Ich lächel sie mitleidig an. "Es ist vorbei Lucy!" Dachte eigentlich, dass ich mich eben deutlich genug ausgedrückt hatte. Anscheinend nicht. "Und ja teilweise ist es wegen Vilandra. Daran wirst du allerdings nichts ändern können. Der andere Teil ... Schwer zu erklären. Such dir wen anders zum Spielen und bete, dass du da mehr erfolg haben wirst. Kleiner Tipp. Such dir nen Älteren. Die haben Kohle und stehen auf junge Dinger wie dich." Okay das war schon kurz vor ner richtig fiesen beleidigung. Besser ich zieh los. "Wir sehen uns." Zwangsläufig und wenn Henry demnächst nicht mehr zulassen will, dass ich herkomme, darf Vi gerne bei mir wieder wohnen. Ich öffne wieder die Tür und wende mich zum gehen zu.
Er meinte wirklich das es vorbei war, es lag mit an unserem Gast aber auch an was anderes, dazu meinte er noch das ich mir lieber jemand älteren suchen sollte da sie auf junge Dinger stehen und geld haben, das war fast schon eine beleidigung. Als er nun ging warf ich ihm eine Vase hinterher "Ja Verschwinde Du Arschloch" schie ich und war wirklich enttäuscht wegen dem was er getan hatte, doch hatte er sich mir der falschen angelegt eine Lucy Stark verlässt man nicht einfach so.
Woahh ich musste da echt einer Vase ausweichen, damit die nicht mein Kopf benutzt um kaputt zu gehen. Die Kleine hat gut Pfeffer, und ich Wette, dass das noch ein Nachspiel haben wird. Ich bin nur gespannt, welche Ausmaße das annehmen wird. Wird sie die Presse einbeziehen oder irgendwelche Gerüchte im Umlauf bringen von wegen ich hätte sie geschlagen oder ähnliches. Sollte sie wirklich so eine Schlammschlacht anfangen, wird sie verlieren. Was um Henry schade wäre, da der ganz okay ist. Aber wer es nciht anders haben will...
Ich bin jedenfalls Heim und hab erstmal die Nummer von meinem Halbbruder abgespeichert. Am nächsten Morgen hab ich dann auch angefangen mit ihm SMS zu schreiben. Er hat wohl noch Urlaub und ist deswegen noch in London zu finden. Er hat wohl noch einen Termin mit dem Anwalt und würde sich dann später auf ein Treffen mit mir einlassen. Ich hab im Vorfeld schon erwähnt, dass ich eine Freundin mitbringen werde. Es kamen keine Witzeleien zurück, sondern er wird es in kauf nehmen. Was meine Arbeit angeht, hab ich mir den Nachmittag frei genommen. Vi kann wohl so oder so erst nach 15 Uhr und um 17 Uhr treff ich meinen Halbbruder. Ich bin echt gespannt, was der vom Typ her ist...
Von dem Streit zwischen Lucy und Josh habe ich nichts mitbekommen doch war sie heute morgen total merkwürdig und kühl zu mir, gut kann sie gerne sein. In der Uni konnte ich mich nur schwer Konzentriere, ich fragte mic wie sein Halbbrunder wohl sein würde und auch wie er aussieht. Ob er ihm ähnlich war. Selbst Marc und so bemerkten das ich nicht ganz bei mir war, doch ich sagte nichts ich war einfach aufgeregt, daher konnte ich es kaum erwarten zu Hause zu sein, wo ich mich noch mal Umzog. Nichts großes nur einfache Jeans und ein Top, rausputzen musste ich mich nicht. Dazu noch Sneakers, das war alles wärmer als ein Kleid. Als es klingelte lief ich nach unten, der Haus Butler war schon dabei zur Tür zu gehen, doch ich kam ihm zuvor und lächelte ihn an, er war es nicht gewohnt das man ihm seine Arbeit wegnahm doch er schmunzelte nur. So öffnete ich die Tür, Josh stand vor mir "Hey" sagte ich lächelt zu ihm und machte ihm die Tür weiter auf "Magst Du noch rein kommen oder sofort los?" ich weiß ja nun nicht wieviel Zeit uns noch bleibt oder eher wann er sich mit seinem Bruder trift. Wie es ihm wohl damit ging nun wo ein Tag vergangen war "Wie geht es Dir?" fragte ich nach und es interessierte mich wirklich.
