Für ihn waren es nervtötende Mädchen gewesen, ich war zwar auch ein Fan gewesen aber kein so krasser der jeden schnipsel sammeln muss nein mir reichte schon eine CD die ich immer einfliegen lassen musste "Mache übertreiben gern" mein ich, als er zu Yosie meint das sie niedlich aussieht "Ja nicht" Yosie ist schon ne kleine aufgeweckte süße Maus. In der Küche meint er das ihm ein Sandwich reicht, ich such alles zusammen und stell es vor ihm ab, er kann sich das ruhig selber machen ist ja alt genug "Hier" mein ich und fang an mir selber auch eins zu machen. "Ohh ja vier mal in der Woche kommen welche die alles sauber machen, Dean und die anderen würden das alleine sicher nicht schaffen" da fangen sie vorne an und hinten angekommen ist vorne alles wieder Dreckig. Dann kommt Yosie und fragt mich ob ich Kaig gesehen habe "Nein süße hab ich nicht, hast Du schon in Deinem Zimmer geschaut?" frag ich sie, während sie sich hinter mir versteckt als Dwayne sie anspricht "Bei Fremden ist sie immer noch recht Schüchternd" hatte sich am Anfang auch vor mir versteckt. "Er beißt wirklich nicht" bestätige ich ihn.
Vi holt alles aus dem Kühlschrank und ich darf mich dann bedienen. Ich gesell mich zu ihr und fang auch an mein Sandwich zu machen. vier mal die Woche kommt Reinigungsunterstützung. Vi hat diesen Kai auch nicht gesehen und bestätigt, dass ich nicht beiß. Ich schneid nen Stück Salatgurke ab, geh in die Hocke und halt ihr das Stück hin. "Magst du haben?" Ich lächel sie lieb an. Sie sieht erst scheu zu Vi nach oben. "Nur wenn Mama auch was bekommt", sagt sie zu mir. Dann sieht sie wieder zu Vi hoch. "Hab schon da gesucht. Aber Kaig hat verstecken mit mir gespielt und nun find ich ihn nicht mehr." Wie geht das denn? Aber ich schneid noch ein Stück Gurke ab und geb der kleinen das. Die sagt sogar Danke 0o und flitzt wieder los. "Wow ... sonst muss man denen doch immer sagen, dass man Danke sagen soll." Ich kümmer mich wieder um mein Sandwich und beleg das wunderbar mit allem was ich Find =D
Ich schau zu wie Dwayne mit Yosie umgeht irgendwie ist das süß ich schmunzel ein wenig, er gibt ihr noch ein stückt für Alicia und bedankt sich ehe sie los flitzt "Alicia legt viel wert auf eine gute Erziehung" sag ich zu ihm, belegt mein Sandwich ebenfalls aber nicht so Bunt er er sein, meins hat Käse, Gurke und Mayo das reicht mir voll kommen. Dean kommt umgezogen wieder runter "Vi wenn Du Duschen willst Candice würde Dir was von ihren Kleidern zu verfügung stellen damit Du was sauberes an hast" ich sah an mir herunter mein Kleid war schon etwas dreckig aber so oft wie ich im Sand gelandet war war das kein wunder "Gern" ich hatte auch Sand an stellen wo der eindeutig nicht hingehörtXD "Das ist meins nicht essen" ich grins beide an "Ich hoffe es macht Dir nichts wenn ich Dich kurz mit Dean alleine lass?" lieber mal nachfrag "Wenn Du Duschen willst ich kann Dir was von mir geben auch wenn es DIr sicher zu groß sein wird" was auch heißt das es eindeutig nur das beste vom besten sein wird, er trägt nie Discounter sachen.
