Yosie hatte immer wieder nachgefragt "Sie ist eben ein schlaues Kind wie ihre Mutter" sag ich, nachdem ich von meiner Arschbombe wieder aufgetaucht bin. Zu Craig hatte Yosie noch nie HDL gesagt "Chakka, ich steig in der Beliebheitsskala von Yosie" ich grinste bis über beide Ohren und sah Yosie zu wie sie auf mich zu paddelte-fehlt nur noch das sie die Zunge aus dem Mund streckt, dann sieht sie wirklich wie ein Hund ausXD Bei mir angekommen macht sie kurz rast, ehe es sie wieder zu ihrer Mutter zieht. "Bald können wir wettschwimmen machen" sag ich lachend zu Yosie "So wollen wir was Essen, mein Bauch häng gleich am Poolboden" das letzt war das Frühstück und das ist auch schon wieder Stunden her, wenn nicht schon Jahre so leer fühlt sich mein Bauch an=S
"Schleimer", sag ich lachend, als er meint sie sei so schlau wie ihre Mum. Aber süß ist Dean auf jeden Fall =D Ich halt Yosie fest, damit sie nicht unter geht. Von klein auf hab ich ihr schwimmen beigebracht, naja gut. Hundekraulen ist übrig gebleiben, aber wir üben am rest, immer so wie sie Lust hat. Dean fragt ob wir was zu Essen machen wollen. Y:"Ich will kochen." ruft sie gleich und zieht wieder los um zu Dean zu paddeln. "Ich glaub Dean möchte lieber richtig gekochtes haben Maus." Y: "Neinn... ich mag kochen." Ich schau zu Dean. "Wenn sie kocht, rufen wir zusammen den Lieferservice an." Erklär ich ihm mal lieber. Richtig kochen geht nicht^^
Ich war ein schleimer streckte ihr die zunge raus "gar nicht nur ehrlich" Sie wollte dann Kochen, also Yosie "Und was?" doch Alicia meint auch das ich kochen wollte "Ne, ich kann nicht Kochen das hat Craig geerbt" ehrlich ich lass sogar rüherei anbrennenXD "Ich dachte eher an die köchin" logisch das ich sowas hab und damit mein ich nicht Alicia auch wenn sie gesagt hat, dass die Kochen will, aber ab und an kann das auch die Köchin machen für was bezahl ich sie denn? "Doch Lieferservice klingt auch gut" ich schnapp mir Yosie die zu mir schwimmt, dreh uns beide, heb sie hoch und werf sie ein kleines stück von mir ins Wasser.
Ich musste lachen. "Zunge raus strecken macht man nicht." Y: "Denn das heißt ich liebe dich." Und nu streckt Yosie ihm die Zunge raus xD Naja sie machts eher, weil sie frech ist. Dean kann nicht kochen, das kann Craig dafür. "Dann müssen wir Craig einladen, damit er kocht." Ich lach etwas, bei dem gedanken wen einzuladen, nur dmit er kocht. Aber Lieferservice ist auch okay. Y: "Mummi? Darf ich mal Kaig besuchen?" Sie schaut mich voll lieb an, dann wird sie geworfen, wobei sie vergnügt aufquiekt und mit nem Platsch wieder im Wasser landet. Sie kommt wieder hoch und spuckt wasser aus ^^. Dann paddelt sie wieder zum Rand und hält sich da fest. Ic schau zu Dean. "Dann also Lieferservice. Sag ihr einfach was du willst, dann rufen wir da an." Hab ich schonmal mit ihr gemacht, war total süß. Wichtig ist, dass Lautsprecher an ist und ich daneben sitz, oder nen anderer Erwachsener ^^ Ich schwimm auch zum Rand und zieh mich aus den Pool. Yosie halt ich meine Hände hin und zieh sie dann auch raus.
