Dean lässt den Kuss verlangender werden, knabbert und saugt an meinen Lippen und meiner Zunge und ich genieß es und erwieder den Kuss, auch wenn mir langsam der Atem schwindet. Himmel noch eins ... Ich steh auf seine Küsse, auf seine Berührungen, auf seine Stimme, auf einfach alles an ihm. Er ist so dermaßen das Krasse Gegenteil von Yosies Vater! Ich beweg mich weiter und werd auch etwas schneller, was dazu führt, dass Wellen entstehen und es ständig über Platscht. Seine Hände liegen an meinen Brüsten und kneten diese und er spielt mit meinen Brustwarzen. Okay ich brauch Luft. Ich lös den Kuss und lehn meinen Kopf kurz nach Hinten. Mir ist herrlich warm und meine Wangen sind leicht rosa. Luft holen, oder eher schneller atmend Luft holen, dann komm ich wieder zu ihm vor. Küss diesmal seinen Hals und beiß leicht rein, versuch aber keine Spuren zu hinterlassen und selbst wenn kenn ich nen Trick wie man Knutschflecken binnen weniger Minuten wieder los wird XD
Meinen Kuss hatte sie wieder erwidert, ich bemerk schon wie sie schneller in den Kuss atmet-das nenn ich mal Küsse die einem den Atem rauben;) Bin ich nicht gut?XD Zudem wird sie in ihren Bewegungen schneller das wasser verlässt den Pool aber das tut es eh schon die ganze Zeit, trocknet auch wieder. Dann löst sie denn Kuss, ich grins ein wenig da sie eindeutig luft braucht-es fühlt sich himmlisch an wie sie mich reitet das tut sie gern bei unserem erstem mal ist sie auch auf mir geritten, aber die Frau kann sie bewegen da Freut sich mein Freund immer wieder;) Eine leichte röte durchzieht ihre Wange, was wirklich süß aussieht, als sie sich zu mir beugt, ist sie die jenige, die meinen Hals küsst und leicht reinbeißt, ich stöhn genüsslich auf, und leg eine Hand an ihren Po den ich leicht massier und sanft reinkneif sie soll ja noch sitzen können und keinen blauen Fleck von tragen.
Ich reite ihn weiter. Seine Hand liegt auf meinen Po und kneift da leicht rein. Das wird nüscht blaues werden, es ist total angenehm und langsam kann ich nicht mehr. Ich bin absolut aus der Übung xD Aber kann sich ja noch ändern. Ich bleib kurz auf ihn sitzen und kreis mit den hüften, was mir selber glatt nen Stöhnen wieder entlockt. Ich streich mit den Lippen zu seinem Ohr und beweg meine Hüften auch wieder - also reite ihn weiter. "Ich bin für nen Wechsel." Hauch ich ihm ins Ohr. Boahh is das anstrengend im Wasser ... nächste mal wohl doch wieder Bett xD
Sie sitzt nur noch auf mir, aber kreist ihre Hüften, stöhnt wieder etwas und streicht mit ihren Lippen zu meinem Ohr, will einen stellungswechsel-so sehr ist sie also aus der Übung, stört mich aber nicht. Ich leg meine Hände an ihre Hüften und steh auf, setzt sie auf der höchsten Stufe ab, kann so auch stehen will ja nicht das sie mir noch ersäuft. Küss sie dann verlangen und fang an in ihr fest und fordernd zu zustoßen, dring immer die ganze länge meines Schwanzen in sie ein, stöhn ab und an auch mal genüßlich auf. Eine Hand hab ich zwischen uns und massir ihren Kitzler lustvoll dazu.