Vi macht mir die Tür auf. Bestimmt kann sie es selber kaum erwarten meinen Halbbruder kennen zu lernen. Ich weiß selber nciht was er für ein Typ ist und wie er tickt und bin daher auch relativ nervös. Ich bins gewohnt ständig mit Fremden zu tun zu haben. Es ist nur das erste mal, dass dieser Fremde auch mit mir verwandt ist. Zur Begrüßung umarm ich Vi kurz und geb ihr nen Bussy auf die Wange. "Bischen nervös, aber sonst gut. Und dir?" Ich geh noch einen Moment mit rein, wobei ich doch am liebsten schon los will. "Wir treffen uns um 17 Uhr mit ihm in einem Caffee. Ich denke das ist ein relativ neutraler Ort und ... Okay ich bin scheiße nervös!"
Er Umarmt mich und gibt mir einen Bussy >>...Nichts hineininterpretieren, das ist nur so...<< muss ich mir selber in Erinnerung rufen, für ihn ist das gerade alles nur platonisch. Er nun Antwortet mir-er ist gerade wirklich anders "Ein wenig hippelig" meinte ich ehrlich während er rein kommt und meint das wir uns um 17 Uhr in einem Cafe treffen. Josh war sehr nervös das sah man ihm teilweise auch an "Das kann ich verstehen. Immerhin ist er ein Teil Deiner Familie" vielleicht wenn sie sich verstehen, dann macht er ihm das Erbe nicht mehr Streitig. Sie können sich ja auch so einigen. Da fiel mir was ein wie ich ihn kurz ablenken konnte so nahm ich seine Hand "Komm mit ich zeig Dir schnell was" ich zog ihn nach oben in mein Zimmer "Warte" kramte in meiner Tasche und zog meine Klausur raus "Tadaa volle Punkte" ich hielt ihm meine Physik-Klausur unter die Nase "Ich weiß nichts großes, aber Du warst kruz abgelenkt" ich grins ihn breit an.
Ich hab mich mitziehen lassen und bin wirklich gespannt, was sie mir zu zeigen hat. Am Ende ist es eine Klausur, die sie mit voller Punktzahl bestanden hat, aber kurzzeitig war ich wirklich abgelenkt. Misson also erfüllt. "Glückwunsch", sag ich zu ihr und seh mir die Arbeit an. Sieht bissle kompliziert aus, aber damit scheint sie sich aus zu kennen. Meine Welt sind dafür Zahlen, verträge und teils auch die Börse. Damit kenn ich mich aus und allen anschein nach sogar richtig gut. Ich setz mich auf dem Rand von ihrem Bett und halt ihr die Arbeit hin. "Jetzt musst du nur so weiter machen und du hast nen richtig guten Abschluss." Da mach ich mir bei ihr aber keine Sorgen. Ich mach mir bei ihr auch keine Sorgen, dass sie wie Lucy am Ende nen Kerl sucht, der sie aushalten kann. Sie hat eben Grips und will damit auch was anfangen, nicht so wie gewisse anderen Frauen hier im Haushalt. Ich hol mein Handy aus der Tasche und zeig ihr ein Bild. Darauf ist ein junger Mann zu sehen, der 21 ist, kurze braune haare hat und eine leicht gebräunte Haut. Leider etwas unscharf. "Das ist Arthur. Den Treffen wir nacher."
Er beglückwünscht mich und setzt sich an auf den Rand meines Bettes, ich nehm ihm die Klausur wieder ab und leg sie auf meinen Tisch "Da mach ich mir nicht so viele Sorgen" das klingt nicht eingebildet oder so, ich weiß ja nun das ich viel für die Uni tue manchmal sogar zu viel, daher mussten meine Freunde mich mal wieder vom lernen abhalten. Nun zieht er sein Handy aus der Tasche und hält es mir hin, darauf ist ein Mann zu sehen, ein wenig Unscharf doch das gröbste kann man erkennen. Ich nehm es ihm ab und setzt mich neben ihn, schau mir den jungen Mann genauer an. "Wie der König aus Excalibur" mein ich schmunzelt und geb ihm sein Handy wieder. "Er sieht ein bisschen aus wie Du, von dem was ich erkennen konnte" mein ich zu ihm "Er scheint nett zu sein" aber das ist nur mein Eindruck von dem Foto, am Ende ist er vielleicht ein genauso großes Arschloch wie Josh. "Hast Du mit Lucy geredet? Sie war heute morgen ein wenig seltsam" erzähl ich ihm, wir sollten vielleicht ein wenig über was anderes reden, sich jetzt den Kopf zu zerbrechen bringt niemanden etwas.
