Yosie macht richtig Theater und ist am rum weinen, am Ende bekommt sie verbot Craig morgen zu sehen das scheint ihr gar nicht zu gefallen. Alicia schafft es sie irgendwie ins Bett zu bekommen nachdem das Bad gelitten hat-also ich mach das nicht trocken. Gerade will ich in mein Zimmer, ich muss dabei an Yosie entlang-hab selber nur noch mein Nachthemd an. Ich seh das das Licht durch den Boden schimmer, da ist wohl wieder jemand aufgestanden. Leise Klopf ich und mach die Tür auf "Darf ich rein kommen?" frag ich sie, ja sie ist erst vier dennoch kann ich sie fragen ob ich rein kann, seber entscheiden kann sie ja schon.
//Yosie// Jemand klopft an und dann kommt Candy rein und fragt ob sie rein darf. Ich seh sie misstrauisch an. Wenn sie bei Mama petzen geht, hab ich sie nicht mehr lieb! "Nur wenn du Mama nichts sagst." Ich kling reichlich Trotzig, was ich auch gerade bin. Ich schnapp mir Kaig und knuddel den ganz dolle und halt den Fest. Den darf mir keiner wegnehmen, genau wie die ganzen anderen Plüschies die ich hab. Aber Kaig ist der wichtigste =D (Alicia macht im übrigen selber das Bad wieder trocken xD)
Ich durfte rein wenn ich nichts ihrer Mutter sag sie klang wirklich trotzig "Versprochen" also das ich ihrer Mutter nichts sage, aber wenn sie das Licht sieht kommt sie schon von alleine rein, vielleicht hab ich ja auch Glück und bekomm sie vorher ins Bett. Ich tret also ein sie knuddelt ihren Kaig den sie von Craig bekommen hat. Ich setzt mich zu ihr "Was spielst Du denn schönes" frag ich sie, nein kein warum liegt sie nicht im Bett, das ist doch offentsichtlich.
//Yosie// Sie sagt mama nichts und setzt sich zu mir. Fragt was ich denn spiel. "Nichts. Kaig hat Angst im dunkeln und Lucy auch und Paul ist weg. Den scuhen dann alle immer, aber keiner findet den. Und dann wollten wir Tee trinken, aber der Kuchen ist alle. Und nun müssen wir welchen backen, aber ich darf nicht in die Küche, weil Mama mich dann sieht. Und Paul hat bestimmt Angst. Der ist ja weg. Weißt du wo Paul ist?" Paul ist ne Plüschmaus =D
Ich bekam sehr viel Information auf einmal, sie wollte Kuchenbacken was aber nicht geht wegen ihrer Mutter und dann fragte sie mich wo Paul ist "Vielleicht versteckt er sich in Deinem Bett weil er angst hat und denkt das er da nicht gefunden wird" schlug ich mal vor so kann ich sie schon mal ins Bett bekommen "Vielleicht hat er auch angst weil Du nicht mit im Bett bist"
//Yosie// "Nein der ist nicht im Bett." Ich rück zu Candy mehr ran und flüster ihr dann ins Ohr. "Ich glaub der ist beim Monster unterm Bett." Ich seh sie wieder an und knuddel meinen Kaig. Das Zimmer ist echt groß und Abends bin ich hier immer alleine. Manchmal lauf ich dann ja zu Mama, aber die schläft ja immer bei Dean und da mag ich nicht immer zwischen gehen. Außerdem raschelt das manchmal unterm Bett und dann muss Kaig mir helfen und wir gehen immer zusammen Licht an machen. und dann ist das Rascheln weg und wir spielen und manchmal geh ich dann wieder ins Bett und lass das Licht an, oder geh zu Mama. Aber die ist böse auf mich. Und schon bin ich wieder kurz vorm Weinen. "Ich mag nicht ins Bett."
Paul war nicht im Bett, sie rückte auch näher an mich ran flüsterte mir ins Ohr das ein Monster unter dem Bett sei "Ich schau mal gleich" sagte ich zu ihr und strich ihr über das Haar. Sie wollte nicht ins bett "Hast Du angst im Dunklem?" fragte ich sie so erschien es mir doch gerade von ihrem Verhalten her.
//Yosie// Candy schaut gleich mal und fragt ob ich Angst im Dunkeln hab. "Manchmal. Aber manchmal auch nicht. Und mein Gute Nacht Licht ist weg. Das hat Mama nicht mitgenommen und jetzt ist das immer dunkel und Paul ist weg. WEnn das Monster ihn gefressen hat, kommt der nie wieder zurück." Ich hab echt Angst vor dem Monster unterm Bett. Ich kuschel mich an Candy ran und halt ihren Arm fest. "Darf ich bei dir schlafen?"
Yosie sagte mir das sie manchmal Angst habe manchmal aber auch nicht, ihre Mutter hatte vergessen ihr Nachtlicht mit zunehmen "Ich denke Paul geht es gut, vielleicht hat er sich ja zu Alicia und Dean ins Zimmer geschlichen weil er da sicher ist" sagte ich sanft "Und morgen gehen wir Dir ein Neues Nachtlicht kaufen ja?" sie kuschelte sich an mich ran, hielt sich an meinem Arm fest wollte bei mir schlafen? Ich war ein wenig überrascht "Wieso fragst Du nicht Deine Mutter ob Du bei ihr schlafen kannst" nicht das es am ende noch Eifersücheleien von Alicia gibt weil Yosie bei mir schlagen will, ich denke auch wenn Yosie ihr erklärt was los ist wird Alicia das schon erlauben. sanft befreite ich meinen Arm aus ihrer Klammerung "Ich schau jetzt mal unter Deinem Bett nach" sagte ich zu ihr und ging dahin, schaute runter "Da ist ist aus Staub" na da schlafinert unsere Haushälterin aber, das muss ich ihr gleich sagen wenn sie wieder da ist. Ich sah wieder zu ihr "Wollen wir zusammen Deine Mutter Suchen gehen und wir fragen sie" schlug ich vor und nieste dann weil der Staub immer noch in der Nase kitzelte.
