Unserem Gast geht es nun nicht so gut, doch wir waren nach oben in mein Zimmer gegangen wo er sich aufs Bett setzt und mich frag ob ich ihn weiter massieren möchte, löst auch seine Krawatte. So geh ich zu ihm "Sicher aber zieh doch dieses mal Dein Jakett aus" ich streich es ihm im selben Moment von den Schultern. Fang an sein Hemd auf zuköpfen "Magst Du massage Öl" frag ich nach, ich hab welches da, ist eben nur die Frage ob ich das bei ihm benutzen kann nicht das er allergisch reagiert oder ähnliches. Als ich nun sein Hemd offen hab, streich ich ihm das auch von seinen Schultern, jetzt kann ich erst mal richtig sehen wie durch Trainiert er ist, bisher konnte man das nur ahnen "Leg Dich ruhig aufs Bett" schlag ich vor, so kann er es sich richtig bequem machen und ich komm besser an seinen Rücken ran.
"Kannst du gerne benutzen." Also das Massage öl. Ich lass sie mich aufknöpfen und leg mich dann auch Bauchlings aufs Bett. Meine Arme leg ich unter mein Kopd und schließ dann die Augen. Selbst ich werd nicht jeden Tag von einer Frau auf diese Art verwöhnt, das kann ich also ruhig mal in aller ruhe genießen.
Josh macht es sich auf meinem Bett bequem und da ich das Öl benutzen kann, nehm ich es aus meiner Kommode und tu mir etwas auf die Hand wärm es an, indem ich es in meinen Handflächen verreibe und fang dann erneut an ihn zu Massieren. So ganz ohne Kleider ist es schon viel einfacher, selbst hier kann ich spüren wie trainiert er ist-er muss wirklich regelmäßig ins Studio gehen, sonst hätte er mich letztens auch nicht so einfach im stehen nehmen können auch wenn ich nicht sonderlich schwer bin. Ich setzt schon etwas mehr Kraft ein, da er wirklich verspannt ist, er sollte mal eine profizionelle massörien aufsichen, die kann mehr ausrichten als ich, aber so dumm stell ich mich nun auch nicht an. Zu abwechslung sag ich mal nichts, meinte er ja das er ruhe braucht-etwas rücksicht kann ich schon nehmen.
Ich lass es mir wirklich gut gehen. Sie macht das ganz gut. Ein wenig mehr Kraft dürfte sie gerne aufbringen, immerhin ist mein Masseur auch nicht gerade zimperlich, wenn der mal ran darf. Wird eigentlich mal wieder Zeit, ich war da schon ne Weile nicht mehr. Zum Entspannen reicht aber auch das, was Lucy da treibt. Und dumm stellt sie sich auch nicht an, kann man wirklich nicht sagen. Schade eigentlich, dass sie nicht bei allem so geschickt ist, wie beim massieren. Ich brauch nicht lange, dann schlummer ich wirklich ein. Die Müdgkeit der letzen Tage macht sich nun doch bemerkbar. Ich schlaf wortwörtlich unter ihren Fingern ein, das schafft eigentlich auch nicht jeder. Dafür bleib ich still liegen und entspann mich recht gut. Gerde bin ich ganz zufrieden mit meinem Leben, wer wäre das in meiner Situation nicht?
Still schweigend massier ich den Mann unter mir weiter, ich bemerke wie sein Atem langsam ruhiger und gleichmäßiger wird bis mir klar ist das er eingeschlafen ist. So hör ich auf ihn zu massieren, steig von Bett und Deck ihn mit nur einer leichten Decke zu. Er war wohl wirklich reichlich erschöpft, doch kommet er nun auch wirklich oft so rüber das er für seine Arbeit lebt....schon komisch nicht mal mein Dad Arbeitet so viel wie Josh. Nun verlasse ich das Zimmer und geh zu Vilandra, deute Alfred an das er erst mal gehen kann-er hatte es sich auf dem Sessel bequem gemacht und ein Auge auf unseren Gast gehabt. Selber setzte ich mich an ihr Bett, sie sieht blasser aus als vorhin, das ist eindeutig kein Gesundes blass, das ist fast schon so weiß wie die Wand. Daher nehm ich das Tuch von ihrer Stirn und tauch es in die Schüssel mit dem Wasser auf der Kommode, wring dieses etwas aus und leg und Tupf ihr den Schweiß von der Stirn ehe ich es wieder auf diese lege, sie schläft unruhig was an der hohen Temperatur ihres Körpers liegt. Vi bewegt sich etwas, ich kann hören wie sie "Joshii" im Schlaf flüstert, das hatte sie auch schon vor Tagen zu ihm gesagt. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das ihm so eine Verniedlichung gefällt, dazu ist er für mich einfach zu Männlich-das passt doch gar nicht zu ihm. Ich schau zur Tür als mein Dad das Zimmer betritt, er hat es doch früher geschafft "Wie geht es ihr?""Nicht gut" Antworte ich, während er zum Bett geht und auf sie runter schaut "Ist Mister Matthews noch da, ich habe ihn nicht gesehen" frag mich mein Vater, ich nick "Er schläft ein wenig, er hat sie den halben Tag um Vi und mich gekümmert, sah auch ziemlich ausgelaugt aus. Lass ihm das" mein Vater gefällt das nicht, doch er sagt nichts weiter-er weiß um die Position von Josh und seine. "Ich schau später noch mal nach ihr" meint er und verlässt das Zimmer, während ich doch langsam wirklich besorgt die junge Frau vor mir ansehe und dennoch frag ich mich was er in ihr sieht, denn Vi ist jünger wie ich und die beiden hatten mal was.
