Sie fragt noch mal nach ob ich ihr eins mach, ich nickt sie stellt derweil die Gurken wieder ind en Kühlschrank, ich mach ihr ein Brot "Hier" schieb es ihr hin als sie sitzt und ess meins selber weiter auf. "Ist Alicia immer noch nicht Wach?" frag ich Yosie sie muss es ja wissen oder?
//Yosie// Ich bekomm mein Brot und ess zuerst Bananenstücke runter. Dann aber auch das Brot. Dean fragt ob Mama noch schläft. Ich zuck mit den Schultern. "Kann sein. Machst du sie wach?" Ich mag nicht alleine Wach sein =( Ich ess mein Brot weiter. "Danke Dean." hab ich fast vergessen zu sagen. Ess das meiste aber vernünftig. Gut. zwei Bananenstücke nehm ich noch runter. Die heb ich mir für den Schluss auf xD Ansonsten Ess ich wirklich normal und hab halt Hunger xD
Sie wusste nicht ob ihre Mutter noch schläft zuckte mit den Schultern "Das kannst Du doch immer so gut andere Wach machen" mein ich zu Yosie die ihr Brot zerpflückt. "Schon gut" mein ich auf ihr Danke hab ich gern gemacht. Meinen Teller räum ich weg "Wenn Du fertig bist dann versuch mal Deine Mutter zu wecken ich muss los hab noch was zu tun" mein ich zu Yosie und wuschel ihr über den Kopf, geh raus und zieh mir meine Lederjacke an, geh raus wo ich in mein Auto steig und Vi abhohlen Fahr.