Er sagt nichts dazu, aber is schon peinlich so übels von der Kondition her nicht zu können xD Naja laufen kann ich viel und wenns sein muss auch schnell, aber das ist ne ungewohnte Bewegung. Es scheint ihm nicht zu stören, dass ich wohl nicht die beste im 'Bett' bin. Er setzt mich ab und weiter gehts. nur dass er nun das Tempo angibt und ganz in mich eindringt. Was ein geiles Gefühl, was noch intensiver wird, als er auch noch beginnt meinen Kitzler zu verwöhnen. Scheiß auf die gute Kinderstube! Es ist niemand weiter da - hoffe ich doch. Ich stöhn lauter auf und halt mich an seinen Schultern fest, wo ich leicht reinkrall. "OH Gott", stöhn ich - wobei ich ihn wohl auch Dean nennen darf. Ich lehn mich ein Stück nach hinten und dräng mein Becken gegen ihn. Zieh den Bauch ein - nicht weil ich mich dick fühl - damit ich ihn besser spüren kann. Ein alter Trick, der mir so erklärt wurde, dass Frau sich dann enger anfühlt. Vorteil, ich spür ihn so auch intensiver - 'Nachteil' Ich spür ihn wirklich intensiver und werd langsam laut, ohne es zu wollen =S. Noch dazu ist mir verdammt heiß und nen leichtes Kribbeln bahnt sich an, was mir deutet, dass ich bald komme.
("OH Gott", stöhn ich - wobei ich ihn wohl auch Dean nennen darf<--- deswegen muss ich voll lachenXD Frag nicht wiesoXD)
Alicia fängt doch wirklich an lauter zustöhnen, stört ich nicht törnt mich sogar noch mehr an. Sie krallt sich auch leicht in meine schulter und stöhnt ein ´oh gott´na das kam noch nie, nur immer ´oh Dean´aber das nichtXD. Sie lehnt sich noch ein stück nach hinten und wird mitmal noch ein wenig enger, das sie den Bauch einzieht seh ich gerade nicht, aber mein schwanz freut sich und ich spür das angenehme ziehen in der Lenden gegend. Ich leg wieder meine Hände an ihre Hüften und zieh sie noch mehr an mich. Werd noch ein wenig schneller und massier auch ihren kitzler noch lustvoller.
Dean legt seine Hände an meine Hüften und wird schneller. Zudem massiert er meinen Kitzler auch schneller. Was ein Geiles Gefühl. Ich glaub lange halt ich das nicht mehr aus. Ich winde mich etwas unter ihm vor Lust und Krall mal stärker mal weniger stark in seine Schulten. Das Kribbeln zwischen meinen Beinen wird immer intensiver, biss es sich dann schlagartig übern ganzen Körper usbreitet. Ich leg meinen Kopf in den Nacken und stöhn laut auf. Kurz schlägt mein Herz wieder total normal und auch mein Atem könnte als normal gelten. Ich genieß den Augenblick und dann Atme ich wieder schneller und spann mich weiter an. Ein herrlicher Orgasmus, einer meiner schönsten möchte ich mal behaupten. Und Dean bewegt sich noch immer, wodurch das Gefühl noch anhält. Ich richte mich auf und umarm ihn und press meinen Oberkörper gegen seinen.
Alicia fängt an sich etwas unter mir zu winden, ich muss aufpassen das sie nicht runterfällt ist ja ziemlich nass das Beckenrand. Gut sie hält sich an mir fest ider eher krallt sich in meine Schulter, egal das wird ein wenig rot. Sie legt ihren Kopf in den Nacken und stöhnt nun doch recht laut, aber nicht so dass das die nachbarn hören könnten und selbst wenn, dann wissen sie nur das wir hier gerade unseren spaß haben;) Dann spannt sie sich an und kommt in einem wirklich gutem Orgasmus muss, zieht sich enger zusammen, ich beweg mich noch etwas weiter, damit ihr Orgasmus anhält, sie presst dann ihren Oberkörper an mich, ich spür ich Brüste und steifen nippel-nun reichts ich kanns nicht mehr zurückhalten, mit einem aufstöhnen komm ich in ihr-geiles gefühl. Noch zwei drei mal stoß ich zu, ehe ich mich aufhör zu bewegen, Alicia nur noch im arm halte und das noch leichte zucken ihrer Scheidenmuskulatur um meinen schwanz spüre.
