//yosie// Ich schlaf eine ganze Weile. Aber dann ist da wieder das Rascheln und irgendwann werd ich auch wieder wach. Einfach weil Candy weg ist. Mama geht nie weg, wenn ich schlaf. Aber ich schlaf meist auch wie ein Stein. Aber heute nicht. Ich werd wacher und das Raschelt wieder und ich träum auch noch halb. Und dann quiekt was und ich bekomm einen schreck und versteck mich unter meiner Bettdecke. "kaig?" Ich such mein Stofftier, finds aber nicht. Was wenn das rausgefallen ist. Leicht luscher ich unter der Decke vor und dann ist da nen schatten, der unterm Bett vorkommt. Licht kommt ja aus den Flur. Der Schatten bewegt sich ... Und nun? Ich hab angst, aber wenn ich schrei merkt mich das Monster und dann bin ich weg, genau wie Paul. Was nun? Ich muss das Monster ablenken. Ich strampel die Decke weg, nehm mein Kopfkissen, werf das auf den Boden, damit das Monster dahin schaut und lauf dann selber schnell zur Tür - oder eher versuch es. Meine Füße verheddern sich in der Decke, so dass ich eher hinfall. Nun bemerkt mich das Monster, zudem hab ich mir wehgetan und den Kopf gestoßen. Sofort fang ich laut an zu weinen und zu schrein. Das darf mich nicht fressen.
Langsam wachte ich auf weil ich ein gebrüll durch die ganze Villa hörte-erst dachte ich ein betrunkener Dean sei im Haus, doch es war ´nur´Yosie die Brüllte-ich blieb liegen die Mutter kann sich doch drum kümmern doch nach einigen Minuten weinte sie immer noch und keie beruhigung war in sicht, ich seuftze und stand auf. Nahm mir erst noch meine Schlafmaske ab, zog mir meine Hausschuhe an die waren Lustig sahen wie Tigerpfoten aus. Ich trottete also zu Yosie´s Zimmer was dauerte denn ich hatte ein Zimmer ganz oben und musste nun erstmal runter in den Stock wo Yosie´s Zimmer war, immer noch mit der Hoffnung das Alicia kommt aber nichts da ist sie ins Koma gefallen?XD Am Zimmer lag yosie auf dem Boden "Hey kleine" sagte ich sanft, hob Yosie vorsicht auf uns setzte mich mit ihr aus Bett, wiegte sie etwas hin und her.
Das Geschrei hab ich auch gehört, aber ich hab wirklich tief geschlafen. Werd am Ende aber auch von Wach und steh auf und geh ins Zimmer. Candice ist vor mir wohl dagewesen und hat Yosie schon auf den Arm, die immer noch am weinen ist und das nicht gerade leise. Kaum sieht sie mich, streckt sie aber die Arme nach mir aus. Natürlich nehm ich sie hoch und streich ihr übern Rücken. "Schhht ... ist gut maus." Ich seh Candice an, ob sie weiß, was passiert ist. Ich seh nen Kissen aufn Boden liegen und die Decke ist auch zerwühlt. Ich setz mich zu Candice mit aufs Bett, Yosie halt ich im Arm und streich ihr übern Rücken. "Ruhig Maus. Ist gut." an Candice gewandt: "Weißt du was passiert ist?" Ich seh meine Kleine wieder an und bemerk eine Beule am Kopf. Ohjee .. sie ist wohl richtig hingefallen, aber sie wird wieder ruhiger.
//Yosie// Candi und Mama kommen und bleiben dann bei mir. Mama hat mich im Arm und langsam wirds wieder besser. Ich knuddel mich an Mama. "Ich mag nicht alleine Schlafen." Ich seh mama an, die mich komisch ansieht. "Da war ein Monster." Erklär ich und sie sieht Candy fragend an.
Es wurde erst besser als Alicia kam und sie auf den Arm nahm, diese fragte mich ob ich wisse was passiert ist "Nein" stimmte doch auch vorher soll ich das wissen, ich bin nicht verpflichtet auf sie aufzupassen-ich tuns zwar gern aber ich hab auch noch andere sachen zu tun. Yosie sagte nun was los ist, Alicia sah mich fragen an "Yosie glaub das ein Monster unter ihrem Bett ist, ich hab vorhin unter das Bett gesehen und außer Staub hab ich da nichts gesehen" erklärte ich ihr, da die Mutter nun da war konnte ich ja gehen, also stand ich auf "Yosie möchte gern ein Nachtlicht haben weil Du wohl vergessen hast das alte mit zunehmen" erklärte ich ihr Freundlich aber ein wenig verschlafen ging dann richtung Tür "Euch beiden noch eine gute Nacht" ich brauch meinen schlaf wirklich.
