofort wieder los muss. Du hast bemerkt, wie der Anruf auf mich gewirkt hat. Ich hätte beinahe einen Unfall gebaut deswegen und wenn ich mich mal auskotzen und reden muss, geh ich eben zu Vilandra. Damit solltest du dich besser abfinden. Oder anders ausgedrückt, das musst du nichtmal. Ich werd dir keinen weiteren Grund liefern so eiversüchtig zu reagieren. Egal was das zwischen uns war oder werden sollte, es ist vorbei!" Die Kleine nervt mich gerade ein bischen mit ihrem gezicke.
Ich war egoistisch und Eitel doch wusste ich das auch von alleine und bin sehr verwöhnt "Na und" mein ich trozug zu ihm und seh ihn dann an. Er wollte mir ihr redn weils ie ihn kennt und dann meinte er dass das was zwischen uns vorbei ist-das war ja fast wie schluss machen "Was soll das. Nur wegen ihr?" ich wollte nicht das es vorbei ist, es sollte weiter gehen immerhin hatte ich mir was davon erhofft. "Es muss nicht zu Ende sein"