Alicia legt viel Wert auf eine gute Erziehung. "Das ist dann wohl Deans Freundin." Muss ja. "Aber klappt super. Die Kleine hat Charme." Hat sie wirklich. Wie sie wohl wird, wenn sie erst älter wird xD Vi belegt ihr Sandwich total normal xD Voll Langweilig. Bei meinem ist Pute, Salamie, schinken. Dazu Salatgurke, Gewürzgurke Majo und Ketchup. Noch Bissle Käse oben drauf, dann zusamm klappen und auf nen Teller damit. Hmm ob das unverschämt aussieht? Keine Ahnung, zuHause würde ich das Ding noch Überbacken oder noch mehr drauf legen ^^ Dean kommt wieder. Frisch geduscht und angezogen. Nun will Vi noch kurz duschen und ihr Sandwich darf keiner Essen. "Kein Problem. Ich warte hier." Oder zumindest in der Nähe. Dean bietet mir auch an zu Duschen und würde mir sogar was von seinen Sachen geben. "Nicht nötig, aber danke. Ich ziehe es lieber vor meine Eigenen Sachen zu tragen." Nix gegen ihn, ist einfach so. "Wollen sie auch noch ein Sandwich? Ich würde ihnen eins fertig machen." Das Du hatte er mir schließlich noch nicht angeboten und wenigstens ein bissle muss doch die 'Gute Erziehung' durchkommen xD
//Yosie// Hab Mama die Gurke gebracht und sie hat sich gewundert. Hab gesagt, das war von Vi's Freund. Mama glaubte gleich Josh ist hier, aber hab ihr gesagt, dass das kein Josh war. Nun kommt sie auch mit runter. Dean ist ja auch da xD Ich erzähl gerne viel. Ich bring mama in die Küche und zeig ihr den Jungen. "Siehst du? Kein Josch." Ich knabber von meiner Gurke und schau zu Mama hoch.
//Alicia// Wirklich kein Josh, aber endlich mal jemand in Vi's Alter. Sie hat zwar paar Leute, aber irgendwie nie einen hergebracht, oder ich hab sie immer verpasst. "Hallo." Sag ich freundlich, geh dann aber zu Dean und hol mir nen Kuss ab. "Wie gehts dir? Ist von der Bewachungsaktion nun dein Hintern eingeschlafen?" Yosie ist am Kichern und nagt weiter an der Gurke rum. Ahh und ich dürfte bissle nach Schokoeis schmecken xD
Ich nickt, bestätige ihm also das Alicia seine Freundin ist "Ja das hat sie" also Yosie hat charme. Dwayne macht sich ein sehr interessantes Sandwich "Das sieht Interessant aus" mein ich zu ihm, würde ihn ja fragen ob ich probieren darf, aber ich esse keine Salami. Dwayne würde hier warte, und lehnte bei Dean ab "Wie Du magst" sag er zu ihm es störti hn nicht wenn er ablehnt "Klar, aber lass bei mir bitte den Ketchup weg" den mag er auf sandwichen nicht Yosie kommt mit Alicia runter, mein kein Josh ich schau zu Alicia "Hey" lauf dann an ihr vorbei "Ich beeil mich" was schwer werden kann Candice hat so viele schöne Sachen, aber ich kann Dwayne ja nicht ewigkeiten alleine lassen. Nun erst mal zu Candice und sachen raus gesucht.
//Dean// Alicia kommt mit Yosie runter "Hey" sag ich zu ihr "Ach I wo kein bisschen, aber geht gut" nur ich bin Müde deswegen Sandwich essen und dann ab ins Bett. Alicia schmeckt nach Eis "Du hast den Eisvorrat geplündert" gut das es nur das Schokoeis war ich mag das eh nicht. "Alicia das ist Dwayne, Dwayne das ist Alicia" stell ich die beiden eben vor schau wieder zu Dwayne "Kannst mich ruhig dutzen so alt bin ich nicht".
