Das Haus ist zu groß und Dean find ich gerade nicht. Menno -.- muss die Bude so groß sein? aber dann läuft er ja doch vorbei. Geklingelt hatte es nicht. Ich geh ihm schnell nach. "Da bist du ja." Hatte ihn immerhin eben schon gesucht. Nur beim zweiten mal hinsehen ... "Ups ... Schon wieder vertauscht. Ich hab die Klingel nicht gehört." Ich lächel Craig an. "Das Hi lass ich aus, das wollte Yosie haben." Hab ich mitbekommen. "Soll ich dich zu ihr Zimmer bringen? Meine Kleine schläft nur gerade."
Alicia verwechselt mich mit Dean dabei tragen wir nicht mal die gleichen klamottenXD. "Hey das wäre nett und ich hab doch nen Schlüssel" meinte ich zu ihr, da kann sie keine Klingel hören. Ich glaub langsam wirklich das Candice und vi-wobei es da noch einen Test gibt- die einziegen sind die uns wirklich auseinander halten kann, aber das stört imch nicht sondlicher wäre schlimm wenn das jeder kann, dann sind wir nicht mehr so sehr twins.
//Dean// Ty nahm meine Hand, meinte die Villa unglaublich ist, ich zuckte mit den schulter ich fand sie normal "Ja ganz nett" meinte ich schlicht "Soll ich sie Dir zeigen? Oder eher einen Teil von" ich weiß nicht ob wir alles schaffen und ein Raum ist ja eh sperrzone für jeden. "Magst was Trinken?" das bieten man doch seinen Gästen an, wo ist denn Polly meine Haushälterin schon wieder hin verschwunden?
Dean selber schien nicht sonderlich beeindruckt, aber ihm gehörte das Ding auch. Also das Haus xD. Und ich wette er ist es gewöhnt in solchen Villen zu leben. Oder in Luxus Suiten von irgendwelchen Hotels. Er bot mit dann jedoch an, mich herum zu führen und erneut schweifte mein Blick durch den Raum. "Nur, wenn es nicht zu viel Umstände macht.", davon abgesehen, das ich nun auch nicht wollte das wir wegen einer Tour durchs Haus, uns vielleicht verspäteten. Auch wenn wie er selber schon sagte, es eben nur für n Halbe oder Viertelste Tour reichte. "Und, danke aber zu trinken möchte ich im Augenblick nichts", lehnte ich sein Angebot freundlich ab und lächelte auch ebenso.
Ich führ Craig zu Yosies Zimmer und mach leise die Tür auf. Die kleine schläft wirklich noch tief und fest. "Sie hatte ein wenig Fieber, daher schläft sie jetzt lieber noch eine Runde." ich flüster nur, damit sie nicht wach wird. "Ich denke ich werd später nachkommen mit ihr." Ich lächel Craig an und scheuch ihn dann wieder aus dem Zimmer raus, damit sie schlafen kann. "Das Kleid hab ich fertig und das liegt im Wohnzimmer, falls das vorher nochmal sehen magst. Die Schleife musst du drum binden." Ist ja schließlich sein Gesschenk an Vilandra. Uff ich selber hab nichts wirklich für sie. Wobei ... ich hab noch nen Beutel, den mal als Handtasche nutzen kann genäht. Passt zwar eher zu einen Abendkleid, als zu dem was sie jetzt hat, aber irgendwann kann sie den bestimmt auch mal gebrauchen.
//Craig// Sie brachte mich zu Yosie, sagte mir auch das sie ein wenig Fieber hatte. Sie wollte dann später nach kommen "Ach was, wir warten" flüsterte ich zurück, Vi war eh noch bei dem Arsch und würde mir eine SMS schreiben wenn sie Zeit hat. Dann wurd ich wieder rausgeschoben, das Kleid hatte sie fertig und es liegt im WZ "Dann kannst Du ihr das ja geben" so als ihr geschenk an sie, ich hab Vi ja schon was geschenkt-ob sie es schon aufgemacht hat? "Dann lass uns mal Dean Suchen gehen" meinte ich zu ihr und ging schon mal vor.
"Nein das wird mir keine Umstände machen" meinte ich und hin auch schon mal vor, was zu trinken wollte sie ja auch nicht haben. "Komm" meinte ich aufmunternd zu ihr. Ich fing an ihr das Haus zu zeigen.