Oh man, sie kamen mit einem altem Kinderreim, ich glaub den hat Kassy zu letzt gesagt, da war sie 15 und das zu Craig-aber da stimmte es auch. Wir sollten Craig einladen zum Kochen "Ach ich kann uns auch verbrannte rühereier machen" scherzte ich. Yosie wollte Craig besuchen gehen, es war immer so süß wenn sie Kaig sagteXD Yosie und Alicia stiegen schon mal aus dem Pool ich stützte mich auch ab und steig aus dem Pool "Wenn ihr wollt, ich hab drinnen Prospekte von allen Lieferservices von ganz Cardiff" jap, sei es die teurer oder auch einfach nur ne Pizzabude alles im Haus. Ich nehm mir ein Handtuch von den liegen und trockne meine Haare ab, wickelte es mir dann um die Hüften, muss meine schöne Villa ja nicht komplett nass machen "Ich geh mich eben umziehen und dann hohl ich die Flayer raus" mein ich zu den beiden und schlüpf ins Haus.
Dean kommt auch aus den Pool und macht sich erstmal trocken. Dann zieht er los sich anziehen und Flyer holen. "Bis gleich, Schatz." =S Wie ungewohnt diesen Kosenamen zu benutzen. Aber er ist mein Schatz ^^ Yosie und ich bleiben draußen und machen es uns auf den Liegen gemütlich, oder eher, ich leg mich rauf und sie klettert auf mich und setzt sich auf meinen Bauch. Y:"Mama? Wenn du und Dean euch ganz doll lieb habt, wird Dean dann mein Papa?" Okay seltsame Frage. "Maus du hast einen Papa. Dean wäre eher sowas wie ein Stiefpapa und da musst du ihn dann auch vorher fragen, ob er das mag, wenn du ihn so nennst." Y:"Ich hab Dean ganz doll lieb und Kaig auch und Candice auch. Aber du magst Dean und ich mag Dean und ich find das toll einen Papa zu haben." Nur weil sie ihren eigenen noch nicht kennt und der will nichts von ihr Wissen. Dennoch mach ich diesen Wixxer nicht schecht. Sie hat nur einen Vater - auch wenn sie ihn nicht kennt - und den werd ich ihr bestimmt nicht madig machen. Aber dass sie jetzt Dean als Vaterfigur haben will, ist schon süß. "Wenn du Dean als Papa haben willst, musst du auch hören auf das was er sagt." Sie nickt. Y:"Lest er mir dann auch Geschichten vor?" Ich muss schmunzeln. "Frag ihn mal nachher okay?" Sie nicht und kuschelt sich an mich. Ich mag meinen Krümel total und streich ihr übern Rücken. Sie ist noch immer bischen nass, aber das trocknet von alleine. Seit wir hier wohnen hatte sie keinen 'Anfall' mehr gehabt, was ja dafür steht, dass es ihr wirklich gut geht mit der ganzen situation. Bisher hat sie meins 'Anfälle' bekommen, wenn es mir auch mies ging =s Ich sag ja sie bekommt zu viel mit.
Alicia hat mich schatz genannt-ein komisches Wort irgendwie so hat mich noch nie wer genannt, außer meine Mutter. In meinem Zimmer zieh ich mir eine einfache Hose an und ein T-shirt, die nasse shorts häng ich im Bad auf. Im Flur begegnet mir Candice, sie sieht ziemlich ausgeh fertig aus, also total heiß-gut tut sie immer selber in Sportklamotten. Sie geht wirklich Tanzen, also hohl ich meine Ohropäcks später raus, ich wette sie schlept jemanden ab, doch sie sagt mir das sie dann zu ihm geht sollte das der fall sein wegen Yosie. Ich verzieh meinen Mund, ehrlich ich find es sicherer wenn sie hier her kommt, weil man nie weiß wie der Typ sein kann, nicht das er am ende ein psychopath ist-sie wird es sich überlegen und geht dann wieder in ihr Zimmer, der letzte schlief muss noch gemacht werden-Frauen- ich geh dann wieder runter. Hohl die ganzen Flyer und das Telefon und geh wieder zu den beiden. Yosie liegt auf Alicia und diese streicht ihr den Rücken lang. "Habt ihr noch die Kraft zum Essen oder wollt ihr lieber schlafen gehen?" wenn die beiden schlafen wollen wäre das auch nicht so schlimm, ich schwing mich dann in mein Auto und fahr zu Brüderchen, vorher noch schöne fettige triefende Pizza besorgt-er will immer noch nicht hier einziehen-.-*seufz*
Dean kommt wieder und auch wenn Yosie den Moment gerade auskostet und genießt, hüpft sie dennoch auf und flitzt zu ihn und knuddelt ihn kurz. Ich selber setz mich auch auf und seh ihn an. "Wir sind nur so kaputt, weil wir nen Loch im Bauch haben." Erklär ich ihm. Steh dann auf und nehm ihn mal die Flyer ab, um durch zu sehen, was wir heute denn Kochen.