Ich kann Dean auch eins Machen. Alter wenn ich später eines der Mädels mal anruf, die mir sonst immer nen Oh abgekaut hatten, wegen Dean und der erzähl, dass ich bei dem zu Hause war, wird sie mir das nicht glauben -.- Mist also kann ich mir den Anruf sparen xD "geht klar", also dass er keinen Ketchup haben will. Ich mach mich wieder an die Arbeit und Bastel ihm nen Sandwich zusammen und pack wieder munter was drauf. Diesmal aber nur Pute und Käse- Dazu reichlich Gurken und ... Die Kleine Blonde ist auf nen Stuhl geklettert und hält mir ne Tomatenscheibe hin. Ich nehm halt ihr das Sandwich hin, damit sie die da drauf legen kann. Was sie dann auch macht. Vi ist inzwischen los um sich zu duschen und um zu ziehen. Dean stellt derweil seine Freundin vor und ich darf Du zu ihm sagen. Ich seh zu den beiden und pass nicht auf die Kleine auf, die gerade anfängt Mayo aufs Sandwich zu machen xD Aber ich bekomms doch noch mit. "Woahh Kleine nicht so viel. Damit kann man ja bald zwei Sandwiches versorgen." "Aber das ist für Dean. Ich hab geholfen." "Japp hast du." Ich leg das auf nen Teller und halt ihr den dann hin. "Bring ihm das mal okay?" Sie lächlt und kletert vom Stuhl und bringt das dann Dean. Ich warte auf Vi, damit wier zusamm essen können.
//Alicia// Dean gehts gut und Yosie freundet sich gerade mit Dwayne an wie es scheint. Dean bemerkt, dass ich den Eisvorrat gekillt hab. "Yosie hat mir was gebracht. Ich bin also absolut unschuldig." Ich lächel ihn lieb an. Dean stellt uns noch vor. "Freut mich Dwayne." "Ebenso", antwortet er und kümmert sich weiter um Yosie, die nun auch nen Sandwich haben will xD Ich gesell mich zu Dean. "Du hast heute gut was verpasst. Treffen mit meinen Eltern war ne Mords Gaudi." Was ich schon so sag, das man raushören kann, dass das Gegenteil eher zutrifft. "Ich mag Oma nicht. Die ist wie die böse Stiefmama auf Aschenputtel. Dane ich brauch mehr Gurke." "Dwayne heiß ich aber. Aber klar bekommst du."
Dwayne macht zusammen mit Yosie ein Sandich für mich, das gibt eindeutig Hüftgold bei so viel Mayo aber ich werde es überleben wozu hab ich ein Fitnessraum hier in der Villa, ist geade nur die frage wo ungefähr der sich befindet das ist immer so eine Sache. "Danke" sag ich zu den beiden, als Yosie mir das Samdwich bringt, ich schau zu Alicia "Dann muss ich das Eis wohl mehr verstecken" ich grins sie an, naja solng Alicia das gefuttert hat und nicht Yosie ist es mir ja egal nicht das Yosie kein Eis darf, aber für Kinder reicht eine Schüssel alles andere gibt nur Bauchschmerzen. Das treffen mit ihren Eltern war wohl nicht so dolle gelaufen "Das ist ja doof" mein ich zu ihr, als Yosie meint das siei hre Ima nicht mag "Ist sie so schlimm?" wenn sie sie mit Aschenputtel vergleicht dann kann das nichts gutes heißen. Als sie Dwayne ausspricht muss ich ein bissel lachen weil sie Craig auch immer sehr gerne falsch ausspricht aber Dwayne ist noch mal ne Ecke schwerer wie Craig. Nach kurzer zeit kommt Vi wieder und wow, Candice hat ihr wirklich das 2000$ Kleid überlassen damit hätte ich nicht gerechnet, das sieht wirklich gut an ihr aus, gut Candice hat eindeutig ein wenig mehr Brust aber darüber kann man hinweg sehen. "Steht Dir" mein ich zu Vi, die mich angrinst und dann zu Dwayne geht "Hab mich beeilt" sie sieht das er noch nicht gegessen hat "Du hast echt auf mich gewartet, das ist aber lieb" meint sie zu ihm setzt sich dann "Guten Appetitt ich hab langsam ein loch im bauch" sie nimmt das Dandwich und fängt an zu essen.