"Find ich nicht." Also dass er aussieht wie ich. Ich denke mal er hat ne Menge von der Seite seiner Mutter abbekommen. Vi wechselt das Thema und kommt auf Lucy zu sprechen. "Ja ich hab mit ihr geredet und sie war mit dem Gespräch äußerst unzufrieden. Ich denke das wird noch ein Nachspiel haben." Sollte sie zu weit gehen wirds ärger geben. Und wehe ihr, sie zieht Vi runter, egal auf welche Art. Dann kann sie sich schonmal warm anziehen. Mein Handy steck ich wieder weg und seh Vi an, die so dicht bei mir sitzt. "Arthur ist 21 Jahre alt, hat gerade sein Studium fertig und sucht eigentlich einen Job. Er hat noch eine jüngere Schwester, die ist 19 und hat schon ihr erstes Kind. Ein kleines Mädchen. Er hatte von der kleinen auch ein Bild geschickt. Echt zuckersüß die Kleine." Ich seh leicht verträumt aus, wenn ich davon erzähl. "Im übrigen ist er nicht wirklich aufs Erbe aus. Das hat sich nur irgendwie ergeben, weil er eben seinen leiblichen Vater gesucht hatte." Seinen Pflichtanteil wird er bekommen, dafür wird schon gesorgt werden und mir selber wird das wohl auch kaum weh tun.
Josh selber findet nicht das er aussieht wie er "Hab nichts gesagt" mein ich schmunzelt-ich finde es schon aber das ist jetzt auch nicht so wichtig. Mit Lucy hatte er auch geredet es schien sehr unzufrieden gelaufen zu sein, so sehr das es wohl ein Nachspiel geben würde "Hört sich gar nicht gut an" mein ich, nicht das sie am Ende noch eine Dummheit begeht. Nun fängt er ganz von sich an über seinen Halbbruder zu sprechen, ich hör ihm gern dabei zu auch wie er etwas von dem Kind von Athurs Schwester schwärmt. "Du siehst Glücklich aus wenn Du von ihm Sprichst, dabei kennst Du ihn noch nicht mal" das war es immer was ich wollte, das er Glücklich ist, vielleicht kann er das jetzt werden. Auch war Athur nichts aufs Erbe aus "Ein gutes hatte es ja Du lernst ihn jetzt kennen" mein ich zu ihm "Was hat er denn Studiert?" fragt ich nach, ich interessiere mich wirklich für seinen Bruder. Ich lehn mich etwas an ihn "Wir sollten langsam los, sonst kommen wir noch zu spät" das macht keinen guten eindruck.
"Ich glaub Medienwissenschaften oder sowas in der Richtung. Und dazu Musik." Dass er nebenher immer mal wieder gemodelt hat, lass ich mal lieber außen vor. Am Ende wird er noch Konkurez, wenn es um Vi geht. Aber sie hat recht, wir müssen wirklich langsam los, dabei wirds gerade gemütlich. Ich lehn meinen Kopf gegen ihren und schließ die Augen. Ich lass wirklich die Finger von ihr, aber das lass ich mir dann doch nciht nehmen. "Ich denke wir sollten wirklich los. Willst du Fahren?" Müsste sie hinbekommen und sie darf sogar mein Wagen fahren. Kommt auch nicht soo oft vor.
"Das heißt er macht auch Musik? Cool" das finde ich klasse, vielleicht spielt er ein Instrument und wenn wir uns verstehen können wir mal was zusammen machen, ich hab ewig nicht mehr gesungen. Nun jedoch lehnt er seinen Kopf an meinem, wir sind uns sehr nahe ohne uns wirklich zu berühren das hat was schönes. Er selber meint auch das wir los sollten und fragt mich ob ich Fahren will. "Aber sicher" kaum einer darf mit seinem Auto fahren das weiß ich, daher steh ich auf "Na komm alter Mann" sag ich lachend zu ihm und streck ihm die Zunge raus, lauf schon mal vor dabei renn ich was Lucy um "Sry" mein ich lachend zu ihr, lauf einfach weiter sie sieht mir verärgert nach. Ich bin schon unten und hab meine Jacke angezogen und hüpf unruhig von einem Bein aufs nächste, nein das ist nur übertrieben, aber es macht gerade Spaß. "Komm schon Josh" beschwer ich mich gespielt. Als er endlich da ist, gehen wir raus und ich nehm ihm den Schlüssel ab, schließ auf und steig ein wie auch er "Anschnallen" mein ich noch und starte den Momter, "Hmm" das Gefühl ist einfach gut "Du musst Navi spielen" immerhin kenne ich mich hier nicht so aus doch Fahr mit seiner Zuhälterkarre los.