//Yosie// Ich umarm Dean um den Bauch rum und schau zu ihn hoch. Mama nimmt ihn die Zettel ab und schaut die an. Ich soll ja fragen. "Dean? Hast du meine Mama lieb?" Mich hat er lieb, hat er schon gesagt^^. Ich streck meine Arme nach ihm aus, damit er mich hoch hebt. Dann kann ich ja heute mal mit Dean kochen ^^.
Yosie hüpft gleich von Alicia runter und flitzt zu mir, knuddelt mich kurz. Die beiden waren nur kaputt weil sie ein loch im Bauch haben. Ich schau mir die Bäuche der beiden an "Ich seh aber keine Löcher" schwerz ich, nehm das also mal ganz genau. Alicia nimmt mir die Flyer ab und ich Yosie auf den Arm, sie fragt mich ob ich ihre Mama lieb hab. Ich stups ihr leicht gegen die Nase "Sehr lieb hab ich Deine Mama sogar" mein ich sanft und liebevoll zu ihr. "Und weißt Du schon was wir heute Bestellen" frag ich Alicia, die sich ja die Flyer unter den Nagel gerissen hat.
//Yosie// Dean hebt mich hoch und stupst mir gegen die Nase. Ich kicher munter und schups seine Hand weg, weil das kitzelt. Er hat mama sehr lieb. "Wenn du meine Mama ganz doll lieb hast und mich auch lieb hast, magst du dann mein Papa sein? Alle Haben immer einen Papa, aber ich nicht und ich mag auch einen haben. Und ich hab dich lieb und ich bin immer ganz artig und du darfst mir dann auch abends eine Geschichte erzählen, so wie Mama das immer macht. Ja?" Ich schau ihn lieb an und hab meine Arme bischen um seinen Hals, um mich fest zu halten.
Yosie ist manchmal schon verdammt süß. sie sucht sich gerade einen ersatzvater aus, nur weil sie ihren richtigen nicht kennt. Gut er will sie auch nicht kennen lernen, davon mal abgesehen. Dean fragt was es denn nun gibt. "Ich bin für Chinesisch und da dann gebratene Nudeln mit Ente. Yosie ist für Italienisch und Spaghetti Bolongnese und du kannst dir das wohl auch noch aussuchen."