//Alicia// "Nein bloß nicht. Wie soll ich sonst an meine Endorphime kommen?" Heißt ja Schoki macht gute Laune xD Er findet es auch doof und fragt nach, ob sie wirklich so schlimm ist. Yosie kommt zu mir und ich heb sie hoch. "Schlimmer. Sie hat Mama nicht geglaubt, das sie meine Mama ist. Ganz komisch. Und war ganz Gemein und hat Mama nie ausreden lassen und ich mag Oma nicht. Aber Opa mag ich. Der hat nur nicht viel gesagt." Sie zieht ne kleine schnute und ich zupf an ihrer Lippe. "Das wird schon noch werden Hase." Ups ... besprechen wir das gerade echt vor nem Gast? Ahh Mist -.- Dwayne hat nu aber langsam echt die Arschkarte gezogen. Er darf das Sandwich von Yosie nun auch fertig machen xD Das kommt auch auf nen Teller. Ich lass die Maus wieder runter und sie holt sich den. Setzt sich auf den Fußboden und fängt gleich an zu Essen. Also DAS hat sie wirklich nicht von mir!
Vilandra kommt wieder. Ich räum nun auch endlich mal ein wenig auf. Ich bastel die ganze Zeit Brote, aber zum Aufräumen war ich nicht gekommen xD Sie sieht wirklich Toll aus. Nur scheint das wirklich nicht ihres zu sein. Oberweite passt nicht so ganz, außer es ist absicht xD aber ansonsten steht ihr das Kleid. "Klar hab ich gewartet. Und mich nebenbei als Koch beliebt gemacht." Sie setzt sich dazu und nu ess ich mein Sandwich nun auch endlich. "Dir auch nen Guten", sag ich vorher noch zu ihr. Yosie hockt auf dem Boden. Ist das nicht kalt?
//Dean// "Weiß ich auch nicht" ich zuck mit den Schultern "Sport?" nein sie ist nicht zu Dick aber das kann auch gute laune machen und auf jeden Fall schlechte laune abbauen. Yosie sagt mir dann wie ihre Oma ist "Ich denke auch dass das wieder wird, sie waren vielleicht nur überrascht und müssen das verdauen" ist doch oft so wenn etwas kommt womit man nicht gerechnet hat. "Yosie setzt Dich bitten auf einen Stuhl" der boden ist kalt das gibt ne Blasen entzündung, zudem sieht das scheiße aus wenn man auf dem Boden sitzt.
Er hatte wirklich gewartet "Pass auf nicht das Du jetzt öfters kommen musst" mein ich scherzhaft, nein Dean hat ja seine Köchin da braucehns ie nicht noch einen. Dean setzt sich zu uns und ißt auch ich hatte mich noch bei Dwayne bedankt "Bleibt es dennoch bei morgen um 11?" Surfen lernen mag ich wirklich gern, so Spar ich mir dann auch die surfstunden.
"Mehr als Sandwiches bekomm ich nicht hin. Also wäre das ein denkbar schlechter Deal." Ich grins sie wieder frech an und futter mein Sandwich weiter. Yosie soll sich auch auf einen Stuhl setzen. Die sieht zu uns hoch und zieht ne Schmollippe. "Zieht nicht kleine. Los komm, kannst dich neben mich setzen." Erstaunlich 0o es Funktioniert. Sie kommt zu mir und nimmt den Stuhl neben mich xD Aber sie ist zu klein und kniet dann lieber auf dem Stuhl, statt zu sitzen. Yosie sieht ihre Mum an. "Mama? Bekomm ich von Dane auch ein Kuscheltier?" "Dwayne Kleine. Versuchs mal Dwayne!" Sie sieht mich an wie ein Auto xD "Dane." Ich schüttel den Kopf. "Das üben wir noch." Alicia muss lachen. "Sie bekommt nichtmal Craig hin, dein Name ist nicht unbedringt leichter.""Is nen Argument." Alicia geht zu Dean und setzt sich neben ihn. "Sport ist Mord Dean. Auch wenns angeblich gesund sein soll." Na dem würde ich nicht zustimmen. Wobei es auch ein paar Sportler gibt, die dem zustimmen könnten. Aber da halt ich mich raus. Vi fragt ob die Verabredung morgen weiterhin besteht. "Auf jeden Fall! Was soll ich sonst mit dem Tag anfangen?" Däumchen drehen? OMG NEIN!