Es machte ihm keine Umstände und kaum hatte er das ausgesprochen ging er auch schon vor. Ich folgte nach kurzen Zögern und sah ich dabei immer noch neugierig um. Groß und räumlich schön und gut. Aber ich glaube ich bin weiterhin eher für klein und gemütlich. In dieser Villa hier konnte man sich ja verlaufen. "Ich freu mich das Craig und Du euch wieder vertragen habt.", erwähnte ich einfach mal, weil ich sonst nicht wusste was ich sagen sollte. Davon abgesehen das ich immer noch keinen Plan habe warum sie sich eigtl gestritten hatten. Aber zumindest war Dean netter, als er sich in der Bar damals gezeigt hatte. Ob das daran gelegen hatte, das ich damals blond war? xD
Er ist für warten. "Es kann sein, dass sie 3 oder 4 Stunden schläft. wollt ihr Vilandra wirklich so lange wartenlassen?" Okay im Grunde könnten wir Yosie auch mitnehmen und die haut sich dann irgendwo anders hin, aber nachkommen fand ich ganz okay. Ich sollte Vi nun das Kleid geben. "Das war deine Idee Craig und du hast auch die Stoffe bezahlt. Okay ich habs genäht, aber es war deine Idee. Ich mag die Lorbeeren nicht alleine einstecken. Dann lieber von uns beiden." Damit könnte ich gut leben, kommt aber auch Komisch. Besonders, da ich mit Dean zusammen bin und nicht mit Craig. Aber es war wirklich seine Idee. Craig ist dafür, dass wir Dean suchen gehen. "In dem Haus? Das ist eine Lebensaufgabe." Ohh ja ist es. Dean schreit immer das Haus zusammen, wenn er mich sucht und ich schrei wegen Yosie nicht. Aber anklingeln ist doch eine gute Idee. "Fangen wir im Wohnzimmer an und dann gehts weiter mit der suche." Dann kann er auch das Kleid sehen und wehe er macht nicht die Shleife drum!
//Craig// "Ich glaub Vi ist gerade noch ein wenig beschäftigt" kann also bei ihr auch noch etwas dauern-ich würd sie in ner halben stunde einfach mal anrufen ne. SIe meinte dann dass das meine Idee war und ich die Stoffe bezahlt habe, kam aber danna uch damit dass das von uns beiden ist "So machen wir es" ehrlich sie hatte die arbeit darin gesteckt, wieso sollte ich also nur sagen das es von mir ist? In dem Haus war es wohl eine Lebensaufgabe jemanden zu finden "Deswegen bleib ich auch bei meinem Apartment" ehrlich das reicht mir wirklich. Wir würden im WOhnzimmer anfangen und dann weiter suchen "Wir sollten uns noch überlebenspacks machen" nicht das ich hier noch verhunger.
Nach einigem Zögern folgte sie mir, sah sich dabei immer wieder um, bis sie sagte dass sie sich freut das Craig und ich uns wieder vertragen haben "Ja das ist ne tolle sache" meinte ich und strahlte ein wenig, hey das ist mein Bruder ich darf wie ien mädchen strahlenXD Ich sagte ihr immer wieder in welchem Raum wir sind, auch wenn man das auch so schon sehen kann.
Er fand es n tolle Sache, das er und Craig sich wieder vertragen hatten. Wobei er wie ein kleines Kind strahlte. Ich musste unwillkürlich schmunzeln. Das war irgendwie süß. "Glaub ich dir sofort." Hey, Vi kann auch anstrengend und nervig sein. Ebenso wie ich. Aber mehrere Jahre so gar keinen Kontakt zu ihr zu haben? Boah, nee das wäre fies =( Dean zeigte mir derweil immer noch die ganzen Zimmer und sagte mir auch jedes Mal wo genau wir uns befanden. Auch wenn man es meist auf den ersten Blick erkannte. "Wieviele Zimmer genau habt ihr hier eigtl?", hakte ich einmal aus Neugierde nach. Hatte mich das ja draußen schon gefragt.
"Mit was denn beschäftigt?" Ich bin ab und an nunmal neugirig. Zu dem Geschenk, was von uns beiden ist stimmt er zu. "Super dann ist das ja geklärt." Craig bleibt lieber in seinem Apartment, statt her zu ziehen. "So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich kenn mich inzwischen recht gut aus. Alles ist zu finden, wenn man weiß wo." Als er meint wir brauchen überlebenspacks, musste ich lachen. "Die Küche ist nicht weit weg." Ja kenn mich hier wirklich schon gut aus. Wir kommen ins Wohnzimmer, aber kein Dean da. Dass Thy mit hier ist, hat niemand auch nur erwähnt. Ich schau Craig an. "Hmm .. Pokern bis hier jemand auftaucht? Oder lieber suchen?" Aber erstmal geh ich u den Paket mit dem Kleid und heb das da raus und zeig ihm das mal. "Und? glaubst du, es wird ihr gefallen?"