//Yosie// "Nein Paul ist vom Monster entführt. Der ist weg. Und hat Angst." Aber morgen bekomm ich ein neues Nachtlicht. "Bekomm ich eins mit einer Biene?" Ich mag die. Die sehen immer niedlich aus. Candy mag nicht, dass ich bei ihr schlaf. Ich soll Mama fragen. "Nein! Mama ist böse auf mir." Ich zieh eine Schmolllippe und seh Candy an, die ihren Arm befreit. Und dann schaut sie echt unters Bett. Ich halt Kaig fest, damit der keine angst hat. Aber das Monster ist wohl wieder weg. Oder hat Angst vor Candy. "Candy? bleibst du hier? Das Monster hat Angst vor dir." Aber sie mag Lieber Mama suchen gehen, damit ich dann da schlaf. Ich schüttel den Kopf. "Nein. Du bleibst hier. Sonst schrei ich." Voll die Erpressung, aber ich mag, dass Candy hier bleibt.
Yosie blieb Stur, Paul war nun vom Monster Entführt wurden und hatte Angst "Dann sollten wir ihn aber später suchen gehen" meinte ich dazu-puhh das war ganz schön anstrengen Freundlich zu bleiben bei soviel Sturheit-ich glaub ich will doch keine Kinder. "Sicher" sagte ich da sie ein Licht mit Bienen wollte. Ihre Mutter wollte sie auch nicht fragen ob sie da schlafen kann da sie böse auf sie ist und Yosie ist ein TrozkopfXP Nachdem ich unter das Bett geschaut hatte, fragte sie mich ob ich hier bleibe da das Monster Angst vor mir hat, ich nickte ich kann ja so lang bleiben bis sie eingeschlafen ist. Oh man sie will jetzt auch noch schreien wenn ich nicht bleibe "Wenn Du schreist kommt Deine Mutter erst recht und wäre dann wirklich Sauer auf Dich" erklärte ich ihr-aber wie schon gesagt ich würde auch so bleiben. "Na dann komm ab uns Bett mit Dir" ich streckte meine Arme nach ihr aus damit sie kommen kann und ich sie ins Bett verfrachten kann.
//Yosie// Ich nick. "Müssen wir." Aber ich glaub Paul ist für immer weg =( Ich darf nicht schreien, weil Mama sonst kommt und wirklich böse mit mir ist. Aber Candy bleibt bei mir und ich geh zu ihr, als sie die Arme auf hält. Und dann gehts wirklich ab ins Bett. Ich kuschel mich an Candy ran und mag noch immer nicht schlafen, auch wenn ich ganz doll müde schon bin. "Du Candy? Wenn du ein Baby bekommst. Ist das dann mein Cousen wenn Mama und Dean heiraten?" Ich weiß das nicht so ganz. ich glaub Candy gehört irgendwie dazu, aber wie genau weiß ich nicht. Hat MAma mal erklärt und ich habs vergessen =D
Sie nickte morgen würden wir also Paul Suchen gehen, wo der nur ist in dem großem Haus, wir brauchen einen Kuscheltier Such trup. Yosie kommt zu mir und dann geh es ins Bett, ich leg mich neben sie während sie sich an mich kuschelt und mich fragt ob wenn ich ein Kind bekomme es und sie dann mit einander Verwand sind "Nein ist es nicht, weil Dean und ich nicht Verwand sind" auch wenn man das oft denken kann sooft wie wir zusammen sind-wobei wir auch schon als Paar gehalten wurden. Ich fing an ihr sanft über den Kopf zustreichen.
//Yosie// Sie sind nicht verwandt, also bin ich das dann auch nicht. Ich überleg weiter. "Wenn du Kaig heiratest und dann ein Kind bekommst und Mama und Dean heiraten, bekomm ich dann ein Cousen?" Ich seh sie fragend an, gähn dann aber und knuddel mich wieder zusammen. "Ich mag eine Schwester haben." Nuschel ich noch und schlummer dann auch schon ein. Doch eine kleine Schwester ist bestimmt toll. Jungs nicht. die sind doof.
Dann kam sie damit wenn ich Craig heirate und Alicia Dean "Dann wäre es schon wahrscheinlicher" nur unmöglich weil ich Craig niemals heiraten würde wir sind einfach nur wirklich Enge Freunde mehr nicht. Dann wollte sie eine Schwester haben, hatte sich noch mehr an mich gekuschelt, das hängt ja nicht von mir ab ne das ist ganz allein Dean´s und Alicia´s entscheidung, aber Yosie war nun endlich eingeschlafen, ich blieb noch ein weilchen ehe ich vorsichtig aufstand und das licht aus machte bevor ich das zimmer verlies, aber die Tür lies ich ein stücken offen so schien noch licht vom Flur rein. Ging dann auch mal in meini Zimmer wo ich mich schlafen legte.