"Mum, jetzt hör mir doch mal bitte zu .... Was? Nein ich ... Aber .... Warte doch mal .... Hallo? Mum? ..." Mit einem seufzen leg ich auf und meine kleine sieht mich fragend an. "Deine Oma und dein Opa wollen übermorgen zu besuch kommen", erklär ich ihr und sie legt nur den Kopf schief und isst dann ihre Frühstücksflocken weiter. Vor ungefähr einer Woche hab ich wieder richtig Kontakt zu meinen Eltern aufgebaut. Das erste Telefonat war kurz, keiner von uns wusste was er sagen sollte und wollte. Die folgenden wurden immer länger und nun hat sie mir offenbart, dass sie und Dad übermorgen kommen wollen. Super. Sie wissen meine Adresse, einfach weil wir irgendwie mal drauf zu sprechen gekommen sind. Wenn sie die Adresse nachgeprüft haben, wissen sie, dass das ne echt noble Gegend ist. Heißt sie glauben ich habs zu irgendwas gebracht, dabei hab ich so ziemlich gar nix geschafft. Ich wohn bei meinen Freund und fühl mich manchmal wie ein Parasiet, bin arbeitssuchend und kann im Grunde nicht viel vorweisen. Naja doch, eine kleine süße Tochter, von der die beiden noch immer nichts wissen. Au man -.- Das Treffen wird eine Mords Gaudi werden und Dean muss ich das auch noch erzählen. Der hat doch selber genug Probleme -.- Ich setz mich zu Yosie an den Tisch, die ihre FroopLoops aus der Milch fischt und dann drauf rumknuspert. Als der Letzte weg ist, sieht sie mich mit großen Kulleraugen an. Ich weiß, dass sie die Dinger liebt, aber die sind nicht unbedinngt gesund für so ein kleines Kind. Am Ende wird sie noch Dick und dann? "Nur noch ein bischen und dannach isst du ein Brötchen wenn du noch hunger hast." Ich geb ihr noch ein paar von den Dingern und ihre Augen glitzern richtig vor Freude. Sie ist eben wirklich niedlich. Meine Eltern werden sie bestimmt auch mögen, egal wie sehr ich mir gerade nen Kopf drum mach. Meine Eltern sind Okay ... Zumindest hoffe ich es. Scheiße ich hab noch immer Panik davor ihnen zu erklären, dass sie schon eine ganze Weile ein Enkelkind haben. Gefrustet leg ich meinen Kopf auf den Tisch. "Mami?", fragt Yosie gleich und ich seh wieder auf. Sie fischt wieder nen Frooploop raus und hält mir den Löffel hin. "Nicht traurig sein. Ich bin auch ganz lieb, wenn deine Mama und dein Papa da sind." Au man ... schon wieder kümmert sie sich um mich. Ich nasch den FroopLoop vom Löffel. "Glaub ich dir meine Süße. Los aufessen, sonst kommst du zu spät in den Kindergarten." Da ist sie nun schon seit knapp 3 Wochen und ihr gefällts dort. Ich selber steh auf und mach ihr ihren Rucksack fertig, pack was zu trinken und zu essen ein und zerbrech mir weiter meinen Kopf wegen meiner Eltern.