//Craig// Alicia ist neugirig "Keine Ahnung sie ist bei ihrem Doofen Freund" oder was die beiden gerade auch sind, so genau weiß ich das nicht. Das mit dem Geschenk war nun geklärt, sie meinte auch das es nicht so schlimm ist, sie kennt sich hier schon aus "Tja, dann solltest Du niemals in die Villa unserer Eltern, die ist glaube fast doppelt so groß" vielleicht ein bisschen übertrieben, aber sie war wirklich groß. Im Wohnzimmer zeigte sie mir dann das Kleid "Wow das ist wirklich hübsch, das wird ihr auf jedenfall gefallen" meinte ich und war schon stolz auf Alicia das sie so was gezaubert hat.
Sie glaubte sofort dass das toll war mit Craig, ich läcehtelte sie an, als sie mich dann aber fragte wieviele Zimmer das Ding hat musste ich wirklich überlegen "Moment" ich versuchte die zimmer in gedanken durchzugehen "Puh ich glaub zehen" aber da waren die bäder etc noch nicht mit drin. "Villeicht musst Du Alicia fragen oder Candice, die haben sicher nen besseren überblick" meinte ich zu ihr.
Dean lächelte mich an, was ich erwiederte. Doch meine Frage nach der Anzahl der Zimmer brachte ihn wohl ein klein wenig aus dem Konzept. Zumindest schien er ersteinmal ganz schön überlegen zu müssen wieviele es sein könnten. "Zehn? Ich glaube ehrlich gesagt auch, das es sicher mehr sind." - bei der Größe des Hauses, auf jeden Fall. "Ich eine der beiden bei Gelegenheit mal drauf anhauen", also Candice oder Alicia fragen wieviele Zimmer sich hier eigtl so verbergen. Ich ging weiter neben ihn her, während er mir ein Zimmer nach dem anderen zeigte.
"Du magst ihren Freund nicht." Eindeutig. Aber die Stücke die ich mitbekommen hab, kann den wohl niemand ab. Die Villa seiner Eltern ist wohl fast doppelt so groß. Ich mach große Augen. "Wow echt? Ich bin mit dem Teil hier ab und an noch überfordert, noch größer ... Warum? Wofür braucht man so viele Zimmer?" Ich vermiss meine Wohnung =S Klein und geräumig und nicht so groß. Aber schön ist es hier wirklich. Ich kenn deren Eltern noch gar nicht. Irgendwann vielleicht. UND ich muss meine noch immer besuchen gehen. Juhuu <-- Ironie. Das Kleid gefällt ihm und ich fang an zu strahlen. Doch so ein Kompliment hört Frau doch gerne =D Ich leg das Kleid wieder zurück in die Schachtel. "Danke", sag ich verlegen zu ihm. Ich mach nun doch selber die Schleife drum, damits endlich fertig ist. "Soll ich dich ein bischen rumführen?" Er kann auch nein Sagen, dann hol ich am End wirklich noch nen Skatspiel raus ^^ und wir zocken ne Runde Mau mau.
//Craig// "So offentsichtlich? Aber ich denke das er mich auch nicht mag" störte mich nicht, man kann nicht jeden mögen auch wenn Vi gern wollen würde das er und ich uns mögen. Alicia bekam dann große Augen und fragte auch wozu man so viele Zimmer braucht, ich zuckte mit den Schultern "Meine Eltern waren schon immer so das sie gern protzend" kein wunder das Dean und ich solche Autos fuhren irgendwo hat es doch ein wenig abgefärbt, aber ich war nun nicht so das ich so sehr angab nur bei Autos da musste es schon teuer sein. Dann fing sie an zu strahlen weil ich ihr ein Kompliment gemacht hatte und packte das Kleid ein. Wollte mich rum führen "Ach was ich kenn das meiste doch schon" meinte ich und winkte ab, ich hatte hier sogr mein eigenes Zimmer, selten kan es schon mal vor das ich hier übernachtete, aber das war wirklich selten.
Zehn glaubte sie nicht so, dachte sogar das es noch mehr sind, ehrlich keine AhnungXD Sie wollte einen der beiden bei Gelegenheit anhauen "Die beiden müssen hier irgendwo rum wusseln" meinte ich und blieb dann stehen "Ich glaub wir sollten mal langsam nach unten, nicht das Alicia noch nen Suchtrupp los schickt" ich würde ja wieder durchs Haus brüllen um raus zu bekommen wo Alicia ist, aber Yosie schläft und da mach ich das nicht.
Er meinte das die Beiden hier irgendwo im Haus sein müssten. Kurz darauf blieb er dann auch stehen. "Sollten wir wohl wirklich. Zu spät kommen wollen wir ja auch nicht", das wäre ziemlich gemein gegeüber Vi, wenn wir sie warten lassen würden. Vorallem ich als ihre Schwester =S Nein, das würde wirklich furchtbar kommen, wenn ich da zu spät erscheine. "Ähm ..." ich drehte mich einmal um die eigen Achse. "ich denke, ich gehe dir einfach wieder nach" - kp von wo wir gekommen waren xD