Ich hab nicht sonderlich lange geschlafen. Höchstens eine Halbe Stunde, aber das reicht meistens ja auch aus, um wieder für eine Weile fit zu sein. Ich hab auch mein Hemd wieder angezogen und mein Jacket. Die Kravatte hab ich mir in die Tasche gesteckt und bin dann erstmal raus aus dem Zimmer. Ich seh Henry, der gerade aus Vi ihrem Zimmer kommt. "Guten Tag", begrüß ich ihn erstmal, ring mir aber gerade kein lächeln ab. "Schön dass sie da sind. Ich wollte nur so lange Bleiben, bis sie zurück sind. Ich denke ich werde dann auch gleich los." Vorher werd ich aber wohl nochmal nach Vi schauen gehen und Lucy dementsprechend wohl auch.
Ich kann hören das Josh nun auch auch ist, da er sich mit meinem Vater Unterhält "Guten Tag. Danke das Sie auf die beiden acht gegeben haben" man hört seine Dankbarkeit raus "Ich wünsche eine angenehme Heimfart, Sie entschuldigen mich nun" er nickt ihm noch mal zu ehe er in sein Büro verschwindet. Selber schau ich wie an, ihre Augen bewegen sich unruhig hin und er, ihr Gesicht sieht leicht schmerz verzerrt aus "Hey Vi" sag ich doch besorgt, ich hab mich bisher noch nie um jemanden gekümmert der Krank ist, es war immer anders rum daher weiß ich nun auch nicht wirklich was ich tun soll, doch solang sie nichts sagt kann ich auch nichts machen. Dennoch wechsel ich noch mal den Lappen, sie glüht richtig und hat ganz gerötete Wangen. Ich streich ihr über diese "Verdammt bist Du heiß" ich hab noch nie jemanden berührt der so warm ist, das ist bestimmt nicht normal. Kurz überleg ich den Arzt zu rufen ich denke das ist das beste...
Ich klopf kurz an, dann betrete ich Vi´s Zimmer. Ich hör noch wie Lucy meint, dass Vi wohl reichlich heiß ist. Sie schläft, da steigt meist erst das Fieber, bevor es sinkt. Ich geh zu den beiden, schließ aber die Tür noch hinter mir. Ich befühl auch einmal Vilandras Wangen und dann auch ihre Stirn. Sie glüht förmlichst, das ist wirklich nicht mehr gesund. "Lucy? Ruf bitte einen Krankenwagen. Das Fieber ist zu hoch und steigt eher, als dass es sinkt. Sie sollte unter beobachtung kommen." Ich werd mich nun eindeutig vom Acker machen. Krankenhäuser sind die Geburtsstätte meiner schlimmsten Alpträume. Ich mach den Lappen nochmal neu kühl und leg den Vi wieder auf die Stirn. "Ich wollte eigentlich los." Aber ich denke auf den RTW werd ich noch warten, ehe ich auch abhau. Verdammt, warum kann sie nicht einmal vernünftig sein und rechtzeitig eine Pause einlegen? Nein sie muss erst richtig flach liegen! Dummes Weib! Wehe ihr, sie verreckt!