Mit Craig betrete ich die Villa, ich nerv ihn schon den halben Weg "Komm schon mir kannst Du es doch verraten!" "Vergiss es" ja das ist seine Antwort schon die ganze Zeit=( "Ich bin Dein Brüderchen Brüderchen, seid wann stehst Du auf Blondienen" wirklich wir haben den gleichen Frauen geschmack kein Wunder das er Alicia geküsst hat, schon lang weiß ich davon Craig hat es mir Erzählt und es ist mir ´egal´das war vor meiner Zeit aber wenn Joshua Sauer auf ihn ist kann ich das gut nachvollziehen ich würd auch den anderen Typen zu Brei schlagen lassen wenn er Alicia küsst-außer sie macht micht dann bin ich weg. "Dean halt die Fresse""Die ist angewachsen" also nichts da mit haltenXD "Noch so einen Spruch auf langer" "Pups gerade nicht. Jetzt sag schon Du Küsst die kleine doch nicht ohne Grund" wäre mir bei ihm Neu wenn er eine ohne Grund Küsst-gut bei Alica hatte es auch einen Grund neugierd aber Vi ist sieben Jahre jünger wie er also wenn er auf blondinen steht ist mir das auch recht nur dann bitte nicht auf welche die schon vergeben sind "Fick Dich Dean" mein er und stampft davon "NE ich lass mich lieber Ficken. Hab Dich trozdem Lieb" ruf ich ihm noch hinter her, er verzieht sich auf sein Zimmer nein er wohnt hier nocht aber Candice wird sicher...da ist sie schon und verschwindet in seinem Zimmer, ach ich bin gutXD "ALICIA" träller ich durch die Villa keine Lust zu Suchen-ich Bau ihr nen Pieper ein dann drück ich auf den Knopf und hör sie schonXD "Dein Freund ist wieder da" ich lass mich nicht von Craig´s schlechter laune runter ziehen, er hat in die Scheiße gegriffen also muss er sich da alleine wieder rausbuddeln.
Die Jungs sind wieder da und streiten sich wegen irgendwas. Naja zumindest Craig wird teils ausfallend und Dean scheint ihn zu Provozieren. Ich sollte den beiden wohl mal beibringen, dass um diese Uhrzeit nich ein Kleinkind im Haus ist und sie ausdrücken wie Ficken, doch gerne lassen können. Erst recht, wenn sie viel zu nahe sind und selbst ich sie hören kann. Zum Glück ist Yosie von ihren FrootLoops abgelenkt, denn der eine Schwimmt immer weg und nun matscht sie wieder mit den Fingern in der Milch rum xD Da Ruft mein Freund schon nach mir. Ich streck den Kopf aus der Küche. "In der Küche mein Schatz und wenn du glaubst diese Woche nochmal mit mir in einem Bett schlafen zu können irrst du dich gerade." Ruf ich Munter zurück. Japp ich hab gehört, dass er sich lieber Ficken lässt und weil Yosie das mitgehört hat, gibts ne kleine Strafe. Aber ich werd mit ihm in einen Bett schlafen XD Nu schaut Yosie auch wieder auf. "Hat Dean was schlimmes gesagt?" Ich seh meine Kleine an. "Ja hat er." Sie legt den Kopf schief und fängt an ihre Milch zu Löffeln. Sie fragt nicht nach, weil ichs eh nicht sagen würde. Als Dean in die Küche kommt, bekommt er trotzdem nen Kuss von mir. "Hi mein Schatz. Sei das nächste mal so nett und lass diese Ausdrücke, solange Yosie in der Nähe ist. Ja?" Japp erstmal lieb zurecht stutzen. "Und wir müssen gleich mal in Ruhe reden. Also sofern du Zeit hast." Ich lächel ihn lieb an und pack dann Yosies Rucksack weiter, damit sie gleich los kann. Hmm wer fährt sie? Dean und ich? Oder Candice fragen? Craig nicht, der hat wohl miese Laune und dann ist Candice bestimmt bei ihm. Also wohl doch wir drei =D
Alicia steckt ihren Kopf aus der Küche und meint das ich diese Woche nicht mehr mit ihr in einem Bett schlafen kann "Gibt ja auch noch Sofa" da könnten wir auch zusammen drauf schlafenXD Ich komm in die Küche, Yosie ist noch da kann ich ja nicht wissen sie fragt auch gleich ob ich was schlimmes gesagt habe-würde ja sagen nie im leben aber Alicia ist schneller wie ich=( "Hey kleine" mein ich zu Yosie von Alicia gibt es einen Kuss, und ne rüge ich soll nicht mehr Ausdrücke sagen wenn Yosie in der nähe ist "Na ich kann ja nicht wissen das sie noch da ist, geht sie heute später in den Kindergarten?" ja oder sie frühstückt hier auch müssen wir in Ruhe reden, ohh ohhh noch mehr Probleme? Craig reicht doch gerade schon, mein Armes Brüderchen, dennoch will ich wissen wieso ich bin nicht neugierig will ihn nur verstehen. "Von mir aus" damit hab ich wirklich kein Problem wieso auch, solang sie mir nicht mit Himmel trift hölle kommt sonst Fall ich noch in Ohnmacht.