Nachdem ich mich an ihn gepresst hab, ist Dean auch gekommen. Zudem hatte er sich weiter bewegt, was ein wahnsinns Gefühl war. Nun hält er mich einfach nur im Arm und bleibt in mir. Ich genieß den Moment und küss ihn sanft. "Das war .... Wahnsinn." Mir viel kein besseres Wort für ein, aber es war wirklich verdammt schön. Eine Wiederholung wird bestimmt auf sich warten lassen. Ich kann meine süße ja nicht ständig abschieben und bei Candice lassen, wobei sie auch schon nach Craig gefragt hatte. Wieder küss ich Dean sanft und lass meine Arm um ihn. Ich kraul leicht seinen Nacken und streich mit der anderen Hand über seinen Rücken. Ich mag ihn nicht mehr los lassen
//Yosie// Ich war mit Candi im Freizeitpark und haben viel Spaß gehabt. Als wir zurück waren, wollte ich Mama suchen gehen. Aber Candice lässt mich nicht suchen. Aber ich will zu Mama und ihr ganz viel erzählen. Nun spielt Candice mit mir und immer wenn ich nach Mama frag, meint Candice, dass sie gerade beschäftigt ist und ich sie mal nen Moment lassen soll. Gut dann eben Dean und ihm erzählen, aber zu Dean darf ich auch nich. voll gemein -.- Dafür durfte ich aber ins Spielzimmer. Und kaum hat Candice mal nicht aufgepasst, bin ich raus in mein Zimmer und hab mir meinen Badeanzug angezogen. Wenn ich nicht zu Mama oder Dean darf, dann mag ich in den Pool gehen. Mein Schwimmring hab ich auch schon =D
Alicia´s sanften Kuss erwider ich, dann meint sie dass das der Wahnsinn war "Dem kann ich nur zustimmen" meinte ich und lächelte sie an, wieder küsst sie mich und lässt ihre Arme um mich, krault mir den Nacken und streicht mit einer Hand über meinen Rücken, da mein Blick zum Fenster gerichtet ist, seh ich Candice die uns oder ehr mir ein zeichen gibt "Wir sollten uns anziehen Deine Tochter und Candice sind zurück" Yosie sollte uns ja nicht unbedingt so nackt erwischen. Langsam gleite ich aus ihr raus und lös die Umarmung, ich hätte nichts gegen noch länger sie einfach im ram zu halten und ihre sanften liebkosungen zu genießen, aber das geht leider nicht-dafür kann ich heute abend wieder mit ihr Kuscheln das reicht mir dann auch schon wieder. Ich Such die Badesachen und reich Alicia ihren Bikini "Findest Du nicht wir sollten Yosie mal sagen das wir zusammen sind?" ich mein Kinder bekommen so auch alles mit und ich steh zu ihr, also muss ich daraus kein geheimnis machen, auch wenn wir das nicht so direkt machen, Craig, Vi ihre Schwester-name vergessen und Candice wissen ja das wir zusammen sind.
Einen Moment bleibt er noch so, dann meint er wir sollten uns wieder anziehen, da Yosie und Candice zurück sind. Okay ... Ist verdammt schade, aber ich mags echt nicht, wenn mein Krümel und SO erwischt. Ich nehm meinen Bikini an, und zieh mich auch wieder an, naja die zwei Teile zumindest. Dean fragt ob wir Yosie nicht mal sagen sollten, dass wir zusammen sind. "Das weiß sie doch längst. Sie ist nicht dumm. Ich mags nur nicht, wenn sie uns so erwischt ..." Also wenn wir gerade am Poppen sind xD Den Anblick würde ich ihr doch ganz gerne ersparen. Ich zieh mir noch mein Höschen wieder an und dreh mich dann mit dem Rücken zu Dean. "Magst den wieder zu machen?" Ich streich mir auch die Haare nach oben, damit er ran kommt.
//Yosie// Candi hat mich nicht erwischt und ich lauf die Treppen runter und geh dann raus und hops gleich in den Pool xD. Bischen schwimmen kann ich, also genug um rein zu hüpfen und dann wieder an den rand zu paddeln. und dann am Rand langziehen um wieder raus zu kommen. Ist ganz einfach. Nur als ich hoch komm und am Rand bin, seh ich Mama. Ihr Bikini ist auf gegangen und Dean soll den zu machen. Mama sieht aus als wenn sie fieber hat =S Ob sie krank ist?