Mehr als Sandwiche bekommt er nicht hin "Das wäre wirklich kein guter Deal" ich ess weiter von meinem Sandwich, Yosie setzt sich dann wirklich neben Dwayne als er es ihr anbietet, ich seh zu ihm er kann wirklich gut mit Kindern-ich weiß das Josh keine Kinder haben will, aber ich frag mich ob er auch so gut mit Kindern umgehen könnte wie Dwayne vor allem weil Dwayne kam älter ist wie ich da find ich das ungewöhnlich die meisten sind doch schnell genervt von ihnen. Yosie will auch von ihm ein Kuscheltier haben, ich lach ein wenig "Ach was ich lebe doch auch noch" meint Dean zu Alicia die ja sagte das Sport mord sei. Was morgen angeht steht es weil er sonst nicht weiß was er machen soll "Lernen könntest Du auch" schlag ich vor, ich wette er lacht gleich oder hält mich wieder für Spießig. Ich ess mein Sandwich auf und nehm mir noch eine Banane, schau zu Dean "Bringst Du mich gleich bitte noch zu Josh" Dwayne brauch ich ja nicht fragen er sagte selber das er nur einen Helm hat zudem denk ich nicht das sein zum größtenteil selbst zusammen gebautest Motorrad so sicher ist. "Na klar mach ich das noch" meint er und ißt ebendfalls auf.
Vi Stimmt mir zu, dass das kein Guter Deal wäre. Sag ich ja xD Ich bemerk den Blick von ihr, weil ich mit der kleinen gut Klar komm. "Lach ruhig! Ich hab mal nen halbes Jahr Babysitten gemacht, bei den Nachbarskindern. Kein Plan warum, aber einige mögen mich." Japp ich hab denen aber auch viel Blödsinn beigebracht, zum Beispiel wie man sich Provisorisch nen Skatebord bastelt oder was man alles mit Luftballons machen kann. xD Dean Lebt noch, obwohl er Sport macht. "Kann ich ihm beistehen. Sport ist ne Gute Sache, man muss nur was finden, was einem auch Spaß macht." Sowas langweiliges wie nur Fitnesstudio gehen wäre nix für mich. "Ich hab nen Kind, Jungs. Ich bin ausgelastet genug." Das ist wohl Typisches Argument von einer Frau. "Das kauf ich dir erst ab, wenn Yosie 10 und älter ist und vielleicht noch ein weiteres Kind dabei ist." Ich stell mir das nicht so schwer vor mit einem Kind klar zu kommen xD "Werd du erstmal Vater, dannach sprechen wir uns wieder." "Ich bin erst 18! Lass mir noch 3 Jahre Zeit bis zu dem Thema." Ich bin dem durchaus nicht abgeneigt XD Alicia muss schmunzeln. Laut Vilandra könnte ich ja lernen. Ich schnips ihr gegen die Stirn. "Träum weiter!" Ich selber hab mein Zeug aufgegessen und schau ab und an zu der Kleinen Neben mir, die ihr Sandwich auseinander nimmt. Die Gurken isst sie, die Tomaten auch, genauso wie den Rest vom Belag, nur nicht das Brot xD Noch dazu landen ein zwei Sachen daneben xD Einmal schaut sie sogar unter dem Tisch um was zu suchen. "Dean? Da ist eine Gurke auf dem Boden." Erzählt sie während der Kopf unterm Tisch ist. Vi fragt Dean, ob er sie gleich Heim fährt. Na das heißt für mich dann ja auch, dass ich los sollte xD
"Nein ich find das Süß wie Du mit ihr umgehst, Du kannst wirklich gut mit Kindern" sag ich zu ihm, lachen würde ich deswegen wirklich nicht. Er und Dwayne finden nun das Sport eine gute sache ist, früher hab ich auch oft Sport gemacht aber eher Balett und so nun bezieht sich das eher auf Bettsport mit Josh und das ist auch gerade sehr sehr sehr sehr wenig=( Alicia kommt damit das sie ein Kind hat, doch Dwayne lässt das so nicht ziehen mag aber wohl selber mal ein Kind haben, ich seh zu ihm er wird mir sympatischer. Schon wieder schnippt er mir gegen die Stirn "Das machst Du gern" das hat er heute schon einge male gemacht "Irgendwann seh ich aus wie ein Einhorn" wenn er mir immer wieder gegen die Stirn schnippt kann das doch seinXD Ich reib sie mir wieder. "Dann heb sie bitte auf, Du hast sie fallen gelassen" meint er, er wird sicher nicht zum pascha wer es fallen gelassen hat darf es auch aufheben das muss sie lernen.