Ich knuff ihn gegen die Brust, als er meint es gibt auch noch sofas. "Du weißt wie ich das mein." Die Woche ist zum Glück eh halb rum, also störts wohl kaum. Und wenn er Glück hat, vergess ich das schnell genug wieder xD Er begrüßt Yosie auch noch. Die schaut zu ihm hoch und lächelt süß. "Hallu Dean", sagt sie zu ihm und trinkt dann die Milch aus der Schüssel aus. Der Rucksck ist nun auch schon fertig. Dean fragt, ob die kleine heute später los geht. "Japp ich hab verschlafen." Naja so viel später ist das nun auch nicht. Und wir gehen eh gleich los. "Magst du sie hinfahren? ich komm auch mit." Yosie horcht wieder auf und klettert auf den Stuhl und stellt sich hin. "Magst du Dean?" Sie sieht ihn lieb an mit ihren süßen Kulleraugen. Zu dem wir müssen Reden, meint er nur von mir aus. "Super. Erzähl ich dir gleich ich muss erst den Zwerg hier fertig machen." Damit heb ich Yosie vom Stuhl und Kitzel sie durch, während ich sie in den Flur trag. Da setz ich sie wieder ab und helf ihr beim Schuhe anziehen. "Du weißt doch, dass ich die letzten Tage wieder mehr mit meinen Eltern Telefonier oder?" Müsste er wissen, hab ihm schließlich von erzählt. Naja ... und nun wollen sie vorbei kommen ahh und sie wissen noch imer nicht, dass ich nen Kind hab. Ich hab Panik und keine Ahnung was ich machen soll. Wäre der Rest, aber ich versuch das noch netter zu verpacken.
Sie hat mir gegen die Brust geknufft, sie meint ich wüsste was sie meint "Nööö" ich stell mich dumm, sie macht noch Yosie´s Rucksack fertig und fragt mich ob ich sie Fahr "Ich passe, ich muss was mit Craig besprechen" ihm also so lang auf den Senkel gehen bis er mir sagt was los ist, das klappt doch wirklich gut, sie selber macht Yosie fertig und fragt mich dann das mit ihren Eltern "Klar weiß ich das wieso?" frag ich nach und mach mir ein Brot, räum alles auch schon mal so weit weg meine Haushälterin muss ja nun nicht alles alleine machen.
Ich werd Yosie also alleine bringen müssen, was heißt wieder zu Fuß gehen. Na zum Glück sind wir beide da recht Fit drin. Wird nur eben dann noch bissle später. Dean muss wohl was mit seinem Bruder klären. So wie die sich angezofft hatten, hab ich kein Problem damit. Ist zwar bissle Doof, aber naja. "Dafür kommst du dann mit sie abholen", ich grins ihn frech an und geb ihn nen Kuss auf die Wange. Zieh mir selber noch meine Schuhe an, während Dean schon anfängt die Küche auf zu räumen. Man Shit -.- dazu bin ich eben nicht mehr gekommen. Er weiß bescheid, dass ich mit meinen Eltern Telefoniert hab. Yosie ist fertig, ich bin fertig und ihre Tasche nehm ich erstmal. "Weil sie übermorgen vorbei kommen wollen und noch immer nichts von Yosie wissen. Wollte dich nur drauf Vorbereiten und Fragen ob das Okay ist. Naja ... Kannst nachher antworten. Bis später und viel Spaß mit Craig." Und schon schieb ich meine süße raus. Au man, bitte reiß mir nicht den Kopf ab ja? Ich hatte versucht sie davon abzuhalten, nur wollte keiner von beiden zuhören - insbesondere meine Mum =S Mit Yosie mach ich mich nun erstmal auf den Weg zur Kita.
Ich werde zum Abhohlen verdonnert und bekommt noch einen Bussy-hab ich eine Wahl? Ich gieß mir Kaffee ein und fang an zu Trinken als sie mir sagt was los ist spuck ich den ganzen Kaffe erst mal prustend aus doch sie ist schon weg. Uhmmm ja-nein sagen kann ich nicht mehr oder? Ich mein meine Villa ist groß aber ich hab Ungern Fremde hier die ich nicht kenn, mein Handy vibriert und ich bekomm eine SMS von Vi, klar hohl und bring ich sie morgen zur Uni obwohl das eigentlich sonst Craig macht nein ich weiß nicht wirklich was vorgefallen ist aber irgendwie macht Craig das aus einem bestimmten Grund also Übernehm ich das, dafür Pack ich meinen Neuen heißen super Schlitten aus-hab noch ein Auto Naja jetzt heißt es erst mal wieder alles aufwischen was ich rumgespuckt habe-oh man muss sie mir so einen schrecken einjagen?