Mir ist so entsetzlich warm das ich etwas aufwache und noch höre wie ein Krankenwagen gerufen werden soll. "Nein" flüster ich, ich möchte nicht in ein Krankenhaus als ich das letzte mal in einem war, war ich ein nicht ganz ich. Zudem ist es nur Fieber das geht bald wieder weg. "Mir gehts gut" stimmt war nicht was jeder auch sehen kann, aber ich mag nicht. Ich seh zu Josh, sein Blick ist irgendwie vorwurfsvoll, doch auch etwas besorgt, ja ich hab es übertrieben das weiß ich, selber ist er auch nicht besser. Ich seh Lucy an "Kannst Du uns kurz allein lassen?" frag ich sie nickt und geht raus, macht die Tür auch wieder hinter sich zu. Ich nehm das Nasse Tuch von meiner Stirn und richte mich leicht auf. "Josh?" fang ich an. Knie mich sogar hin um auf Augenhöhe mit ihm zu sein-keine so gute Idee aber egal. "Ich hab eine bitte an Dich" fügte ich leise ran "Ich würde gern.....einen Tag mit Dir verbringen. Nur einen ganzen Tag" ich mach eine kurze Pause "Bitte" natürlich nicht jetzt erst wenn ich wieder Gesund bin und es Wochenende ist "Einen Tag an einem Wochenende kannst Du Dir doch sicher Frei nehmen....nur als Freunde natürlich" mir ging es dabei nur um ihn, nur einen Tag mehr wollte ich nicht-ich denke das war er mir Schudlig auch wenn ich ihm das so nicht sagen würde. Ich seh ihn an, versuch zu lächeln was gerade nicht so geht "Ich halt Dich jetzt auch nicht weiter auf" hab ich doch gehört das er gehen will. Mir wird etwas schwindlig ich fühl mich als könnte an ein Spiegelei auf meinem Körper braten, sink gegen seine Brust "Ich red bestimmt im Fieber, aber es wäre schön" flüster ich. >>Hmm...er riecht immer noch so gut...<< Möchte nur noch eine Antwort haben dann lass ich ihn in ruhe und werde schlafen.
Ich seufz. Vilandra ist noch immer stur. Ich hör ihr zu, als sie gegen mich fällt, leg ich sie aber wieder zurück ins Bett und hol mein Handy raus. Ich ruf einen Krankenwagen, ob sie nun will oder nicht. Ich sag den Leuten worum es geht und wo sie hinmüssen. Leg Vi auch wieder das Tuch auf die Stirn und leg dann auf, als es mir gesagt wird. "Der Notarzt kommt gleich. Du gehst brav ins Krankenhaus und wirst dort auch eine Nacht bleiben! Sie werden ein Auge auf ich haben und dafür sorgen, dass das Fieber runter geht. Und Wehe dir, du stellst auf Stur. Meine Antwort bekommst du, wenn du wieder gesund bist!" Das ist meine Masche, die ich bei ihr beinahe immer anwende. Sie will etwas haben, ich will etwas haben. So kommen meistens beide an ihr Ziel. Nur weiß ich jetzt schon, dass ich nach dieser Aktion ja sagen muss, auch wenn es dann eher ein Nachmittag und Abend wird, als ein ganzer Tag. Außer sie darf bei mir schlafen, dann kann man noch eine Nacht und ein Vormittag mit einschließen.
Ich hör sei seuftzen und rechte mit einem klarem-Nein-doch das kommt nicht, denn erst mal kommt gar nichts von ihm. Er legt mich zunächst zurück ins Bett, ich vermute fast schon das er meine Bitte einfach Ignoriert. Lieber Telefoniert er mit einem Krankenhaus, pühh >>...Idiot...<< denk ich mir wirklich weil ich das nicht nett finde das er so gar nicht Antwortet dann doch lieber ein nein. Nun ist es aber so das er mir sagt das der Notarzt gleich kommt, ich ins Krankenhaus soll und eine Nacht bleiben soll zur Beobachtung. Er ist wieder so bestimmend, so Dominant-das ich so gut wie keine wiederworte bringen darf. Ich glaub ich hab ihm früher gesagt das ich das manchmal an ihm mag. Nicht mal Stur darf ich sein, innerlich schmunzel ich ein wenig-ich bemerk seine Sorge, ich kenn ihn doch schon recht gut. Doch sagt er mir auch das ich meine Antwort bekommen werde wenn ich wieder Gesund bin. Gerade ist es ein wenig wie früher, da hat er sowas auch oft gemacht, aber das ist in Ordnung. "Versprochen?" frag ich leise, bin schon wieder dabei etwas ein zuschlummern "Danke Joshiii" füg ich noch ran ehe ich wirklich wieder eindöse. Es dauert nicht lang und der Krankenwagen kommt, Henry ist auch da ihm wurde bescheid gegeben-da man mich bewegt wach ich etwas auf-bekomme aber nichts mehr mit, sondern schlaf sofort wieder ein als ich ihm Wagen bin. Henry selber würde noch meinen Eltern bescheid geben. Lucy nun sieht Josh an "Du möchtest sicher gehen. Könnte ich Dir noch schnell ein zwei Fragen stellen? Oder lieber ein anderes mal?"