Die kleine Kichert, schupst aber meine Hand weg, meint das wenn ich ihre Mama ganz doll lieb hab und sie auch, ob ich ihr Papa sein will. Ich seh doch ein wenig verduzt aus, mit so einer Frage hätte ich nie im Leben gerechnet, ehrlich nicht. Yosie meint auch, das alle einen Papa haben nur sie nicht, sie hat mich lieb und ist aber immer ganz artig und ich darf ihr Geschichten erzählen so wie Alicia, da muss ich schon ein wenig schmunzel und dennoch seufz ich innerlich. "Yosie Du hast doch einen Vater" mein ich, klar er ist ein Arsch und verdient darein einen heftigen tritt, was ich nur zu gern tun würde. Klar ich werd immer für sie da sein, solang ich es kann doch wirklich sie hat einen Vater. "Aber es ist lieb das Du mich fragst, dennoch Geschichten kann ich Dir auch so gern Vorlesen" wozu haben wir auch ne menge Kinderbücher gekauft. "Sei nicht böse ja?" wenn es irgendwann so weit kommt das sie mich ´Papa´nennt hätte ich sicher nichts gegen, aber ich denke da müssen Alicia und ich schon eine gewisse Zeit zusammen sein. Alicia sagt mir nun auch was ie und Yosie wollen "Ich nehm einfach ne Pizza Mista" ist einfach und was Gesundes oder ähnliches will ich gerade nicht, schön fettig darf es sein. Ich halt Yosie das Telefon hin "Du wolltest doch anrufen" ich lächel sie leicht an, ich hoffne nicht das sie nun denkt das ich sie nicht ausreichend lieb hab um ihr Vater zu seine, aber ich denke wirklich das es besser ist wenn sie ihren eigenen hat als mich. Ich geh mit ihr zu Alicia und setzt mich mit auf die Liege, so das Yosie auf meinem Schoss sitzen kann.
//Yosie// Dean sagt ich hab einen Papa und er erzählt mir trotzdem Geschichten. Er mag nicht mein Papa sein =( Ich schau ihn traurig an. "Mein Papa mag mich nicht." Ich hab Dean lieb und er mich. Reicht das denn nicht, dass ich ihn als Papa haben kann? "Ich mag auch einen Papa haben, der mich lieb hat."
Das war eine abfuhr für Yosie, die nun echt traurig ist. "Ihr Vater erkennt sie trotz eines Vaterschaftstests nicht an. Ich versuch ihn immer mal wieder an zu rufen. Einmal durfte Yosie auch mit ihm reden. Der Kerl-" Beinahe hätt ich Mistkerl gesagt, schlucks aber runter "- hat ihr gesagt, dass er sie niemals sehen will." Ich setz mich zu den Beiden auf die Liege. Sie hat ihn diesmal nicht gehaun und wird später bestimmt wieder auch munter rumrennen, aber ne Abfuhr tut immer weh. "Mäuschen sei nicht traurig. Du hast einen Dean, das ist viel Besser als ein Papa. Dann hast du auch noch einen Craig und eine Candice. Andere Kinder haben nur eine Mama und einen Papa, du hast eine Mama und drei andere die immer was mit dir machen, die dich lieb haben und immer mit dir knuddeln wollen. Das ist viel viel besser." Sie schaut mich mit ihren traurigen Kulleraugen und kuschelt sich dann an Dean, der ihr eigentlich das Tele hinhält. Das nehm ich ihn dann wohl mal ab und wähl die erste Nummer vom Chinesen. Für die zwei müssen wir wohl beim Italiener anrufen. Fix ist bestellt und nu hopst Yosie doch wieder rum, dass sie auch will. Aufgelegt bei nummer eins und dann Italiener rausgesucht und Nummer gewählt und Tele auf Lautsprecher geschaltet. "Roma Pizza, was darfs sein?" Kommts aus dem Tele und ich halt das Yosie hin.