Ungefähr 40 Minuten später komm ich zurück. Dass Dean erstmal Kaffee verteilt hatte, hab ich nicht mitbekommen. Nop dazu war ich zu schnell aus der Tür raus. Meine Süße ist in der Kita und ich hab nu wieder freizeit. Naja ich muss erstmal Dean finden. Die Post hatte ich im übrigen auch noch mit rein gebracht. Da waren paar Briefe bei und sogar zwei für mich. Ich rechne mal wieder mit Absagen, wie so oft schon. Im ersten ist auch eine Absage drin. Der Brief ist zwar dünn, aber das sind sie leider viel zu oft. Der zweite ist genauso leicht, daher mach ich mir auch keine Hoffnungen. Dennoch wird der aufgerissen und reingesehen. Ich überflieg die Zeilen erstmal und dann nochmal. Das ist keine Absage. Das ist eine Einladung zu einen persönlichen Vorstellungsgespräch. Anscheinend hat meine Bewerbung wenigstens bei einen eine Reaktion hervorgerufen die mal Positiv ist. Soll ich mich nun freuen? Ich seh mir den nochmal an. Da ist kein Datum drauf wann ich hin soll, aber eine Nummer um einen Termin zu vereinbaren. Woahh ich bin aufgeregt. Die restlichen Briefe leg ich auf einen kleinen Tisch ab, wo ich die immer hinleg, wenn ich Post hol. Dann stürm ich erstmal nach oben in mein kleines Arbeitszimmer und wähl die Nummer. Scheiße ich bin wirklich aufgeregt. Das Gespräch ist recht kurz, aber ich bekomm einen Termin schon in 4 Tagen. OMG Ich werd nie wieder schlafen können. Gott ich führ mich auf, das ist nur ein Job! Aber einer in der Modebrange! Scheiß drauf wie es Craig gerade geht, oder ob die Brüder wieder am Streiten sind. Ich stürm wieder in den Hauptflur. Wenn man dort jemanden ruft, ist es ast überall im Haus zu Hören. "DEAN WO BIST DU?" Ruf ich laut durch den Flur. Ahh ich muss ihm das sagen! Endlich kein doofer Schmarotzer mehr sein! Yesss ...
Alicia ist wieder da, denk ich die Post ist da die ich nehm geh mit ihr auf die Terasse wo ich sie aufmach. Ein Goldener Briefumschlag ist dabei-eine Gala oder auch Spendengala genannt Einladung, ich überflieg die Einladung na da muss ich doch hin ich Spenede gern oft auch annoym-ich sag nur Yosie und Alicia sie weiß es bis heute nicht und ich werd es ihr auch nicht sagen ich muss mich nich im Lichterglanz suhlen. Candice ist auch eingeladen, sie ist zwar kein Star aber ich hab sie früher schon oft mitgenommen deswegen kennt der Veranstalter sie, ich muss dafür aber nach NY was kein Problem ist. Die anderen Briefe mach ich auch auf-also die die für mich sind zwei sind auch für Candice einer ist besonders Dick ich geh jede Wette ein dass das die Kreditkarten Abrechnug für den Monat istxP Nun werd ich gerufen "AUF DER TERASSE" ruf ich zurück, ich muss mir was einfallen lassen wenn wir nur noch brüllen werden wir alle noch heißerXD Mit Craig hatte ich auch geredet aber er schweigt wie ein Stein, hm ich denk ich nehm ihn mit dann hat er mal wirklich abstand zu Vi und vielleicht sagt er mir dann wieso er das getan hat.
Dean ist auf der Terasse. Na dann Lauf ich da eben schnell hin und find ihn dann da auch. Er ist am Briefe durchstöbern. Naja für ihn sind eh meist mehr da als für mich XD. Ich geh zu ihn und geb ihn nen Kuss auf die Wange. "Rate mal!" sag ich zu ihm und grins ihn total munter an. "Hab Post bekommen. Dadrin war eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Hab da angerufen und das ist schon in 4 Tagen. Ahhh drück mir die Daumen, dass das klappt ja?" Ich bin total hibbelig und rede auch viel zu schnell, aber ich freu mich eben.
(Und muss nu gleich los =( Bis ... ähm morgen oder so?? )