"Die liegt aber bei Vilanda. Das ist nicht meine." Dennoch klettert sie vom Stuhl und krabbelt unter den Tisch um die zu holen. Kommt am anderen Ende wieder raus und bringt die gleich in den Müll. Dann geht sie wieder zu ihrem Stuhl und klettert da wieder drauf. Vi findet es süß, wie ich mit Kindern umgeh. Ich zuck nur mit den Schultern. Ich geh normal mit denen um. Spaß haben, feixen und ab und an auch der Buhmann sein. Vi reibt sich die Stirn, als ich ihr gegengeschnippt hatte. "Ich machs nur, wenn du dich wie 40 aufführst. Du bist jung. Leb so lange es noch geht!" Und mach auch mal was verbotenes. Man ich muss ihr noch viel beibringen. Aber kein Alkohol dadrunter xD "Dann aber ein Einhorn mit nem verdammt teuren Kleid." hatte bisher ja nix zu gesagt. Yosie hatte dann wohl auch genug gegessen. Zumindest sitzt sie nun richtig und verwuselt den rest von ihrem Essen nicht mehr. "Ich glaub ich muss langsam wieder los. Aber ich helf noch beim aufräumen." Biete ich an. Dad wird Sauer sein xD Uff und morgen ja noch die Verabredung mit Vi. Na da werd ich wohl eher Mum weich kochen müssen xD
Ich hatte wohl gekleckt, das wäre mir neu und hätte ich auch bemerkt doch Yosie sammelt sie schon auf und schmeißt sie weg "Also wenn das meine war dann tust mir leid" hab ich wirklich nicht bemerkt. Wohl schnippt er mir nur gegen die Stirn wenn ich mich wie 40 Aufführ, Dean lacht ein wenig "Manchmal bist Du wirklich etwas steif" na danke auch zwei gegen einen das ist Unfair "Ich bin ich" sag ich doch ein wenig trotzig, ich fühl mich angegriffen. Ich war wohl dann ein Einhorn mit einem teurem Kleid "Pühhh.." ich war eingeschnappt das ist so gemein. Er wollte wieder los, gut so ich mag ihn gerade nicht mehr und Dean auch nicht aber ich brauch Dean wobei brauch ich nicht "Ich frag Candice ob sie mich Fährt" also steh ich auf und geh zu ihr nach oben, ich bin gerade voll die Zicke aber wenn man mir dauernt vorhält das ich wie 40 bin oder Steif ist das gemein. Oben frag ich Candice ob sie mich nach Hause fährt, es trift sich für sie gut da sie eh gerad feiern gehen wollte, ich sah sie an sie sah wieder so ungalublich hübsch aus, und hatte wirklich Stil. Mit ihr komm ich runter und Räum noch auf, Dean steht auf und leg Candice eine Jacke um die Schulter "Also so kann ich Dich nicht gehen lassen" er grinst sie an "Und Du schmoll nicht" meint er zu mir, girnst sich dabei aber einen ab es macht ihm nicht so viel aus, morgen ist eh wieder alles gut. Sie nimmt die Jacke wieder von ihren Schulter "Schnuggi ich bin alt genug" dann entdeckt sie Dwayne "Oh hallo" meint sie lächelt ihn an "Warte nicht auf mich Daddy" meint sie scherzhaft gibt ihm noch einen Kuss, sie und ich gehen dann ich bin stinkig auf Dwanye also gibt es kein aufwiedersehen, dennoch werd ich morgen am Strand sein.