Ohh Gott was tu ich mir und meinem Wagen da nur an? Sie ist volkommen überdreht. Lucy seh ich auch noch kurz, als ich aus dem Zimmer komm. Um sie nun richtig in fahrt zu bringen, hab ich mir auch noch die Haare zurecht gestrichen und die Anzugjacke zurecht gezupft. Ja ich mach mir mit Absicht gerade einen Spaß daraus sie nun richtig auf die Palme zu bringen. Wenn sie mit HEnry schon gesprochen hat, wird er ihr wohl von unüberlgeten Handlungen abgeraten haben. Kaum war ich unten, hab ich Vi die Fahrzeugschlüssel gegeben. Wenn Lu da noch da war, hat sie das auch mitbekommen. Die kleine muss echt rasen vor Wut und ich bin gerade sogar echt gut gelaunt. Ich schnall mich an und sag Vi dann auch immer wo sie lang muss. "Vergiss nicht, dass du hier links fahren musst", weis ich sie drauf hin. Nicht dass wir deswegen noch nen Unfall bauen ...
Josh weißt mich wirklich darauf hin das man hier links Fährt "Ja ja, die Engländer Fahren mal wieder auf der Falschen Seite" mein ich Kopfschüttelt, doch weiß ich das hab ich hier ja mein eigenes Auto auch wenn ich am Anfang durch die gegend geschippert bin damit ich mich daran gewöhnen kann. "Also ich muss ja sagen ich mach eine schickere Figur hinter Deiner Zuhälterkarre als Du" zieh ich ihn etwas auf. Solche Auto´s fahren sich echt hammer mäßig kein wunder das er in Australien seine Pornokarre hatte die er mir ja geschenkt hat. Ich hab das Auto immer noch nur seit unserer Trennung nicht mehr Gefahren, waren einfach zu viele Erinnerungen. "Kommt Athur alleine oder auch in Begleitung?" frag ich erst mal nach. Ich könnte es verstehen wenn er auch jemanden zur ermutigung bräuchte so wie Josh, dabei spielt es keine Rolle das er knapp zehn Jahre älter ist als sein Halbbruder. Immer mal wieder sagt er mir wo ich lang Fahren muss, so lang war der Weg nun nicht daher Parke ich und schalte den Motor aus "Brauchst Du noch einen Moment?" frag ich nach, haben ja noch ein wenig Zeit vielleicht will er noch mal tief durch atmen.
Au backe mein armes Auto. Ich muss ihr wohl echt noch beibringen, wie man das richtig fährt. Nach einer Weile hatte sie das dann aber wohl von alleine raus. Ich musste nur den Weg ansagen und einparken hat sie auch gut hinbekommen. "Zuhälterkarre. So hattest das Ding also genannt. Und ich pass besser auf den Fahrersitz. Du wirkst da eher wie ien Püppchen." Tat sie auch. Eine süße Barbie hinter ner Bonzenkarre. Schon irgendwie heiß. Ist dennoch nen komisches Gefühl Beifahrer zu sein. Sie will wissen ob Arthur auch in BEgleitung kommt. Ich zuck mit den Schultern. "Keine Ahnung", mein ich dazu. Weiß ich wirklich nciht, hatte auch nciht nachgefragt. Als wir stehen, steig ich auch aus und streck mich kurz. Nein war nicht lang der Weg, war dennoch verkrampft. Ich komm mit klar, wenn Vi fährt, aber ich bin kein guter Beifahrer. Viel zu verkrampft. "Demnächst fahr ich wieder. Nichts gegen deinen Fahrstiel, aber Beifahrer sein ist nicht meins." Und das jetzt war ne Ausnahme, weil ich eh unkonzentriert war und mit dem Kopf wo anders bin. Ein Blick auf die Uhr reicht mir um zu sagen, dass ich gar keine Lust hab mir noch Zeit zu nehmen. Hab zwar noch bissle was davon, aber bin lieber zu früh da, als zu spät. Also hol ich mir den Schlüssel von Vi wieder und schließ ab, ehe wir dann zusammen losgehen zum Caffee. Ich seh mich um und find ihn noch nicht. Vielleicht ist er noch nicht da. Also setzen wir uns erstmal an einen Tisch und müssen warten. Kein Wunder, wir sind locker 30 Minuten zu früh dran ...