"Versprochen", hatte ich noch zu ihr gesagt, ehe sie ganz eingeschlafen ist. Ich bin dann raus zu Lucy und hab ihr bescheid gegeben. Nachdem Vi wegebracht wurde, will Lucy mich was fragen. Ja ich will wirklich los, aber ich kann die Kleine echt nicht so dermaßen ignorieren. "Ja darfst du", sag ich zu ihr. Sie darf ruhig fragen, ich wunder mich nur, was das sein könnte. Wird eigentlich wirklich Zeit, dass ich hier wieder weg komme. Ich war eh schon länger hier als geplant gewesen war und zur Ruhe bin ich hier auch nicht wirklich gekommen. Eher das Gegenteil. "Was möchtest du wissen Lucy?"
Da ich ihm fragen stellen darf, begleite ich ihm zu Auto da er dort eh in wollte. "Meine erste wäre, wieso nennt Vi Dich immer Joshii oder her darf das? Bist Du nicht schon zu alt für so einen kindlichen Kosenamen?" ich weiß nicht, er ist schon über 30, da ist so eine vernidlichung doch fehl am Platze, doch hat er ihr damals nicht gesagt das sie es lassen soll und vorhin hatte sie ihn auch so im Traum genannt. Ich selber würde ihn so niemals nennen, er ist ein Mann und kein kleines Kind. "Meine zweite, was war das zwischen euch? Eher so eine Affaire oder eine richtige Beziehung?" letzters kann ich mir nur schwer vorstellen, denn er ist bekannt dafür seine Frauen zu wechseln wie andere ihre Unterwäsche, er hatte mehr Affairen also so mancher Hollywood Star da bin ich mir sicher, da kann er doch nicht mit so einem jungem Mädchen mal zusammen gewesen sein, auch wenn er das meinte aber vielleicht legt er zusammen sein anders aus als andere. Wir kamen nun auch an seinem Auto an, ich warte nur noch seine Antworten ab.
Ich schnips Lucy gegen die Nase, bei ihren Fragen. "Das hört sich an, als wärst du ziemlich Eifersüchtig. Aber gut. Vilandra war die einzige, die mich so nennen durfte und wird wohl auch die einzige bleiben, die es darf. Wobei sie das in der öffentlichkeit gerne unterlassen darf. Ich war mit ihr eine ganze Weile zusammen. Eigentlich hatte ich es auf ihre Schwester abgesehen und dann ist sie mir dazwischen gekommen. Hat sich halt ergeben. Und es war auch eine längere Richtige Beziehung. Wir haben so einiges durchgemacht. Aber! Und das ist der Knackpunkt. Es ist vergangenheit!" Ich steig in meinen Wagen ein, lass die Tür aber noch offen, falls Lucy was erwiedern will.
Er schnippt mir gegen die Nase, ich reib sie mir ein wenig "Eifersüchtig eher wenig, eher..." ich such nach dem richtigem Wort "Überrascht. Ja das trifft es am ehesten" das war ich wirklich, ich hätte ihn nicht für jemanden gehalten der so ein Kosename zulässt-dazu wirkt er einfach immer viel zu ernst. Teilweise sogar steif und dann so eine verniedlichung...seltsam. Eifersüchtig war ich nun wirklich nicht auf unseren Gast, denn ich fand mich eindeutig hübscher, sowie Reifer als sie. Für mich war sie eine konkurrenz, denn ich hatte ihn schon mal gehabt und werde ihn sicher rum bekommen, davon war ich fest überzeugt. "Vergangenheit" mein ich skeptisch, jeder der die Zeitung gekauft hatte und das Bild gesehen hat, hat mehr gesehen als Josh wohl ieb war, sofern man denn Bilder deuten kann. Er war nun auch schon Eingestiegen "Sie verwundern mich wirklich immer wieder" ich geh wieder zum Sie über wieso auch immer "Hab eine gute Heimfahrt" nun wieder Du, ich bin nicht ganz auf der höhe weil ich mir seine Worte durch den Kopf gehen lasse-wenn er mit ihr zusammen war, dann werde ich das doch sicher auch schaffen und wenn ich mir Tips von Vi hohlen muss. "Aufwiedersehen" ich nick ihm noch mal zu und mach mich auf den Weg ins Haus.