Alicia zieht sich wieder an und auch ich schlüpf in meine Schwimmshorts, dann meint sie das Yosie das schon mit uns weiß "Prima" mein ich, als sie mich fragt ob ich ihr das Oberteil wieder zumachen kann, hält auch ihre Haare hoch. Yosie springt in diesem Augenblick schon in den Pool "Sie hat immer noch energie" mein ich, und mach das Oberteil zu, ehrlich ich hätte damit gerechnet das der Ausflug sie hätte KO machen müssen, aber so sieht es nicht aus. "Hey Yosie wie war der Ausflug?" Ruf ich zu ihr hin und geb Alicia noch einen Kuss auf den Nacken "Fertig darling" ich muss gleich noch den Poolboy anrufen, na Candice wird sich freuen, aber das wasser hier muss nun gewechselt werdenXD
Ich stups Dean an. "Du hast doch nicht im ernst geglaubt, dass ich ihr nichts sage." Ich schmunzel amüsiert. Dean macht mir mein Oberteil zu und gibt mir noch einen Kuss in den Nacken, was einen angenehmen Schauer auslöst bei mir. Er meint sie hat noch immer Energie. Ich schau zu meinem Krümel. "Sieht so aus. Später wird sie dennoch früh schlafen gehen." Zumindest früher als sonst. "Danke", weil er mir das zu gemacht hat. Meine Haare lass ich wieder los und kletter aus den Pool raus.
//Yosie// Dean fragt wie der Ausflug war. "Super", ruf ich zurück und müh mich ab, mal ohne Leiter da wieder raus zu kommen. Sieht ja immer ganz einfach aus. Aber ich komm nicht hoch =S Also festhalten und dann ein Fuße hoch und dann irgendwie rauskrabbeln. Mit viel anstrengung hab ich das dann auch geschafft. Lauf dann zu Dean und umarm ihn um den Bauch drum. Schau zu ihm hoch und lächel ihn lieb an. "Ich hab dich lieb." nochmal knuddeln und dann wieder frei machen und mit Anlauf in den Pool wieder hopsen.
Sie stupst mich an "Nun ich weiß ja nicht was Mütter immer alles vor ihren Kinder verheimlichen" mein ich zu ihr, ehrlich kann doch sein dass sie das Yosie noch nicht sagen wollte. Yosie würde später dennoch früh schlafen gehen und sie bedankt sich und steigt aus dem Whp. ich steig auch raus und seh Yosie zu wie sie wie ein affe aus dem Pool steigt, sieht schon lustig aus. SIe rennt zu mir und umarmt mich um den Bauch rum, ich streich ihr durch das nasse haar, sie hat mich lieb "Ich Dich auch kleine" mein ich schmunzelt zu ihr, während sie schon wieder in den Pool hopst, der Ausflug war auch super für sie. Ich geh auch zum Pool und mach ne Arschbombe rein mit dem ausrug "Banzaii"
"Eine ganze Menge. Aber einige wichtige Sachen werden gesagt. Sie hatte immerhin nachgefragt, warum wir hier her ziehen." Ganz davon abgesehen, dass sie schon oft gesehen hat, wie wir uns küssen oder kuscheln. Yosie hat zu Dean gesagt, dass sie ihn lieb hat. Ich muss schmunzeln. "Das hat sie zu Craig noch nicht gesagt, soweit ich weiß." Also endlich mal Vorteil Dean, auch wenn der schon mehr bei ihr einstecken musste. Dean läuft nun auch zum Pool und springt rein. Ruft dabei Bazaii und macht ne Arschbombe. Ich lach leise und geh auch zum Pool, spring aber mit nem Kopfsprung rein und tauch wieder auf.
//Yosie// Dean und Mama kommen auch. Dean macht große Wellen und spritzt ganz doll. Zum Glück bin ich schon wieder am Rand. Mama springt auch ins Wasser, platscht aber nicht so doll wie Dean. Ich kletter wieder aus den Pool raus und nehm wieder anlauf und hops wieder rein. Diesmal schwimm ich zuerst zu Dean, statt zum Rand. Aber das ist eher Hundepaddeln und lange kann ich mich nie oben halten. Bei Dean angekommen halt ich mich fest, damit ich nicht unter geh. Mama ist auch da. "Mama ich kann schon voll toll schwimmen." Bei Dean kurz ausgeruht, lass ich ihn wieder los und paddel Richtung Mama, die heimlich rückwärts schwimmt, damit der Weg länger wird. Aber ich komm an und geb ihn nen Knutscher und halt mich fest. Schau dann zu Dean. "Kann ich toll ne?"