//Yosie// Das Telefon redet mit mir. "Hallu ich mag was haben." "Oh ... Hallo. Darfst du denn schon alleine Telefonieren?" Ich schüttel den Kopf und Mama deutet mir, ich soll was sagen. "Achso ... Meine Mama und mein Dean sind da und die haben Hunger." Ein schmunzeln ist zu hören. "Was möchten die denn Essen?" "Meine Mama will ... ähm Nudeln verbrannte aber die hat sie schon beim Kinesen angerufen und Dean mag Pizza haben." "Welche Pizza solls denn sein?" Ich schau Dean fragend an, der mir nochmal sagt wie die Heißt. Ich schau ihn nur Fragend an und schüttel den Kopf und dann wieder Tele zugewand. "Pizza Pisa ... uhm Misa ..." "Mista?" Ich nick. "Ja genau die mag er haben." Ich lach munter und wieder ist ein schmunzeln zu hören. Aus dem Hintergrund hört man ein 'Wie süüß' von einer Frau, bestimmt eine Angestellte. "Was möchtest du denn Essen?", fragt mich der Mann vom Telefon. "So eine Metallschüssel ...." Da sind ja die Nudeln immer drin^^. "Nur eine Metallschale?", fragt der Mann wieder. Ich schüttel den Kopf. "Da sollen Nudeln mit Bogonase rein." Wieder ein leises lachen im Hintergrund. "Meinst du Bolongnese?" "Jaaa ...." ruf ich munter und hüpf auf Deans Schoß rum. "Sagst du mir auch wo du wohnst?" Ich schau Mama und dann Dean fragend an. "Ich geb dir ... hmmm ... Ich geb dir Dean, der weiß das." Wieder kommt ein schmunzeln und der Mann sagt: "Ja mach das." Ich nehm das Tele und geb das Dean, der weiß die Adresse, das ist sein Haus. Der wird dann auch erstmal gefragt, damit die Bestellung von ihm abgesegnet wird.
Yosie sieht wirklich traurig aus, sagt ihr Papa mag sie nicht "Ich kann Dein Dean sein der Dich lieb hat" und sollte ich sie noch kennen wenn sie ein Teenie ist, vertreib ich jeden Jungen dessen Nase mir nicht passtXD Ihr Vater würde sie trotz Vaterschaftstest nicht an, aber ich denke das hat sie mir schon mal gesagt. Alicia setzt sich zu ans auf die liege und nimmt mir das Telefon ab, tröstet ihre Tochter, die sich an mich kuschelt. Doch dann will Yosie doch lieber selber Telefonieren und sie bekommt das Telefon auch, ich hör zu wie sie das macht, muss mir ein losbrusten unterdrücken, das ist wirlich süß und total lustig. Dann bekomm ich aber das Telefon wegen der Adresse die ich dem Mann sage auch mein Essen bestätige ich nun, verabschiede mich und leg auf. "Wollen wir schon mal rein und Tischdecken?" in einer halben Stunde dürfte das Essen ja von uns allen da sein.
Dean mag Yosies Dean sein, was wohl eh besser als Papa ist. Sie hat da genickt und ihn nen Bussy auf die Wange gedrückt. Ich hab Dean angesehen, dass der kurz vorm loslachen war. Ich find ich hab meine Maus super erzogen. Sie sagt nie ich will, sondern immer ich mag und auch sonst ist sie im Grunde ganz lieb, wenn auch manchmal launisch. Aber da kommt sie nach mir denke ich mal. Dean gibt noch die Adresse durch und will dann Tisch decken. "Wollt ihr Zwei den Tisch decken? ich geh mich umziehen so lange." Und Dean kann auch bischen Zeit mit Yosie verbringen. Die kleine mag ihn und er sie und wenn er mit ihr nicht zurecht kommt, haben wir irgendwie ein Problem. Ich geb Dean nen Kuss. "bis gleich", und geh dann rein und nach oben um mich um zu ziehen. Yosie bleibt bei Dean und schaut den an. "Ich helf dir." sagt sie zu ihm.
Alicia wollte sich anziehen gehen und ich sollte mit Yosie Decken, bekamm noch einen Kuss. "Klar auf in die Küche" sag ich zu yosie und steh zusammen mit ihr auf, geh in die Küche, wo ich sie absetzt. Ich hohl die Teller raus und halt sie ihr hin "Hier prinzessin, ich stell Dir die Gläser nah an den rand" so kann sie die auch decken, wenn eins Kaputt geht ist doch egal kann man ersetzten, das besteck übernehm ich damit ich auch was zu tun habe "Was willst Du denn trinken" haben natürlich alles im Haus.